Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Custom CAS Poses

    Anzeigen

    Mittlerweile gibt es schon die ersten CC Posen für den CAS - das lässt hoffen dass es bis zu einem Pose Player fürs Game nicht mehr lange dauert ^^

    Die Posen für den CAS ersetzen die EA Posen für die Merkmale - welches Merkmal ersetzt wird, steht meistens auf der Seite wo man sich die Pose runterladen kann. Die Datei kommt dann wie bei anderen Downloads einfach in den Mods Ordner. Wird der CAS dann gestartet und man gibt dem Sim die entsprechende Eigenschaft wird die CC Pose abgespielt.

    Als Tipp: ändert mit dem Cheat casclockspeed die Geschwindigkeit in der die Pose abgespielt wird. Am besten auf 0.1 oder 0.2 setzen.

    Eine Liste (die eigentlich immer aktuell ist) der bis jetzt verfügbaren Posen findet ihr hier My Sims 4 Blog: Poses

    In unserem Tutorial Forum findet ihr Tipps zum Erstellen von eignen Posen Tutorial-zum-Erstellen-von-CAS-Posen-new-post.html


    Geändert von visiona (15.01.2015 um 07:29 Uhr)




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    17
    Ich hoffe sehr auf den Posen Player. Im Cas kann man leider nur von vorne Bilder machen damit, schade.
    Jedenfalls funktionieren die Posen ohne Probleme und selber machen kann man sie auch.

    Anleitung ist halt in Englisch.

    Anleitung von Sims 4 Studio

    Trotzdem ganz gut Verständlich

    *Wink*



    *Edit*
    Oh man jetzt hab ich gerade gesehen das du nen Post zum Tutorial gemacht hast. Argh!
    Ich bin doch zu langsam
    So anderes Bild, sonst kriegt ihr noch Albträume, das will ich nicht ^^
    Geändert von Dorodea (15.01.2015 um 18:04 Uhr)

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Kein Problem, doppelt hält besser Hab jetzt den Tutorial Thread auch verlinkt ^^

    Ich hab die Posen noch nicht ausprobiert aber kannst du den Sim nicht drehen im CAS? Also das die Pose auch von der Seite angesehen werden kann? Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ^^

    Ach ich glaube der Pose Player ist nur noch eine Frage der Zeit *-* Spätestens im Sommer ist er da bin ich überzeugt

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Alter Dorodea!
    Deine Simin ist aber ganz schön dünn!

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    17
    Liegt zum Teil an der Pose, die ist leider etwas.... verdreht. Sieht man sehr gut an beiden Armen ^^

    Natürlich kann man sie im Cas drehen. Nur leider nicht aus verschiedenen Blickwinkel. Ich hoffe du weißt was ich meine

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    ach so du meinst den freien Kamera Modus .. nö das geht leider im CAS nicht :/
    Jetzt wo du das mit den Armen erwähnst ... sieht etwas komisch aus

    Ja das neue Foto sieht besser aus von der Pose her
    Geändert von visiona (15.01.2015 um 19:56 Uhr)

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Ich hoffe sehr, dass es auch bald einen Poseplay gibt. Der fehlt mir doch schon sehr.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •