Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    21
    Simoleons
    6.367
    Danke
    2

    Klamotten Modden?!

    Anzeigen

    Huhuuu! Hoffe ich bin hier richtig!

    Also ich wollte die Kleidung der Sims Modden, weiß jemand mit welchen Programm das funktioniert?
    Es geht darum die Daten zu öffnen und danach wieder zu schließen als Package.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei sunnyariane für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Also wenn ich das richtig verstehe,lädst du Klamotten runter und willst sie im Spiel haben?
    Wenn es ne WinRar datei ist,brauchst du z.B.das kostenlose Programm WinRar.Wenn du es hastdie gedownloadete Datei mit rechter Maustaste öffnen und dannz.Bauf§hier entpacken"gehen.
    Dann die entpackte Datei in C-Benutzer-dann auf dein Ordner z.B.Nina Müller-Dokumente-EA-Sims4-und in dem Ordner"Mods"reinpacken.
    ist zumindest auf Windows 7 so.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    21
    Simoleons
    6.367
    Danke
    2
    Nein wie man mods in sims einfügt weiß ich. Es geht mir darum diese selber zu modifizieren. Naja hab aber ein Video dazu gefunden jedoch leider nur auf englisch :/

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei sunnyariane für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    1
    Simoleons
    2.090
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi sunnyariane, das würde mich auch brennend interessieren. Ich würde vor allem auch gerne Schuhe und Frisuren modden und evtl auch Möbel. Im Internet finde ich leider keine Auskünfte, zumindest nicht auf deutsch. Kann doch nicht so schwer sein, oder?

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei G0ttin_Joelle für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    Simoleons
    10.315
    Danke
    59
    So einfach ist das halt net. Bei Möbeln sollte es noch besser funktionieren als mit eigenen Frisuren oder Klamotten. Frisuren buggen halt meistens rum weil es wille 'LOD's' also Meshteile gibt die du anpassen musst dann. Im moment gibt es aber auch kaum Tutorials, und wenn ihr das lernen wollt solltet ihr Englisch beherrschen. Doch das Meshen an sich sollte mit Photoshop+Blender/3D Max oder Milkshape funktionieren. c:
    Das mit den Texturen ist dann aber noch n Schritt schwerer als das Meshen an sich ^^ Das will ich aber nun echt net erklären
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei TheMagicKitten für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    Zitat Zitat von sunnyariane Beitrag anzeigen
    Nein wie man mods in sims einfügt weiß ich. Es geht mir darum diese selber zu modifizieren. Naja hab aber ein Video dazu gefunden jedoch leider nur auf englisch :/
    schau doch mal hier rein:

    Tutorials Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content - Sim Forum

    und hier:

    Tutorials Tutorial Zeit #01 - Die Sims 4 - Mein Eigenes Kleidungsstück - Sim Forum

    vielleicht findest du da was...

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kurt (17.10.2014), Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •