Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern

    Fragen und Antworten zu Sims 4 Projekten

    Anzeigen

    Fragen und Antworten zu Sims 4 Projekten

    Habt ihr eine allgemeine Frage über Projekte? Möchtet ihr ein eigenes Projekt starten aber seid euch nicht sicher ob es ins Projekt Unterforum oder doch woanders hinkommt?
    Oder vielleicht habt ihr auch eine ganz andere Frage die aber ebenfalls mit dem Projekt Unterforum zu tun hat oder ihr möchtet über etwas in Bezug darauf diskutieren oder etwas besprechen?
    Na dann seid ihr hier genau richtig! Fragen, Antworten und Diskussionen die sich nicht auf ein konkretes bereits erstelltes Projekt beziehen kommen hier rein.
    Oder sucht ihr vielleicht noch ein paar Leute die bei eurem Projekt mitmachen möchten? Könnt ihr ebenfalls hier tun. :3
    Geändert von Nekooky (17.02.2017 um 14:29 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    aon-chan (14.02.2017), GetTogether (14.02.2017), Kuschi (14.02.2017), Laska (14.02.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hey Leute
    Wollte mal anmerken (weil ich glaube dass das nicht so klar ist xDD) dass ihr zu den Projekten gerne auch Kommentare abgeben dürft! Die sind in der Hinsicht auch nicht anders als eine Challenge, ein Bauthread oder eine Sims Vorstellung Nur eben dass sie ein Projekt sind Denke mal jeder Projektersteller würde sich sehr über Kommentare freuen
    Und wenn ihr gerne ein Projekt erstellen würdet und euch nicht sicher seid ob es eins ist oder so, dann könnt ihr auch gerne hier nachfragen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Heyho ihr Lieben!
    Ich dachte mit dem neuen Unterforum würde es sich doch anbieten ein Community-Projekt anbieten? Nooky und ich, sowie auch Togy sind ja schon fleißig dabei die Welt von neuem zu bebauen und ich dachte sowas würde ich ja wunderbar eignen um das auch gemeinsam mit allen Usern im Forum zu machen - wer Lust hat mitzuarbeiten natürlich xDDD
    Ich habe Dank dem Projekt ja schon einen leeren Speicherstand und dachte das jeder (der will) ein paar Häuschen und Sims unter einem bestimmten Hashtag posten und hochladen könnte und ich die dann einfüge und euch schließlich den Speicherstand zur Verfügung stelle? Wie genau und alles müsste man natürlich ausdiskutieren, Ideen zusammentragen usw. - aber vorab wollte ich überhaupt fragen ob es denn Leute gibt die Bock darauf hätten?
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2017), Luke_MK_II (24.02.2017), Reggi (16.02.2017), Skutlasdoettrir (17.02.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Das klingt doch ganz gut, wir haben hier doch ganz viele fleißige Bauherren und einige, die vielleicht dann zu jemanden werden?
    Oder einfach nur kreative Familien, da gibts doch bestimmt 'ne Menge Leute die darauf Lust haben :3

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2017), Suminia (17.02.2017)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Fürs Bauen bin ich immer zu haben, also ich würde mich beteiligen^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2017), Suminia (17.02.2017)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.595
    Hallo ihr Lieben,
    also ich sag mal so, ich bin beim Sims spielen oft an meine Grenzen gestossen, weil ich einfach nicht mehr wusste, was ich machen sollte und so merkte ich, dass ich oft schnell Langeweile im Spiel bekomme. Als ich dann diesen (und auch Andere) Thread las, hab ich Lust bekommen, mal bei so was "mitzumischen", leider habe ich überhaupt gar keinen Plan, was ich machen soll / kann, um was es geht, ect. Gebaut habe ich auch noch nix, naja gut, schon mal angefangen, aber das braucht wohl noch ne Weile, bis ich das drauf habe. Ja gut, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr bräuchtet oder was benötigt wird, schau ich mal, ob ich da was hinbekomme. Hätte also auch schon Lust und Interesse an so nem "Projekt" teilzunehmen.
    Bis dahin übe ich noch ein bisschen und wir lesen uns, Liebe Grüße Kuschi.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Suminia (22.02.2017)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    217
    Simoleons
    51.269
    Danke
    320
    Ich wäre bei einem Community Projekt auch dabei. Die Idee klingt echt klasse. Ich spiele privat gerade die Building Newcrest Challenge und bin voll im Baufieber.

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017), Suminia (22.02.2017)

  15. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Ein paar fleißige bauherren / -frauen sind ja schon dabei aber das kann noch mehr sein leute :P
    Soll ich mal nen thread eröffnen?
    Und Kuschi ich denke nicht das wir sagen werden das und das wird gebraucht sondern das jeder einfach je nachdem wieviele mitmachen ein paar Grundstücke kriegt und diese bebauen soll
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2017), Skutlasdoettrir (22.02.2017)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Ich würde eher vorschlagen, dass man sagt, ich baue nun Grundstück 5 aus Willow Creek.. so "reservieren" mäßig.. Sonst hat jeder ne bestimmte anzahl und dann baut einer 5 Sachen und der andere hat bock auf nur 3...
    Andere wollen dann eventuell mehr Sims machen... :'D oder anderes Gedöns

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2017)

  19. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich glaube so meinte Sumi es auch Togy
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2017)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •