Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    [Story Projekt] Not everything is as it seems

    Anzeigen






    Der Größenwahn schlägt wieder zu


    Tja was soll ich sagen... die Überschrift ist Programm bei mir
    Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich ein eigenes Projekt in der Art starten möchte und ich dachte mir warum nicht einfach gleich starten?
    Ist ja nicht so als müsste ich deshalb regelmäßig hier updaten.
    Womit ich euch auch gleich mal vorwarnen möchte.
    Es wird hier definitiv keine regelmäßigen Updates geben.
    Es kann sein dass ich voll oft was poste, es kann aber auch sein dass hier Wochen lang nichts kommt.
    Weil naja... ich bin echt nicht grad das was man einen Baumeister nennt.
    Und gern tu ichs schon gleich dreimal nicht.
    Warum mache ich es also trotzdem?
    Muss wohl meine masochistische Ader sein.




    Worum gehts?


    Ich habe meine ganzen Nachbarschaften leer gefegt (ja auch die Apartments) und bebaue die alle komplett neu und selbst.
    Wozu?
    Weil ich eine düstere Fantasy Story schreiben möchte und dafür aber eine selbst aufgebaute Welt haben möchte in der alles zusammen passt und zu den Charakteren die dort leben.
    Bevor hier jetzt aber irgendwelche falschen Annahmen getroffen werden:

    Nein die Häuser und Grundstücke werden (bzw. sollen zumindest) nicht OFFENSICHTLICH so aussehen als würde dort irgendein Fabelwesen leben.

    Momentan hab ich es eher so geplant, dass die Menschen nicht wissen, dass so besondere Wesen unter ihnen leben.
    Folglich leben diese Wesen in "ganz normalen" (zumindest oberflächlich) Häusern und Wohnungen.
    Einzige Ausnahme könnte da eventuell Forgotten Hollow sein da die Nachbarschaft sich einfach perfekt anbietet für so einen "versteckten" Ort den die Menschen eh nicht kennen.
    Hab da schon ein paar grobe Ideen im Kopf.
    Aber das seht ihr dann schon.




    Ablauf


    Anfangs siehts natürlich erstmal so aus, dass ich so gut wie nur bauen und Grundstücke vorstellen werde.
    Je nachdem wie ich Lust habe kanns aber auch sein, dass ich dann mit der Zeit noch Charaktere vorstelle oder zwischendurch mal kleine Geschichten (zu den Charakteren oder der Vergangenheit oder so) erzähle.
    Aber das kommt natürlich auch auf das Interesse an.
    Wenn kein Feedback kommt heb ich mir das lieber für die Story auf, ist ja klar denke ich.
    Wäre auch halb so wild.
    Wollte es nur mal angemerkt haben falls sich irgendjemand sonst fragt warum da nichts kommt oder so.
    Bin nun mal jemand der sein Feedback braucht wenn er etwas hoch lädt.
    Gebe ich auch offen und ehrlich zu.
    So, das war dann auch erstmal genug Blabla.



    Blog


    Hier entlang~
    Geändert von Nekon (17.08.2017 um 22:21 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Nachbarschaften Überblick

    Hier entlang~



    Grundstücke


    Oasis Springs




    Geändert von Nekon (17.08.2017 um 22:26 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Sims/Haushalte

    In Arbeit (angeblich)

    Geändert von Nekon (17.08.2017 um 22:27 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Geschichten zu Vergangenheit und Charakteren

    In Arbeit (eventuell)

    Geändert von Nekon (17.08.2017 um 22:28 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372





    (Kommt euch vielleicht dunkel bekannt vor *hust* XD)

    Hier gehts weiter~
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    64
    Dafür das du dich zu den "Baumuffeln" zählst und das nicht gerne machst, sind die beiden Grundstücke super geworden, gefällt mir richtig gut Auch mit dem ganzen Dekokram, das war sicher wieder eine Menge Arbeit, die du da investiert hast.
    Sei also mal nicht so bescheiden, Neko

    Ich bin ja nicht so ein Fan von Fantasy blabla (sagt die, die alle Teile von Herr der Ringe im Regal stehen hat und jede Staffel von Game of Thrones mindestens 2 mal geschaut hat ) aber es muss mich schon wirklich sehr mitreißen, wenn ich mich damit beschäftige, ich werde es also versuchen deine Story mitzuverfolgen, aber hau mich dann nicht, falls ich dann doch abspringen sollte

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Wow. Daumen hoch. Die Grundstücke sind echt mega schön. Vor allem von außen sehen sie wirklich toll aus, mit diesen ganzen Pflanzen die sich über die Mauern ranken und so. Richtig gut. Und dieser Turm bei dem Myaway Anwesen *.* unglaublich. Ich liebe den irgendwie. Ich freu mich auf mehr.

  9. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Dankeschön für eure Kommis :3 (Hätte nicht damit gerechnet dass ich überhaupt welche bekomme ehrlich gesagt xDD)

    @Pinky: Dankeschön *^* Hatte mir auch für Beide Inspiration von echten Häusern geholt.... u.u Und Stunden gebraucht.... ich hasse bauen xDD Ja wars wirklich
    Bescheiden..... xDDDD Ich bin nicht bescheiden
    Ja stimmt, das hattest du ja mal erwähnt dass du kein Fantasy magst Also falls es dich nicht interessieren sollte ist das auch okay! Aber jetzt wirds ja sowieso erstmal nur Häuser ohne Story und so geben xDD Und denen wird man das Fantasy normalerweise eh nicht ansehen x'D (Da ich bestimmte Bereiche bestimmter Häuser nicht zeigen werde weil Spoiler und so )


    @Skutlas: Dankeschön *^* Ja außen ist besser geworden als innen... da hatte ich auch Inspirations Vorlagen echter Häuser xDDD Aber freut mich auf jeden Fall dass es dir gefällt, danke X)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Ich kann den anderen beiden nur zustimmen! Die Grundstücke sind echt richig schön geworden *-* Die Außengestaltung ist der Hammer und auch von innen gefällt es mir sehr gut. Diese beiden Grundstücke sehen echt überhaupt nicht danach aus, dass du dich nicht als Baumeister bezeichnest. Wirklich zwei wunderschöne Grundstücke

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •