Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    CAS Recolor Tool für CAS-Demo

    Anzeigen

    Ich weiß dass die Community top drauf ist, aber dass es so schnell geht, da bin ich dann doch überrascht (positiv natürlich).

    Hier könnt ihr euch das CAS Recolor Tool herunterladen Klick mich (danke an MzHyde für die Info) - ihr braucht außerdem noch s4pe dafür.

    Werds heute gleich mal austesten

    Bitte beachtet - dieses Tool ist noch in einem frühen Stadium. Soweit ich jetz gelesen hab, geht der Specular layer bei den Accessoires verloren wenn man Kleidung umfärbt.
    Geändert von visiona (28.07.2014 um 09:00 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), MzHyde (28.07.2014), Tingles (28.07.2014)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    gerne visi ich wusste nich, ob ich jetz dafür n neuen thred erstellen soll-aber passte ja auch gut in die neuigkeiten
    Geändert von MzHyde (28.07.2014 um 09:09 Uhr)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also bei so einer News kannst du ruhig einen neuen Thread erstellen ^^ das geht sonst vielleicht doch etwas unter im großen News Tread

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    hab ick eben auch gedacht.... aber gut, weiss ick bescheid fürs nächste mal ^_^

    ich finds krass, dass die modder sich soo schnell dran machen! es scheint einigen echt doll zu fehlen...
    nichmal das hauptspiel draussen und die schon alle fleissig am werkeln XD

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    also ich kanns schon verstehen ^^ es geht ja auch ums Basteln an sich und die Sims Reihe ist eben eine Spielwiese für sowas - von dem lebt ja das Spiel schließlich auch. Denke nicht, dass es so erfolgreich geworden wäre, wenn der Spieler nicht so viele Freiheiten hätte was das Moden angeht.

    Ich hab mir aber diesmal fest vorgenommen mein Spiel nicht so sehr zuzustopfen mit CC - mal sehen wie lange ich diesen Vorsatz halten kann

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Das sind auf jeden Fall tolle Neuigkeiten, kann wenn möglich jemand Screenshots machen, sofern es erfolgreich geklappt hat?
    Wäre super, Danke.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    ja ich will auch nich so viel cc....eigentlich wenn möglich garnix >_< ausser-wenns nich im spiel is-pluderhose (aladinhose) und n beanie, und piercings!!! warum packt ea tattoos ins hauptspiel und piercings habens bis heut nich geschafft überhaupt ins spiel zu kommen XDD

    da ich die demo leider nich hab, würde mich screenshots auch sehr interessiern ^^ also von dem erstellten

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    simsvip hat ein video gepostet mit den ersten cc
    hier der link.
    The Sims 4: First Downloadable Custom Content - YouTube

    wenn hier im thread falsch-bitte verschieben!

    was haltet ihr davon?? mir gefallen die haare ja nich wirklich so...aber vielleicht liegts auch an der frisur/der textur allgemein XD ka...
    da geht aber sicher noch mehr!

    edit:
    mal ne frage zwecks mods/cc:
    twallan macht ja auch in sims 4 nix mehr, ist das richtig?oder galt das nur sims 3?
    mich würd interessieren, ob man so einfach den story progression mod machen könnte...
    sims 4 ohne story-geht gar nicht!
    Geändert von MzHyde (28.07.2014 um 12:14 Uhr)

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), visiona (28.07.2014)

  17. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Bis jetzt spricht mehr dagegen als dafür das es die NRaas Mods auch für Sims 4 geben wird, leider.
    Im Moment kann man nur abwarten ob Modder sich doch noch daran geben werden. Ohne MC und SP wirds auch für mich eine ziemliche Umstellung werden, aber erst mal abwarten was EA im Game eingebaut hat. Problematisch wird's wirklich wenn das Spiel zicken macht und Mods eben dann schlechthin wieder die Helferlein sein müssen damit das Game überhaupt spielbar ist.
    Multi multa nemo omnia novit


  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    So ich bin gerade am Ausprobieren Falls jemand in s4pe die "export to dds" Option nicht hat - das passiert wenn man das ZIP File mit der Windows integrierten ZIP entpackt.

    Ihr müsst ein Zip Programm wie 7Zip verwenden - dann ist alles da

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •