Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54

    Anzeigen

    aaachso, na dann verstehen wir uns ja
    Habs dann nochmal festgehalten xD

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2017)




  3. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    also beim häuser bauen wär ich auch dabei ^^

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2017)

  5. #13
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    Huhu ihr Lieben,
    ah ich verstehe...
    Suminia: Ja, das war mir auch klar, ich wollte eigentlich nur wissen, um was es hier genau geht und wenn ich Euch Alle richtig verstanden habe, geht es rein ums Häusle bauen, richtig? Wenn ja, da bin ich definitiv dabei, hab jetzt schon mal was angefangen, da ich damit kaum Erfahrung habe, aber ihr habt ja sicherlich auch Alle irgendwann mal damit angefangen, also erwartet von mir nicht all zu viel, smile, ich gebe aber mein Bestes und freue mich auf dieses Projekt.
    Weht nicht weg und seid Alle lieb gegrüßt von Kuschi.

  6. #14
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Das klingt gut Luke!

    Ach, Kuschi, meine Häuser sehen auch nicht aus wie die von den "großen" Häusle-bauern. Aber es ist ein Projekt an dem wir alle Spaß haben sollen. Und es geht ja nicht darum so viele Downloads wie möglich zu haben. :'D Einfach eine Welt für uns alle.
    Man darf auch Sims erstellen Soll natürlich auch bewohnt werden die gute Community-Welt

  7. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2017), Luke_MK_II (24.02.2017)

  8. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.079
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.632
    Inventar Benutzertitel ändern
    Mir ist da gerade noch etwas eingefallen was ich mal in den Raum werfen möchte zu dem Projekt xD Ihr solltet euch vielleicht auch darüber unterhalten ob CC erlaubt ist oder nicht
    Denn wenn es eine Community Welt sein soll, dann sollte sie auch für jeden der daran mitarbeitet nutzbar sein Das heißt falls ihr Downloads erlauben solltet, müsstet ihr eigentlich jeden Einzelnen mit Link zum downloaden angeben ^^ (Also ihr "müsst" nicht falls ihr euch gemeinsam dagegen entscheidet... aber da es ein Community Projekt sein soll, solltet ihr auf sowas eigentlich schon achten xD) Und wenn ihr darüber diskutiert ob ihr CC erlauben wollt oder nicht, solltet ihr auch bedenken, dass nicht jeder User sich sein Spiel mit CC vollballern möchte ^^
    Aber das müsst ihr natürlich unter euch ausmachen und selbst entscheiden was euch lieber ist
    Ich mein das kann man natürlich auch erst im Thread besprechen xDD Aber dachte es wäre vielleicht nicht schlecht da vorher auch schon drüber zu sprechen weil vielleicht manche User nur ohne CC (oder manche nur mit? xD) mitmachen würden (Man weiß ja nie! xD)

    @Kuschi: Ich glaube es geht nicht nur ums Häuser bauen sondern auch ums Sims erstellen Allerdings denke ich mal wenn jemand keine Häuser machen will sondern nur Sims ist das auch okay, ebenso andersrum ^^ Bin mir sicher dass Sumi sich über jeden User der mitmachen möchte freuen wird
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    GetTogether (23.02.2017), Kuschi (23.02.2017), Reggi (23.02.2017)

  10. #16
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Also, wenn wäre ich dafür ohne Cc das ganze zu machen... Ist natürlich n bissele doof, jeder spielt anders .. Wenn müsste, wenn es mit Cc gespielt werden soll, vielleicht ein neuer Sims Ordner generiert werden?

  11. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2017), Suminia (24.02.2017)

  12. #17
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    Huhu ihr Lieben,
    hast ja Recht GetTogether, ich versuche es einfach mal, ist ja auch eine Geschmackssache, aber ich bin schon tierisch aufgeregt hier mitzumachen, ist mein 1tes Mal... Danke für Deine ermutigenden Worte.
    Ja, liebe Neko, ich schau mal was ich da hin bastel, lol... habe schon ein Haus angefangen. Ähm CC bedeutet Custom Content, das weiss ich nun ja schon, aber was bedeutet es nochmal (war das nicht was mit Eigenkreationen, die man mit einem bestimmten Programm machen kann ??? ...), habe soooo viele neue Worte hier kennengelernt, da kommt man schon mal schnell durcheinander. Aber mir wäre es in der Tat egal ob mit oder ohne CC, ich muss eh experimentieren und da ist es wurscht mit was ich experimentiere, lol.... Vielleicht erstelle ich auch noch Familien, mal schauen, ich hab das schon verstanden liebe Neko, Danke Dir für den Hinweis...
    LG Kuschi.

  13. #18
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    @Kuschi: Cc sind benutzerdefinierte Gegenstände oder halt auch Kleider/Frisuren usw. Diese Sachen kann man dann z.B. bei TheSimsResource downloaden und ins Spiel bringen. Ich spiele zwar mit Cc aber hauptsächlich mit Kleidung und Frisuren.
    Einige, wie z.B. Neko, erstellen selber diesen Content, ich allerdings bin da einfach gestrickt, ich downloade mir das einfach, weil ich das ganz bestimmt nicht kann (vielleicht auch eher weil ich zu ungeduldig bin?!).

    Ach, kein Problem Kuschi Dafür sind wir doch da!

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2017)

  15. #19
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Ich bin auch für ohne CC.
    Wird teilweise ja schon kompliziert, wenn einige Packs fehlen .
    Da sieht man dann aber wenigstens in der Gallerie, welche benötigt werden.

    Ich bin sehr gespannt auf die neuen Kreationen. Ich bin natürlich mit dabei
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2017)

  17. #20
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    Ok GetTogether, sprich Alles, was von EA angeboten bzw. vorgegeben wird (ob nun Häuser, Frisuren, etc.) ist OHNE CC und was von Anderen in irgendeiner Form verändert angeboten wird, ist dann MIT CC ??? Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber ich möchte auch nix falsch machen ...
    LG Kuschi

 

 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •