Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150
  1. #21
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749

    Anzeigen

    Vielen Dank für das dicke Lob, Dajanira.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.02.2017)




  3. #22
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749


    "Oh, Jill! Du raubst mir den letzten Nerv."



    "Immer muss ich deinen Dreck wegräumen."

    (Das ist jetzt aber ein wenig ungerecht, Felix. Du lässt auch gerne mal deine ungespülten Teller stehen.)



    "Und was, zum Teufel, haben dir die armen Sanitäranlagen getan?"



    "Sie sind doch so nützlich. Nichts geht über eine schöne heiße Dusche."



    "Bitte mach sie nicht mehr kaputt. BENUTZE SIE!!!"


    Jill zieht wirklich eine Kette der Zerstörung hinter sich her.



    Die Gründung eines Clubs hat das Problem tatsächlich behoben, aber das war mir dann doch ein zu tiefer Eingriff in ihre Persönlichkeitsrechte. Deswegen habe ich einfach die Wichtel eingeladen und wenn Felix und Jill tatsächlich mal pünktlich ins Bett kommen, reparieren sie die Dinge, die Felix nicht geschafft hat.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (12.02.2017), Kuschi (11.02.2017)

  5. #23
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749


    Auch Akito Suzuki ist ein großartiger Schriftsteller. Als Vater des kleinen Lino, kleiner blonder Junge aus dem ersten Kapitel, muss er schließlich für anspruchsvolle Kinderliteratur sorgen. Hab ich schon erwähnt, dass er wahnsinnig ist?



    "Vati!!! Ich hab dir schon tausendmal gesagt, unser Kater heißt Justus und nicht "DER SCHATTENMANN". Wie kommst Du nur darauf?"



    Früher hat Akito ja lieber Gedichte geschrieben. Die Verse aus seinen Jugendtagen liegen nicht nur unter dem Kopfkissen seiner Frau, gerade wurden sie veröffentlicht.

  6. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (12.02.2017), GetTogether (14.02.2017), Kuschi (13.02.2017), Reggi (04.02.2018), Skutlasdoettrir (18.07.2017)

  7. #24
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Der heißt Daumen,
    der baut Häuser aus Pflaumen,
    der klettert aufs Dach,
    der macht es ihm nach,
    und dieser Kleine istt die Wände, krach!!!
    Oh gott, ich hab mich weggeschmissen, danke dafür xD

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (16.02.2017), Kuschi (14.02.2017), Thomaline (15.02.2017)

  9. #25
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749


    Seit gestern habe ich das neue Vampire-Bundle und somit kann ich euch die liebe Johanna von Bentheim vorstellen.



    "Das hilft euch gar nichts."

  10. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (18.02.2017), Kuschi (18.02.2017), Reggi (04.02.2018), Skutlasdoettrir (18.07.2017)

  11. #26
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749


    "Neiiiiiiiiiiin!!!"

  12. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (09.03.2017), GetTogether (09.03.2017), Kuschi (10.03.2017), Reggi (04.02.2018), Skutlasdoettrir (18.07.2017)

  13. #27
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749


    OH NEIN!!! Johanna, was tust Du da mit meinen Sims!?!



    Kannst Du dich nicht an die Townies halten?



    "Chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!"

  14. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (16.03.2017), Kuschi (16.03.2017), Reggi (04.02.2018), Skutlasdoettrir (18.07.2017)

  15. #28
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749


    Während Töchterchen Amelia einen schönen Tierfilm schaut, bereitet Marcus Flex eine ballaststoffreiche Zwischenmahlzeit vor.



    "Teddy böse?"

  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.05.2017), Reggi (04.02.2018), Skutlasdoettrir (18.07.2017)

  17. #29
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749
    Zur Zeit spiele ich mit den Sims vom Gewürzmarkt. Das ist in San Myshuno mein Lieblingsstadtteil. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine nette Partnerin für Raj Rasoya zu finden.



    "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Raj Rasoya!!!"

    Beherrsche dich, Mrs. Bheeda! Du bist schon vergeben.



    Auch die Mutter von Raj, die ich immer für seine Frau gehalten habe, hätte gerne eine brave Schwiegertochter, die weiß wo ihr Platz ist und ordentlich im Haushalt schafft. Diese Forderungen scheinen Raj etwas hoch gegriffen. Welche moderne Frau tut sich sowas schon an.

    Dumme Mrs. Rasoya! Willst Du, dass dein Sohn einsam stirbt? Lass MICH eine Frau für ihn finden.



    Schnell in den CAS gehüpft und eine markante Dame ausgewählt. Stattlich soll sie sein und resistent gegen die Schwiegermutter. Raj scheint es zufrieden zu sein.



    Die beiden in Liebe zu vereinen ist aber nicht so leicht, wie es auf dem Bild aussieht. Als ein Mr. Unflirty geht Raj nur sehr zögerlich auf Shantas Annäherungen ein.



    Doch endlich ist es soweit, die Verlobung steht. Schnell, schnell, bevor Raj es sich noch anders überlegt!



    "Und, Raj? Hast Du vielleicht Lust, mein Ehegatte zu sein?"



    "Ich werde dich lieben und viel mit dir zusammen sein. Ich werde deine Mutter ertragen und Kinder mit dir machen. Hast Du Bock?"



    "Oh, mein Gott! Jaaaaaaaa!!!"



    Und jetzt der Kuchen... verdammt!!! Ich wusste doch, ich habe was vergessen! Ran, ran, Raj! Der Kuchen darf nicht fehlen.



    "Das riecht aber ganz schön gut." - "Dank dir, Potty. Ist ein altes Familienrezept."



    "Das riecht wirklich lecker!"





    Inzwischen ist schon einige Zeit ins Land gegangen und Shanta und Raj haben bereits einen kleinen Sohn, Sanjay Rasoya, in die Welt gesetzt. Manchen Tag fühlt sich Raj recht ausgelaugt. Liegt das an dem vielen Sex?

  18. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (30.05.2017), Kuschi (31.05.2017), Skutlasdoettrir (18.07.2017)

  19. #30
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749
    Hier noch ein paar Aufnamen von Sanjay, der auf seinem Spaziergang über den Gewürzmarkt neue Leute kennenlernt. ;-)



    ???



    "Du siehst aber doof aus, Mister."



    "Waaaaaaaaaaaaaaaaaas!?! Wie redest Du mit mir, Du kleiner Frechdacks!"



    "Unglaublich!!! Die Jugend von heute weiß sich einfach nicht zu benehmen. Zu meiner Zeit, da kam sowas noch nicht vor. Da wusste man noch, wie Kinder zu erziehen sind."



    "Du riechst aber nicht gut, Mann."



    "Nimm das, Du Frecher, und sei dankbar dafür!!!"



    "Das sag ich meiner Mami, Du Böser! Die kann Karate!"



    Die Sonne geht unter über San Myshuno und Sanjay findet einen Schatz. Wer hat nur diesen guten Burrito hier liegen lassen?

  20. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (05.06.2017), Kuschi (05.06.2017), Reggi (04.02.2018), Skutlasdoettrir (18.07.2017)

 

 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •