Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
  1. #61
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    Oh ein neues Kapitel! Wie schön
    Naw Jonah ist ja süß
    Irgendwie kann ich Shawn nicht Ernst nehmen XDDD
    Ich frage mich was Eva für ein Geheimnis hat xD
    Und warum liegen da Kissen auf der Decke? Ich bin verwirrt xD
    Eine Tochter? Oho xDDDD War das das MCCC? :'DDD
    AH XD Da hast dus ja auch schon beantwortet xDDD
    „Du weißt, dass es biologisch nicht möglich ist, dass es keinen Vater gibt.“
    Wo er Recht hat xDDDDD
    Es hat mich einiges an Mühe und Aufwand gekostet, sie und ihre Adoptionsfamilie ausfindig zu machen. Aber jetzt weiß ich, wo sie nun lebt.
    Solange das Mädchen nicht Teil ihres Lebens wird, doch das erwähnt er nicht…
    *hust* XDDD
    Aber lustig dass Emil das stören würde, hätte ich jetzt nicht erwartet xD
    Ohhhhje Emil xDDDDDDD
    Na wenigstens ist er ehrlich :'D
    Tja da bin ich ja mal gespannt wie das zwischen den Beiden jetzt laufen wird xD Aber denke mal schon dass sie zusammen bleiben xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.03.2018), Lulu (27.03.2018)




  3. #62
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    612
    Simoleons
    84.568
    Danke
    680
    Danke Neko
    Wie, warum kannst du Shawn nicht ernst nehmen? xD Vielleicht weil er immer noch mehr aussieht wie ein Stripper als wie ein Gesetzeshüter in seiner Uniform? xD
    Emil ist immer ehrlich. Da er sich schwer in die Lage anderer hineinversetzen kann, sieht er auch keinen wirklichen Grund zum Lügen xD
    Die Auflösung gibt es jetzt




    5.2. Rotation - Emil & Shawn Isles



    Eva schöpft neuen Mut und berichtet ihrem eigentümlichen Freund von ihrer Schwangerschaft. Vor lauter Freude geht dieser sogar einen Schritt auf Eva zu und macht sie damit extrem glücklich.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.04.2018), Niny Girly (18.04.2018)

  5. #63
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich hoffe du kannst es mir verzeihen falls mein Kommi ein bisschen kurz ausfällt

    Ich freu mich auf jeden Fall dass es mal wieder ein neues Kapitel gibt x)
    Dass Emil und Eva zusammen bleiben dachte ich mir schon, hätte mich gewundert wenn sie sich getrennt hätten xD
    Schön wie Eva sich so um den Kleinen kümmert und der arme Emil wie er ins Bad platzt xD
    Wobei arm natürlich auch im Auge des Betrachters liegt xD
    Naw ein Entensteinbockhamster :3
    Na hoffentlich wurde sie nicht krank von dem Biss xD
    Ach da hat Emil sich also doch überwunden ^^ Sehr brav von ihm xD
    Süß ist ihre Tochter ja schon
    Immer diese plötzlich heiratenden Sims xD
    Und noch ein Antrag xD Emil was da los bei dir? Oha oha xD
    Einen Sohn haben sie also bekommen... na mal gucken nach wem er eher kommt xD Bin ich ja gespannt drauf...
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Lulu (22.04.2018)

  7. #64
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    612
    Simoleons
    84.568
    Danke
    680
    Natürlich kann ich dir verzeihen Danke für den Kommi


    Ich habe meinen Blog nun erstmal auf privat gesetzt, bis ich mich in die neuen Datenschutzrichtlinien reingefuchst habe... Ist ja doch alles sehr umfangreich...

    Einen Austausch unter uns Bloggern würde ich da sehr begrüßen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.05.2018)

  9. #65
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    612
    Simoleons
    84.568
    Danke
    680
    *staubwegpust*

    Jaaaaa, kaum zu glauben, aber hier wird es tatsächlich mal wieder weitergehen!
    Ich hatte in letzter Zeit wieder Lust bekommen, mal wieder in den Doku-Spielstand zu schauen, weshalb ich nun auch schon ein wenig vorgespielt und vorgeschrieben habe

    Da die letzten Kapitel nun doch schon einige Zeit her sind, wird es am Anfang der nächsten Kapitel immer eine kurze Zusammenfassung geben



    5. Rotation - Li Min



    Die Töchter von Li und Salim sind zu Kleinkindern herangewachsen und halten ihre Eltern mächtig auf Trab. Nebenbei schuftet Li weiter, um die Spitze der Arztkarriere zu erreichen, was seine Spuren hinterlässt...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (11.02.2019), Sunshine (14.01.2019)

  11. #66
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    612
    Simoleons
    84.568
    Danke
    680
    6.1. Rotation - Lasse & Luzia Flender



    Luzias Sohnemann wird zum Kleinkind und das Geheimnis des zweiten Elternteils kann gelüftet werden. Nun steht Luzia jedoch vor neuen Herausforderungen: Sie ist nun Mutter und wird gebraucht. Ob sie das mit ihrem altbekannten wilden Lebensstil vereinbaren kann?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (11.02.2019), Sunshine (14.01.2019)

  13. #67
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    612
    Simoleons
    84.568
    Danke
    680
    6.2. Rotation - Lasse & Luzia Flender



    Luzia bekommt einen unerwarteten Anruf, doch nutzt die Gelegenheit, um Vergangenes zu klären.
    Außerdem entdeckt sie, dass man auch als Mutter durchaus noch Spaß haben kann!
    Die kleine Anna muss hingegen feststellen, dass das Leben als Kind doch ernster und anstrengender ist, als erwartet...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (11.02.2019)

  15. #68
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    612
    Simoleons
    84.568
    Danke
    680
    6. Rotation - Feline Flowers



    Feline und Mirco werden durch ihre Kinder und die Vierbeiner mal wieder auf Trab gehalten!
    Doch dann ist es endlich so weit und auch die Drillinge treten ins Schulalter ein.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (11.02.2019)

  17. #69
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hey da ich gerade echt ausgebrannt vom lernen war hab ich mal wieder ein bisschen Zeit übrig und hab hier mal die letzten Kapitel gelesen xD
    Wird jetzt zwar kein langes Kommi aber ich wollte trotzdem kurz was schreiben Hab mich nämlich echt gefreut, dass es hier endlich wieder weiter geht! Ich mag die Doku so gern
    Ich glaub vier Kapitel waren das jetzt? Eins mit Mi, zwei mit Luzia und Lasse und eins mit Feline xD Du hast in den Luzia Kapiteln Sophia öfter mal Luzia genannt, das war fast schon witzig xD vor allem in so zwei aufeinanderfolgenden Absätzen in denen einmal Sophie Luzia hieß und dann war die echte Luzia auch da :'D
    Naja wie auch immer, ich mochte die Kapitel! Da bekomme ich immer direkt Lust selbst zu spielen! Wozu ich leider gerade keine Zeit hab aber egal XD Am besten postest du Freitag oder Samstag gleich das nächste Kapitel, da hab ich dann wieder Zeit auch selbst zu spielen haha
    Freu mcih auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel und bin gespannt wies bei Emil und seinem Cousin (War doch der Cousin oder? xD) weiter geht ;D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (12.02.2019)

  19. #70
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    612
    Simoleons
    84.568
    Danke
    680
    Vielen Dank für deinen Kommi Und freut mich natürlich, dass du alle Kapitel aufgeholt hast
    De Luzia-Sofia-Verwechslung habe ich direkt mal korrigiert, danke für den Hinweis xD War wohl etwas verwirrt xD
    Jap, Emil und Shawn sind Cousins, und was bei denen so passiert ist, kannst du jetzt lesen


    Bei Emil und Shawn hatte ich so viele Bilder, dass es mal wieder 2 Kapitel geben wird



    6.1. Rotation - Emil & Shawn Isles



    Zwischen Eva und Emil läuft mittlerweile alles ganz harmonisch ab -
    Auch an ihrem Sohn haben sie natürlich sehr viel Freude.
    Shawn allerdings sorgt sich sehr um seinen Mann Gavin.
    Irgendwas scheint ihn zu bedrücken, doch er behält dies konsequent für sich...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •