Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    189
    Simoleons
    29.378
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1

    Suche eine Mod (Check / Wertpapiere oder so)

    Anzeigen

    Hey zusammen!

    Neulich bin ich mal wieder auf eine der Vielen grenzen von Sims 4 gestoßen und zwar möchte ich, dass ich einen einzelnen Sim aus meinem Haushalt ausziehen lassen kann (in ein Haus). Da das in Sims 4 nicht geht (was mich bis heute aufregt) suche ich nach einer Mod die es mir erlaubt ein Wertobjekt mit dem Geldbetrag X zu erstellen. Dieses Objekt sollte man einem sim natürlich ins Inventar packen können

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.03.2018)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Schecks und Wertpapier-Mods sind mir zwar bisher noch nicht über den Weg gelaufen, aber du kannst Haushalte aufteilen. Zwar nicht durch das Gameplay übers Smartphone, aber in der Welt selbst ist das möglich.

    Du speicherst dein Spiel und wechselst in Welten verwalten. Dann gehst du in die Haushaltsverwaltung, suchst die Familie, die du aufteilen willst und wählst im Familienfenster die Option Sims zwischen Haushalten verschieben. Im neuen Fesnter ist rechts eine Spalte mit allen gespielten und ungespielten Haushalten in jeder Welt und darüber ist ein Icon für einen ganz neuen Haushalt. Wählst du einen neuen Haushalt, hat dieser standartmäßig 20k§ Startkapital und ist erstmal obdachlos. Über den Umzugswagen im neuen Familienfenster wählst du das Grundstück aus und schon haben die Vögel das Nest verlassen.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.03.2018)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    189
    Simoleons
    29.378
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Na klar das weiß ich schon - habe das game ja schon seit release. Ich habe einen Haushalt mit 7 Sims und ich will, dass 2 von ihnen die nun verlobt sind zusammen ein haus kaufen. Der Haushalt hat ein Vermögen von 300000 Simoleons und die beiden haben einen signifikanten Beitrag zu diesem Vrmögen geleistet deshalb sollen sie auch zusammen in ein schickes Haus einziehen. Ich will nicht dauernd alles mit 1000 cheats machen. Dabei geht mir nämlich total die Lust flöten...

    Es muss irgend ein Gegenstand sein, den mein Sim im Inventar haben kann und sich bei Benutzung "verbraucht" und der Haushaltskasse den Betrag gibt, den man für diesen Gegenstand bezahlt hat z.b. 78.231§

    Es gibt so etwas "in der Art". Und zwar so Geldbeutel die 10.000 wert sind und ins Inventar gezogen werden können. Die lösung gefällt mir aber nicht so richtig weil das ganze genau so umständlich ist wie 5 cheats einzutippen und auszurechnen wie viel geld ich jetzt jedem haushalt weg - und hinzucheaten musss

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.03.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •