Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    13
    Simoleons
    1.414
    Danke
    0

    Meine Familie ♥

    Anzeigen

    Hallu :3

    Habe neulich einen Thread in den Challenges erstellt, aber dann doch keine große Lust gehabt eine 100 Baby Challenge zu machen, aber die kleine Simdame die ich hier in meiner Familie spiele wird eventuell nachher, wenn sie eine junge Erwachsene ist in einer Challenge dabei sein.

    Viel Spaß jetzt erstmal mit meiner kleinen Familienstory :3



    Hallo, mein Name ist Emma Sophie.
    Mein Daddy und ich leben in einem netten kleinen Haus in Winderburg.
    Meine Mummy kenne ich leider nicht, aber Daddy sagt immer, dass Mummy weg gegangen ist.
    Vielleicht wollte sie mich nie haben... Aber das weiß ich nicht genau und ich habe mich noch nicht getraut meinen Daddy zu fragen warum sie weg ist.
    Daddy bemüht sich sehr darum, dass es mir gut geht, aber er ist schon alt und ich muss immer mal wieder im Haushalt helfen, aber das stört mich nicht. Wir sind ja nur zu zweit und müssen uns gegenseitig unterstützen.




  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei http.mixhelle für diesen Beitrag:

    Glaskatze (07.05.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (03.05.2016), Silmeria (03.05.2016)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.755
    Danke
    1.112
    Och... die arme Kleine...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •