Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1

    Anzeigen

    Also ich bin auch absolut gegen CC ^^ baue häuser eig. immer ohne
    Wie machen wir das dann mit der Grundstückvergabe? Wenn es niemandem etwas ausmacht würde ich gerne das 40x30 grundstück namens Giergut bebauen das ist nämlich mein einziges newcrest lot auf dem ich noch kein haus gebaut habe ^^

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2017)




  3. #22
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Sorry ich war die letzten Tage nicht online^^'
    Also zum thema CC schließe ich mich euch an, vor allem weil das verlinken ein Horror wäre und die Welt soll ja für jeden Spielbar sein, also wäre Grundspiel tauglich das beste.. Und damit auch schon zum Thema der benutzbaren Packs.. Weil nicht jeder hat jedes Pack, stellt sich mir die Frage ob wir uns auf einige Packs einigen sollten oder es Grunspieltauglich machen sollen?
    Wobei man natürlich schon sagen kann bei San Myshuno kann man dann die Sachen aus Großstadtleben nutzen .. Aber ich weiß nicht, ich fände es doof auf sovieles verzichten zu müssen, was denkt ihr?

    und an Luke.. Das mit der Grundstückvergabe würde ich sagen geht nur nach dem Prinzip wer zu erst kommt malt zuerst. Aber ich würde jetzt im Moment noch nicht festlegen wer welches Grundstück kriegen soll, gibt noch andere Dinge die erstmal geklärt werden müssen xD
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2017)

  5. #23
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    bei packs gibt es ja vom spiel aus die schöne lösung, dass sachen, die der spieler so nicht installiert hat durch installierte objekte ausgetauscht werden. bin allerdings nicht sicher wie das so bei Fliesen und wandbelägen aussieht. Vermutlich bezieht sich das nur auf den kaufmodus und nicht auf den baumodus. Also mein vorschlag wär folgendes:
    Gameplay packs und erweiterungen Ja, Accessoires packs nein

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2017)

  7. #24
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Es wird schon alles ersetzt.. aber ich hatte einmal sowas platziert und ich sag dir das ist nicht schön anzusehen und man muss das halbe haus neu bauen weil es wenig sinn ergibt XDDD halloween pack zb: Hatte lauter medailien überall auf den wänden in allesn größen hängen XDDD Aber nur Gameplay packs (=Vampire, Gamenfreude, Wellness, Outdoorleben) und Erweiterungen (=Großstadtleben, Zeit für Freunde und an der Arbeit) zu nutzen finde ich gar nicht so doof.. Was meint ihr anderen dazu? :3
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.02.2017), Luke_MK_II (26.02.2017)

  9. #25
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    Also ich würde mich da Suminia anschliessen, nur das Grundspiel und es gibt keinen Stress, obwohl ich mir gerade die Frage stelle, wie man es sonst bewerkstelligen könnte, dass Alle alle Häuser und auch Alle alle Familien spielen können, wenn dem Einen oder Anderen das Ein oder Andere fehlt, wenn ich richtig aufgepasst habe, funktioniert das gar nicht ...
    Das mit dem CC ist mir, wie schon gesagt, egal, schliesse mich dann einfach der Mehrheit an...
    Und das mit den Grundstücken: naja, ich würde vorschlagen, dass sich Irgendjemand bereit erklärt eine Liste zu machen, in die Er/Sie dann unsere Wünsche einträgt, die restlichen Plätze werden dann einfach verlost oder so....
    Bin gespannt auf mehr Anregungen, Eure Kuschi.

  10. #26
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Kuschi ich hatte mich eigentlich Luke angeschlossen das Grundspiel + Gameplay Packs + Erweiterungen genutzt werden sollen? Und eben gefragt ihr alle davon haltet ^^ Grundspiel alleine geht bei einzelnen Häuser sowieso, aber generell komplett drauf verzichten fände ich selbst eher doof, also ich frage nochmal bei dir nach, weil ich nie gesagt habe Grundspiel und gut ist, also willst du das, oder mit Gameplay Packs und Erweiterungen? XDD
    Ich habe Bilder von den Maps, welche ich für das Projekt schon durchnummeriert habe, also ist die Liste auch kein Problem ^^ ich würde halt sagen jeder darf sich einige Grundstücke aussuchen, wer zuerst kommt malt zuerst, aber nicht das alle mini Grundstücke an eine Person gehen ebenso wie alle großen.. Und ich würde auch nicht alle Grundstücke sofort vergeben, in der Hoffnung das noch andere aus dem Forum mitmachen wollen wenn diese Fragen hier geklärt sind werde ich einen Thread aufmachen :3
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  11. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.02.2017), Luke_MK_II (26.02.2017)

  12. #27
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    Also ich wäre auch gegen CC, weil der Aufwand wie gesagt zu groß wäre und es ja auch einige gibt die CC nicht nutzen. Auch das wir dann nur das BaseGame + GameplayPacks und Erweiterungen nutzen finde ich gut.

  13. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.02.2017), Luke_MK_II (26.02.2017), Suminia (27.02.2017)

  14. #28
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Ich schließe mich euch da vollkommen an, also Grundspiel + Gameplay + Erweiterungen, weil nur Grundspiel, ist echt doof. Ich glaube da würden einigen schon der Spaß vergehen und mich würde es wahrscheinlich schnell nerven, man sucht was bestimmtes & dann ist es aus einem Gameplaypack oder so.
    Mit der Grundstücksvergabe würde ich auch noch warten.
    Wenn jemand bock hat, postet er sozusagen n Reservepost mit "Grunstück xy" und bearbeitet das dann später mit den richtigen Bildern. So ist das genannte Grunstück reserviert und alle wissen Bescheid. :3

  15. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.02.2017), Luke_MK_II (26.02.2017), Suminia (27.02.2017)

  16. #29
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Sehr schön, ich denke wir sind uns da alle einig
    Fällt noch jemanden etwas ein was man besprechen sollte?

    Wegen dem platzieren der Grundstücke.. Also wenn es nicht ein anderer Übernehmen möchte, würde ich halt alle Sims und Grundstücke in der Nachbarschaft platzieren. Am besten wir laden einfach alles unter einem Hashtag in die Galerie hoch und eben einen Vorstellungspost in den dann erstellten Thread?
    Die Apartments von Großstadtleben dann eben Zimmerweise und mit einem Bild von oben posten damit man alles an die richtige Stelle Platzieren kann?

    Wegen den Grundstücken selbst. Ich hatte die Karten ja schon für das Projekt was ich mit Nooky am laufen habe und war so frei und hab die alle Nachbarschaften nochmal von 1-x durchnummeriert. Ich hätte die Bilder gepostet, darunter eine Liste der Nummern und dann neben den Usernamen dazu für den es reserviert ist, sobald ein Grundstück da ist eben den Post verlinkt?
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  17. #30
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    Juhu, ok, also wegen meiner können wir gern NUR das Grundspiel nehmen. Denn dieses Projekt ist ja schon von Hause aus sehr, sehr gross und dann noch mit bestimmten Erweiterungen, etc. spielen, wäre doch sehr umständlich, weil ja nicht Jeder Jedes Erweiterungspack hat, somit kann auch nicht Jeder Jedes Haus bzw. Familie nutzen, oder seh ich das jetzt falsch? Naja und ob mit oder ohne CC wäre mir persönlich egal...

 

 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •