Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rohdiamant

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    3.089
    Danke
    5

    Rohdiamant

    Anzeigen



    ▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲


    Kapitel 1 - Abdul



    Die Reichen in Newcrest waren die Schlimmsten. Hier wohnten sie mit den Armen in einer
    Straße und beschwerten sich gleichzeitig über sie. Die Schere zwischen Arm und Reich war
    hier verdammt groß, eine einzige Landschaft von Eigentumshäusern umgeben
    von Plattenbauten. Es kamen immer mehr Reiche her. Sie wollten im Szenebezirk wohnen.
    Viele Millionärskinder wollen hier berühmt werden.



    Ich hatte fast nie etwas mit diesen Leuten zu tun gehabt, aber gegenüber meiner Wohnung
    stand ein kleines Eigentumshaus. Es war nicht groß aber es sah teuer aus.




    Dort wohnte ein Mädchen. Ca. fünfzehn. Ich wusste dass sie noch zur Oberschule ging.
    Ich hatte nicht viel zu tun mit ihr. Ich hatte nicht viel zu tun im Leben. Also beobachtete ich
    sie manchmal. Es hatte immer Spaß gemacht meinen Rausch auszuschlafen und dabei
    durchs Fenster zu spähen.





    Ihr Name war Crystal. Sie war zwar nicht wie Meth, aber im Laufe der Zeit wurde sie zu
    einer Art Droge für mich.



    Jedes mal wenn sie mich sah weiteten sich ihre Augen, ihr Lächeln war ansteckend.



    Obwohl wir nur Nachbarn waren grüßte sie mich wie einen alt Bekannten. Wenn sie mich
    irgendwo sah versuchte sie ein Gespräch aufzubauen. Manchmal schien es mir als würde
    sie mit mir flirten, doch mit den zehn Jahren Altersunterschied war sie mir deutlich zu Jung.




    Trotzdem rief irgendwas in mir das Gefühl aus sie beschützen zu müssen. Wenn ich sah wie
    Jungs mit in ihre Wohnung kamen wurde ich rasend vor Wut. Es war verrückt, dabei kannte
    ich sie doch ncht mal. Es war nicht auf die eifersüchtige Art, nein ich hatte ja selber eine
    Freundin. Sondern eher auf die väterliche Art.





    Sie schien so behütet. So erzogen. Sie sprach nicht mit dem Ghetto Slang den alle Anderen hier
    benutzten. Aber auch nicht wie die arroganten Reichen. Sie hatte etwas an sich was in mir den Beschützerinstinkt weckte. Sie war so klein für ihr Alter. Trotzdem war es das größte Glück für mich
    wenn sie mich anlächelte.



    Sie war wie ein Diamant. Sie war wunderschön, besonders, selten. Von außen wie von innen.
    Sie war so jung, neugierig, aufgeschlossen, munter, naiv und süß.
    Sie war so unbeschädigt, so ... roh. Das Leben hatte sie noch nicht geschliffen. Sie war ein Rohdiamant.
    Mein Rohdiamant
    Geändert von Farida (10.10.2015 um 01:03 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Farida für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Nekooky (11.10.2015), Silmeria (11.10.2015)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhh ich finds cool dass wieder jemand ne Story macht Ich hoffe das motiviert mich dazu an meiner weiterzuarbeiten XD (Wobei es ja nicht an der Motivation liegt.... sondern daran dass ich trotzdem nicht viel Zeit hab... meh XD)
    So aber jetzt zu deiner Story 8)
    Also zum Text kann ich jetzt nicht soooo viel sagen weil es ist ja noch nicht wirklich viel u.u Und es ist aus der Ich-Form was nicht so mein Geschmack ist x'D
    Trotzdem finde ich es ist ganz angenehm geschrieben und lässt sich flüssig lesen, das ist auf jeden Fall gut :3
    Was ich allerdings wirklich sehr schick finde sind die Bilder die du gemacht hast Also beim Großteil ist auch die Perspektive sehr schön gewählt und ich mag es wie du die Farben gewählt hast u.u So warm irgendwie xD
    Das Mädchen ist auch sehr süß und obwohl ich so realistisches in Sims 4 nicht mag finde ich sieht es bei dir doch ganz hübsch aus
    So XD Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, weiß auch nicht ob sie meinen Geschmack trifft deshalb kann ich auch nicht versprechen dass ich sie weiterlesen werde u.u Kommt drauf an wie die Story sich entwickelt und wie ich Zeit und Lust habe x'D
    Oder war das jetzt eh nur ein Oneshot? XD Würde irgendwie auch passen aber weiß nicht :'D
    Wenns ne weiterführende Story ist, bin ich gespannt in welche Richtung sie geht.... klingt für mich als könnts etwas in Thriller gehen u.u Oder so bissl Krimi ka xD Aber vielleicht stelle ich mir auch zu viel vor und es wird nur eine Liebesgeschichte mit ihren Auf und Abs.... xD
    So das wars erstmal und jetzt mal gucken ob du hier überhaupt weitermachst und wie und alles
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Farida (12.10.2015), Kuschi (21.04.2018)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    3.089
    Danke
    5
    Kleine Info am Rande ♥

    Wundert euch nicht dass hinter den Kapiteln immer 'Abdul' steht. Ich habe überlegt die Kapitel aus verschiedenen Sichtweisen zu schreiben. Also wird es sicherlich auch bald ein 'Crystal' Kapitel geben

    Ich empfehle Musik im Hintergrund zu hören um sich besser in die Story hineinversetzen zu können
    https://www.youtube.com/watch?v=3gxNW2Ulpwk
    __________________________________________________ ________________________________



    KAPITEL 2
    ▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▼▲



    Es war ein sonniger Morgen, die Wolken standen wie Zuckerwatte über den Hochhäusern
    Newcrests.



    Wie jeden Tag waren meine Leute bei mir und wie jeden Tag begannen wir den Tag mit Ott




    Oceane machte neuerdings nicht mehr mit. Sie stand am Anfang ihrer Modelkarriere und die
    *Munchies konnte sie sich nicht leisten. Aber ganz ohne etwas kam sie auch nicht klar.
    Also nahm sie stattdessen speed weil das den Hunger dämmte. Man sah immer wieder wie
    sie vom Bett aufsprang wild durch den Raum tanzte und sich dann wieder hinsetzte. Sie nahm
    es sehr ernst mit ihrer Modelkarriere nahm damit aber in Kauf sich wie ein aufmerksamsuchendes
    Kind zu benehmen. Dabei war sie eine eher ruhige Person. Ich erkannte meine Freundin nicht mehr wieder und das Wort 'Freundin' fühlte sich im Bezug auf sie fremd in meinem Mund an.





    Wie fast jeden Tag wollte Kingsley den J nicht weiter geben




    Und wie fast jeden Tag knutschten Tarek und Olivia erst wild miteinander rum, dann
    stritten sie sich.




    Tarek war der Junkie von uns allen. *Ott war nichts für ihn.
    Vielleicht früher mal. Heutzutage waren es eher die Beschaffung
    von *Schnee und *Braunem die den Ablauf seines Tages bestimmten.
    Tarek war auch derjenige den die Szene von uns am meißten
    verändert hatte. Er schlug Olivia wenn sie nicht mit ihm schlafen wollte,
    generell wurde er gewalttätig wenn ihm was nicht passte.



    Tarek hatte mir erzählt dass er und Olivia seit Tagen keinen Sex hatten. Und das war
    wahrscheinlich auch der Grund warum Olivia jetzt mit blutender Nase zusammengesunken
    in einer Ecke lag. Jeden Tag das Gleiche. Jeden Tag spielte sich in dieser kleinen Wohnung
    am Morgen schon so viel ab. Meißtens waren es die gleichen Szenen. Doch heute war eine
    Sache anders. Tarek guckte misstrauisch zur Tür als sie von einer kleinen Gestalt geöffnet
    wurde. Erst als die Person in den Raum trat konnte man ihr Gesicht sehen. Ich traute
    meinen Augen nicht. Es war Crystal. Doch noch bevor sie in den Raum kommen
    konnte packte Tarek sie und versuchte sie zu küssen. Wimmernd löste sie sich aus
    seiner Umarmung.




    Sie rannte aus dem Zimmer und ich ihr hinterher.



    Ich suchte in allen Stockwerken nach ihr, fand sie aber nicht. Als ich schon fast aufgegeben
    hatte und befürchtete sie wär gegangen fand ich sie auf dem Dach.




    Als sie mich sah drehte sie sich schlagartig um und fiel mir in die Arme. Ich fühlte ihre Tränen an meinem shirt. Ich genoss es ihren warmen Körper an meinem zu spüren doch ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Was ich sagen sollte. Ich wusste dass das was eben passiert war nicht recht war. Und dass es sicher unangenehm ist als Mädchen unfreiwillig angefasst zu werden. Aber war das direkt ein Grund zu weinen?



    'Tut mir leid was eben passiert ist' sagte ich kalt. 'Es ist meine Schuld. Ich hätte nicht herkommen sollen' wimmerte sie. Ihr Körper schmiegte sich fester an meinen.



    War es Zufall dass ihre Lippen für einen kurzen Moment meinen Hals berührt hatten? Eigentlich fand ich es echt sexy wenn Mädchen sich so um mich bemühten. Nur bei Crystal bereitete es mir Sorgen. Jede Bewegung die sie machte, jeder Gesichtsusdruck deutete auf das Bedürfnis von Liebe hin.



    Anscheinend wurde ihr diese Position zu anstrengend, und sie stellte ihre Füße auf dem Boden ab. Mit der innigen Umarmung hörte sie aber nicht auf. 'Ich wollte dich einfach sehen' sagte sie. Und ob ich es zugeben wollte oder nicht, irgendwie erwärmte dieser Satz mein Herz. Auch wenn mir dieses Mädchen eigentlich fremd wär. Unwilkürlich musste ich daran denken wie lange ich so etwas wohl von Oceane nicht gehört hatte.



    Ich schmunzelte. 'Du bist verrückt'Crystal vergrub abwechselnd ihren Kopf in meiner Brust und zog an meinem shirt. 'Warum?' fragte sie überrascht. 'Du kannst doch nicht einfach so in die Wohnung eines fremden Mannes gehen. Ein Anderer hätte dich vielleicht vergewaltigt". Sie schaute verlegen auf den Boden und wischte sich eine Träne weg. Dann schmunzelte sie. ,,Kommst du noch mit in mein Haus? wir könnten einen Mangosaft trinken oder so" sagte sie mit ihrer hohen mädchenhaften Stimme.



    Ich verstand die Welt nicht mehr. War ich hier der Übeltäter oder sie? würde ich ihre kindliche Naivität ausnutzen wenn ich mit ihr gehen würde? für mich waren naive Frauen immer von Vorteil gewesen. Den machte man einmal ein Kompliment über ihre Augen und erzählte man sei Rapper und schon landete man mit ihnen im Bett. Aber Crystal war ja nicht mal eine Frau. Sie war nicht mal sechzehn! theoretisch wäre es illegal mit ihr zu schlafen. Nicht dass ich ein Problm damit hätte Gesetze zu brechen. Aber damit als Pedo dazustehen. Damit hätte ich ein Problem. Nein, ich würde nicht mitgehen. Ich hatte mich unter Kontrolle. Ich hatte eine Freundin. Dieses mal würde ich treu sein.




    Mir fiel auf dass Crystal die ganze Zeit auf den Boden geschaut hatte. Vielleicht wollte sie nicht dass ich ihre Tränen sah. Vielleicht konnte sie meinem Blick nicht standhalten. Aber was es auch war, von einer Sekunde auf die Andere schaute sie hinauf mit einem so durchdringlichen willigen innigen intensiven Blick wie ich ihn noch nie zuvor gesehen hatte. ,,Abdul tu mir bitte diesen einen Gefallen. Ich hab doch sonst niemanden"




    In diesem einen Moment schaltete sich mein komplettes Gehirn aus. Ich war sprachlos. Ich war fixiert auf diesen Blick. Von diesem Körper. Ihr ganzes Wesen machte mich sprachlos. Wieso sollte ich so eine verletzte Seele alleine lassen? Sie war so zart, so unbefleckt. Genau wie ihr weißer Tüllrock. Sie hatte doch sonst niemanden. Sicherlich hatte sie nicht die Absicht mit mir zu schlafen. Sie war nicht der Typ von Mädchen der direkt zur Sache kam. Ganz bestimmt nicht. Ich brachte nur eines raues 'sicher' raus und nicht mal zwei Sekunden später hatte sie sich meinen Arm gepackt und wir liefen in Richtung ausgang.

    Geändert von Farida (24.01.2016 um 09:52 Uhr) Grund: fehlende Bilder

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Farida für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    3.089
    Danke
    5
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Uhhh ich finds cool dass wieder jemand ne Story macht Ich hoffe das motiviert mich dazu an meiner weiterzuarbeiten XD (Wobei es ja nicht an der Motivation liegt.... sondern daran dass ich trotzdem nicht viel Zeit hab... meh XD)
    So aber jetzt zu deiner Story 8)
    Also zum Text kann ich jetzt nicht soooo viel sagen weil es ist ja noch nicht wirklich viel u.u Und es ist aus der Ich-Form was nicht so mein Geschmack ist x'D
    Trotzdem finde ich es ist ganz angenehm geschrieben und lässt sich flüssig lesen, das ist auf jeden Fall gut :3
    Was ich allerdings wirklich sehr schick finde sind die Bilder die du gemacht hast Also beim Großteil ist auch die Perspektive sehr schön gewählt und ich mag es wie du die Farben gewählt hast u.u So warm irgendwie xD
    Das Mädchen ist auch sehr süß und obwohl ich so realistisches in Sims 4 nicht mag finde ich sieht es bei dir doch ganz hübsch aus
    So XD Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, weiß auch nicht ob sie meinen Geschmack trifft deshalb kann ich auch nicht versprechen dass ich sie weiterlesen werde u.u Kommt drauf an wie die Story sich entwickelt und wie ich Zeit und Lust habe x'D
    Oder war das jetzt eh nur ein Oneshot? XD Würde irgendwie auch passen aber weiß nicht :'D
    Wenns ne weiterführende Story ist, bin ich gespannt in welche Richtung sie geht.... klingt für mich als könnts etwas in Thriller gehen u.u Oder so bissl Krimi ka xD Aber vielleicht stelle ich mir auch zu viel vor und es wird nur eine Liebesgeschichte mit ihren Auf und Abs.... xD
    So das wars erstmal und jetzt mal gucken ob du hier überhaupt weitermachst und wie und alles
    Ein one shot wär natürlich ne geile Idee gewesen da hat man nicht so viel Arbeit
    Dass es realistisch aussieht freut mich natürlich, aber unsere Stile sind ja auch sehr unterschiedlich. Du hast ja eher diesen Manga Stil was mir natürlich auch sehr gut gefällt ^-^

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Farida für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhhh deine Story ist mal nicht von schlechten Eltern Gratulation.

    Die Bilder gefallen mir gut Sie passen zu dem was du schreibst und spiegeln auch die Emotion sehr gut wider.

    Beim Lesen tu ich mir ab und zu etwas schwer, weil die Beistriche fehlen Aber das ist dann auch schon. Mag diesen klaren Schreibstil sehr gerne, mit den kurzen, prägnanten Sätzen.

    Die zwei Kapitel bis jetzt sind ja mal vielversprechend für eine sehr dramatische Story Extreme Charaktere, ein "unschuldiges" Mädchen, der "gute" Typ und die Drogen. Das schaut nach ziemlich guten Zutaten für eine ziemlich gute Story aus <3 Dass sich Abdul mit Crystal einige Probleme einhandeln wird, ist relativ offensichtlich aber ich denke, er wird auch tiefe Gefühle erleben Bis jetzt macht er ja einen sehr "friedlichen" Eindruck - das Gute Gewissen der Clique, aber stille Wasser sind tief und ich denke auch in Abdul schlummern Dämonen, die wir noch zu sehen bekommen werden. Bei Crystal bin ich mir etwas unschlüssig. Noch gab es ja nicht wirklich viel von ihr um sie einschätzen zu können. Das naive 15 jährige Mädl ... hm ... ich kauf ihr das irgendwie nicht ab. Allein schon ihr Kleidungsstil da will wohl jemand Lolita spielen

    Jedenfalls hoffe ich, dass du an der Story dabei bleibst

    LG visi
    Geändert von visiona (13.10.2015 um 12:09 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Farida (13.10.2015), Kuschi (21.04.2018)

  11. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    3.089
    Danke
    5
    Mal jemand der Lolita kennt
    Das mit Abdul und Lolita wird natürlich alles noch ans Tageslicht kommen
    habe mich sehr über den Kommentar gefreut und werde nächstes mal auch mehr auf die Kommasetzung achten^-^

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Farida für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  13. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Zitat Zitat von Farida Beitrag anzeigen
    Du hast ja eher diesen Manga Stil was mir natürlich auch sehr gut gefällt ^-^
    Was woher weißt du das XDDD
    Naja auch gut... also ich finde das Kapitel ganz interessant und die Bilder sind auch alle wieder ganz hübsch
    Zum Kapitel selbst... hm... also inhaltlich ist es ganz interessant auch wenn jetzt nicht soooo viel passiert xD Man weiß jetzt also dass er ne Freundin hat und in einen nicht gerade positiven Freundeskreis hat xD Vor allem der Typ der seine Freundin schlägt... naja... kein gutes Umfeld xD Und wie alt ist er? 25 hast du glaub ich geschrieben wenn ich mich richtig erinnere u.u
    Also ich kann mir verschiedenes vorstellen was so passieren wird aber mal sehen was jetzt wirklich der Fall sein wird u.u
    Im Text hast du hin und wieder n paar Grammatikfehler aber ansonsten lässt es sich wieder recht flüssig lesen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  15. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    3.089
    Danke
    5
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Was woher weißt du das XDDD
    Ich weiß vieles naja es sah mir jedenfalls ziemlich danach aus das Kapitel ist für meine Verhältnisse schon echt lang
    ich hätte die spannende Szene in der Abdul mit zu Crystals Haus kommt noch einbauen können, aber darauf wollte ich euch noch warten lassen
    ja, er ist 25 und sie 15

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Farida für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •