Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111

    Mod: alle Objekte im Bau-/Kaufmodus freischalten

    Anzeigen

    Hier gibt es den Mod:

    Mod ? Freischalten aller Kauf/Bauobjekte [TwistedMexi's Custom Cheats]

    ABER:

    Und deswegen poste ich hier diesen Mod als Problem, denn auch, wenn man alles so macht, wie auf dieser Seite oben beschrieben, funktioniert der Mod nicht. Bei mir jedenfalls nicht.
    Ich habe die noch gezippte Datei, nachdem der Hauptordner entzippt wurde, (zweite Zipdatei darf nicht entzippt werden) in den Mod-Ordner bei Sims 4 gepackt. Dann bei den Spieloptionen den Mod aktiviert und dann im Spiel im Lifemodus den Cheat, der dazugehört: tm.unlockall in die Cheatkonsole eingegeben. Und ab da hapert es: der Cheat wird nicht durch diese Meldung, dass nun alles unlocked ist, bestätigt.
    Im Bau/- und Kaufmodus sind alle verriegelten Objekte nun weiterhin verriegelt und verrammelt.
    Was nur mache ich falsch?




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Bei diesem Mod kann ich dir nicht helfen.

    Aber ich nutze ebenfalls einen, der alle Objekte freischaltet ... und der funktioniert bei mir.
    Probier doch mal diesen aus ... da musst du auch nichts im cheat-Fenster eingeben.

    Mod The Sims - BuildBuyMode Unlocker

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Falsch machst du nichts, der Mod funktioniert nicht.
    Es gibt ja auch einen von MTS wie Tausendfach schon gepostet hat.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
    Bei diesem Mod kann ich dir nicht helfen.

    Aber ich nutze ebenfalls einen, der alle Objekte freischaltet ... und der funktioniert bei mir.
    Probier doch mal diesen aus ... da musst du auch nichts im cheat-Fenster eingeben.

    Mod The Sims - BuildBuyMode Unlocker
    Bei diesem Mod komme ich gar nicht erst bis zum Download. Wenn ich auf den zip Link klicke, werde ich einfach nur zu einem Idioten-Wiki weitergeleitet.

    Edit:
    Jetzt dachte ich, vielleicht muß man sich dort registrieren, aber auch DAS geht nicht, denn ich weiß den englischen Namen vom zweiten Addon von Sims 3 nicht, das wird als Abfrage gefragt.
    Dreamcarrièrs? Traumkarrièren...mich k**** es langsam an, welch ein Nervenstreß einem gemacht wird, nur um einen Download zu bekommen. >
    Geändert von Sims4me (19.09.2014 um 11:58 Uhr)

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Bist du bei MTS angemeldet?
    Bei dem Mod musst du auf File gehen, auf der neuen Seite
    findest du dann den DL Link, der lässt sich problemlos
    herunterladen
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Ich habe mich soeben erfolgreich bei MTS registriert, aber es klappt trotzdem nicht. Da ist kein File, wo man draufgehen kann. Es gibt dort nur eine Möglichkeit für einen Klicke und das ist der zip File, der einen auf Idioten-Wiki leitet.

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Ach sooooooooooooo....ich hatte mich verguckt. Jetzt habe ich es. Ich bin bei den Idioten anscheinend wirklich richtig. *schäm*

  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    komisch, bei mir geht es..

    BuildBuyMode Unlocker.zip
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Jetzt habe ich den Download, und ich habe ihn in den Mods Ordner gepackt und im Spiel aktiviert. Aber nach wie vor sind alle Gegenstände weiterhin verriegelt, die einen Level brauchen. Es wurde nichts freigeschaltet.
    Geändert von Sims4me (19.09.2014 um 12:29 Uhr)

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Script Mods aktiviert?
    Bei mir funktioniert das einwandfrei...
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •