Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139

    Sim einzeln im CAS bearbeiten wegen fullerhouse Mod

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    für meine Amazonen Challenge ist es nötig einen größeren Haushalt zu spielen als 8 Sims. An sich ja kein Problem mit Fullerhouse.
    Das Problem ist aber, dass man ab mehr als 8 Sims den Haushalt nicht mehr im CAS bearbeiten kann.
    Laut dieser Seite: Mod The Sims - MC Command Center (Ja ist vom MC Comander) heißt es:
    This setting allows overriding the default EA maximum household size of 8 to another value, up to 25. Note that when you have more than 8 Sims in a household, there are some in-game issues dealing with CAS. You have to use "Modify in CAS" for the Sims that are after the first 8 in the household from the "Sims Commands" menu. When a new update from EA comes-out, if you try to use the update when MCCC isn't updated, it could cause problems dealing with these households. This is the same as any household size change mod, but I just wanted to make sure it was noted here that these things should be kept in mind
    Warum ich den auch verwende? Nunja, weil auf der Seite vom Fuller House Mod stand, dass man mit dem MC Comander auch einen einzelnen Sim bearbeiten kann und so der Haushalt nicht minimiert wird.

    Mich nervt das Ganze gerade echt ein wenig.
    Wenn es dafür keine Lösung gibt, kann ich meine Amazonen wohl vergessen :-(.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Ahhhhhhh, ich sollte sowas nicht zu spät oder zu früh lesen *doofi Reggi*

    Wie immer finde ich die Lösung, sobald ich Frage XD.
    Für alle, die so blind sind wie ich. Öffnet man die Einstellungen des MC Comanders an einem Sim, gibt es eine Option "Sim Commandos..." Und genau ganz oben gleich steht "In erstelle einen Sim bearbeiten".
    Gerade getestet. Genau das ist die einzige Möglichkeit. Und siehe da.... Es wird nur ein Sim bearbeitet.
    Gerade getstet. Der Haushalt ist noch da XD.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •