Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Colorful life

  1. #101
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    772
    Simoleons
    74.767
    Danke
    647

    Anzeigen

    Yay ein neues Dokukapitel und wieder mit vielen süßen Kleinkindern :3 I'm in heaven right now *__*

    Newcrest, da haben die sechs also die Großstadt hinter sich gelassen. Aber, da ist eben für Häuser ind so auch nicht besonders viel Platz
    Hast du das Häuschen selbst gebaut (würde mich fast wundern bei deiner Baufaulheit, aber man kann ja mal fragen )? Mich würde ja mal interessieren, wie es so insgesamt aussieht. Im Kapitel sieht man ja nur kleine Ausschnitte^^

    Naw aber mit gefällt das erste Bild schon, einfach, weil es so nach Familienleben aussieht. Das ist wohl einer der vorteile von vielen und vor allem kleinen Kindern, sieht alles gleich so süß und familiär aus :3
    Und die kleinen scheinen Shayla und Cathan ja gut auf trab zu halten, aber schön, dass Shayla trotzdem noch mehr Kinder will *schaut besorgt und bemitleidend zu Cathan rüber*

    Ich finde es übrigens immer noch so toll, dass Neal und Anrai sich so gut verstehen, bin mal gespannt, wie sich das zeigen wird, wenn Neal auch ein Kind ist. Aber hat Anrai seinen kleinen Bruder "Bro" genannt? Hahaha :'D, ich musste da irgendwie ziemlich lachen.

    Aleen und Ninian sind übrigens wieder zuckersüß, aber warum hat Ninian Vampirzähne? Neko was ist da los?
    Naw und dann hat Aleen auch noch diesen süßen Pullover an, den ich dir mal gezeigt hatte, ich sterbe grade so süß sind die *__*

    Da lässt sich Anrai also zum schwänzen anstiften, war aber klar, dass Niilo auch nicht ganz unschuldig daran ist. Hat er denn von Eva wirklich so einen Brief bekommen? Ich spiele so selten richtig Sims, dass ich sowas gar nicht weiß ^^'
    Aber natürlich hängen die Beiden dann nicht auf einem Spielplatz in Windenburg ab, nein sie müssen sich gleich in einen Club schleichen und dort spielen. Anrai macht also keine halben Sachen (auch wenn Eva da wohl die treibende Kraft war ) xDD
    Anrai der Rebell Könnte man die Kleckserei der Beiden schon fast als illegale Graffitis bezeichnen? Ha noch rebellischer xD

    Aber dann wie ein braver Enkel Zeit mit den Großeltern verbringen, wobei man ja sagen muss, dass er coole Großväter hat. Ach Kian....*seufz* Oder war es da noch nicht so weit?

    Und Neal ist übrigens ein sehr süßes und stylisches Kind geworden :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Nekooky (28.08.2017)




  3. #102
    Forensuperstar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    925
    Simoleons
    105.363
    Danke
    1.023
    wow ist ja mächtig viel passiert in meiner abwesneheit. Als ich das Kapitel angefangen habe musste ich erstmal in den Stammbaum gucken um wenigstens ne grobe übersicht zuhaben

    Auf jeden Fall ist es schön zusehen, das Cathan bei ser süßen Shayla geblieben und sie mächtig viele Kinder bekommen haben <3 und auch so süße Kinder <33 Hach Neko deine Kinder sind die süßesten

    Shayla will also noch mehr Kinder?! Wahnsinn XD Nein echt, das ist der Wahnsinn! Das muss sooo stressig sein mit den ganzen Kleinkinder XD In meiner Gf hatte ich mal zwei auf einmal und dachte mir platzt der Kopf XD
    Aber auf jeden Fall können wir uns dann auf weitere hübsche Kinder freuen und die neue Generation muss ja auch bevölkert werden

    Wie der kleine Anrai sich zum schwänzen anstiften lässt XD Das Mädel (spontan den Namen vergessen XD ) ist wirklich kein guter Umgang für sie! Darauf hätte sein Opa mal achten sollen, als er seinen Enkel getroffen hat XD
    Aber es ist mega niedlich wie gut die beiden sich versteht und Anrai über seine Familie denkt <3

    Tja dann kam auch schon der Geburtstag des kleinen Neal <3
    Ich finde es total süß, dass Shayla sich da so große Mühe gibt und ihm sogar einen Kuchen backt...hab ich ihr irgendwie nicht zugetraut XD
    Neal ist ein niedler kleiner Kerl geworden...die Augen irritieren mich jetzt aber...wo hat er die pinken Augen her? Bug oder gewollt? Oder hab ich verpeilt, dass einer der beiden Eltern etwa pinke Augen hat?
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Nekooky (29.08.2017)

  5. #103
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    269
    Simoleons
    50.753
    Danke
    177
    uhhhh find ich ja voll toll, dass es sich in dem Kapitel hauptsächlich um die Kiddies dreht ... gefällt mir immer

    Das erste Bild ist wirklich gut getroffen...sieht so richtig schön nach Chaos aus - die armen tun mir schon ein bisschen Leid, wobei nein eigentlich nicht- zumindest nicht Shayla, die ist ja selber Schuld^^
    Freut mich, dass sie sich doch ein Häusschen Leisten konnten...^^ Da hat wohl Shayla mal ein wenig gespart.
    Die kleine Aleen ist sooooooo süß <3

    Ohoh... Eva ist nicht wirklich der beste Umgang für Anrai - aber man muss als Kind halt auch mal die Sau raus lassen XD
    Und wenigstens haben sie etwas für ihre Kreativität getan - könnte man ja fast als Kunstunterricht gelten lassen XD

    Ohje..Shayla will echt nochmehr Kinder ?? ouhhhh man.. ich bin gespannt XD Na Kuchen backen kann sie ja immerhin.. muss man ja auch können bei so vielen Kindern Und nice, dass sie sich für den Hunger ihres kleinen Sohnes von ihrer Freundin losreißen konnte- sie wird wohl doch noch ne richtig tolle Mutter XD

    Neal sieht auch schon wieder so verdammt gut aus !


    P.s. Ich guck immer extra 3x nach wie du denn wieder die Namen geschrieben hast - das fordert ein machmal schon XD Und trotzdem verschreib ich mich noch -.- *Menno*

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Nekooky (29.08.2017)

  7. #104
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.749
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.421
    Inventar Benutzertitel ändern
    Kommentarbeantwortung

    Joa.... ich beantworte jetzt mal kurz die Kommis u.u Und ja ihr seht richtig es gibt ein neues Kapitel! XD Ich sag da bei der nächsten Kommibeantwortung mehr dazu weil diese hier wird wahrscheinlich eh keiner mehr lesen xDD Aber ich mach sie trotzdem


    @aoni:
    Ich hoffe du verzeihst mir wenn ich auf den Kommi jetzt nicht super lang antworte xD #Totmüde
    Ja das Haus hab ich selbst gebaut Sieht man auch... das Schrottding xDDDDDD Vielleicht zeige ich es irgendwann mal...
    wenns nicht mehr so scheiße aussieht XDD
    Süß und familiär... es ist eher anstrengend und höllisch XDDD
    Oh ja.... tun sie XDDDD Und Shayla ist gestört.... zu viele Kinder... ah x.x
    Naw ja ich mags auch wie die zwei sich mögen 8) Ich hoffe ich vergesse das nicht irgendwann xDDDD Hat er ja haha xDD
    Aw ja *-* Er ist kein Vampir! Die sind CC und ich fand sie so süß dass ich sie ihm gegeben habe :'D
    Ja *-* Der war ein toller Fund, hast du gut gemacht *-* Den wirst du auch noch öfter sehen xDD
    Ja Niilo der kleine Verbrecher xDDDD Hat voll den schlechten Einfluss auf Anrai :'D Ja er hat den wirklich bekommen!
    Wobei ich glaub es war ne sms, bin mir nicht sicher XDD Aber sie hat ihn zum schwänzen eingeladen :'D
    Ja wirklich XDDDDD Unmöglich diese Kinder XDD Hehe ja, illegale Graffiti Ich sollte das im Hinterkopf behalten wenn er Teen wird
    Klar wir es sich gehört haha xDDDD
    Ach ja Kian.... der ist mittlerweile auch schon tot T-T Wie enttäuscht ich da war als ich das festgestellt habe!!!! xDD
    Hehe danke 8) Ich mag ihn auch 8)


    @Silmy:
    Haha sorry xDDD Wahrscheinlich wird das das nächste mal wenn du hier lesen solltest (falls das irgendwann wieder passieren wird XD) und wieder Zeit hast noch mehr sein xDDD Sorryyyyyy X'D
    Klar, wie es sich gehört 8) Danke hehe *^* Die süßen Schnuffels~
    Ja, Shayla ist gestört u.u Sie hasst mich u.u XDDDD Ist es ja, ich dreh immer durch wenn ich da bin in der Familie XDDD
    Da hast du Recht (Denke ich... mal sehen xDDDD)
    Ja furchtbar! Eva hieß sie glaub ich.... XDDD Na das weiß der Opa ja nicht
    Aw das freut mich dass du das süß findest *^*
    Haha ja ist schon ne Überraschung Shayla wird am Ende noch ne richtige Mutter
    Ich glaube Cathan hat Lila Augen XD Und Lila vererbt sich als Purpur, Rot, usw. (Ist aber eine CC Farbe von mir XD Hab die nur auch in die Purpur/Rot Farbe eingeordnet xD Hat da am besten reingepasst )


    @Sunny:
    Das freut mich 8)
    Es war auch Chaos.... die machen mich fertig xDD
    Jaaah... "gespart" xDDDD Blöde Shayla XD Aber glaub der Bug ist jetzt behoben :'D
    Danke hehe 8)
    Eben!
    Haha genau, sie sind eben kreative Rebellen xDDDDDD
    Ja... Shayla bekommt nie genug... die Gestörte xDD Haha ja, hat ja oft genug Gelegenheit zum üben xDDDDDDDDDDDD
    Na schauen wir mal :'D
    Danke hehe 8)
    Sorry :'DDDD Aber ich nutze trotzdem weiterhin solche Namen xDDDDD Gefallen mir einfach besser x'D
    Geändert von Nekooky (11.10.2017 um 15:37 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Silmeria (11.10.2017)

  9. #105
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.749
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.421
    Inventar Benutzertitel ändern

    14. Runde
    Daithi versucht seinen Freund dazu zu überreden mit ihm zusammen zu ziehen während der kleine Nevan zu einem Kleinkind heranwächst.
    Und Dean?
    Nun der hat ein kurzes Date und versucht Daithi gut zuzureden.

    Hier gehts weiter~

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (11.10.2017), PinkSouL697 (11.10.2017)

  11. #106
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    401
    Simoleons
    56.095
    Danke
    520
    Das hat mich jetzt wirklich überrascht, dass es hier weitergeht
    Nach der langen Zeit der Schwangerschaft erstmal Wasser trinken...ne ist klar
    Mit Kiaran hat Daithi sich echt nicht gerade den einfachsten Freund ausgesucht^^
    Ob der Kleine wirklich Einzelkind bleiben wird?
    Ja ja der gute Alkohol...der Retter in der Not xD Wenn Dean wirklich eine Freundin will, kann er aber wohl kaum kontinuierlich betrunken sein xDD
    Da hat er wirklich Glück, dass seine Verabredung seine Äußerungen alle so witzig findet^^
    Oh man xDDD Wie er dann ihre Hand im Gesicht hat xD Sorry Dean, aber das ist schon lustig Außerdem würde sie ihm ihrer Aussage nach nüchtern ja vielleicht schon eine Chance geben
    xDDD ein Mini-Brüllbär xD Oh nein
    So langsam trennen sich ja echt alle deine Gespanne. Aber so gibt's mehr Platz für Babys!
    Ob Dean jedoch jemals eins haben wird? Ach, also ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben
    Wirklich sehr schicke Wohnung Da zieht Kiaran bestimmt nach
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (11.10.2017)

  13. #107
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    772
    Simoleons
    74.767
    Danke
    647
    Also ähm ja, hier kommt dann auch mal mein Kommentar *geht sich gleich in der Ecke schämen* xD


    Ein wirklich wirklich sehr amüsantes Kapitel, ich musste zum Teil mein Lachen echt unterdrücken *hat das Kapitel im Bus gelesen xD*
    Dean und Daithi sind aber auch einfach cool. Und Kiaran bringt auch ne Menge lustiges mit hinein, wie wir an diesem Kapitel wieder einmal gesehen haben

    Oh und ich kann mir so gut vorstellen, dass Kiaran während der Schwangerschaft echt nicht so erträglich war und dass sich Daithi deswegen nicht unbedingt ein weiteres wünscht, wäre aber irgendwie lustig xD
    Und klar, erstmal ein "WASSER" trinken. Wie der Daithi einfach immer aufzieht, Apfelschorle, ja ne ist klar xDDD
    Hm aber irgendwie war es fast abzusehen, dass Kiaran nicht wirklich begeistert sein würde, seine Freiheit aufzugeben. Zumal Dean ja recht hat, es ist/war eben sehr bequem für den Rothaarigen mit Daithi gleich nebenan. Definitiv ein guter Rat des Blonden, jetzt muss er nur selbst, mal zum Schuss kommen
    Die Wohnung von Daithi, und hoffentlich bald auch von Herrn Brüllbär, ist wirklich sehr hübsch und ich wetter, da kann der Rotschopf gar nicht mehr nein sagen :3

    Oh und Nevan ist übrigens auch wirklich cool! Also einfach, dass der mit dem Unabhängigmerkmal seinem ehemals schwangeren Vater so ähnlich ist. Und allein, dass er die weißen Haaren von Daithi geerbt hat, ist schon toll :3

    Jetzt aber mal zu Dean und seinem "Date", wobei es wurde ja irgendwie zu einem, also kann man das schon gelten lassen
    Lilitu scheint sich ja ein wenig bewusst zu sein, dass Dean einfach nur unbeholfen ist und nicht einfach nur merkwürdig.

    "Und wie geht's dir so? Irgendwas burschikoses erlebt oder so?"
    Oh man xDD
    Aber hey immerhin konnte der liebe Alkohol auch etwas dazu beisteuern, dass Dean mal etwas voran kam, auch wenn er am Ende natürlich gescheitert ist, was seinem gestörtem Flirtverhalten natürlich in keinster Weise helft :/
    Andererseits war das Bild einfach zu lustig :'D Wie sie die Hand in sein Gesicht drückt xDDD
    Nur aufgeben sollte er nicht, immerhin ging es ihr doch nur darum nicht betrunken bei dem Kuss zu sein. Also Dean ran an sie und krall sie dir!


    Habe mich wirklich sehr über das kapitel gefreut und hoffe, dass es bald weitergeht!!!
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Nekooky (13.10.2017)

  15. #108
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.749
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.421
    Inventar Benutzertitel ändern
    Kommentarkommentation


    @Lulu:
    Mich auch.... XDDD Naja ich dachte mir vielleicht spiele ich das neue Addon mit der Doku dann... deshalb will ich mal die Doku auf den aktuellen Stand bringen xD Aber vielleicht beende ich sie auch und fang ne neue an Bin mir noch unschlüssig... bin nicht so ganz zufrieden damit wie ich sie aufgebaut habe xD
    Klar.... Wasser...
    Da hast du Recht xDDDDD
    Jaa.... >.> Eigentlich sollte er ein Einzelkind bleiben.... >.>
    Haha genau xDDD Das hat ihm wohl Kiaran beigebracht XDD Da hast du Recht :'D
    Hat er wirklich........ sie ist wohl sehr humorvoll XDDDD
    Ich fand es auch voll lustig... er ist einer meiner ersten Sims bei denen der erste Kuss abgelehnt wurde XDDDDDD Genau
    Hehe jaaah wie es sich gehört
    Jaah ich finde das entspannter... und die wollen ja auch alle irgendwann ein eigenes Leben haben xDD Aber mal sehen, in die nächste Gen geh ich wahrscheinlich nur mit zwei oder so von den Kindern und mach dann mit noch irgendwelchen anderen eigenen Sims weiter... mal sehen
    Wir werden sehen... xDDDD
    Danke Na gucken wir mal ob er das wird xDDD


    @aoni:
    So viel ist doch gar nicht passiert.... wie konnte der Kommi so lang werden aoni?! xDDDDDD
    Aber freut mich dass es dir so viel Freude bereitet hat :'D
    Dankeschön 8)
    Haha ja genau so ist es xDDDD Und ja lustig wäre es schon... noch lustiger wenn ich dann bei der Schwangerschaft wenigstens auch dabei wäre XDDDDDDD
    Klar, das ist ganz bestimmt nur Apfelschorle
    Genau, so ist er halt der Kiaran Haha ja :'D Schauen wir mal ob das wirklich so gut zieht wie er es sich vorstellt xDDDD
    Aw ja ich mag ihn auch 8) Und finds cool dass er Kiaran so ähnelt xDDD Ach was, ich hab doch echt genug Weißhaarige und so xDDDDD
    Ja also ich finde auch, dass man das schon als Date zählen kann
    Haha ist sie sich ja xDDD
    Tja so ist er halt der Dean xDDDD Gucken wir mal ob er nicht vielleicht doch mal irgendwann was lernt :'D
    Ich fands auch so witzig xDDDD
    Genau 8) Wie ich zuerst "knall sie dir" gelesen habe XDDDDDD Oh man XDDDDD
    Das freut mich hehe
    Ja ihr bekommt sogar sofort eins nachgeschmissen.... herzlichen Glückwunsch xDD Bin ja ein paar vorraus und will die bis zu den Haustieren alle weg haben xD (Vielleicht spiele ich sogar vorher nochmal... we will see xDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. #109
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.749
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.421
    Inventar Benutzertitel ändern

    15. Runde
    Niilo versucht weiterhin seine Eltern zusammen zu bringen scheint aber bisher nicht sonderlich viel Erfolg damit zu haben.
    Und dann gibt es da ja noch seine zwei Halbbrüder.
    Den Sohn von Darina und Asmodeus und den Sohn von River und Mika.
    Und was treibt Darina? Nun die arbeitet munter weiter an ihrem Harem.

    Hier gehts weiter~

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  17. #110
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    772
    Simoleons
    74.767
    Danke
    647
    Ui schon ein neues Kapitel! *Aon ist sehr erfreut*

    Und dann noch so ein niedliches, also vor allem das Ende war ja zuckersüß.

    Aber Niilo und seine Pläne Ich weiß nicht, ob er da bei Darina Erfolg haben wird, zumal sie sich ja schon wieder hat schwängern lassen. Wieder die wundervollen 5%? Ich finde es so lustig, dass bei dir so viele Kinder herumpurzeln xDD Damit hat Niilo dann ja gleich drei Geschwister oder? Ja ich glaube schon
    Und ich finde es so süß, dass Niilo so verzweifelt versucht Darina mit River zusammenzubringen, aber ich glaube das schelchtes Benehmen da nicht helfen wird. Denn River ist eben anders sie und bleibt eben deswegen immer bei seinen Kindern Aber das erwähntest du ja schon.

    Ich finde es auch toll, dass du eine Gruppe für die Kinder hast, bzw für einen Teil von ihnen. Ich kann nur Cayla und Milo nicht zuordnen ^.^'
    Ich fand das Bild mit Eva an der Kanone und Cayla mit Niilo auf der Bank so lustig. ich sehe schon Niilo wird ein kleiner Schwerenöter wenn er mal groß ist :'D

    Cearul und Azrail sind übrigens zuckersüß. Auch wenn Niilo ersteren ja gern loswerden will. Einfach wieder zurückschieben! Zu dem noch ungeborenen Geschwisterchen XDD
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Nekooky (14.10.2017)

 

 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •