Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    11

    Konvertieren von Sims 3 nach Sims 4

    Anzeigen

    Ist es möglich komplette Sims von Sims 3 nach Sims 4 zu konvertieren ? Ich habe für Sims 3 eine absolut geniale Pippi Langstrumpf heruntergeladen und hätte sie gerne auch in Sims 4.




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    24
    Ich glaube das ist nicht möglich. Weil Sims 4 hat eine ganz andere Engine als Sims 3.

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    11
    Schade. Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass das mit Frisuren möglich sei. Oder stimmt das nicht ?

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Ja Frisuren können konvertiert werden - aber die meisten haben dann Shader Probleme weil viele den Shader von den Brillen verwenden. Und natürlich müssen die Meshes angepasst werden.

    Falls es dich interessiert - hier ist ein Tutorial dazu Abnormal SIM Simulation Center G4 Building 18F: Converting S3 Hair to S4 Dieses Tutorial arbeitet auch mit der Glasses-Shadder Methode und das kann unter Umständen zu Abstürzen führen - und im Laptop Modus hat man dann auch diese Transparency Probleme.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •