Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292

    Anzeigen

    uiiii schön die ersten Bilder zu sehen Ich freu mich^^ Meine Sabia gefällt mir sehr bei dir und Blair mag ich ja auch voll das gibt bestimmt tolle Nachkommen, bin schon ganz gespannt^^

    Ist es nicht eventuell besser für die einzelnen Stammbäume oder auch Updates nen eigenen/neuen Thread aufzumachen? Einfach der Übersichtlichkeit wegen?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.09.2018)




  3. #22
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.079
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.632
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Kuschi: Silmy hat dir ja schon auf alles geantwortet xD Würde mich natürlich freuen wenn du mitmachst Du brauchst auch keine riesige Familie oder so machen xD Selbst wenn die Sims nur ein Kind bekommen reicht das ja auch schon für nen Stammbaum Du brauchst wenn du keine Lust mehr haben solltest irgendwann das Kind auch nicht zu einem jungen Erwachsenen machen und zeigen ^^
    Es geht hier ja nicht ums teilen der jungen Erwachsenen sondern nur um die Stammbäume. Ob da nun ein Kind drinnen steht oder ein junger Erwachsener ist ja egal Updates von den Eltern wenn sie zu Erwachsenen oder Senioren werden ist natürlich auch immer willkommen


    @Sunny und Silmy:
    Also solche "Highlights" hätte ich ehrlich gesagt ungern hier in diesem Thread xD Du brauchst die jetzt aber nicht rauslöschen Silmy, ich würde es nur besser finden wenn du so Gameplay Zeugs (auch wenns nur Highlights sind) in einem anderen Thread posten würdest Weil wie Sunny schon angemerkt hat wird das hier sonst irgendwann unübersichtlich und es geht ja um die Alterungen/Stammbäume, nicht um das Kennenlernen und Gameplay was die Sims da erleben xD Also zumindest nicht hier in diesem Thread.
    Ein extra Thema möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt eröffnen nur für die Updates und Stammbäume weil dafür eigentlich dieser hier da ist. Ich könnte höchstens einen "Diskussions" Thread eröffnen und die Diskussionsbeiträge von hier, dorthin verschieben So dass dann hier eben nur noch die Updates von den Alterungen und die Stammbäume selbst gepostet werden Wie wärs damit? Da könnt ihr dann meinetwegen auch so Highlights posten wie Silmy eben gemacht hat Finde das wäre eigentlich gar nicht so ne schlechte Idee oder? Weil dann verschiebe ich diese Beiträge auch dorthin. Was meint ihr dazu? ^^
    Also quasi so:
    Thema "[Community Projekt] Stammbäume": Nur Updates der Alterungen und Stammbäume
    Thema "[Community Projekt - Stammbäume] Fragen, Diskussionen, Highlights": Alles was halt sonst noch so anfällt



    Edit: Achso ganz vergessen XDDDD Schöne Bilder Silmy Mag ich
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.09.2018)

  5. #23
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.397
    Simoleons
    184.474
    Danke
    1.571
    gut gut dann hatte ich es tatsächlich falsch verstanden xD
    Die idee mit den zwei threads finde ich ganz gut
    Hmmmm nur um es klar zustellen: in den neuen Thread könnte ich dann so kleine Highlights zeigen? Die würden auch nie größer als 5 Bilder werden. Weil der Spielstand nur aus langer weile heraus entstanden ist XDD
    Was nicht heißt das ich die sism darin nicht mag oder sie mir egal sind. Ganz im gegenteil <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.09.2018)

  7. #24
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Also quasi so:
    Thema "[Community Projekt] Stammbäume": Nur Updates der Alterungen und Stammbäume
    Thema "[Community Projekt - Stammbäume] Fragen, Diskussionen, Highlights": Alles was halt sonst noch so anfällt
    Etwas verwirrend, müsste das erste Thema dann nicht "[Community Projekt - Stammbäume] Stammbäume" heißen? Die Idee mit dem Highlight-Thema finde ich gut.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.09.2018)

  9. #25
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.079
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.632
    Inventar Benutzertitel ändern
    Klar, kannst du dann gerne machen! Auch mehr wenn du mehr Bilder hast xD Das ist dann quasi so ein Sammelsurium mit allem was man so beitragen kann
    Highlights, einfach nur so Gameplaybilder, Fragen, Ideen, Diskussionen, alles mögliche einfach
    Soll ich das Thema dann gleich erstellen?

    @Thoma: Naja eigentlich nicht XD Ich hatte es ja so genannt weil es ein Community Projekt ist XD Und der Titel ist "Stammbäume" XD Und die anderen zwei Threads sind ja sozusagen "Unterthemen" die zu dem Community Projekt Stammbäume gehören aber keine eigenen Projekte sind... weißt was ich meine? XD
    Aber wenn das noch mehrere möchten kann ich dieses Thema natürlich trotzdem so umbenennen wie du vorgeschlagen hast
    Geändert von Nekooky (01.09.2018 um 16:33 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.09.2018), Thomaline (01.09.2018)

  11. #26
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Die Idee mit den 2 Threads find ich sehr gut.. dann sieht man wenigstens die Stammbäume schön übersichtlich

    Wie die Threads heißen ist mir eigentlich Wurst XD Hauptsache es ist klar ersichtlich welcher für was ist ^^

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.09.2018)

  13. #27
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.079
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.632
    Inventar Benutzertitel ändern
    So hab das jetzt erstmal auf zwei Threads aufgeteilt! Denke so ist es auf jeden Fall besser
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.09.2018)

  15. #28
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.397
    Simoleons
    184.474
    Danke
    1.571
    so ist es viel übersichtlicher danke nekolein <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.09.2018)

  17. #29
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    Hallöchen Neko, Hallöchen Ihr Lieben,
    jaaaaaa, Silmeria hat mir Alles genauestens erklärt, Danke Dir trotzdem... Ich denke auch, dass mein Stammbaum eventuell etwas kleiner ausfallen wird, weil es für mich ja eigentlich erst mal ein Versuch ist, überhaupt bei sowas mitzumachen. Und ich habe bis jetzt noch nie mit Kindern gespielt. Hab letztens eine Familie erstellt, weil ich ja meine Welten selbst mit Haushalten bestücke, hab die auch kurz angespielt, aber mehr hab ich mit ner Familie noch nie gemacht. Aber seit diesem Haushalt hab ich mich unsterblich in diese kleinen süssen Kiddies verliebt, lol ... Die Animationen, die Mimik, das Gebrabbel, aber .......... ich schweife ab....
    Ich wäre auch für zwei Threads, so, wie es ja quasi schon vereinbart wurde. Sorry, aber hab den Post jetzt erst gelesen. Hab nämlich auch schon kurz nachgedacht, wo ich denn nun was posten könnte. Und wie Sunshine auch schon so schön sagte: Mir ist es egal, wie die heissen, Hauptsache ich sehe anhand der Überschrift, was wo rein kommt.
    Liebe Grüße von Kuschi.

  18. #30
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Hach, es macht doch wirklich nichts mehr Spaß, als Sims umzuziehen.



    Timothy Grünrauch von Silmeria



    Mikail Jonasons von Nekooky

    Die beiden werden ein süßes Paar.

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.09.2018)

 

 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •