Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    26
    Simoleons
    2.502
    Danke
    9

    Anzeigen

    wow sehr gut geschrieben und tolle Fotos dazu man kann sich das ganze bildhaft vorstellen klasse gemacht!

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Ann2707 für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.03.2017), Laska (07.03.2017), Nekooky (07.03.2017)




  3. #22
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Oh mein Gott Neko! Du hast das Haus so atmenberaubend schön gebaut... Von Außen durfte ich das ja schonmal sehen... Da fand ich das schon mega, aber jetzt von innen auch. Wie schön du die Schlafzimmer gebaut hast *_*
    Das warten hat sich definitiv gelohnt
    Und geschrieben hast du es wie immer schön! Du brauchst dir gar nicht immer so Gedanken machen, es liest sich wie immer flüssig und man fühlt sich in den Bildern und dem Text gefangen... Man kann nicht aufhören
    Was sie wohl mit Pedita (?) machen werden? :O ich kanns mir denken xD

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.03.2017), Nekooky (07.03.2017)

  5. #23
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Eure Häuser sehen beide klasse aus.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.03.2017), Nekooky (09.03.2017)

  7. #24
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Nekooky, den Text zu deinen Bildern habe ich jetzt erst gelesen. Voll gruselig! Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen.

    Ich will wissen, wie es weiter geht!!!

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2017), Nekooky (11.03.2017)

  9. #25
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    638
    Simoleons
    87.801
    Danke
    687
    Boa Neko, der Hammer! Wie kann man nur so gut in etwas sein, was man doch gar nicht gerne macht xD
    Das Haus ist echt grandios! Vor allem von außen! Diese Ruinen mit dem See *__* Ich will dahin xD

    Jedenfalls bevor ich die Geschichte gelesen habe, wollte ich das xD Durch die Beschreibung erhält diese traumhafte Idylle dann wirklich etwas sehr Unheimliches. Vor allem je tiefer man nach unten kommt. Echt krass wie sich das Bild des Hauses da verändert.
    Und sehr cool, dass es auch eine Story dazu gibt Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht! Die Situation des Blonden scheint jedenfalls nicht sehr prickelnd zu sein xD

    Ich muss leider fragen, es sieht soo schön aus: Lädst du das Haus hoch? xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.03.2017), Nekooky (12.03.2017)

  11. #26
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.079
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.632
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich dachte mir ich beantworte jetzt doch schon mal eure Kommentare/Fragen, auch wenn jetzt gerade noch kein neuer Post kommt xDD Aber ich bin sogar tatsächlich momentan schon beim bauen des nächsten Hauses (Ich baue trotzdem nicht gern und merke es immer wieder )


    @Ann: Dankeschön *-*


    @Togy: Naw du danke X'D Ich werd hier gleich rot bei den vielen lieben Komplimenten! :'D
    Es freut mich auch sehr dass du es gut genug geschrieben findest, danke *^*
    Und was sie mit ihm machen... ja... ich denke das ist jetzt nicht wirklich ein Geheimnis


    @Thoma: Danke auch dir 8) Sumi wird sich sicher auch über dein Lob freuen sobald sie es sieht hihi
    Und du findest den Text gruselig? Das freut mich ja direkt noch mehr Höhöhö
    Naja wie es weiter geht ist immer so ne Frage xDD Das hier sind alles meist eher sowas wie... Oneshots xD Also die hängen schon alle irgendwie zusammen, ist ja alles in der gleichen Welt und so aber es ist (noch ) keine komplette Story in der alle "Kapitel" miteinander zusammen hängen (Wobei das in dem ich die Sims die in dem Haus wohnen vorstelle, tatsächlich an das in dem ich das Haus vorgestellt habe anschließt xD Aber mal gucken ob das bei allen Posts der Fall sein wird )


    @Lulu: Nawww danke Lulu, das ist so lieb von dir *-* Und findest du? Naja ich hatte aber auch Inspirationen für das Haus von außen xDDD Freut mich aber sehr dass du das mit den Ruinen gut findest, das hat mir auch am meisten Arbeit gemacht xDD Und war sogar ohne irgendwelche Vorlagen oder so
    Höhö das freut mich ebenfalls wenn es so eine unheimliche Stimmung vermittelt hat 8) Hihi 8)
    Haha na wie oben bei Thoma schon geschrieben sind das meist eher so kleine Oneshots Aber es spielt ja alles in der selben Welt, kann also sein dass die Posts hin und wieder (oder öfter? xD) direkten Bezug auf andere Posts nehmen, mal sehen
    Das hast du gut erkannt... armer Pidita
    Klar ich kann es schon hochladen wenn du es gerne hättest Aber sind leider ein paar Downloads verbaut und so xD Die werden dann halt durch EA Objekte getauscht oder sind dann weg glaube ich D: Moveojects musst du auch an haben weil den hab ich auch häufig verwendet XD (Vor allem für die Ruinen xDDD) Wenn das kein Problem für dich ist, lade ich es bei Gelegenheit mal hoch :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.03.2017), Thomaline (16.03.2017)

  13. #27
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.397
    Simoleons
    184.474
    Danke
    1.571
    Wow Neko! Sumi! Dieses Projekt ist echt der Hammer! Ihr habt euch echt Mühe gegeben und die beiden Grundstücke sind der Hammer! Und ide Art wie du, Neko die Hausbeschreibung oder den Anfang einer Story (?) geschrieben hast war wieder einmal richtig gut! Bin echt begeistert <3

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.03.2017), Nekooky (15.03.2017)

  15. #28
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Ihr seid ja verrückt o.O.
    Also die Häuser bisher sind echt cool. Dass ihr natürlich erstmal alles zusammen suchen musstet ist klar und so ein Projekt dauert ja nun auch echt eeeeeewig.
    Aber bei den Häusern bin ich echt sprachlos o.O

    Bei Nekos Keller habe ich schon ein wenig Angst bekommen XD. Bin ja mal gespannt, was da drin so passiert .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.03.2017), Nekooky (22.03.2017)

  17. #29
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.079
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.632
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Silmeria: Erstmal dankeschön für dein liebes Kommi :3 Ich freu mich auch sehr über dein Lob, richtig lieb von dir x) Und ja ich hatte vor da ne Story draus zu machen aber mal sehen ob das noch was wird xD


    @Reggi: Jaah sieht fast so aus... XD
    Ja es würde wohl wirklich ewig dauern.... :'D
    Danke hehe
    Hahaha jaah der böse Keller xDDD Es ist ein Keller der Qual und des Verderbens



    So Kommis beantwortet xD Und jetzt ist dieses Projekt erstmal

    für unbestimmte Zeit PAUSIERT

    und eventuell sogar abgebrochen xD Das weiß ich noch nicht, aber ich möchte jedenfalls momentan nicht weiter daran arbeiten weil ich zur Zeit keinen Kontakt zu Sumi habe und ich nicht weiß wie lange es dauert bis sie sich das nächste mal meldet XD Und da ich ihr weder hinterher rennen werde, noch ihr auf den Geist gehen oder sie nerven möchte, kann ich absolut nicht sagen wann oder ob hier überhaupt nochmal was kommen wird x'D (Nur um der Frage vorzubeugen, nein wir haben keinen Streit oder so :'D Wahrscheinlich hat sie einfach keine Zeit momentan )

    Ich weiß aber auch nicht ob sie dann überhaupt noch Lust auf das Projekt hat (oder ob ich die dann noch habe xDD) D: Und ich will ja bei einem Team Projekt auch keinen Alleingang machen und jetzt Sachen entscheiden die wir noch nicht entschieden haben und so

    Ich denke aber ich werde bei Gelegenheit vielleicht ein eigenes Projekt oder so starten mit den Sims und Häusern die ich hierfür eigentlich bauen wollte Der Gedanke hat mir nämlich ziemlich gut gefallen haha
    Naja wir werden sehen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017)

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •