Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1

    Kurzgeschichte - Großstadtleben

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben ,


    "eigentlich" bin ich ja leidenschaftlicher GF-Spieler, ABER da ich unbedingt das neue Addon ausprobieren möchte, ohne dabei meine Story über die Adorables komplett Geschichten -mäßig durcheinander zu bringen, habe ich mich dazu entschlossen mit einem anderen Sim die Großtstadt zu erkunden ... konnte aber einfach nicht anders als auch mir zu diesem Sim und seinem Alltag eine kleine Story auszudenken, die jedoch nur als Kurzgeschichte gedacht ist und eigentlich keinen großen Story Charakter verfolgen soll.


    Jedenfalls ist "Lois Lane" mein Versuchskaninchen und hat folgende Biografie:



    "In seiner Jugend wurde Lois andauernd wegen seinem Namen gehänselt, denn wer kennt nicht "Lois Lane" aus Superman - nur blöd, dass er eben kein Mädchen ist sondern ein Junge. Irgendwie waren wohl seine Eltern Fans von Superman-Filmen und wollten sich bei der Namensgebung nicht vom Geschlecht beeinflussen lassen. Jedenfalls hat Lois seine Teenie -Zeit überstanden und geht nun als Erwachsener mit erhobenen Hauptes durchs Leben. Er ist (nun) eine coole Socke, der dank seines Ehrgeizes eine große Karrie vor sich hat und bei dem die Mädls quasi Schlange stehen."



    >Hier gehts zum Kapitel 1
    >Hier gehts zum Kapitel 2
    Geändert von Angel (06.11.2016 um 11:40 Uhr)
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1



    Ein weiteres Kapitel von Lois Lane ist online >hier.


    Viel Spass beim Lesen, LG .
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •