Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Die Chaos WG

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28
    Simoleons
    7.563
    Danke
    10

    Die Chaos WG

    Anzeigen




    Die Choas WG 1.1


    in dieser story wird es darum gehen wie junge Sims den weg zu einen erwachsen sims erreichen mit alles was das leben zu bieten hat






  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Akira für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.06.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28
    Simoleons
    7.563
    Danke
    10

    Vorstellung runde

    Das ist Scarlett Mean sie ist noch ein Teeni
    sie war 13 als ihre Eltern bei ein Auto umfall ums leben kamen, sie lebte eine Zeit lang mit ihren Bruder zusammen der aber mit den tot seiner Eltern nicht klar kam und von nun an nichts mehr auf die reihe bekam.
    sie flogen aus den haus und landeten auf der Straße ihr bruder verschwand als sie in der schule war ihr hinter lies ihr nur ein Brief

    #LIEBE scar leider muss ich diesen Schritt gehen und dich alleine lassen ich werde dich vermissen kleine schwerster aber ich verspreche dir wir werden uns wiedersehen ich hab dich lieb schwerster herz dein bruder

    PS: ich habe dir ein zimmer besorgt bei echt coolen leuten die zwar denken ich zieh mit ein aber sie werden schon mit dir klar kommen





    Das ist Rohan Kapoor
    er ist der Älterste von allen er ist voller selbst zweifel und der wird durch seine famile noch mehr bestärkt, da seine Familie Tpyisch Indisch ist fahren sie das volle Programm auf mit du musst Heiraten die Familen Ehre weiter tragen und so weiter
    seine Eltern wollen das er Arzt wird
    er selbst möchte sein eignes Restraunt haben

    aber beugt sich den willen von seinen Eltern und versucht Arzt zu werden








    Das ist Mark Mittelmeier

    er hat sich vor lauter übermut eine Wohnung gekauft die aber viel zu Teuer war
    er ist ein Sprotler und arbeitet neben bei Als DJ er nimmt sein leben nicht ernst und nimmt alles mit ins bett was nicht schnell den Baum hoch kommt ,er kann es sich nie vorstellen was festes zu haben oder veranwortung zu übernehmen


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Akira für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.06.2017), Laska (06.06.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28
    Simoleons
    7.563
    Danke
    10

    Wohnung

    Sie haben Leider noch nicht so viel Geld


    Das ist der Eingang bereich mit ein Esstisch und einer kleinen Bar und einen wunderschönen Ausblick
    mit ein zugang zu offen küche





    das ist die Begehbare küche in Schwarz





    das ist der Kleine Wohnzimmer der Wohnung




    Das ist der eine kleine Badezimmer von Zwei



    Das ist Mark Mittelmeier sein Zimmer



    Das ist Rohan Kapoor Zimmer



    das ist Scarlett Mean ihr zimmer


    das ist das zweite kleine badezimmer





  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Akira für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.06.2017), Laska (06.06.2017), PrestonStormer (13.06.2017), Skutlasdoettrir (05.06.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28
    Simoleons
    7.563
    Danke
    10
    Mark war schon Früher Wach als sonst und was an essen von sein Wurstsalat von gestern ,ach es wird zeit das endlich einer einzieht der auch kochen kann.Da sich aber nur Männer beworben haben wohl kam. Der Gedanke Frustrierte ihm so das er kein Hunger mehr hatte ." ach was solls." stand auf sah nochmal zum Teller zuckte kurz mit den schultern und ging Richtung Bad



    Nach 30 Minuten war er fertig und wartet auf seinen ersten Bewerber ein Inder Namens Rohan hoffentlich ist er nicht dieser Inder der Morgens um 6 Uhr betet.








    Einige Minuten später Klingelt es an der Tür Rohan war da und sehr Nervös.was ist wenn er mich nicht nimmt ? dann muss ich bei Tante Leela wohne. er sah hoch zu decke Heilige Göttin bitte nicht.






    Mark erste Gedanke als er Rohan sah war, oh nein ein Typischer Inder hat sich aber nichts anmerken lassen."hi Mann ich bin Mark Mitterlmeier ." bot ihm die Hand an
    Rohan sah unsicher die Hand an nahm sie aber nicht an sondern falte seine Hände zusammen ."Namaste ich bin Rohan kapoor und suche eine Wohnung."
    Mark sah ihn kurz erstaunt an ."ähm ja komm doch mal rein und ich zeige dir die zimmer."er ging voraus. Mark denke daran du Brauchst Mitbewohner und das Geld
    Rohan ihn hinterher.







    sie betraten das erste Zimmer ."das wäre das erste zimmer von der Größe her sind alle zimmer ziemlich gleich." Rohan sah sich um. sehr schön hier sagte nichts und sah sich weiter um
    Mark hatte noch nie Geduld ."willst du das andere zimmer sehen ?:"Rohan nickte und sie gingen in der andere zimmer.









    Mark machte die Tür auf ."das wäre zimmer Nummer 2




    ."
    wie Teuer sind die zimmer also ein zimmer? .“
    Mark kratzt sich an Kopf .“also da wären wir bei 230 zimmer dazu kommen Wasser und Strom also zusammen 400 .“
    Rohan dachte kurz nach .“das klingt fair ich nehme ein zimmer .“ Mark merkte man die Erleichterung an .“das ist super welches Zimmer hättest du gerne?.“
    .“das erste wenn es keine Umstände macht.“Mark klopft ihm auf die schulter.“wer zu erst kommt der malt zuerst.“





    beide lächelten sich an .“Mark wenn es dir nichts aus macht würde ich gerne was zum einstand kochen ich liebe kochen.“ Markt Springt ihn fast in die Arme.“alter wo wart du die ganze zeit klar die Küche ist ab jetzt deine.“





    Rohan machte sich gleich an die Arbeit.






    Mark machte vor den essen noch ein bisschen Sport wie immer







    Die Jungs unterhielten sich anregt über viele dinge und schnell war das Eis zwischen den beiden gebrochen.







    Etwas später schafften sie es zum Sofa:“ Film oder zocken ?“ bot Mark an.“wie wäre es mit zocken und der der verliert muss die Woche aufräumen ?“Mark schaute ihn erstaunt an .“ ähm jaaaa putzen wird noch ein Thema werden aber fürs erste du wrüdst verlieren.“
    beide zockten ums leben , bis es Klingelte .“das wird unser dritter Mann sein.“
    .“ich finde es gut das du nur Männer aufnimmst alles andere wäre mir unangenehm.“
    Mark stand auf.“ich will nicht das hier eine Frau wohnt die zicken haben Launen Frauen sind nur für zwei dinge gut kochen und Bettgeschichten.“








    in der Zwischenzeit an der Tür .
















    Wie werden unser beiden uns das sehen mit Scarlett ?




    Wird sie dort wohnen dürfen ?


    Fortsetzung flogt
    Geändert von Akira (04.06.2017 um 18:23 Uhr)

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Akira für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.06.2017), Laska (06.06.2017), PrestonStormer (13.06.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28
    Simoleons
    7.563
    Danke
    10

    Scarlett

    Als Mark die Tür öffnete Sah er Scarlett .“ hallo ?“
    Scarlett sah ihm mit ein lächeln auf den Lippen an.“hallo ich bin Scarlett mean ich bin ein Bewerber für das Zimmer das noch frei sein soll bin ich da richtig?“
    Mark verschränke die Arme vor der Brust.



    .“ja du bist richtig aber wir nehmen keine Mädchen und mir war so das sich ein James Mean bei mir gemeldet hat und ich glaube zu Männlichkeit fehlt dir eine Menge .“



    .“ja das zimmer war für mein Bruder gedacht schon richtig, aber er hat eins für mich gesucht weil er abgehauen ist.“Scarlett schaute ihn Fehlend an .“bitte ich habe kein zuhause, mehr ich brauche dieses zimmer ich mache auch keine Umstände versprochen.“
    Mark wusste nicht so recht was er tun sollte .“warte mal kurz.“ er ging zu Tür und Rief :“ROHAN KANNST DU MAL BITTE KOMMEN?.“





    Rohan hörte sich nochmal alles mit an was Scarlett zu erzählen hatte.
    .“weißt du ich habe nichts gegen Frauen, aber ich glaube du musst dir ein anderes Zimmer suchen tut mir leid.“als Scarlett das von Rohan hörte fing sie an zu weinen.







    Beide Junges wussten nun gar nicht meh rwas sie tun sollten. Und boten Sie erstmals in die Wohnung.“schau dir doch mal das zimmer an.“sagte Rohan und Schleppte Mark in die Küche.

    .“wir können sie nicht weg schicken das bringe ich nicht über mein Herz .“ sagte Rohan
    Mark wusste immer noch nicht recht was oder wie er darauf reagieren soll.
    .“aber wir haben doch gesagt wir nehmen keine Frauen, und falls es dir nicht aufgefallen ist sie ist eine.“





    .“glaub mir das ist mir aufgefallen aber erst mal zum Übergang sie tut mir so leid bitte.“Rohan Fehlende Mark an.“ na gut Übergang weise mehr nicht und sie wir auch Miete zahlen mir egal wie.“






    Rohan Nahm Ihm in die arme .“das wird uns die heilige Göttin gut heißen.“
    Mark.“runzelte die Stirn und dachte sich Oh Mann das kann was werden mit den beiden.



    In der zwischen Zeit bei Scarlett sie sah nach nachdenklich aus dem Fernster und dachte sich ,warum Großer Bruder ,warum bist du weg wir hätten alles zusammen schaffen können.
    Sie Schnaufte nochmal tief durch und ging zu den jungs.




    .“ hi jungs macht euch keine Gedanken ich finde schon aus anderes und das eben .ach egal ihr habt nichts gesehen ok?.“sie wollte sich zu drehen umwende , das sagte Rohan.“du darfst bleiben .“
    er gab Mark ein Schubser .“ja herzlich willkommen aber du Zahlst Miete.“ Scarlett strahlte über beide Wangen .“ja klar .“

    Geändert von Akira (05.06.2017 um 13:36 Uhr)

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Akira für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2017), Laska (06.06.2017), PrestonStormer (13.06.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    Hallo Akira,
    Die Bilder sind echt klasse und deine Scarlett ist echt eine sehr hübsche Sim-Dame. Auch die Jungs können sich sehen lassen. Die Konstellation der WG wider willen erinnert mich etwas an die Serie New Girl falls du sie kennst.
    Leider muss ich auch etwas negatives anmerken. Dein Text ist leider sehr schwer zu lesen. Sowohl Satzbau, wie auch Zeichensetzung und sogar einzelne Wörter erschweren das Verständnis schon sehr. Inhaltlich habe ich nichts zu meckern.
    Entschuldige bitte wenn ich mich wie eine Oberlehrerin anhöre, ich meine es auch wirklich nicht böse, aber vielleicht hilft dir mein Feedback.
    Ich freue mich auf jeden Fall darauf mehr von deiner Chaos WG zuhören.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Akira (05.06.2017), Kuschi (06.06.2017)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28
    Simoleons
    7.563
    Danke
    10
    hallo danke für deine Lieben Worte

    ich werde in Zukunft besser darauf achten ,auf dieses Dinge die du angemerkt hast

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Akira für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2017), Laska (06.06.2017)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28
    Simoleons
    7.563
    Danke
    10

    Der Abend nach den Einzug Tag

    Rohan kochte was Leckeres zu essen für seine neuen Mitbewohner, der weile musste Scarlett den Tisch decken,nur wer hielt sich wieder aus allen raus ? Richtig Mark.



    Als das Essen Fertig war und der Tisch gedeckt war Kam Mark aus seinen zimmer , und setzt sich an Tisch.Scarlett half ,Rohan beim essen zum Tisch bringen. Als sie alle an Tisch saßen, Klingelt es an der Tür, alle drei schauten sich an.“erwartet einer von euch beiden Gäste ?.“fragte Scarlett.
    Rohan schüttelt den Kopf , Mark sah genervt aus.“ich habe eine böse Vorahnung , Scarlett bist du bitte so Nett und gehst zu Tür?.“Scarlett Stand gleich auf und ging zu Tür. Vor der Tür war eine Junge Frau ungefähr in Scarlett ihr Alter .“hallo ich bin Tina , ist Mark da?.“ dabei wird Tina leicht Rot. „ ja klar er ist da komm nur rein.“ das wird Lustig dachte sich Scarlett als sie rein ging.
    .“ Mark schau mal wer da ist.“ Mark zeigte gute Mine zum bösen Spiel.



    Mark stand auf .“ähm nehm dir doch schon mal was zu essen ich komme gleich wieder.“ lächelt sie kurz an und verschwand in sein zimmer.Tina sah ihm Schmachtend hinterher,Rohan stand auf und reichte ihr die Hand .“ hallo ich bin Rohan ,komm setz dich und Ess was.“Tina nahm die Einladung an und setzt sich , und Lud sich eine Ladung essen auf den Teller. Scarlett und Rohan Tauschten Blicke aus die alles sagten.




    Endlich kam auch Mark zurück und setzt sich dazu. Tina konnte kam ihr Blick von ihr lassen .“sah mal Tina gehst du noch zu schule ?.“ fragte Rohan sie, Tina merkte nicht gleich das sie gemeint war und wirkte danach noch Unsicherer.“ja in der Abschluss klasse.“ als Scarlett das hörte freute sie sich, .“dann sind wir ja zusammen in einer Klasse , ich bin schon so aufgeregt weil an Montag ja mein erster Tag.“ Tina Lächelt sie an,sagte aber nichts.



    Nach dem essen ging Scarlett ins Badezimmer , und Rohan ging in die Küche um Brotzeit für morgen zurichten, nun waren Mark und Tina alleine ,was Mark gar nicht gefiel.“ so Tina ist ja schon recht Spät , ich muss morgen arbeiten und du musst bestimmt auch noch was machen .“ Tina Himmelt ihn an .“sorry ich habe nicht zu gehört, du willst noch mit mir weg gehen klar .“ Mark sah sich verzweifelt um ,wo sind meine Mitbewohner wenn ich sie brauche ?
    .“nein Tina ich muss Schlafen aber ich Melde mich bei dir ok.?“
    mit diesen Worten begleitet er Tina zur Tür und Schloss die Tür hinter ihr , ging Richtung Wohnzimmer wo seine Mitbewohner Saßen.“ in dieser Wohnung ist Tina verbot Klar ?„ er sah Rohan fragenden Blick .“nein, ich beantworte deine frage nicht.“


  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Akira für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2017), Laska (06.06.2017), PrestonStormer (13.06.2017)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    752
    Simoleons
    224.210
    Danke
    1.123
    omg

    ich mag Mark

    freu mich auf mehr

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Akira (08.06.2017), Kuschi (07.06.2017)

  19. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28
    Simoleons
    7.563
    Danke
    10
    Neues von der WG hatte die zwei Tage ,leider keine Zeit zum schreiben, Heute werden Zwei Fortsetztungen kommen ♥



    Der Tag Nach dem Einzug.



    Rohan und Scarlett verbrachten die Nacht in ihren Zimmer, auf Luftmatratzen.
    Rohan war als erster wach und Machte Gleich mal das Frühstück,Scarlett und Mark erwachten von den Geruch und Krochen aus ihrem zimmer.“guten morgen Leute .“ begrüßte Rohan die beiden.“morgen.“ brummten beide, setzte sich noch verschlafen an Tisch,.“Leute wisst ihr was wir noch brauchen sehr Bald ?.“ beide sahen ihn an wie ein Fragezeichen.“ nein sag .“ sagte Scarlett und biss von ihrem Toast ab.









    .“eine Kaffeemaschine .“ Rohan sah ihn ernst an .“wir sollten uns erst mal um andere Sachen Gedanken machen, dinge wie Putzplan ,wie wir unsere Rechnungen bezahlen und dann zum Schluss um eine Kaffeemaschine.“Mark wollte gerade was sagen ihn fiel aber nichts dazu ein. Scarlett aber schon .“und wer soll als ersteres Putzen?.“ die beiden jungs sahen sie an .“warum war mir das Klar ?“alle mussten dabei Grinsen.







    Nach dem Essen Räumten Rohan und Scarlett ihre zimmer ein , Nahmen die Möbel von ihrer alten Wohnung und Strichen die zimmer zusammen , sogar Mark half ,als sie Endlich fertig waren an Abend, machten sie sich ein Gemütlichen Abend in ihren Wohnzimmer ,Scarlett und Mark zocken und verbrachte den Abend mit lernen für sein Medizin Studium.

    Geändert von Akira (08.06.2017 um 12:37 Uhr)

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Akira für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.06.2017), PrestonStormer (13.06.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •