Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    6
    Simoleons
    2.360
    Danke
    5
    Blog-Einträge
    6

    Beitrag Meine erste Sims-WG-Story

    Anzeigen

    Hey liebe Community

    nach ca. einem Monat Spielzeit mit Die Sims 4, habe ich meine erste Mädels-WG erstellt und in ein selbstgebautes Haus einziehen lassen.
    Bisher habe ich eine Familie gespielt. Die Geschichte dazu findet ihr in meinem Blog, falls es euch interessiert. Es ist eine Großfamilie die sich in der zweiten Generation befindet.

    Zur WG:

    Wir haben hier insgesamt 3 junge Erwachsene Frauen, alle vom Grund her sehr unterschiedlich.

    Die erste Dame im Bund ist Luisa Offermann.
    Ihr Bestreben ist es eine freiberufliche Botanikerin zu sein und Sammlerin.
    Außerdem ist sie tollpatschig, liebt die Natur und hat einen trotteligen Gang.
    Sie ist quasi der Normalo in der 3er-WG.

    Dame Nummer 2 ist Eva Jakob.
    Evas Bestreben ist "Herrlich reich" und zusätzlich ist sie geschäftstüchtig.
    Sie ist materialistisch, ein Snob und selbstsicher.
    Da ich mir Eva als "Tussi" der WG vorgestellt habe, hat sie einen femininen Gang verpasst bekommen und ist blond.

    Alexa Jansen ist Nummer 3 in der WG.
    Sie ist eher der "Sporty" der WG mit dem Bestreben "Bodybuilderin" mit einem hohen Stoffwechsel.
    Alexa ist sehr aktiv, ehrgeizig und der Bro-typ.
    Um sich von den anderen abzusetzen hat sie kurze blaue Haare.

    Als erstes präsentiere ich das Haus. Es war zugleich das erste Bauprojekt in Die Sims 4 für mich.








    Luisa, Alexa und Eva.




    Wenn ihr Anregungen, Tipps oder sonstiges habt, dann lasst einfach einen Kommentar da oder schreibt mir (:

    LG
    Moselhörnchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Moselhörnchen für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (27.03.2017), Glaskatze (12.04.2017), Kuschi (26.03.2017), Silmeria (26.03.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    491
    Simoleons
    80.924
    Danke
    24.763
    Wow, nach einem Monat Spielzeit konntest Du ihnen schon so ein tolles Haus bauen ? Respekt .... Also ich bin jetzt seit Herbst letzten Jahres mit dem Sims 4 Spiel beschäftigt und bekomme das immer noch nicht hin ....
    Ok, dann schauen wir mal, was diese 3er-Mädchen-WG noch so Alles erleben wird (Kuschi mal eben in Moselhörnchens Blog vorbeischaut, böse Kuschi, böse Kuschi ... lol). Sind jedenfalls sehr hübsch, alle 3.
    Sei lieb gegrüßt von Kuschi.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •