Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    518
    Simoleons
    157.938
    Danke
    700

    [Tagebuch] Lotta 2.0

    Anzeigen




    "Du hast soviel zu erzählen Charlotte, schreib es auf und halt den Mund."
    *oft gehört, nie beherzigt*


    Da wird man 18 und kriegt ein leeres Buch, super Einfall...

    Wenns Bus fahren nur nicht so langweilig wär...

    Dabei wär es gar nicht nötig gewesen mich rauszuschmeißen, echt nicht. Ich wollt eh gehen. Und dann diese ganzen guten Ratschläge...

    Was wissen die schon, weltfremdes Gesindel, allesamt. Schon mal was von Nächstenliebe gehört? Oder ne Melone getragen? Aber mir vorwerfen ich sei lebensuntüchtig und hätte nur Flausen im Kopf. Flausen!

    Phantasie, ja. Fussel, vielleicht. Oder Fetzen, Ideenfitzelchen. Aber Flausen, nie zuvor gehört...

    Sogar beim Koffer packen haben die mir geholfen. Immerhin waren sie nur halb so erleichtert wie ich. Igitt, schon wieder umsteigen...

    Gefühlte 137 mal. Klang ganz lustig, neulich. Vorm Fenster: Nix los. Nur Gegend hier, ziemlich viel Gegend in der Gegend...

    OH! Wasser! Einmal noch, dann bin ich da. Seit wann ist meine Tasche eigentlich so hässlich? Was schreib ich denn jetzt? Lotta lebt, Charlie 2.0 ...

    Ankunft in 5 Minuten. Endstation: Windenburg! Neues Leben: Ich komme!!!! Und das mit nur 9 Sunden Verspätung, geht doch...


  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Lukinya (28.09.2016), Reggi (20.01.2017), Silmeria (26.09.2016), Sunshine (27.09.2016)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    847
    Simoleons
    93.016
    Danke
    940
    YaY Laska ist jetzt auch dabei!!!! Und dann mit eine so gelungen Einstieg! Find ich super! Allein der Titel YOLO großartig! Bin gespannt wie Charlotte sich schlagen wird

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (27.09.2016)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    518
    Simoleons
    157.938
    Danke
    700
    Danke Dir. Musste erst ein wenig an meinem Zeitmanagement basteln

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Silmeria (27.09.2016)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    518
    Simoleons
    157.938
    Danke
    700
    Die Tasche war gar nicht mein Koffer, wasn Glück. Hab die gleich mal da an den Zaun gehängt und mich auf den Weg zum Rathaus gemacht. Immerhin hab ich ja Omas altes Strandhaus geerbt. Hab dem Futzi dort nen Bild gezeigt: "Guck, wie ich bei Oma hinterm Haus spiele." Er meinte nur: "So siehts da heut nicht mehr aus."



    Und dann, dann hat er mir mein ganzes Geld abgeknöpft. Für Gebühren und ne Kurkarte, jetzt bin ich pleite und hab Schulden bei dem, wie doof ist das denn? Mein Handy aufladen durfte ich auch nicht, aber 30 Tage umsonst die Öffis benutzen. Okay, das ist jetzt nicht so schlecht.



    Ja, und ich weiß jetzt auch warum die Andere vorhin so leidenschaftlich begrüßt wurde. Schon cool, so kann man die Schilder viel besser erkennen. Lesesaal, klingt nach Steckdose, perfekt.



    "Hallo." Erst gucken dann reden, das hab ich gern: "Hi, wer bist Du denn?" - "Lukas Munch." - "Darfst Du mit Fremden reden?" - "Nein." - "Okay. Ich bin Lotta. Magste nen Moment auf mein Handy aufpassen?" - "Das Klo ist oben, Lotta."



    Sehr pfiffiges Kerlchen und diese Bauchtasche, die mir immer vorm Hintern baumelt, auch... also praktisch. Passt viel rein: Ladekabel, no-parcel-packs, abgelaufene Fahrkarten, Kaugummis, leere Bücher, Krümel, die Kurkarte... Wenn ich bloß wüsste wo die Kappe herkommt.



    Der tauschte sogar freiwillig wieder den Platz mit mir, mag ihn. "Kennste Dich hier aus, kleiner Munch?" - "Klar." - "Wo gehn denn die Großen hin, wenn Du schläfst?" - "Meine Brüder gehn ins Pan, unten am Hafen." - "Da komm ich grad her." - "Das ist blöd." - "Ja." - "Manchmal gehn sie auch ins Narwal, das ist hier gleich um die Ecke." - "Cool!" Hätte mich gern weiter mit ihm unterhalten, aber seine Mutter hat ihn eingesammelt.



    Bin dann doch zum Hafen gefahren und hab meine Tasche wieder gefunden. Freu! Nur blöd, dass ich kaum Wechselklamotten eingepackt hab. Dafür aber ne Angel, Hammer, nen Draufhaudingens, 5 dreckige Socken und igitt lebende Köder, die habsch gleich mal entsorgt, wer braucht denn so was? Ab rauf aufs nächste Boot. Witziges Öffi...



    Den Weg zu Oma kannte ich noch genau. Aber



    Moment mal, irgendwas war merkwürdig... Ah ich habs, oder eigentlich auch nicht, egal jetzt.



    Also hab ich sofort den Rathäuser angerufen und gefragt: "Wo issn mein Haus?" Merkwürdiger Typ, der faselte was von Sturmschaden und so. Klang mehr nach Desaster Area., Kannte er nicht, hab gleich wieder aufgelegt. Ignorant.



    Aber hey, die Aussicht war immer noch da und



    mein Briefkasten. Hab gleich mal was wichtiges drauf gekritzelt: Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.* und: Hier wohnt Charlotte White, nicht das irgendwer denkt der Adams wohnt hier.



    War sehr pfiffig von mir die Angel einzupacken, wusste zwar gar nicht das ich eine habe, aber unwichtiges merk ich mir ja nie. Dachte ja erst das sei ein Klotzfisch, war aber sowas wie ne Flaschenpost ... aus der Zukunft, vielleicht?



    Das nächste war ein Zappelvieh. Ganz hübsch. Mit Glitzer und so. Das hab ich aufgehoben und weils so kalt war in eine der Socken gestopft.



    Wurd aber doch langweilig mit der Zeit. Immer dies: put put put bis die anbeißen. Lieber ein bisschen meißeln ..



    und gegen Froschsternkrieger kämpfen. Der hatte keine Chance, trotz Ekelglibber.



    Fast hätte ich ihn platt gemacht. Was ich natürlich ausgiebig gefeiert hab. Wie gut,



    dass ich nicht so verpeilt bin, wie der Anzugträger. Der hat bestimmt keine Wolke in seinem Büro. Und meine sieht aus wie das goldene Herz, ätsch.



    Aber irgendwas wolle ich doch noch machen? Ach ja. Brüder gucken. Ich hätt ja auch gern einen, also keinen Lukas, eher was Großes, aber man muss auch mal zufrieden sein mit dem was man hat, stimmts?




    * Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums
    Geändert von Laska (27.09.2016 um 14:23 Uhr)

  8. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Glaskatze (28.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Lukinya (28.09.2016), Reggi (22.01.2017), Silmeria (27.09.2016)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    518
    Simoleons
    157.938
    Danke
    700
    "Ladies first!" Bin einfach mal mit durchgeflitzt, der kennt mich ja nicht, hihi.



    Kam mir aber hinterher, praktisch. Konnt ich den sofort fragen: "Alter, was geht ab hier?" Weiß nicht mehr was er geantwortet hat, wär ich so allein aber nicht drauf gekommen.



    Und neugierig war der. Was der alles wissen wollte... kann ich gar nicht mehr so genau sagen.



    Überhaupt waren die alle ganz zutraulich,



    keine Hemmungen und so, voll aufgeschlossen.



    Markus wollt meine Nummer haben, kein Problem. Aber wenn man einmal damit anfängt...



    Keine Chance sich die Namen zu merken. Hab die andern einfach geknipst. Sehr praktisch, weiß man sofort ob man rangehn will oder nicht, also später. Beim dem würd ich glaub ich nicht rangehen...



    Echt, ne affengeile Stimmung, hätt man ja so von aussen gar nicht gedacht.



    Nur einer war echt langweilig. Hab ich ihm natürlich nicht gesagt, wegen höflich sein und so, bin einfach ausgestanden,



    und hab mal ein bisschen die Lage sondiert.



    Der Rote hat nur über sich gequatscht. Zur Strafe hab ich seine Chips gefuttert.



    Fand er jetzt nicht sooo prickelnd.



    "Hey, was solls, chill mal." Von irgendwas musste ich schließlich leben. Konnte er nicht nachvollziehen, armer Tropf.



    Bin lieber wieder zu meinen neuen Freunden und hab denen erzählt: "Ihr ahnt es nicht. Der Don eben so..."



    "... aber sonst, echt großartig hier!"



    Später, aufm Klo hab ich dann gemerkt: Warn langer Tag, Charlie, geh besser nach Hause.



    Echt jetzt? Hab ich früher ständig gemacht, hat ich aber jetzt keinen Bock drauf. Also: Nicht mit mir, Lotta!



    Außerdem muss man seine Vorteile doch nutzen, wozu hat man sie denn sonst. Und ich, ich kann echt überall pennen...


  10. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Glaskatze (28.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Lukinya (28.09.2016), Reggi (22.01.2017), Silmeria (27.09.2016)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    847
    Simoleons
    93.016
    Danke
    940
    Ahahahaha ich liebe dieses Projekt XD
    Du schreibst es so schön locker flockig das liebe ich voll (hab ich schonmal gesagt oder)
    Ist aber auch echt blöd gelaufen für die liebe Lotta o.o Haus geerbt, dass nicht mehr da ist und abgezockt ach so ein Mist aber auch. Jetzt steht sie genauso dumm da wie all die anderen XD
    Aber zumindest findet sie sehr schnell anschluss, dass finde ich gut! Sehr gut sogar!
    Und mit dem Geld, das bekommt sie schon hin

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (28.09.2016)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    17.645
    Danke
    788
    Also beim Titel musste ich erst mal ein bisschen schmunzeln.
    Dein Schreibstil ist echt cool. Wirklich sehr angenehm zu lesen. :3

    Lotta tut mir leid. Da wurde sie ja mal voll abgezogen. Aber irgendwie ist das auch schon wieder lustig. xD
    Immerhin hat sie schon ein bisschen Erfolg beim sammeln gehabt und nette Leute getroffen. Das ist doch auch schon was. :3
    Sie ist so locker drauf, dass schafft sie schon noch alles.
    Geändert von Lukinya (28.09.2016 um 11:43 Uhr)

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (28.09.2016)

  15. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    518
    Simoleons
    157.938
    Danke
    700
    @ Silmeria:

    Danke Dir *freu*, ich hör das auch gern doppelt. Kontaktfreudig ist sie, ohne Frage *seufz* Wie gut das ich nur die Tippse bin

    @ Lukinya

    Hab ein bisschen Zeitprobleme grad, und wollte eigentlich erst nebenan weiter machen....aber das frisst deutlich mehr Zeit, daher denke ich...spätestens heut abend gehts hier weiter.

    Tante edit sagt: Oups Hey, ich kann Antworten geben auf Fragen dies gar nicht gibt *wah Lotta färbt ab*

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Lukinya (28.09.2016)

  17. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    17.645
    Danke
    788
    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    Tante edit sagt: Oups Hey, ich kann Antworten geben auf Fragen dies gar nicht gibt *wah Lotta färbt ab*
    xD
    Nein, wir haben uns nur einfach überschnitten! xD
    Ich habe erst nicht gesehen dass du doch schon einen ersten Part gepostet hast, deswegen habe ich meinen Kommentar noch schnell geändert ...

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (28.09.2016)

  19. #10
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    518
    Simoleons
    157.938
    Danke
    700
    Tja, Lotta ist eigentlich mein kleines mini-me, von meiner Tochter für dies Projekt erstellt *händeinunschuldwasch*, da fällt das Schreiben relativ leicht

    Aber, das fand ich so strange, dass sie nen neuen Namen bekommen hat und ich jedwede Ähnlichkeiten vehement abstreite. Allein was die sich gestern geleistet hat *ingrundundbodenschäm*

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •