Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346

    Anzeigen

    Also ich hätte generell nichts gegen Themengebiete, an und für sich. Aber ich hätte gerne die Meinung der anderen dazu. Weil ich denke nämlich an der anderen Hand auch, das als Community Projekt, das ganze für jeden User machbar sein soll. Ich denke nicht das überhaupt jeder versteht was sub urban und semi modern sein soll.
    Und wenn kann es immer noch sein das Leute etwas anders verstehen oder sich abgeschreckt fühlen mitzumachen, weil sie denken sie bauen nicht gut genug um da etwas zu platzieren..
    Also ich spreche mich nicht dagegen aus, aber ich hätte sehr gerne die Meinung der Anderen dazu.
    Und Ann, freut mich das du auch dabei bist, scheu dich nicht auch deine Meinung zu äußern xDD
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Ann2707 (28.02.2017), Kuschi (02.03.2017), Luke_MK_II (28.02.2017)




  3. #12
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    26
    Simoleons
    2.502
    Danke
    9
    so ich bin zwar noch unterwegs aber natürlich sage ich meine meinung also ich finde Themengebiete eigentlich total cool das fordert einen heraus....wichtig ist nur das für anfänger wie mich gewisse anforderungen angegeben sind Beispiel: Baue ein Haus mit Küche, Bad, Schlaf-, Wohn- und Kinderzimmer zum Thema ( Modern/Altmodisch/Arm/Unordentlich/Alien....usw)


    LG Ann

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ann2707 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017)

  5. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    Also so im Allgemeinen finde ich es schon gut, wenn man einen Nachbarschafts teil im ähnlichen Baustil hat. Es sähe sonst doch recht merkwürdig aus, wenn zb alte Herrenhäuser neben einer super modernen Villa ständen oder?

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017)

  7. #14
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Vielleicht sollten wir dann einfach nur den Welten Themen geben? Bzw. Einen Baustil vorschlagen.. Sumi hat nämlich recht.
    Z.B. Oasis Springs 2/3 Gebiete modern Las Vegas stil,der andere eher Baracken/Armutsgebiet.
    Willow creek Familienhäuser (backsteinhäuser oder so ähnlich) und einen Bezirk mit kleinen Singlehäusern
    ..
    Windenburg dann halt Herrenhäuser
    San Myshuno dann halt eine Stadt dir Nachts zum Leben erweckt..

    Sind jetzt nur Ideen...

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017)

  9. #15
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    ich finde es nur wichtig, dass die gebäude auch zur Umgebung / Landschaft passen und man jetzt nicht unbedingt eine Fachwerk siedlung in die "wüste" baut ^^

    Ansonsten könnte man ja auch nach Absprache alle Häuser "zusammen" bauen / entwickeln. Damit meine ich folgendes: Angenommen ich bebaue jetzt ein grundstück das total herraussticht, weil die verkleidung total hässlich ist oder das Dach falsch konstruiert wurde etc. dann hat man ja durch das Hashtag die möglichkeit das grundstück runterzuladen, zu bearbeiten und neu hochzuladen. Wenn also mal jemand in einer kreativen Schaffenskrise ist aber trotzdem etwas für das projekt machen will könnte er/sie z.b. die bestehenden Häuser in einem Viertel vereinheitlichen (zumindest äußerlich) oder aber aus einem Addon haus eine Basegame only (vanilla) alternative erstellen. So wäre das ganze sogar noch etwas gemeinschaftlicher. Kann ja auch sein, dass jemand die tollsten Bauten kreiert, die Gärten allerdings aussehen, als wären dort 20 tote begraben ^^ Dann könnte jemand z.b. 5 Häuser bauen und jemand anders baut dann an diese 5 Häuser noch 5 gärten mit dran....

    So könnten sich auch user beteiligen, die beispielsweise meister des feng shuis sind aber bauen eher so meh.. ist ^^
    Ich hoffe ihr konntet mir folgen das liest sich etwas wirr XD XD

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017)

  11. #16
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Also nachträglich bearbeiten könnte nach hinten losgehen. Es soll ja den Charakter von jedem haben, so haben mehr Angst,das nur ihre Bearbeitet werden.
    Oder es fühlt sich jemand angegriffen, weils immer nur von einer Person gemacht wird ..
    Also das ist meine Meinung

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017), Reggi (06.03.2017), Suminia (28.02.2017)

  13. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Danke Togy, also ja nachträglich bearbeiten und vereinheitlichen kannst du wenn die welt fertig ist immer noch machen.. aber das ist hier nicht sinn des projektes. Jeder soll etwas beisteuern können und alles in einem exakten gleichen stil zu haben kann teilweise vielleicht funktionieren, aber sicher nicht auf alle maps..

    also BEISPIEL: wenn ich jetzt zu Togy sage lass uns gemeinsam bauen. ich kann aber gar nicht mit häusern, ich will eigentlich nur einen fantastischen garten bauen. Dann ist das natürlich super und wir können gerne gemeinsam was zusammen basteln das ist dann aber UNSER ding und wir stellen das dann quasi gemeinsam hier zur verfügung.
    Aber würde Togy jetzt ein Haus bauen das vielleicht nicht dem entspricht was sonst in der Straße ist und ich gehe her und ändere alles ab was sie in mühevoller arbeit zusammengetragen hat, ist als würde ich es mit Füßen treten.

    Es geht hier nicht darum die aller schönsten, besten und tollsten Grundstücke perfekt auf einander abgestimmt zu bauen, sondern das JEDER aus dem Forum etwas bei steuert und sich irgendwie verewigt - wenn er das möchte.

    Ich habe einen Vorschlag. Newcrest, Windenburg, San Myshuno und Forgotten Hollow können wir total thematisch passend gestalten, das mit den modernen häusern und fachwerk und was weiß ich. aber in Willow Creek und Oasis Springs darf kunterbunt alles gemischt und gemacht werden wie jeder Bock hat ?
    Das ganze soll die User nicht kreativ einschränken, es soll jeder etwas wie er lustig ist beisteuern können.
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    GetTogether (28.02.2017), Kuschi (02.03.2017), Reggi (06.03.2017)

  15. #18
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Ja, das finde ich gut Sumi!
    Willow Creek und Oasis Springs sind am neutralsten.
    Und an und für sich finde ich das bunt durchgemischte auch sehr attraktiv. So kann jeder bauen, worauf er bock hat. N bisschen rumschieben kann man ja immer noch, es gibt ja mehr als genug gleich große Grundstücke, ist ja nicht wie bei Sims 3... :3
    Die 40x30 Grundstücke gibt's ja wie Sand am Meer.

    So. Falls jemand anregungen braucht, weil man nicht weiter kommt, kann man ja gerne hier nach fragen z.B. Welche der zwei Fassaden findet ihr besser? ... Manchmal steht man ja auf dem Schlauch und ist sich nicht 100 prozentig sicher :3

    Ich fang heute einfach mit i.was an. Entweder n Starter oder ne Familie
    Das ist Themen ungebunden. xD

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017)

  17. #19
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    26
    Simoleons
    2.502
    Danke
    9
    kann man eigentlich die bisher bestehenden Gebäude speichern oder sind die für immer weg wenn ich neu baue?

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ann2707 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017)

  19. #20
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Du kannst mehrere Spielstände anfertigen und Häuser/Sims/Räume in der Galerie speichern.

    speichere dein Spiel erstmal mit "Speichern als" und erstelle n neuen Spielstand...
    Dann gehe im Hauptmenü auf neues Spiel. Das speicherst du auch mit "Speichern als" aber mit nem anderen Namen.

    Galerie hochladen... Bei Sims, wenn du aufn Haken drückst, dann kommt da son Fenster wo du deinen Sim siehst... unten links ist dann son Punkt zum hochladen...

    Beim bauen ist das oben in diesem Menü zu finden... Fahr da mal langsam rüber... weiß gerade nicht wie der punkt heißt xD

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017)

 

 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •