Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.272
    Simoleons
    156.190
    Danke
    1.427

    Custom Karrieren

    Anzeigen

    Ich bin durch eine Lets Playerin ( Honeyball ) auf ein wundervolles Toll gestoßen, mit dem man eigenen Custom Karrieren gestalten kann!

    Simneias tool ermöglicht es uns eigenen Rabithool Karrieren zu basteln. Was einige von euch sicher interessieren würde

    Hier habe ich noch ein englisches Tutorial dazu gefunden
    Sollte ich irgendwann das ganze Prinzip verstanden haben, schreibe ich auch gerne eine deutsches dazu! Aber bis dahin dauert es noch eine ganze Weile XD

    Kennt ihr das Tool schon?
    Wisst ihr wie es funktioniert? Falls ja würde ich mich natürlich über Hilfe jeder Art sehr freuen <3

    Generell interessiert mich natürlich auch was ihr von dem Tool denkt, falls ihr es nicht nutzt
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.09.2018), Laska (07.10.2018), Reggi (06.10.2018)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.996
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.574
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich kannte es schon hab mich aber nie damit beschäftigt weil ich zu viele andere Sachen lernen wollte (die ich auch nie gelernt hab weil ich ein faulen Stück Müll bin xDDD) und mich nie so für Custom Karrieren interessiert hab o:
    Aber mittlerweile denke ich mir immer öfter "Boah wäre schon cool so eigene Karrieren..." XDD Da könnte man so viel damit machen! Vor allem in Kombi mit eigenen Merkmalen
    Ich glaub ich werd mir das auch mal angucken!
    Zumindest sobald ich wieder ein bisschen motivierter für Sims bin... xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.09.2018), Silmeria (28.09.2018)

  5. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    517
    Simoleons
    46.491
    Danke
    1.015
    Oha, das klingt ja irgendwie gar nicht so übel :3.

    Also falls es nach dem Update noch geht, werde ich sicher mal reingucken.
    Und wenn nicht, dann warte ich ab, wann sie es an die neue Pyton-Version angepasst haben .

    Bisher fand ich Custom Karrieren eher langweilig und stören, weils ich die Mischung deutsch/englisch im Spiel nicht so abkann. Aber da eroffnen sich ganz neue Möglichkeiten <3.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018)

  7. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    709
    Simoleons
    217.674
    Danke
    1.066
    Hi Sil,

    danke für die links. Ich werde das sicherlich einmal ausprobieren, vielleicht schon heute

    Liebe Grüße
    Laska, mit zig Ideen für neue Karrieren

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Reggi (07.10.2018)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.996
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.574
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Laska: An deiner Stelle würde ich mit dem erstellen von Karrieren warten bis der Novemberpatch durch ist!
    Weil du sonst alles was du gemacht hast glaub ich nochmal neu machen musst weil sie mit dem Patch etwas an der Programmiersprache ändern (Bzw. sie auf eine neuere Version upgraden) und damit alle Skriptmods "kaputt" gehen (Ausnahmslos alle Skript Mods)
    Weiß nicht wie gut dein Englisch ist aber hier berichtet Sims VIP darüber: https://simsvip.com/2018/10/03/the-s...vembers-patch/
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Silmeria (08.10.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •