Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Colorful life

  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.785
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.452
    Inventar Benutzertitel ändern

    Colorful life

    Anzeigen

    Colorful Life
    Das sadistische Monster am Zug




    Vorwort:

    Nachdem mir eine bestimmte Doku die ich gelesen habe so viel Lust gemacht hat selbst wieder mal ein bisschen mehr Sims zu spielen, dachte ich mir fang ich auch mal eine Doku an!
    Und weil ich grad schon so inspiriert von der war, hab ich mir auch gleich mal ein paar Sachen abgeguckt. (ist aber aus einem anderen Forum xDD)
    Ich bin eben ein wahrer Verbrecher.


    "Richtlinien"

    ~ Ich cheate weder Geld, noch Beziehungen, noch Bedürfnisse. ~
    ~ Die Sims starten alle mit dem "Guthaben" dass sie zu Beginn haben. ~
    ~ Die Alterung habe ich auf lang gestellt. ~
    ~ Es passiert alles so wie es passiert, bei unvorhergesehen Ereignissen lade ich nicht einfach neu. ~
    ~ Ich spiele rotierend wobei die erste Runde jeweils 7 Tage hat und alle weiteren 5 Tage ~
    ~ Ich spiele mit Risky Woohoo und einer Chance von 5% (bei den ersten 5 Kapiteln waren es allerdings noch 10%) ~


    Weil ich einfach nicht ohne kann, wirds aber sicher auch Story haben.
    Wie viel und wie ernsthaft kann ich im Vorfeld allerdings noch nicht sagen, kommt drauf an wie ich Lust habe.
    Aber ich versuche es nicht zu sehr mit langen Texten zu übertreiben... ich neige zur Übertreibung.... XD
    So im Großen und Ganzen werden es aber überwiegend Gameplay Bilder sein.
    (Also wenn Posen auftauchen dann eher selten da ich die Doku ja eigtl. zum spielen gestartet habe.)


    Blog + Inhaltsverzeichnis

    Nekookys Sims Stories

    1. Generation

    1. Woche Liebe auf den ersten Blick ~ Shayla
    2. Woche Auf gute Nachbarschaft ~ Dean&Daithi
    3. Woche Die verdammten 5% ~ Darina
    4. Woche Zwischenmenschliche Beziehungen ~ Cathal&Levi

    5. Runde Familienfreuden ~ Shayla
    6. Runde Wo die Liebe hinfällt ... und wo nicht ~ Dean&Daithi
    7. Runde Wie sie leibt und lebt ~ Darina
    8. Runde Annäherungsversuche und ihre Folgen ~ Cathal&Levi

    9. Runde Big happy family ~ Shayla
    10. Runde So kann es gehen ~ Dean&Daithi
    11. Runde Niilos Pläne ~ Darina
    12. Runde Getrennte Wege ~ Cathal&Levi

    13. Runde Der kleine Rebell ~ Shayla


    Stammbaum

    Da meine "Gründersims" alle im Spiel geborene Sims sind, haben sie natürlich bereits Vorfahren.
    Genau genommen sind sie sogar schon Sims der dritten Generation.
    Deshalb gibts hier auch schon mal einen Stammbaum.
    (Der eigentlich schon größer ist, da es aber die anderen Sims in diesem Spielstand nicht gibt hab ich sie weggelassen.)

    McMurray
    Geändert von Nekooky (27.08.2017 um 23:40 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    aon-chan (17.06.2017), Kuschi (15.06.2017), Lukinya (17.06.2017), Lulu (21.06.2017), PrestonStormer (19.06.2017), Silmeria (15.06.2017), Thomaline (15.06.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.785
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.452
    Inventar Benutzertitel ändern

    Die ungespielten Sims

    Ich habe alle EA Sims überarbeitet (Also Gesichtszüge und Körper) und auch die random generierten Sims überarbeite ich regelmäßig sobald Neue generiert werden.
    Das heißt die Nachbarschaft ist ausschließlich mit meinen eigenen Sims bevölkert
    Bei den Sims von EA habe ich mich allerdings darum bemüht sie zumindest einigermaßen an die originalen angelehnt zu lassen.
    Bisher habe ich nur fünf Sims von anderen Usern im Spiel + einen der aber schon gestorben ist.
    Welche das sind werde ich natürlich wie weiter oben angemerkt kennzeichnen.




    "Gründersims"
    (Soweit die 3. Generation eben Gründer sein kann.... :'D Aber Opa Maghnus kommt sicher auch mal vor.... )


    Man sieht es Shayla McMurray vielleicht nicht an aber sie kann ein richtig gemeines Biest sein.
    Ansonsten ist sie allerdings eine sehr fröhliche Spinnerin die Spaß am Leben hat und auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten ist.
    Und das kann ihr gar nicht schnell genug gehen!
    Denn sie ist eine sehr ungeduldige Person und verliebt sich relativ schnell.
    Man muss eben Prioritäten im Leben setzen!


    Obwohl Dean und Daithi McMurray, Cousins von Shayla, Zwillinge sind könnten sie auf ihre Weise nicht unterschiedlicher sein.
    Während Dean ein kindisches Genie ist das Angst vorm flirten hat, ist Daithi ein kreativer und ehrgeiziger Virtuose.
    Trotzdem verstehen die Beiden sich ausgezeichnet und haben sich deshalb auch gemeinsam eine Wohnung gesucht.
    Natürlich haben sie auch die Zwillinge auch ihre Ziele im Leben.
    Dean der Blondschopf der auf der Suche nach einem Mittel gegen seine Flirtangst ist, möchte sich so viele Fähigkeiten wie möglich aneignen!
    Daithi hingegen wünscht sich nichts sehnlicher als mit der Musik Fuß zu fassen und ein musikalisches Genie zu werden.
    Ob sie Beide ihre Ziele erreichen werden?
    Das wird wohl die Zukunft zeigen!


    Darina McMurray ist die große Schwester von Dean und Daithi und ein bösartiger Geek dem es definitiv nicht an Selbstvertrauen mangelt.
    Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann bekommt sie es auch.
    Egal mit welchen Mitteln!
    Sie möchte eine wahre Meisterin des Unfugs werden.
    Trotzdem hat natürlich auch sie ihre Prinzipien... cheaten bei Videospielen ist natürlich absolut nicht okay!


    Zu guter letzt wären da dann noch Cathal und Levi McMurray.
    Die zwei sind Halbbrüder und Cousins der anderen vier Gründersims.
    Der arme Levi hat ebenso wie sein Cousin Dean Angst vor dem flirten, sucht aber im Gegensatz zu diesem nach einer kreativen Lösung für sein Problem!
    Allerdings ist seine Tollpatschigkeit ihm dabei nicht gerade die größte Hilfe... aber wenigstens dürfte sie ihm dabei helfen ein Witzemeister zu werden.
    Wer lacht auch nicht gerne über kleine Tollpatsche?
    Cathal hingegen ist ein sportbegeisterter Spinner der sogar was im Kopf hat.
    Man könnte ihn vielleicht sogar als Genie bezeichnen auch wenn er gerne mal ein Brett vorm Kopf hat.
    Zumindest wenn es um zwischenmenschliches geht.
    Aber er hatte ja auch nie vor Psychologie oder sowas zu studieren also war das schon okay!
    Geändert von Nekooky (21.06.2017 um 19:18 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    aon-chan (17.06.2017), BlessedByNyx (03.08.2017), Kuschi (15.06.2017), Lukinya (17.06.2017), Lulu (18.06.2017), PrestonStormer (19.06.2017), Reggi (18.06.2017), Skutlasdoettrir (16.06.2017), Thomaline (15.06.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.785
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.452
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost 1
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.785
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.452
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost 2
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.785
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.452
    Inventar Benutzertitel ändern
    Nur zur Sicherheit noch einer XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.009
    Simoleons
    114.403
    Danke
    1.131
    ui ui ui da geht es ja schon los
    Die Auswahl die du getroffen ist toll <333 und Darina sieht so toll aus mit dieser Frisur <33 moah ich liebe sie <3
    Aber ich hätte trotzdem lieber Shannon statt Shayla gesehen...aber das weisst du ja XD
    Ich bin zumindest sehr sehr sehr gespannt auf die ersten Kapitel und hoffe, dass es bald los geht...
    oh und wenn ich mich jetzt für meinen Favoriten entscheiden müsste wäre es glaube Cathal seine Beschreibung gefällt mir einfach zu gut....aber wahrscheinlich müsste er sich den ersten platz mit darina teilen...an ihr kommt man einfach nicht vorbei XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.06.2017), Nekooky (15.06.2017)

  10. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    302
    Simoleons
    42.843
    Danke
    17.954
    Juhu liebe Neko,
    gehts jetzt schon los ???
    Öhm, hab grad in deinem Post mal auf die Zeit geschaut, Du hast den wirklich um 00:54 Uhr reingesetzt, man man, da lieg ich meist schon im "(Sch)Lummerland", lach .... egal, ich kenn das hin und wieder auch, man ist manchmal so in einer Sache drin, dass man Raum und Zeit vergisst, komischerweise hat man da aber meist auch die Besten Ideen ...
    Deine Protagonisten gefallen mir eigentlich Alle ganz gut, bis auf die Darina und dass nicht, weil sie ein (wie hast Du sie noch genannt ?) bösartiger Geek ist, sondern weil Sie irgendwie so "hinterhältig" aber trotzdem hübsch aussieht, was die ganze Story sicher interessant machen könnte. Die Shayla mag ich besonders, vor Allem auf dem mittleren Bild, da schaut sie so, hm, wie soll ichs sagen: "Ich tu Dir doch Nichts, aber wehe, Du drehst Dich um..." ?! Ergo denke ich, kann Sie ganz bestimmt ein gemeines Biest sein und auf diesem Bild sieht man es Ihr einfach an, lol ... Daithi gefällt mir auch sehr gut, ein hübscher Mann, auf dessen Flirtversuche bestimmt die/der Ein oder Andere "reinfällt" ...
    Naja gut, dann schau ich mal, was Uns hier so Alles erwartet und grüße Dich bis dahin ganz lieb, Kuschi.

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Nekooky (15.06.2017)

  12. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.785
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.452
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Silmeria: Ja und das erste Kapitel kommt auch gleich
    Ich mag Darina auch voll gern 8) Und die Haare waren so perfekt an ihr xDDD
    Haha ja ich weiß xDDD Leider mag ich Shannons Augenform nicht besonders, deshalb hätte ich sie so oder so nicht hergenommen :')
    Ja geht jetzt los Aber mal gucken wie du es finden wirst XD Ich hab versucht die Texte kurz zu halten und trotzdem etwas storymäßiger zu schreiben xDD
    Cathal mag ich auch mit am liebsten! Obwohl ich Daithi auch sehr gern mag xDDD Erstaunlicherweise... :'D Aber Cathal finde ich vom Äußeren her am hübschesten xDD


    @Kuschi: Mit der Doku schon ja, das ist aber nicht die Story die meine GF fortsetzt Ist eine eigene Doku in der ich auch wirklich spiele (Wobei ich aber nicht das Gameplay beschreibe sondern mir eine Story zu den Bildern ausdenke xDD)
    Haha jaah :'D
    Dankeschön 8) Naw arme Darina xDDDD Aber sie ist schon wirklich eine Bitch... aber eine süße Bitch
    Hihi dankeschön 8) Ich finde Shayla auch total süß xDDD Sie sieht irgendwie so frech aus :'D
    Naw ja guck mal, vielleicht gefällts dir ja :3 Erstes Kapitel kommt auch jetzt gleich




    ________________________________________________





    1. Woche

    Shayla wirft den ersten Blick auf ihre neue Wohnung und macht sich dann gleich mal daran die Nachbarn kennen zu lernen.
    Beziehungsweise einen der Nachbarn und den dafür ganz besonders gut.

    Weiterlesen~
    Geändert von Nekooky (16.06.2017 um 19:11 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  13. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    aon-chan (17.06.2017), BlessedByNyx (03.08.2017), Kuschi (16.06.2017), Lukinya (17.06.2017), Reggi (18.06.2017), Skutlasdoettrir (15.06.2017), Thomaline (15.06.2017)

  14. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28
    Simoleons
    7.563
    Danke
    10
    Ich bin echt mal gespannt
    Vorallem weil , die alle so verschieden sind

    *wartet ungeduldig auf mehr *

  15. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Akira für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.06.2017), Nekooky (15.06.2017)

  16. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.785
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.452
    Inventar Benutzertitel ändern
    Haha da haben wir wohl zufällig gleichzeitig gepostet
    Freut mich dass du gespannt auf mehr bist :3 Über deinem Post ist auch gleich das erste Kapitel :'D


    PS: Ich veröffentliche die Kapitel auf nem Blog und verlinke auf den... weil es für mich einfach einfacher ist xDD Da kann ich mehr Bilder auf einmal posten und muss es dann nicht auf mehrere Posts verteilen... :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.06.2017)

 

 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •