Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    527
    Simoleons
    73.627
    Danke
    621

    Anzeigen

    Ui, jetzt ist es schon fast ein Monat her, dass ich zuletzt was gepostet habe. Leider habe ich momentan extrem viel zu tun, sodass ich nicht versprechen kann, dass es in nächster Zeit regelmäßiger wird. Zumindest im Januar und Februar eher nicht. Aber irgendwann hab ich auch wieder mehr Zeit

    Vielen Dank für deinen langen Kommi, Neko Hab mich sehr gefreut
    Emil hat mich wirklich überrascht...hüpft er da mit ihr in den Busch Es hat ihn wohl wirklich erwischt^^
    Ne, also über die Schwangerschaft hat sich Li natürlich erstmal ganz und gar nicht gefreut Aber gut, dass sie Salim hat, der ihr zeigen kann, was im Leben wirklich wichtig ist
    Hahaha xD Milim oder Saling Klingt beides super! xD
    Hab selbst zum ersten Mal eine OP erlebt. Und ich fande es extrem witzig Aber die Störche, die auf dem Bildschirm auftauchen, wenn ein Kind geholt wird, sind noch besser xD
    Ja, in der nächsten Rotation werde ich sie zur Paarung zwingen! Da akzeptiere ich kein nein! Ich will Kitten! xDD



    Auch diesmal war es so viel, dass ich die 5 Tage in zwei Teile splitten musste. Hier kommt also nun der erste Teil der 5. Rotation bei Familie Flender


    5.1. Rotation - Lasse & Luzia Flender



    Im Hause Flender gibt es ein paar Unstimmigkeiten zwischen Sofia und Luzia, was die Erziehung der kleinen Anna angeht. Doch die hitzköpfige Luzia ahnt nicht, dass bald noch ein viel größeres Problem auf sie zukommt!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (28.01.2018)




  3. #52
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.898
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.533
    Inventar Benutzertitel ändern
    Soooo.... nachdem ich heute den ganzen Tag an meiner Studienarbeit gearbeitet habe, finde ich, hab ich es verdient dass ich jetzt was entspannendes machen darf :'D Also lese ich mal dein Kapitel und du bekommst sogar sofort ein Kommi xD
    Finds übrigens nicht so wild dass du momentan nicht viel uploaden kannst weil ich eh selbst keine Zeit habe um es zu lesen xDD Da kommt mir das ganz recht :'D Sonst muss ich am Ende fünf Kapitel nachlesen xDDD

    Sofasse xDDDDDD Achja :'D Aber sehr schön die neue Einrichtung und so 8)
    Anna ist voll die Süße X) Immer wenn ich deine Doku lese habe ich auch Lust auf eine xDD Mit bisschen Story xDDD
    Awww Miezi *-*
    Oh oh xDDD Ich ahne schon den Beef xDDDD
    HAHAHAHAH die Nachbarn ey XDDDD
    Haha gut gemacht Luzia xDDD So gehört sich das xDDD Man sperrt ja auch nicht einfach sein Kind aus ! xD
    Immer diese bettelnden Katzen! xDD
    Ich weiß ja nicht ob Luzia da so richtig liegt mit dem Verliebtsein... ob Don das wirklich ist? xDDD Na mal gucken xDDD
    Olala.... Yuki....
    ARME TINI XDDDDDDD Luzia das geht so aber echt nicht XDDD
    Luzia braucht wohl keinen Schlaf.... :'D
    Also die Nachbarn sind ja sehr aktiv... ich muss schon sagen xDD
    SPIEßER XDDDDD Also ich fände das auch sehr unangenehm wenn da so laute Geräusche dieser Richtung von meinen Nachbarn rüberschallen würden :'DDD
    Also ich weiß ja nicht....... XDD Ich vertraue Don ja nicht so richtig XDDD
    DON XDDDDDDD War das wohl bevor sie mit ihm zusammen war? Oder danach? Hahahaha xDDD
    Oh man xDDD Ich wusste es doch xDDDDD Wenn die wüsste, dass Luzia mit Don zusammen ist..... :'D
    Sie tut mir schon ein bisschen Leid xD Also Luzia xD
    Warte mal... hier ein Cut? Du Monster xDDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Lulu (14.01.2018)

  5. #53
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    527
    Simoleons
    73.627
    Danke
    621
    Das freut mich sehr, dass du trotzdem die Zeit findest, meine Kapitel zu lesen, Neko
    Die Katze ist echt krass mit ihrer Gier Wie sie das Essen anstarrt, erinnert mich aber sehr an ihr lebendiges Vorbild
    Da dachte ich mir auch: Luzia was zur Hölle machst du da? Gibt es jetzt Katzen-Braten? xD
    Tja... das war wohl auch nicht die beste Entscheidung, Don zu vertrauen... Alle haben es kommen sehen, nur ausgerechnet Luzia hatte diesmal die rosarote Brille auf
    Ja, Luzia hat zwar Treue zuvor auch nicht unbedingt groß geschrieben, aber das hat sie immer ehrlich kommuniziert. Eigentlich hat sie es echt nicht verdient, so behandelt zu werden... Aber das war wirklich Zufall, als plötzlich die Meldung vom MCCC kam, dass Jade von Don schwanger ist. Das musste ich einfach einbauen xD




    5.2. Rotation - Lasse & Luzia Flender



    Luzia stürzt sich voller Trauer in eine ereignisreiche Party-Nacht. Die Realität trifft sie am nächsten Tag umso härter. Doch zum Glück ist Lasse da, um ihr in dieser schweren Zeit beizustehen.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (28.01.2018)

  7. #54
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.898
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.533
    Inventar Benutzertitel ändern
    Neko braucht ein Pause von zusammenfassen von Stoff.... Neko nicht mehr denken und schreiben kann...
    Okay nein XD
    Aber ich brauche wirklich eine Pause und da ich mich voll gefreut habe als ich dein Kapitel gesehen (ich wollte gerade "sehen" schreiben xD Mein Gehirn ist tot) habe, hab ichs mir als Belohnung aufgehoben... so dass ichs lesen kann sobald ich nur noch ein Kapitel bearbeiten muss :'D
    Und jetzt ist es soweit juhu!
    Erwarte aber keine schreiberische Höchstleistung von diesem Kommentar... den mein Gehirn ist gerade wirklich ziemlich tot XDDDD (Und das obwohl mein nächstes Lernkapitel "Innovation und Kreativität" heißt... traurig xDDD)

    So egal, jetzt lese ich mal 8)
    Naw arme Luzia xDD
    Kann es sein dass du langsam noch etwas storymäßiger schreibst? Gefällt mir xDD
    Warum habe ich jetzt "Sie ist doch vorher gut gefahren mit ihrem Arzt" gelesen....? u.u XDDDDDD
    Kastrieren xDDDD Der arme Don hahahaha xDDDD
    Und der arme Luke xDDDD
    Immer dieses Geflirte von Betrunkenen :'D
    Und schon knutschen sie XD So eine Überraschung XDDD
    Olala *wippt mit den Augenbrauen*
    Ach ja... und dann ist sie auch noch schwanger die Arme xDDDD
    Wollte gerade fragen von wem sie schwanger ist xDDD Aber da sie sich das selbst fragt nehme ich an, du spielst nicht so realistisch dass Frauen nicht von Frauen schwanger werden können.... :'D
    Also könnte es wohl auch von Morgan sein... ich bin gespannt XDDDD
    Ihre Brüste machen mich fertig... so riesig u.u
    Und ihre Unterwäsche.... also... bin ich der Einzige der die unsexy findet? XDDDDD
    "aufgebracht"... ich würde eher sagen "theatralisch" XDDD
    Wie ihre Unterhose über ihrem dicken Bauch liegt... AH XD Das kann man ja nicht angucken XDDD Luzia zieh dir bitte was anderes an XDD
    Ohhhhh man xDD Sophia ey.... XDDD
    Wie zuvorkommend von Lasse, dass er Don sogar in den Sessel drückt XDD ICh muss so lachen XDDDDDD
    Diese Diskussion xDD Oh man xDDD
    DIESE UNTERHOSE XDDDD Und was ist mit dem BH los? Sie hat ja voll die spitzen Brüste.... XDDD *Neko im Meckermodus* :'D
    Und die Katze auch wieder... dieser starre gierige Blick immer xDD
    Bitte... bitte Luzia, zieh dir doch was an xDD
    Ich bin mir nicht sicher was ich von Sophia halten soll.... xDD
    Nawwww arme Tini DDD:
    Arme Yuki.... xDDD Aber süß wie beleidigt sie ist :'D
    Fynn Einer meiner Lieblingsnamen Ich nutze den auch immer wieder gern hehe
    Hey Moment... warum steht da jetzt nirgends wer der "Vater" ist? xDDDDD Frechheit XDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Lulu (28.01.2018)

  9. #55
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    527
    Simoleons
    73.627
    Danke
    621
    Danke für deinen langen Kommi, Neko
    Sei doch nicht so gemein zu Luzia xD Ich finde, sie kann's tragen Das war schließlich mal in und bei manchen (siehe Madonna) ist es das wahrscheinlich immer noch xDD Aber naja, ich würd's auch nicht anziehen xDDD
    Sorry, wenn ich jetzt nicht mehr auf deinen langen Kommi antworte. Nächstes Mal wird das wieder anders! Hab seit Montag die Grippe und hab es heute zum ersten Mal überhaupt wieder an den Laptop geschafft und die Gelegenheit genutzt, mal wieder ein Kapitel zu schreiben. Die Bachelor-Arbeit muss eh noch ein paar Tage ruhen^^


    5. Rotation - Feline Flowers



    Feline und Mirco haben mit vier Kleinkindern alle Hände voll zu tun! Und da das Geld für einen Babysitter fehlt, muss auf erholsame Tage und Nächte erstmal verzichtet werden. Doch bei menschlichem Nachwuchs soll es nicht bleiben...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2018), Nekooky (10.03.2018), Sunshine (10.03.2018), woelkchen (11.03.2018)

  11. #56
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.898
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.533
    Inventar Benutzertitel ändern
    Nur kein Stress mit der Kommibeantwortung xDD Ich weiß eh nicht mehr was ich geschrieben hatte
    Schön dass es endlich ein neues Kapitel gibt Mal gucken ob ich überhaupt noch folgen kann xDDD

    Was vier Kinder haben die schon?!! XDDD Ich hatte gar nicht so viel in Erinnerung ohje :'D
    Ich glaube ich finde Elijah am niedlichsten... aber das sind ja nur drei Kleinkinder? Warte, ich nehme an das vierte war vorher schon da xDD
    Ah ja, tatsächlich, da ist es ja xDDDD
    Naw süß die ganzen Kleinkinderbilder 8) Und wie viel Unsinn die treiben xDDD
    Warum finde ich Mirco plötzlich so sexy nachdem ich lese dass er Lehrer ist? Ich stehe wohl einfach auf gebildete Männer.... XDDDD
    Aber wtf... was ist das für ein Restaurant xDDDDD Voll genial XDDDD
    MIRCO XDDD Was zur Hölle.... also das mit dem spielen müssen wir noch üben :'D
    Feline.... warum sieht deine Wäsche aus wie eine Zucchini? Hast du da was verwechselt? u.u
    Schon wieder die Zucchini! Mirco! Mensch! XD
    Ohje xDDDD Die armen stinkenden Kinder haha
    Nawww Leo ist echt süß geworden :3
    Wie viele Streuner sin bitte bei dir?! xDDDDDD
    Da ist Feline so eine Herzenslady und sieht wie ihre Kinder die Streuner lieben.. aber statt sich einen von denen zu holen, geht sie lieber nen Welpen aus dem Tierheim holen xDDDDDD
    Also ich weiß ja nicht xDDDDDDDD
    Aber er ist echt süß nawwww *-*
    Ich finde Mirco sieht eher aus als wolle er den Kleinen gerade umbringen XDDDDDDDDDD
    Awwwww jetzt adoptiert sie doch einen Streuner XDDDD Brave Feline, so macht man das! XD
    Naww Cashew ist voll süß X)
    Sammy ist auch süß hihi XD Ich bin schon auf die nächsten Kapitel gespannt Da bekomme ich direkt selbst wieder Lust zu spielen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2018), Lulu (10.03.2018)

  13. #57
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    321
    Simoleons
    59.552
    Danke
    232
    Sooo jetzt hab ich mich auch hier auf den neusten Stand gebracht

    Ohh my goodness.. Was ist denn da bitte bei Lasse und Luzia los?? Na gut ja eigentlich nur bei Luzia... Lasse ist ja nach wie vor eigentlich ziemlich brav. Ok, aber erstmal der Reihe nach^^ Die neue Wohnung sieht Klasse aus- sehr stilvoll... die beiden müssen ja echt recht gut verdienen. Hihiii sehr witzig, wie Anna lieber der coolen Tante folgt, als der Mama XD Aber ihre Tanzmooves sind ja auch wirklich sehr cool XD Ich liebe es, wenn Kleinkinder die Tiere nachmachen, das ist soooo süß <3 Tini ist echt ne süße, die Pics wie sie immer und überall auf das Essen starrt sind echt genial XDXD
    Die Nachbarn sind ja auch echt der Knaller Und denn gleich 2 x hintereinander, aber wie sie ihr Kind draussen stehen lassen ist schon echt hardcore..^^
    Soo und Luzia hat sich also den lieben Don gekrallt, hatte ich irgendwie garnicht mehr auf dem Schirm, dass das was ernsteres war. Und eigentlich konnte das ja auch nur übel enden -.- Arme Luzia. Obwohl sie ja auch wirklich selbst kein Kind von Traurigkeit ist, aber das ist echt gemein. Gerade sabbert er sie noch voll und lullt sie ein und dann sowas.
    Ich hatte ja schon fast damit gerechnet, dass er irgendwie versuchen wird sich da raus zu manövrieren, als Lasse ihn zur Rede stellt. Irgendwie hatte ich doch an das Gute in ihm gehofft und es hätte ja wirklich sein können, dass die Kinder vor der Beziehung mit Luzia entstanden sind. Obwohl Jade hatte ja gesagt, dass sie immer noch was miteinander haben...hmm.. na wie auch immer ich bin halt sehr positiv und hatte dran geglaubt, dass er es mit Luzia ernst meint^^ Ich hätte es besser wissen müssen^^
    Aber ganz schön hart was er so über Luzia vom Stapel lässt, wobei er ja irgendwie auch ein bisschen Recht hat, wenn man sich ihre Vergangenheit so anschaut^^
    Auch sehr schön, wie Luzia praktisch Dons Worte unterstreicht und direkt mal mit Morgan ins Bett hüpft XD
    Nun ist sie also schwanger... ohje ohje... na das wird was werden.
    Gibt's eigentlich nen Grund dafür, dass sie den ganzen Tag in ihrer Unterwäsche rumläuft?? Vorallem halb nackt vor ihrem Bruder rumtanzen..UND vor Anna.. ich weiß nicht ob Sofia das so gefällt ^^ Sehr nett von ihr übrigens, dass sie Luzia ohne Einwände weiter bei sich wohnen lässt!

    Ich will wissen von wem das Kind ist o.O Das ist sooooo gemein, dass du genau an der Stelle ne Pause machst....


    Sooooo zu Feline

    Genau so hab ich es mir vorgestellt mit 4 Kleinkindern!! Zwergenaufstand beschreibt den Zustand wirklich optimal Alles schön durcheinander und kunterbunt..^^ War bestimmt toll das zu spielen Ich könnt ja bei Drillingen immer durchdrehen. Mir sind schon 2 Kleinkinder meist zu viel!
    Mir gefällt von den Drillingen auch Elijah am besten. Bin auch hier schon sehr gespannt, wie die 4 mal als Teens aussehen werden...aber bis dahin dauerts ja noch ewig XD
    Schon gemein, dass du die arme Feline dann auch noch die Wäsche mit der Hand waschen lässt, als hätte sie nicht eh schon genug zu tun XD Aber nun gut, wer ein echter Hippie sein will, muss da wohl durch^^
    Leo ist nen süßes Kind geworden und ich freu mich für Feline, dass sie nun nur noch 3 Kleinkinder hat^^
    Dafür legt sie sich noch gleich 2 Hunde zu - naaaa klar ..warum auch nicht XD Cashew und Sammy sind mega niedlich. Und Cashew ist voll der coole Name XD

    Luzia/Lasse und Feline sind meine beiden liebsten Storystränge, daher hab ich mich grad ziemlich auf die beiden bezogen
    Ich freu mich aber auch schon sehr darauf, wie Li sich so als Mutter schlagen wird
    Geändert von Sunshine (10.03.2018 um 20:34 Uhr)

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2018), Lulu (11.03.2018)

  15. #58
    Tastentipper
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    50
    Simoleons
    9.668
    Danke
    29
    Das ist ja ein richtiger Kindergarten bei den beiden!
    Für vier Kleinkinder schlagen sie sich aber doch ganz gut.
    Tja, das Klo - scheint immer wieder eine magische Anziehungskraft zu besitzen
    Ein Kleinkind weniger - das entspannt die Situation doch schonmal ein wenig. Und ein hübscher kleiner Kerl ist aus Leo geworden. Zum knutschen sind die doch alle trotzdem irgendwie
    Mit den beiden Hunden ist der Haushalt dann wohl mehr als voll

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei woelkchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2018), Lulu (11.03.2018)

  17. #59
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    527
    Simoleons
    73.627
    Danke
    621
    So, ich kommentiere mal jetzt schon. Hab mich erstmal riesig gefreut über eure Kommis

    @Neko:
    Ja, eigentlich wollten sie zu Leo noch ein Geschwisterkind und dann gab's mal direkt Drillinge xD
    Fandest du ihn vorher etwa nicht sexy? Aber ja, ich verstehe warum
    Die Zucchini-Wäsche ist echt der Knaller xD
    Ich hab keine Ahnung, warum so viele Tiere bei mir unterwegs sind. Dabei hat das Grundstück gar keine Merkmale wie Hunde- oder Katzentreffpunkt. Aber die Kiddies freut's
    Diese Rotation war wirklich anstrengend xD

    @Sunny:
    Anna ist extrem fixiert auf Luzia, natürlich zu Sofias Leidwesen Da steckt noch sehr viel Potential in dieser Konstellation
    Don sabbert sie voll xDD Gute Beschreibung xD Ja, ich musste einfach das Don-Klischee erfüllen und konnte ihn nicht ändern. Das hätte sich irgendwie nicht richtig angefühlt xD Und dann kam auch noch die Nachricht vom MCCC mit dem Schwangerschaftsbeginn von Jade mit ihm...da war die Story besiegelt
    Luzia liebt ihre Unterwäsche offenbar sehr
    In der nächste Runde bei den Flenders wird die Erzeugerschaft des Kleinen offenbart
    Ja, war extrem toll das zu spielen mit so vielen Kleinkindern xD Irgendwo macht immer einer Unfug
    Ohhh, hör mir auf... wenn dann jeder auch noch in eine Teenie-Phase eintritt...schönen Dank auch xDD

    @woelkchen:
    Und wie
    Ja, sie sind echt extrem niedlich die Kleinen...Aber dafür war diese Runde auch extrem anstrengend...auch für mich
    Jap, jetzt passt keiner mehr rein. Gott sei Dank xD


    Lieben Dank euch
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.03.2018), Sunshine (20.03.2018)

  19. #60
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    527
    Simoleons
    73.627
    Danke
    621
    5.1. Rotation - Emil & Shawn Isles



    Shawn und Gavin feiern Geburtstag und schmeißen eine Party. Auch zwischen Emil und Eva läuft es außerordentlich gut, bis Eva ihm plötzlich etwas gesteht...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.03.2018), Nekooky (27.03.2018)

 

 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •