Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.206
    Danke
    4

    Anzeigen

    Und wieder ein Update bei mir

    Doku Just Life

    Keela hatte Geburtstag und ist zu einem Kind geworden!

    ____________________________________________

    Keela Mortiga

    Eltern: Azari Mortiga und Seksas Kosmaras



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #32
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    0

    Sally Dorkins
    ist zu einem hübschen Kind geworden

    Eltern: Ava Dorkins + Joel Shepard ( Von Neko)



    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  3. #33
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    0

    Ethan Murphy
    ist zu einem Teen geworden! und sieht aus wie sein Papa!

    Eltern: Ashton Hyde + Alexis Murphy



    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #34
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    0

    Ethan Murphy
    ist nun erwachsen und wird für euch im Simpool bereitstehen (;

    Eltern: Ashton Hyde + Alexis Murphy




    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. #35
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Danke
    0
    Huhuuuuu
    Da ich ab April Teilzeit arbeiten darf, habe ich endlich wieder mehr Zeit hier mitzumischen. Ich habe euch echt vermisst . Und was sehe ich hier? Nur noch zwei Stammbäume aktiv? So geht das aber nicht ;P.

    Nachdem ich ja letztes Jahr alles verloren habe, habe ich mich erfolgreich durch die erste Generation gekämpft. Erstmal ein paar weniger Kinder bekommen und die komplette Welt geleert, um sie neu zu bevölkern.
    Meine Sims werde ich nach und nach im Pool bereitstellen.
    Zunächst aber erstmal Hallo und eine Übersicht über den Momentanen Stammbaum, den ich mir nun selber bastle, weil ich mit keinem zufrieden bin .



    Szymon ist aus der Galerie, find den Namen aber nicht mehr.
    Jenni ist aus der Galerie von SaLyRaX404
    Bryce ist aus der Galerie von ExelanteMusic

    Für die nächsten Generationen werde ich mich dann am Pool bedienen :3.
    Geändert von Reggi (29.02.2020 um 09:55 Uhr)
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  6. #36
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.206
    Danke
    4
    Endlich mal wieder ein Update von mir XD Wobei ich Nevans Alterung zum jungen Erwachsenen ja auch noch mit rein bringen muss haha xDD Die ist also auch gleich mit dabei auch wenn sie schon länger zurück liegt XD

    Doku Just Life

    Nevan wurde vor längerer Zeit schon zu einem jungen Erwachsenen und Raja hatte mittlerweile auch Geburtstag und ist zu einem Teenager geworden!

    ____________________________________________

    Raja Mortiga

    Eltern: Azari Mortiga und Seksas Kosmaras



    ____________________________________________

    Nevan Mortiga

    Eltern: Azari Mortiga und Seksas Kosmaras



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •