Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
  1. #21
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54

    Anzeigen

    Ideen für Baustile:

    Vorstadt/Familien-Häuser z.B New Crest
    https://www.bauen.de/a/amerikanische...m-us-stil.html

    Häuser im Mediterranen Look z.B. Oasis Springs...
    Mediterrane Häuser und Fassaden Las Vegas: Ideen für die Haus- & Fassadengestaltung | HOUZZ

    Häuser im Armutsvirtel wären warsch. eher einfache Starterhäuser..
    Richtige Bildchen gibts für sowas nicht, oder ich weiß nicht wonach ich suchen muss xD

    Herrenhäuser
    http://www.gutshaeuser.de/var/gutsha...htbox_2012.jpg

    http://www.kreis-stormarn.de/images/...hlfshagenA.jpg

    http://www.ruegenurlaub.de/fileadmin...ddesitz_03.jpg

    Semi Modern bis Moderne Häuser z.B. Windenburg-Insel
    Wir planen fertige moderne und traditionelle und entwerfen zeichnen individuell Fertighaus Holzhaus Massivhaus Passivhaus Plusenergiehaus Stadthaus Energiesparhaus Energiesparhäuser Ökohaus Ökohäuser Green Building Modulares Haus Bungalow mit Dachges

    Skandinavische Häuser z.B. für Windenburg (Das grüne Festland)
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...dc9bbba8d4.jpg

    http://fertighaus-sofortvergleich.de...s_holzhaus.jpg

    Häuser mit Holzbalken (mir fällt der Baustil nicht ein) z.B. für Windenburg Beton
    DER SPIEKER-Fachwerkhaus bauen: Fachwerkhäuser für Deutschland

    Für San Myshuno halt coole In-Restaurants .. In Cafés und sowas
    https://cdn2.diginights.com/uploads/...-default-1.jpg
    Ich finde da auch keine richtigen Bildchen ):

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Ann2707 (01.03.2017), Kuschi (02.03.2017), Laska (01.03.2017)




  3. #22
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Karl und Sascha Hufschmied



    Karl und Sascha sind von zu Hause weggezogen, nach dem Saschas Mutter die zwei verlassen hat.
    Eigentlich mag Karl keine Kinder und möchte sich viel lieber auf seine Maler-Karriere konzentrieren.
    Jetzt steht er da mit einem Kleinkind, keiner Mutter für seinen Sohn und keinem Pfennig auf der hohen Kante.
    Wird Karl es alleine schaffen und wird Sascha bei seinem Vater alt werden?



    Karl Hufschmied
    Merkmale: Romantisch, Mag keine Kinder, Kunstliebhaber
    Bestreben: Herrausragender Maler



    Sascha Hufschmied
    Merkmal: Anhänglich

    ++++ Noch kein Wohnhaus ++++

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017), Laska (01.03.2017), Suminia (28.02.2017)

  5. #23
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.079
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.632
    Inventar Benutzertitel ändern
    Awww die kleine Story die du dir für die zwei überlegt hast ist süß 8) Und Karl sieht gut aus
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017)

  7. #24
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    754
    Simoleons
    225.442
    Danke
    1.123
    Ich würd mich gern für nen Herrenhaus anmelden ... gibs da ne Größenvorgabe?

    edit: kleines, unfertiges Stil-Beispiel

    Geändert von Laska (01.03.2017 um 18:46 Uhr)

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017), Luke_MK_II (16.03.2017), Reggi (06.03.2017)

  9. #25
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Ich würde mich gerne mit der Renovierung oder Neugestaltung eines schon vorhandenen Hauses beteiligen, da ich nicht gerne baue. Mitmachen möchte ich aber schon irgendwie. Ich dachte dabei an Yuma Heights, auch die Hochnäsige Hütte genannt. (Grundstück 30) Eine Familie für das Haus mache ich vielleicht auch noch.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017)

  11. #26
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    @Thomaline frag mal Luke, der hat noch n Haus was er nicht einrichten möchte...
    Wenn ich das richtig verstanden habe möchten wir alles neu bebauen
    Falls ich falsch liege sagt bescheid.

    Und was ist mit den Gebieten? Wollen wir das nun machen? Noch ist das ja noch nicht abgeschlossen, weswegen mit dem bauen noch nicht anfangen kann...

    @Neko Dankeschööön :3 ich find Karl auch süß

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017), Suminia (01.03.2017)

  13. #27
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    Hier gibt's einmal die 44 ohne alles zum mitnehmen




    zu finden unter #s4eWelt wie schon erwähnt hatte ich keine lust es einzurichten ^^

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017), Laska (01.03.2017)

  15. #28
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Zitat Zitat von GetTogether Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe möchten wir alles neu bebauen.
    Schade, bauen mag ich wie gesagt gar nicht und kann es auch nicht gut. Ich schaue mir aber gerne an, was ihr so schönes baut. Besonders auf Oasis Springs bin ich schon neugierig, denn ich mag diesen mediterranen Stil ganz gerne. Deswegen hatte ich mich auch auf ein Haus aus dieser Gegend fokussiert.

    Viel Spaß bei eurem Projekt.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017)

  17. #29
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    @Thoma du kannst ruhig mitmachen! Schließ dich doch mit Luke zusammen? Der Baut gerne, will aber nicht einrichten wenn ich das richtig verstanden habe? Und Sims kannst du auch erstellen? Schließe dich bitte nicht aus :3
    In Oasis Springs kann ohnehin alles gebaut werden wie man lustig ist, wenn du etwas bestimmtes willst, können wir es auch gerne gemeinsam versuchen

    @Laska Erstmal ist das Haus mega geil und zweitens nein es gibt keine Größenvorgaben. Wir sind gerade noch am Klären welches Gebiet nun welches Thema haben soll, also auch wo solch Häuser hinsollen

    @Luke ich finde dein Haus zwar sehr cool, aber meinst du nicht auch wir sollten jetzt erstmal klären wie die Themen sind, bevor du jetzt los läufst und baust?

    und da da irgendwie keine Gescheite Antwort kommt mach ich einfach mal wieder den nächsten Vorschlag und probier mal das bisher geschriebene zu beachten.


    VORSCHLAG BITTE EURE MEINUNG DAZU

    Willow Creek

    ALLES willkommen und bunt mischen! Kein Thema.

    Oasis Springs
    ALLES willkommen und bunt mischen! Kein Thema.

    Newcrest
    Die gereihten Grundstücke: Townhouses? BEISPIEL
    Oben: amerikanische Vorstadt BEISPIEL
    Unten: Asiatisch? Etwa wie bei Lukes Haus oder auch weniger Modern

    Magnolia Promenade
    Thema gesucht, Vorschläge??
    In die Jahre gekommene Häuser?

    Windenburg
    Insel: Luxushäuser für Stars und Sternchen, vielleicht hier mediterranen stil? BEISPIEL
    ODER semi modern BEISPIEL
    Stadt: Geschäfte und Kneipen, Fachwerk, identischer Stil wie original BEISPIEL
    Land: Skandinavische Holzbauten? BEISPIEL

    San Myshuno
    Cafe, Restaurants
    In Gewürz viertel etwas mehr Loftstyle quasi alte fabrik? Quasi renoviert. BEISPIEL
    Die anderen sehr modern?

    Forgotten Hollow
    Thema gesucht, Vorschläge?? Vielleicht Viktorianisch? BEISPIEL


    Wenn ihr vorschläge macht bitte immer ein Bild dazu damit man sich auch als Laie etwas darunter vorstellen kann :3
    Geändert von Suminia (01.03.2017 um 21:36 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  18. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    GetTogether (01.03.2017), Kuschi (02.03.2017), Laska (01.03.2017)

  19. #30
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    754
    Simoleons
    225.442
    Danke
    1.123
    @ Thoma Ich richte zwar eigentlich gerne ein....aber ohne cc hasse ich es....also, gäbs von mir auf Wunsch auch gern leere Häuser deren du dich annehmen könntest

    @ Suminia Dankö und aaaahhhh Pink Ladies lieb ich *fingerheb und meld*

    Tante Edit sagt: Bin mit den Vorschlägen einverstanden
    Geändert von Laska (01.03.2017 um 21:54 Uhr)

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.03.2017)

 

 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •