Willkommen bei Sims4ever!
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 224
  1. #121
    Forensuperstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    905
    Danke
    93

    Anzeigen

    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    ...ich hoffe sie rappelt sich bald wieder auf :/
    Zitat Zitat von Sunshine Beitrag anzeigen
    *ich geb die Hoffnung noch nicht auf* ^^
    Danke auch an Euch, aber hmm...




  2. #122
    Forensuperstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    905
    Danke
    93
    ... nur noch, dass ich bis in den Mittag hinein gepennt



    und dann versucht hab mich abzulenken.



    Viel gebracht hats nicht.



    Immerhin hab ichs geschafft irgendwann aus den Klamotten rauszukommen, nicht das mich das irgendwie nach vorne geschmissen



    oder vom Grübeln abgehalten hätte, aber naja.



    War grad dabei alle möglichen und unmöglichen Gründe zu finden um ihn anzurufen, da dingelte mein Handy plötzlich los.



    War ne sms von ihm: 'Es tut mir leid, ich bin ein Vollidiot, verzeihst Du mir?' Wollte ich spontan nen 'ja' tippen, weil ich so erleichtert war. Dann dachte ich mir, gib Dir keine Blöße, Charlie und stell Dich einfach nen bissi blöd. Also hab ich geantwortet: 'wasn?' und noch son verpennten smilie dahinter gepackt.



    'Bin im falschen Bett aufgewacht' Keine Ahnung wie lang mein Hirn sich geweigert hat das zu verarbeiten, aber irgendwann stand da: 'lotta?' Gefolgt von: 'verdammt' und 'erklärung kommt'



    Noch bevor ich 'omg, bloß keine EInzelheiten' zuende denken konnte, hatten meine Finger schon getippt: 'Der Teilnehmer hat ihre Nummer gesperrt. Sie sind wieder Single.' Fast umgehend erschien: 'WARTE!'



    Ich dachte noch kurz: Nein, eigentlich stimmt das ja gar nicht. Dann ertönte sein Klingelton und ich habs Handy erst ausgeschaltet und dann fallen gelassen.



    Glaub das letzte Mal so geheult hab ich damals, als...vor 6 Jahren eben. Hab immer wieder versucht mich zu beruhigen, klappte aber nicht.


  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Reggi (14.07.2021)

  4. #123
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Der Paolo hat aber echt probleme O.o Reibt er ihr noch unter die Nase, dass er mit einer anderen gepennt hat.
    Ne da hat die Lottie richtig reagiert! Ich wäre ihr auch echt böse, wenn sie den Paolo wieder zurücknehmen würde.
    Dennoch tut sie mir leid aber ich bin mir sicher, dass sie sich bald wieder aufrappeln kann!
    Achso...dieses traurige gemälde im hintergrund...das finde ich so unglaublich witzig XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. #124
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Puh, die Arme. Sie tut mir wirklich leid.
    Aber ich finde gar nicht, dass der Süße ihr den Seitensprung unter die Nase reibt. "Ich bin im falschen Bett aufgewacht"... also bei den Typen die ich so kenne, wäre das schon ne erstklassige Entschuldigung. Und da er ja noch davon ausgeht, dass sie ihm fremd gegangen ist - macht ihn mir das recht sympathisch.
    Und Lotti... ach Lottchen.
    Dann dachte ich mir, gib Dir keine Blöße, Charlie und stell Dich einfach nen bissi blöd.
    Soo, kann man sich ne Beziehung halt schon auch versauen. Kenn ich

    Ich würd mir für Lotti wünschen, dass sie n bissl Abstand zum dem Trauergemälde nimmt und ihrem Süßen wenigstens die Chance gibt, sich zu erklären. Weil dann kann Lotti sich auch erklären und vielleicht haben die beiden noch ne Chance.
    Sims in Seenot
    Meine Island Challenge unter
    sims4ever.de/sims-4-challenges/1757-island-challenge-sims-seenot.html

    Screens Reloaded
    Sims 4 meets Photoshop unter
    sims4ever.de/die-sims-4-videos-bilder/1774-reloaded-screens-da-geht-noch.html

  6. #125
    Forensuperstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    905
    Danke
    93
    Spät am Abend bin ich wieder aufgewacht. Mir war schlecht und so flau im magen, dass dachte ich müsste mich übergeben.



    War aber nicht. Wenn doch nur dies hämmern auf hören würde, dachte ich. Aber eigentlich wars kein Wunder, also, dass mir fast der Schädel platzen wollte.



    Eindeutig zu viel geheult und zu wenig getrunken, dachte ich und wollt mit einen Glas Milch nach draußen an die frische Luft.



    Hab aber gleich wieder kehrt gemacht und wollte spontan wieder zurück unter meine Decke. *klopf-klopf-klopf* "Lotti?" Dachte er verschwindet, wenn ich nicht reagiere.



    Tat er nicht. "Ich kann Dich sehen, weißt Du." Ja, ne, is klar, dachte ich und hab mich langsam, weil ungerne wieder umgedreht.



    "Was willst Du hier?" Hab ich, glaub ich, gefragt. Hatta mich angeguckt, als hätt ich sie nicht alle: "Dein Handy ist aus."



    Wunder mich jetzt noch, dass ich mir die Mühe gemacht hab zu fragen: "Und?" Ging ihm nen bissi aufn Keks, glaub ich.



    "Läßt Du mich rein, oder muss ich hier stehen bleiben?" Klang schon leicht sauer. War zwar nicht so, als wär die Tür abgeschlossen gewesen, ist die ja nie, sollte ich mir aber vielleicht angewöhnen, später in meinem Leben. Habs trotzdem abgenickt, ich mein, wenn er schon fragt und so.



    Hatta kurz die Augen zugemacht und ganz beherrscht gesagt: "Ich möchte mit Dir reden, Lotta. In Ruhe." Hab ich nicht kommentiert, ich mein, war ja offensichtlich, dass ich das nicht wollte, oder? "Bitte, ich kann Dir alles erklären."



    Ist mir der Kragen geplatzt, ohne Vorankündigung, war selbst nen bissi überrascht drüber, konnts aber nicht mehr ändern, mich richtig ausdrücken allerdings auch nicht: "Was! Was willst Du mir erklären, Paolo? WAS!?!"



    War er still, ich nicht: "Erst darf ich mir gestern angucken wie Du mit dieser, dieser ... Lügenbaronin rummachst." Mir fiel echt nichts besseres ein. "Dann, dann erscheinst Du hier und, und..." Fehlten mir schon wieder die Worte, ihm auch.



    "Glaubst Du wirklich ich will Einzelheiten hören? Von, von Dir und, und keine Ahnung, dem Sex mit Deiner Ex? Was denkst Du eigentlich wie ich mich dabei fühle?"



    "Lotta, bitte", hat er gestammelt, aber ich war nicht mehr zu bremsen. "Nein! Eins hab ich noch für Dich. ICH habe mir nicht eine Verfehlung geleistet, seit wir zusammen sind. Nicht eine!" Glaube unser beider Gedanken huschten zu Markus, aber wenn mans genau nimmt, dann war das vor unserer Zeit, also? Basta. "Aber", kam es leise von ihm. Hab ich vehement den Finger geschüttelt.



    "Nein, selbst wenn Du besoffen warst, was Du nicht warst, kann man gar nicht soo besoffen sein um mit der Tante..." Hat er doch tatsächlich schief gegrinst und mich damit leicht aussem Konzept gebracht. "Weisst Du, es ist völlig egal. Es gibt nichts ... ich meine, ich kann ... es ist einfach zu viel für mich." Kamen mir fast wieder Tränen, weil die Wut verpufft war. Hat er glaub ich auch gemerkt.



    "So war es nicht", hat er ganz betroffen gemeint. Und ich dachte nur: Bloß nicht heulen, jetzt und hab einfach leise geantwortet: "Geh einfach und lass mich in Ruhe, okay."



    "Bitte, Lotta!" Bin ich kurz stehen geblieben und hab überlegt ob ich noch mal zurück gehen sollte,



    aber ich konnte einfach nicht mehr, ich weiß, war ziemlich kindisch von mir, abba ... so wars nun mal.


  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Reggi (14.07.2021)

  8. #126
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Paolo du Arsch -.-

    Das ist irgendwie das einzige was mir dazu einfällt, das kann doch wohl nicht sein ernst sein ???


    Im übrigen, dass hast du echt toll geschrieben, so echt - da konnte ich grad voll mit Lotti mitfühlen, die arme Sie tut mir voll leid..
    Ich würde schon noch gerne seine Variante der Story hören wollen...aber ob ich ihm verzeihen würde? Keine Ahnung.

    Die Pic´s sind übrigens echt erste Sahne haste cool hinbekommen, dieses Gespräch durch die verschlossene Tür...

  9. #127
    Forensuperstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    905
    Danke
    93
    Guten Morgähn,

    Danke Euch für Eure Kommis Musste teilweise so schmunzeln, oder auch breit grinsen und finde es witzig wie schnell die Stimmung gekippt ist. So von: yay, la Ola für Paolo hin zu *zensiert* Ich persönlich hab ja eher nen Hass auf Eva. Ah, es ist echt schwierig nicht zu spoilern

  10. #128
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Is ja nicht so, als hätte ich kein Hass auf Eva ^^ Aber Paolo war bisher so ein toller echt und nun sowas -.- Das ist echt doof....

    Vielleicht ist das alles ja nur ein riesen Missverständnis und er ist ihr gar nicht fremd gegangen... direkt gesagt hat ers ja noch nicht. Deswegen will ich seine Version ja hören ^^ Ich geb ihn noch nicht ganz auf ^^

    Du musst nicht spoilern, mach einfach weiter XXDD

  11. #129
    Forensuperstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    905
    Danke
    93
    In der Zeit danach ...

    war ich gefangen in einem elendem Kreislauf aus Selbstvorwürfen, Zweifeln und Liebeskummer.



    Tagsüber versuchte ich meine Gedanken zu Papier zu bringen, nickte aber immer wieder erschöpft ein.



    Dafür lag ich dann nachts wach und lauschte der dröhnenden Stille die mich umgab.



    Schlief ich doch einmal fest ein, dann quälten mich Alpträume.



    Aber die meiste Zeit habe ich einfach nur gewartet, auf diesen altbekannten Schmerz, der da kommt wenn einem das Herz bricht.



    Bis mir plötzlich klar wurde, da ist nichts mehr.



    Die Reste der damals notdürftig aufgebappten Pflaster landeten lautlos im Ausguss, was übrig blieb, war ein kleiner Haufen Scherben.



    Was es nicht unbedingt besser machte,



    aber irgendwie nen kleiner Durchbruch war...


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Reggi (14.07.2021)

  13. #130
    Kuschi
    Gast
    Juhu meine liebe Laska,
    och menno ..... die arme Lotta ..... hoffentlich geht es Ihr bald wieder besser, Sie kann einem ja wirklich echt leid tun ..... aber das wird sicher noch.
    Jaaaaaa, ich lese immer noch fleissig mit, keine Sorge, lach.... weiss nur nicht immer, was ich dazu sagen soll. Wundere mich manchmal echt, wie Ihr das Alles so "auseinanderbröselt" und "ausdiskutiert", was in Euren Storys mit Euren Sims so passiert .... mir fällt da leider kaum Etwas zu ein, ausser vielleicht, dass ich sie gut oder eben nicht gut finde, smile ....
    Naja, auf jeden Fall lese ich sie, das ist ja auch schon mal was, hihihi.....
    Also bis zur nächsten Lotta-Folge ganz liebe Knuddler Kuschi.

 

 
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •