Willkommen bei Sims4ever!

Umfrageergebnis anzeigen: Interessierst du dich für Sims Modding?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, kenne mich aus mit Modding!

    6 12,50%
  • Nein, aber würde es gerne lernen!

    34 70,83%
  • Interessiert mich gar nicht!

    8 16,67%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1

    Welt Wie sehr interessiert dich das Thema Sims 4 Modding?

    Anzeigen

    Es scheint, als würde die Sims Modding Szene immer weiter wachsen. Das ist nicht weiter verwunderlich, bringen doch Mods und Plugins zusätzliche Möglichkeiten ins Spiel, erleichtern gewisse Aufgaben und machen zudem noch Spaß.

    Mich würde einmal interessieren, wer sich von euch für das Thema Modding bzw. Sims 4 Modding interessiert und wer sich vielleicht sogar schon einmal damit beschäftigt hat (vielleicht bei Sims 3)?

    Über zahlreiche Kommentare und eure Stimme bei der Umfrage würde ich mich freuen!

    Gruß,
    Pepper

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Ich finde das Thema Modding sehr interessant und bin immer wieder erstaunt, was da so alles möglich ist. Die Mods von Twallan für Sims 3 haben in vielen Dingen mein Spiel gerettet.
    Leider kann ich nichts modden und bin eben auf die Hilfe der Szene angewiesen - aber ich würds schon gern lernen.

    Allerdings finde ich es bezeichnend, dass es überhaupt eine Moddings-Szene bei Sims3 geben muss, damit das Spiel halbwegs ordentlich läuft. Normalerweise sollte das doch EA ohne Weiteres im Griff haben

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Pepper (25.08.2013), Terrorpinguin (25.08.2013), WonderWorld (16.06.2014)

  5. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    14
    Simoleons
    4.154
    Danke
    0
    Mist jetzt habe ich Modding mit Meshen verwechselt und falsch abgestimmt x'''D Modding würde mich nämlich nicht wirklich interessieren, dabei finde ich Mods toll! Auf manche will ich gar nicht verzichten!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cupid für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    847
    Simoleons
    58.996
    Danke
    262
    Also ich selbst kann das alles nicht und ich habe auch nicht wirklich das Interesse, es zu lernen!
    Aber ich hoffe, es haben genug andere Interesse, sich damit zu beschäftigen.
    Bei Sims 3 fand ich es Spitze, was da manche kreiert haben, ich hoffe, bei Sims 4 gibt es auch so tolle Leute, die Mods erstellen. :3

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich interessiere mich natürlich sehr dafür ^^ Bei Sims 2 habe ich schon Kleidung retexturiert und auch bei Sims 3 mach ich das gerne. Deswegen bin ich bei Sims 4 wieder dabei Ich hoffe nur es wird nicht zu schwer meine jetztigen Kreationen in S4 zu "übertragen" Aber ich geh mal stark davon aus dass bei TSR wieder ein Workshop zur Verfügung stehen wird Und mal gucken wie es mit dem Meshen aussieht - wenns net zu kompliziert wird dann wage ich mich bei S4 daran ^^

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    847
    Simoleons
    58.996
    Danke
    262
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich natürlich sehr dafür ^^ Bei Sims 2 habe ich schon Kleidung retexturiert und auch bei Sims 3 mach ich das gerne. Deswegen bin ich bei Sims 4 wieder dabei Ich hoffe nur es wird nicht zu schwer meine jetztigen Kreationen in S4 zu "übertragen" Aber ich geh mal stark davon aus dass bei TSR wieder ein Workshop zur Verfügung stehen wird Und mal gucken wie es mit dem Meshen aussieht - wenns net zu kompliziert wird dann wage ich mich bei S4 daran ^^
    Yeah, visi! Das ist cool!
    Ich freue mich dann schon auf deine Kreationen. :3
    Aber es dauert ja noch ein wenig bis Sims 4.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ja Preston es dauert noch ein wenig ^^ Am liebsten würde ich heute schon anfangen *hehe*

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Bis auf ein paar Kleinigeiten habe ich in der Beziehung nie etwas zustande gebracht, leider. Aber es müßen ja auch nicht alloe Leute alls können ... irgendwer muß ja die Dinge auch konsumieren.

    Aber allgemein interessiere ich mich schon sehr dafür! Ein 'Die Sims'-Spiel ohne Mods/CC/Tools etc. wäre nicht auszudenken (für mich zumindest). Zumal es da echt eine Fülle an Möglichkieiten gibt was man machen kann. Wenn ich bedenke was es für Sims 3 an toollen Sachen gibt ... großartig! Da könnte sich EA eine Scheibe von abschneiden.

    Ich hoffe für Sims 4 wird sich wieder eine große Community finden die bereit ist für andere Spieler Dinge zu erstelklen, zu verändern, Tools zu schreiben usw.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Also ich selbst kann es nicht^^
    Hätte schon Interesse daran so etwas mal zu lernen, aber ich kenne mich, bin da viel zu ungeduldig für.
    Ich kann mir ein Sims Spiel ohne CC und Mods auch nicht vorstellen.
    Und ich muss auch erwähnen das gerade Twallans Mods auch mein Sims 3 Spiel oft gerettet haben, ohne diese Mods würde ich gar nicht mehr spielen wollen! ich bewundere es sehr wenn jemand selbst etwas für das Spiel erstellt, und finde es auch toll das es dadurch so viele Möglichkeiten gibt bei dem Spiel.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laila991 (16.07.2014)

  19. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3
    Simoleons
    3.071
    Danke
    0
    Ich wurde damals echt erst über die Rieisge Moddiing und CC Szene auf Sims aufmerksam...
    Finde das wirklich toll das es sooo viel gibt...
    Normaler CC wo es wirklich richtig richtig Tolle sachen gibt...und auch seehr praktische Mods...die das Spiel verbessern...erweitern und und...

    Ich hoffe sehr das es bei Sims 4 dann wieder ähnlich viel geben wird...
    Hab Sims3 eigentlich fast nie ohne irgendwlechen CC oder Mods gespielt...
    Kann nur beten das es bei Sims4 dann schnell geht...hehe

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei LittleMagica für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •