Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28

    Video Geschichte gute Simszeiten, schlechte simszeiten

    Anzeigen


    Hallo ihr lieben

    kurze beschreib zu dieser Story

    es geht um eine kleine WG ,die viele Sachen erleben werden , sich in Leben zurecht zu finden, eigne Wege zu gehen, endscheidungen zu treffen, die große Liebe zu finden

    Projekt :
    ihr werdet selber mit endscheiden und Aktiv mit gestalten dürfen , über diese kleine WG

    ich freue mich auf dieses Projekt mit euch





    das ist mein ersters Video zu der WG ( meine Kamra hat mich etwas , da in stich gelassen, kommt nicht mehr vor.)
    https://youtu.be/P7VA8RFLEwI
    Geändert von Akira (18.06.2017 um 20:54 Uhr)




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    wir haben eine Thread nur für Videos, da ist der beitrag bestimmt besser aufgehoben
    Ansonsten ist es niedlich wie du das ganz aufziehst...aber es muss echt ein neues Mikro her, die Qulität ist relativ schlecht und es macht somit nicht lange Spaß zuzusehen....also ich kann dir (wenn es ein recht billiges sein soll) Das T.Bone sc 440 empfehlen das kostet nur knappe 60 euro und kommt, wenn du mal richtig guckst gleich mit Spinne und Ständer zusammen. Ich hatte das Jahrelang benutzt und war sehr glücklich damit ^^

    Ansonsten hast du das mit den Kommentieren schon sehr gut drauf
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich schließe das Thema hier da Akira es ja bereits im Video Unterforum nochmal neu erstellt hat ^^ (Nur damit sich keiner wundert )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •