Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667

    Anzeigen

    Da ich ja weiß, wie sehr du bauen hasst, muss ich dich immer wieder loben, dass die beiden Häuser wirklich gut geworden sind! Allein, die ganze Außengestaltung gefällt mir bei beiden Häusern wirklich sehr gut Diese ganzen Ranken müssen so eine Arbeit gewesen sein und Vorlage hin oder her, du hast echt einen guten Job gemacht <3
    Aber auch innen finde ich es ziemlich gut eingerichtet, nicht zu voll und so und mit noch mehr Übung wirst du auch noch zufriedener sein :3

    Freue mich auch schon sehr auf die nächsten Häuser und auf jeden Post wenn er dann kommt, weiß ja dass deine Zeit demnächst knapper sein wird
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Nekooky (19.08.2017)




  3. #12
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    HalliHallo Neko,
    ähm, ich weiss zwar nicht, warum ich dieses Projekt von Dir noch nicht gefunden habe, denn es ist ja nun schon eine Weile her, als Du hiermit angefangen hast, aber gut. Um so mehr freue ich mich, es jetzt gefunden zu haben, denn ................................. TrommelWirbel ........................... DU HASST BAUEN ????????? Das kann nicht sein ... Ich sitze hier sprachlos und mit offenem Mund vor meinem Laptop und kann meinen Augen kaum trauen..... Stunden, Tage habe ich manchmal damit verbracht mir vernünftige Häuser aus dem Internet zu laden und dabei habe ich so manches vermeintliche Traumhaus gefunden und auch aufgestellt, aber Irgendetwas hat mich immer an diesen Häusern gestört, ich war also nie so richtig zufrieden (vielleicht kennt das ja Der Ein oder Andere ... ), so dass ich im Endeffekt selbst noch "Hand anlegen" musste. Und nun sehe ich Deine Häuser und bin einfach nur platt ... Die sind sowas von schön und das fängt mit vielen Kleinigkeiten an und hört dann im Ganzen auf. Also Hut ab ... Alles passt super zusammen, sowohl farblich, als auch von der Einrichtung, selbst die Umgebung drumherum, das Äussere halt, der Wahnsinn und dann passen die beiden Häuser auch noch super zu dem Thema, was Du Dir da ausgesucht hast.
    Ich weiss aus eigener Erfahrung, was es heisst, alle Welten zu löschen und neue Häuser aufzustellen und dabei rede ich noch nicht einmal davon, die Häuser Alle auch noch selbst zu bauen und einzurichten. Da hast Du Dir ja eine RiesenMammutAufgabe erteilt, lach ...
    Vielleicht gibt es ja hier bald wieder was von Dir zu sehen, ich jedenfalls hätte da grosses Interesse dran und es würde mich sehr freuen.
    Nun aber weiterhin Gutes Gelingen und viel Spass mit diesem Projekt, Ganz Liebe Grüße von Kuschi.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Nekooky (21.04.2018)

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •