Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    182
    Simoleons
    28.379
    Danke
    118
    Blog-Einträge
    1

    Probleme in CAS durch CC

    Anzeigen

    Im CAS sind einige meiner Kleidungsstücke aus der Reihe gerutscht und dort, wo sonst Kleidungssstück X sein müsste, ist ein leeres Feld. Das tatsächliche Item ist ganz nach rechts an den rand gerückt und kann nur mit viel Fingerspitzengefühl angeklickt werden ^^

    Dann haben einige Kleidungsstücke ab und zu mal um die 50 Farboptionen, die sich ja in einem kleinen aufklappmenü befinden welches einfach nicht mehr dargestellt wird, wenn kleidungsstück X verrutscht ist oder sich am unteren Rand des Bildschirms befindet. Das Problem habe ich eig schon seit release aber bislang konnte ich diese Probleme noch irgendwie umgehen. Das klappt nun allerdings nicht mehr weil der CC sich in den paar jahren halt vervielfältigt hat.

    Kennt jemand eine Lösung?

    bbbbbb hey toll meine b taste funktioniert wieder ^^

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.03.2018)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.007
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.582
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich hab mal irgendwo gelesen dass das an zu vielen Swatches bei der Farbauswahl liegen kann wenn die so verrutscht sind... aber so ganz sicher bin ich mir nicht :x
    Die einzige Lösung die mir dazu einfällt (also zumindest zum Swatchproblem) ist, dass du die eben auf mehrere CAS Objekte aufsplittest oder eben Farbswatches löscht... aber ersteres ist schon ne ziemlich lästige und langwierige Angelegenheit und zweiteres auch... also je nachdem wie viele du eben hast
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.03.2018), Luke_MK_II (12.03.2018)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    182
    Simoleons
    28.379
    Danke
    118
    Blog-Einträge
    1
    hmmm ärgerlich das sind schon so einige sachen... kann aber gut sein, dass es daran liegt. Werde heute abend mal prüfen, welche sachen genau betroffen sind. Allerdings sind auch ein paar basegame sachen dabei gewesen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2018)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.418
    He Luke,
    ich habe dieses Problem leider auch und habe bis jetzt auch noch keine Lösung für dieses Problem gefunden. Die Matches (oder wie die Dinger heissen) kann man sicher im Sims4Studio löschen, aber damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und traue mich da auch nicht so richtig ran. Also wenn Jemand noch eine andere Lösung kennt, wäre das schon supi....
    Bis dahin Liebe Grüße von Kuschi.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Luke_MK_II (12.03.2018)

  9. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    958
    Simoleons
    67.352
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Also ne kleine Sims4Studio Anleitung für sowas könnte ich die Woche mal basteln falls das Hilft, aber ich glaube nicht dass es daran wirklich liegt, weil ich mir einbilde dass die Items die sich verschieben nicht immer die gleichen zu sein scheinen? Zumindest ist das bei mir so.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.03.2018)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.418
    Huhu BlessedByNyx,
    das wäre ja supi, wenn Du das machen würdest. Also mir würde das so oder so helfen. Ich habe nämlich Null Ahnung von CC machen und vom Sims4Studio schon mal gar nicht. Und die Beschreibungen dazu, die man so findet, sind meist auch nicht soooo hilfreich.
    Also ich habe dieses Problem schon sehr lange, ich würde mal sagen ab dem Zeitpunkt, als mein MOD-Ordner schon ziemlich "überfüllt" war. Es sind aber auch Items, die man trotzdem benutzen kann, wenn man es denn mal schafft diese anzuklicken, lol...
    Lieben Dank also schon mal im voraus und Allen eine ruhige Woche Kuschi.

  12. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    182
    Simoleons
    28.379
    Danke
    118
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BlessedByNyx Beitrag anzeigen
    Also ne kleine Sims4Studio Anleitung für sowas könnte ich die Woche mal basteln falls das Hilft, aber ich glaube nicht dass es daran wirklich liegt, weil ich mir einbilde dass die Items die sich verschieben nicht immer die gleichen zu sein scheinen? Zumindest ist das bei mir so.
    Habe das mal überprüft. Scheint wirklich zufall zu sein, welche kleidungsstücke betroffen sind. Heute abend war z.b. kein einziges Objekt betroffen...

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.03.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •