Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    25
    Simoleons
    3.921
    Danke
    13

    Sims 4 Mod Manager -Fragen und Erklärungen

    Anzeigen


    Ich benutze seit einiger Zeit den ModManager von Sims 4 und finde ihn total praktisch. Leider scheint er ein wenig unterzugehen, dabei eignet er sich gerade für Mod Neulinge. Ich habe mir gedacht, ich mache einen eigenen Thread dafür auf, wo man Fragen stellen kann und wo ich ein wenig erkläre, warum es sich handelt :

    Wo kann ich den Mod Manager downloaden?

    Hier. Ihr braucht einen gültigen Account bei modthesims

    Welche Vorteile hat der ModManager?

    Mit dem Mod Manager kann man simpel Mods installieren, löschen und deaktivieren. Man braucht seinen Ordner nicht einmal mehr aufrufen. Besonders praktisch, wenn man Mods ausprobieren will. Der Mod Manager erkennt automatisch ob es sich um einen scriptes Mod handelt,der nicht entpackt werden muss oder um eine package Datei handelt.

    Welche Nachteile gibt es?

    Mir sind keine Nachteile aufgefallen.

    Wie kann man ihn installieren?

    Es handelt sich um eine exe Datei und kann überall auf dem Computer installiert werden. Hier habe ich eine komplette Anleitung auf deutsch geschrieben. Eigentlich wird es aber wie jedes andere Programm installiert.

    Wie kann ich es benutzen?

    Die Anwendung ist sehr simpel. Man darf nur nicht vergessen den Mod zu aktivieren (Häckchen setzen). Hier habe ich eine Anleitung auf deutsch geschrieben, sonst gibt es natürlich auch hier eine auf englisch.

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei simsolicouse für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (11.02.2015), Kuschi (09.12.2016), Lucyra (05.04.2016), visiona (11.02.2015)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •