Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.208
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Posenplayer und Salsatänze

    Anzeigen

    Hallöchen,
    Ich habe ein ganz großes Problem und zwar habe ich mir den Posenplayer runter geladen Salsatänze,habe alles in den Mod Ordner gepackt. Leider tanzen meine Sims nicht zusammen, bleiben nur stehen bis ich den Posenbefehl wieder weg drücke, dann tanzen beiden für sich alleine. Ich gebe erneut den Befehl im und öffne das Fenster (Pose by Name) gebe vom männlichen Sims (Salsa Lead) ein und öffne dann die Tanzschritte ( lead 60 left ) ein und bei Ihr (Salsa Follow) (Follow 61 Right ). Kann mir irgend jemand helfen was ich falsch mache oder warum es nicht klappt. Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp dazu hätte.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Chila 13 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •