Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760

    Wenn die Landgraabs fort sind. (Miniprojekt)

    Anzeigen

    In diesem meinem Miniprojekt habe ich mich dem Stadtteil Acquisition Butte im Norden von Oasis Springs gewidmet. Dort gibt es zwei Grundstücke, wovon das eine den Landgraabs gehört und das andere unbewohnt ist. Bis jetzt.



    Acquisition Butte ist hübsch, doch bisher wollte keiner dort wohnen. Die Landgraabs lebten dort und die waren BÖSE!!!



    Doch dann waren sie fort und ihr Haus stand leer. Freudig stürmten die Einwohner von Oasis Springs das protzige Anwesen, rissen es nieder und verwandelten es in einen Park.



    Jetzt bietet das Anwesen Raum für gemeinsame Aktivitäten, ob es nun Sport, Kunst oder einfach nur eine wilde Party auf den Gräbern der Landgraabs ist. (Keine Angst, Gräber gibt es hier nicht.)



    Doch was geschieht mit dem Haus auf der anderen Straßenseite? Was ist mit Yuma Heights?



    Die Fassade ist neu und das alte Gemäuer ist endlich wieder bewohnt.



    Das ist Hugo. Er ist Künstler und lebt nun in diesem alten und, wie er findet, sehr inspirierenden Haus.



    Der zweite Einwohner ist Jesús, sein Ehemann. Er will einmal ein berühmter Koch werden.



    Mit im Haus lebt Jesús' Mutter Olivia, die gerne isst, was er täglich für seine Familie auf den Tisch bringt.



    Jesús hat eine kleine Schwester namens Marta. Olivia ist noch sehr agil.



    Außerdem haben Hugo und er einen gemeinsamen Sohn, Mateo. Agil sind die beiden nämlich auch.

    Weitere Bilder kommen morgen.
    Geändert von Thomaline (11.03.2017 um 06:16 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2017), Nekooky (12.03.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760


    Schauen wir nun, wie die neuen Bewohner von Yuma Heights sich eingerichtet haben.



    Eigentlich führt die Haustür ja direkt in die gute Stube, aber wir springen einfach mal durchs Fenster und landen im Treppenhaus. Das sieht doch schon mal warm und freundlich aus, die Bewohner scheinen Blumen zu mögen.



    Rechterhand befindet sich die Küche. Hier kocht Jesús uns sicher etwas leckeres, wenn wir ihn lieb bitten. Vielleicht sollte mal geputzt werden.



    Diese Sessel sind natürlich für die Kleinkinder. Wer will sich schon Hochstühle ins Haus stellen, wenn die Erwachsenen ihre Kleinen dann ständig darin einpferchen und einfach weggehen.



    Hier kommt das Esszimmer. Also wirklich! Bucht euch 'ne Putzfrau!



    Oh, Bücher! Ich liebe Bücher!



    Der letzte Raum im Erdgeschoss, den wir besichtigen, ist das Wohnzimmer. Es gibt auch einen Fernseher, den man aus diesem Winkel aber nicht sehen kann.



    Uh, eine Bar! Ich hätte gerne eines von diesen braunen, großen Getränken, die mit der Schaumkrone und der Kirsche.



    Wir befinden uns jetzt im ersten Obergeschoss. Hmmmm, das ist ja mal eine gewagte Farbkombination. Naja, über Geschmack lässt sich streiten.



    Psssssssssst! Leise jetzt! Ich hab' nicht gefragt, ob wir in die Schlafräume dürfen. Manche Sims sind da etwas heikel.



    Dies ist das Zimmer von Hugo und Jesús. Zur Zeit schläft auch Mateo hier, solange er noch so klein ist. Sein Bettchen steht hinter uns.



    Hier schlafen Olivia und Marta. Hmmmm, ist ja etwas karg hier. Ob das Tagebücher sind? *lins*



    Uh, ein Schiff!!! Lasst uns hinaus laufen und versuchen, ob es im Brunnen schwimmt.



    Jetzt betreten wir das Kinderzimmer. Zur Zeit schläft niemand hier, da Marta und Mateo noch zu klein sind.



    Auch dieser Raum ist für die Kinder gedacht. Schließlich braucht Spielzeug viel Platz und da kommt sicher noch was zu mit den Jahren.



    So, wir sind fast durch. Jetzt befinden wir uns im obersten Stockwerk, dem Atelier. Olivia liebt ihr Klavier und bei dem guten Licht kann Hugo seine hübschen Bilder malen.



    Das war's! Wir verlassen Yuma Heights auf der Rückseite. Hier haben die Bewohner nicht viel gemacht, eine kleine Grillecke und ein Klettergerüst für die Kinder.

    Hmmmmmmmmm, Wüstenluft!!!
    Geändert von Thomaline (11.03.2017 um 07:57 Uhr)

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2017), Laska (11.03.2017), Nekooky (12.03.2017), Skutlasdoettrir (11.03.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760


    Finden könnt ihr mein kleines Miniprojekt unter dem Hashtag #castillopascual.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2017), Nekooky (12.03.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Oh ein neues Projekt (:
    Ich bin schon ganz gespannt was noch kommt!
    Das Yuma Heights ist sehr hübsch, mir gefällt der Baustil. Süß eingerichtet hast dus auch!
    Ich mag die Spinnenweben, ich benutze die mittlerweile auch recht häufig xD
    Kleine möchtegern Welterschafferin.

    ... kennt ihr schon die Projekte?


  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.03.2017), Thomaline (11.03.2017)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Danke, freut mich, dass dir meine Einrichtung gefällt. Das mit den Spinnweben hat etwas überhand genommen, aber die sind auch einfach hübsch.

    Weiteres ist für mein Miniprojekt nicht geplant, der Stadtteil hat ja nur zwei Grundstücke. Ich muss gestehen, dass ich alleine dafür zwei Wochen gebraucht habe. Ich bin sehr langsam beim einrichten und mir wird schnell langweilig. Deswegen ist die Galerie auch mein bester Freund.

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    GetTogether (12.03.2017), Kuschi (12.03.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Achso! Ich dachte du erzählst noch etwas über die bösen Landgraabs und die neue Familie :3

    Ja, das stimmt die Spinnenweben waren eine schlechte Idee von EA.... Abstellkammer = Spinnenweben.... ecke unter der Treppe = Spinnenweg und sowieso überall wo es so reinpasst
    Kleine möchtegern Welterschafferin.

    ... kennt ihr schon die Projekte?


  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.03.2017), Thomaline (12.03.2017)

  13. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.077
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.630
    Inventar Benutzertitel ändern
    Sehr schön
    Jetzt komm ich auch mal zum angucken hier
    Also ich finde das Haus hast du echt cool eingerichtet XD (Die Spinnweben überall )
    Und Jesùs.... ich weiß nicht wie man es ausspricht aber ich habs deutsch ausgesprochen sorry xDDDDDD Oder Englisch... aber schätze mal eigentlich wirds nicht so ausgesprochen? :'D
    Aber was soll das.... Thoma... also seine Mutter sollte wirklich Maria heißen u.u XDDDDD Nein okay der Witz war dumm XDDD
    Eh ja.... ich mags dass es bei dir fast immer ein schwules Pärchen gibt Du erfreust mich sehr damit
    Fand auch das mit den Gräbern der Landgraabs witzig und drauf Party machen xDDDD
    Und dann dachte ich mir so "braunes Getränk mit Schaumkrone? BIIIIIERRRRRR?" dann kam aber die Kirsche.... und ich dachte mir "Kirsche?!" xDDDDD
    Ich quatsche zu viel u.u
    Geändert von Nekooky (12.03.2017 um 11:38 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.03.2017), Thomaline (12.03.2017)

  15. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Schön, dass dir meine Einrichtung gefällt, Neko. Das Getränk, dessen Name mir nicht einfiel, ist ein Malzbier-Float und meine Sims trinken es oft, weil ich es so lecker aussehend finde. Es ist tatsächlich eine Kirsche drauf, ich hab' noch mal nachgeschaut.



    "Befeuchte deine Kehle mit diesem Malzbier-Float und sprich mir nach: 'Mein Name ist Jesús!!!'" (forvo.com)

  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    GetTogether (12.03.2017), Kuschi (13.03.2017), Nekooky (12.03.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •