Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zuchtverein

  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.154
    Simoleons
    139.887
    Danke
    1.304

    Zuchtverein

    Anzeigen

    Was ist der Zuchtverein?
    Hier können die Mitglieder des Forums ihre gezüchteten Tierbabys, die nicht in der GF entstanden sind, den anderen Unsern zum Download anbieten.
    Um sicher zugehen, dass nur der Spieler, der Interesse an der Fellnase hat, sie auch bekommt, wird das Tier via Sims 4 Tray Importer aus dem Spiel exportiert und dann als PN an den User verschickt.


    Sims 4 Tray Importer


    • · Ladet den Importer herunter.
    • · Speichert dann euer einzelnes Tier in eurer Bibliothek ab.
    • · Öffnet den Importer und wählt das Tierbaby aus.
    • · Drückt auf exportieren und speichert die zip Datei mit dem Namen des Tierbabys ab.
    • · Die Zip datei müsst ihr dann bei mediafire oder anderen Filesharing diensten hochladen und den link zu dieser datei dem Interessenten zur Verfügung stellen.


    Wie findet man Interessenten oder Tiere, die man adoptieren kann?
    Hier im Forum können und sollten unsere Züchter ihre neusten Würfe vorstellen und gegebenen Falls eine Warteliste für ihre Würfe anlegen, falls es mehr Interessenten geben sollte als Tierkinder im Moment vorhanden sind.

    Um eure eigene Zucht zu verwalten könnt ihr einen extra Thread aufmachen oder hier einen Beitrag immer wieder bearbeiten. Wie ihr es handhabt ist euch selbst überlassen.

    Nun wünsche ich euch ein frohes Züchten und ich hoffe auf ein paar fleißige Züchter und Interessenten, die sich diesem hübschen kleinen Community Projekt anschließen wollen <3

    Unsere Züchter:

    Silmeria
    .
    .
    Geändert von Silmeria (03.06.2018 um 20:24 Uhr)
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.06.2018), Nekooky (03.06.2018)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    428
    Simoleons
    69.653
    Danke
    23.839
    Hallo Silmeria, ich gehe mal davon aus, dass ich mir die Fellknäule nur zusenden lassen kann, wenn ich auch das entsprechende HaustierePack dazu habe, oder kann ich sie mir auch ohne das Pack ins Spiel packen ?
    Ganz Liebe Grüße von Kuschi.

  4. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.154
    Simoleons
    139.887
    Danke
    1.304
    Hey Kuschi,
    also ich gehe davon aus, dass du das pack dafür brauchst, denn sonst sind bei dir ja gar nicht die funktionen für die haustiere im spiel enthalten.
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.06.2018)

  6. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    428
    Simoleons
    69.653
    Danke
    23.839
    Okay, heisst mit anderen Worten, dass die Haustiere zwar da wären, ich aber mit ihnen nix machen könnte, oder ? Denn dieses Pack hab ich leider noch nicht.

  7. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.154
    Simoleons
    139.887
    Danke
    1.304
    ich glaube wenn dann könntest du sie nur in deiner Bibliothek sehen. Ins Spiel bringen kannst du sie nicht.
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.06.2018)

  9. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    428
    Simoleons
    69.653
    Danke
    23.839
    Alles klar, Dankeschön für die Info ...

  10. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.154
    Simoleons
    139.887
    Danke
    1.304


    Silmerias Zuchstube
    (Name wird noch geändert, wenn ich einen besseren finde xD)


    Meine erste Zucht wird eine selbst erstellte Kassenrasse rein, die ich die Stupsnäschen genannt habe.
    Ich haben für die 0te Generation vier Katzen erstellt, bestehend aus zwei Weibchen und zwei Männchen.

    Würfe:

    A-Wurf
    (Eltern: Moose und Lulu )


    Kater • Verspielt • Munter • (das dritte Merkmal ist durch eine Mod leider ist zerschossen...aber wer die Harry Potter Mod hat...er ist ein Ravenclaw xD ) • Noch nicht vermittelt


    Kater • Verspielt • Munter • Freundlich • vermittelt


    B-Wurf:

    (Eltern: Pawlee und Ashe)

    Kater • Faul • Anhänglich • Freundlich • Noch nicht vermittelt


    Katze • Anhänglich • Munter • vermittelt
    Geändert von Silmeria (06.06.2018 um 15:48 Uhr)
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.06.2018)

  12. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.154
    Simoleons
    139.887
    Danke
    1.304
    Und hier kommen schon meine nächster Wurd und zwar der B-Wurf <3
    Eltern sind Pawlee und Ashe


    Kater • Faul • Anhänglich • Freundlich • Noch nicht vermittelt


    Katze • Anhänglich • Munter • vermittelt
    Geändert von Silmeria (06.06.2018 um 15:47 Uhr)
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •