Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    551
    Simoleons
    76.936
    Danke
    646

    Imagination is the Only Weapon Against Reality

    Anzeigen

    Imagination is the Only Weapon Against Reality





    Von der Nachbarschafts-Doku von Nekooky angesteckt, hatte ich unglaublich Lust, eine eigene anzufangen

    Und hier ist sie nun!

    Meine Regeln:

    * Cheats sind verboten!
    * Ich benutze allerdings ein paar Mods, um das Spiel spannender zu machen (z.B. können bei mir die Sims mehr Merkmale haben)
    * Ich werde das Spiel nicht einfach beenden, ohne zu speichern, wenn etwas passiert, was mir nicht passt. Damit muss ich leben - und meine Sims
    * Die Alterung habe ich auf „lang“ gestellt und die Selbstständigkeit auf „hoch“ (für die gespielten und ungespielten Haushalte)
    * Ich versuche, die Selbstständigkeit der Sims so gut wie möglich auszunutzen, sie selbstständig ihre Handlungen wählen zu lassen und mich, falls ich mal eingreifen sollte, an ihren Wünschen zu orientieren
    (was für mich selbst eine ganz neue Erfahrung wird, da normalerweise keine Minute vergeht, ohne dass ich meinen Sims Aufgaben aufdrücke )
    * Ich wechsle alle 5 Tage den Haushalt, in der ersten Rotation jedoch bereits alle 3 Tage
    * Ich spiele mit risikoreichem Techtelmechtel, wobei die Chance für eine Schwangerschaft bei 3% liegt
    * Ich habe alle Sims, die ich aktiv spiele, selbst kreiert, und auch alle anderen Sims in den Nachbarschaften wurden von mir überarbeitet (mal mehr, mal weniger),
    die automatisch generierten Townies werden ebenfalls kontinuierlich von mir überarbeitet



    Wie viel Story es bei mir geben wird, weiß ich noch nicht. Allerdings schon mehr als bei meinen Genforschungen, da ich mir auch mehr Gedanken über die Charaktere gemacht habe. Mal sehen

    Doch bis auf die Charakterzüge der Gründersims habe ich natürlich noch nichts vorgeplant, die Story soll sich natürlich spontan während des Spielens ergeben! Das ist ja der Sinn



    Inhaltsverzeichnis:

    Blog

    1. Rotation:

    Lasse & Luzia Flender - Die Tücken des Teenager-Daseins

    Feline Flowers - Meint der wirklich mich?

    Emil & Shawn Isles - Nachhilfe im sozialen Kontakt

    Li Min - Aller Anfang ist schwer!

    2. Rotation:

    Lasse & Luzia Flender - Sims im Liebesrausch

    Feline Flowers - In der Warteschleife...

    Emil & Shawn Isles - Ihhh! Die küssen sich!

    Li Min - Kandidat A oder Kandidat B?

    3. Rotation:

    Lasse & Luzia Flender - Da hilft nur noch eins: Prost!

    Feline Flowers - Lieben...oder nicht lieben?

    Emil & Shawn Isles - Kleinkindalarm & Hochzeitsfreuden

    Li Min - Auf Wolke 7

    4. Rotation:

    Lasse & Luzia Flender - Erwachsenendinge

    Feline Flowers - Der Storch schlägt zu

    Emil & Shawn Isles - Pech im Spiel, Pech in der Liebe? & Ein Kapitel voller Wunder

    Li Min - Man kann nicht alles planen!

    5. Rotation:

    Lasse & Luzia Flender - Das Leben ist kein Zuckerschlecken! & Völlig aussichtslos?

    Feline Flowers - Zwergen-Aufstand!

    Emil & Shawn Isles - Geheimnisse... & Versöhnung
    Geändert von Lulu (17.04.2018 um 20:13 Uhr)
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    551
    Simoleons
    76.936
    Danke
    646
    Die Charaktere der 1. Generation:

    (Vorweg: Ich benutze einen Mod, der es mir ermöglicht, den einzelnen Sims mehr als nur 3 Merkmale zuzuteilen - jedoch maximal 6. Das macht sie für mich komplexer und spannender )

    Ich spiele mit 4 Haushalten und insgesamt mit 6 Sims.


    1.Haushalt

    Wohnort: San Myshuno

    Lasse Flender (17 Jahre)



    Merkmale: Kreativ, Musikliebhaber, Gut, Bro

    Bestreben: Musikalisches Genie

    Lasse ist ein kluger, etwas schüchterner Blondschopf, der die Musik liebt.
    Man könnte manchmal sogar meinen, er wäre mit seiner Gitarre verheiratet.
    Denn, obwohl er durch seine musikalischen Talente bei den Mädchen seiner Schule viel Eindruck macht, hält er sich in diesem Bereich lieber zurück und hat daher noch nicht gerade viele Erfahrungen sammeln können.
    Dabei sieht er doch nun wirklich nicht schlecht aus!

    Doch die oberflächlichen Beziehungen seiner Gleichaltrigen langweilen ihn, weshalb er lieber die Zeit damit verbringt, mit seinen Freunden Musik zu machen, bis er ganz sicher irgendwann seine Traumfrau treffen wird.

    Außerdem sieht er sich als Beschützer seiner drei kleineren Geschwister, die er über alles liebt…auch wenn es mit seiner ältesten Schwester Luzia nicht immer so einfach ist.


    Luzia Flender (15 Jahre)



    Merkmale: Kreativ, Kunstliebhaberin, Hitzkopf, Tanzwütig

    Bestreben: Herausragende Malerin

    Luzia ist die jüngere Schwester von Lasse und komplett anders als er.
    Das beginnt schon bei ihrem auffälligem Style (Manchmal ist sie sich selbst nicht so ganz sicher, was eigentlich ihre Naturhaarfarbe ist…vielleicht irgendwas mit braun? Jedenfalls irgendetwas Ödes!).
    Zwar ist auch sie ein kreativer Kopf, doch bezieht sich das eher auf die Kunst, als auf die Musik.
    Sie liebt das Zeichnen, was auch hin und wieder das illegale Besprayen von Hauswänden einschließt.
    Allgemein hatte sie schon immer ihren eigenen Willen, was ihre Eltern schon in ihrer jüngsten Kindheit auf Trab gehalten hat.
    Sie ist rebellisch, dickköpfig, vorlaut und ständig auf Achse. Eigentlich kommt sie nur beim Malen wirklich runter.

    Zudem hat sie schon viel mehr Erfahrungen in Liebesdingen gesammelt als ihr 2 Jahre älterer Bruder.
    Auch wenn ihre Beziehungen nie lange hielten.
    Wird ja auch irgendwann langweilig!

    Trotz allem steckt hinter der aufbrausenden Fassade ein liebevoller Kern.
    Auch wenn sie es nicht gerne zugibt, würde sie für ihre Familie alles tun.

    (Anmerkung: Da die zwei noch Teenager sind, wohnen sie noch in ihrem Elternhaus. Ich werde ihre Eltern und Geschwister aber nicht aktiv spielen, sondern nur nebenherlaufen lassen.)


    2.Haushalt

    Wohnort: Willow Creek

    Feline Flowers (21 Jahre)



    Merkmale: Liebt die Natur, Genießerin, Vegetarierin, Romantisch, Familienbewusst, Gut

    Bestreben: Freiberufliche Botanikerin

    Feline ist ein kleiner Hippie. Sie liebt es bunt und blumig.
    Auch die Natur hat es ihr sehr angetan, weshalb sie die meiste Zeit in ihrem Garten verbringt.
    Sie weiß allerdings nicht so richtig, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.
    Noch ist ihr Garten nicht groß genug, um von den Erträgen leben zu können.
    Und außer mit einem grünen Daumen sieht sie sich selbst mit nicht sonderlich vielen Talenten gesegnet.
    Außer man könnte Essen als Talent bezeichnen.
    Das tut sie nämlich wahnsinnig gerne, doch natürlich nur vegetarisch.

    Allerdings gibt es auch beim fleischlosen Essen einige Kalorienbomben, die sie zu einer ziemlich pummeligen Jugendlichen gemacht haben.
    Doch zu ihrem Glück ist sie seitdem noch gewachsen (mit Sport kann sie sich nämlich nicht wirklich anfreunden) und trägt ihre Kurven nun mit Stolz! Das behauptet sie jedenfalls…
    Wird sie mit ihrem neuen Selbstbewusstsein endlich den Mann ihrer Träume finden und einen Stall voll Kindern haben?


    3.Haushalt

    Wohnort: San Myshuno

    Emil Isles (23 Jahre)



    Merkmale: Genie, Geek, Einzelgänger, Nicht kokett, Zimperlig, Ordentlich

    Bestreben: Computerfreak

    Emil war schon immer anders als die meisten anderen.
    Das fing schon ganz früh an.
    Eigentlich seitdem er zurückdenken kann.
    Unser junger, sommersprossiger Rotschopf trägt nämlich deutliche autistische Züge in sich.
    Das bedeutet, dass er alles liebt, was Struktur, Routine und Logik hat.
    Und ihm alles zuwider ist, auf das dies nicht zutrifft.

    Blöderweise verhalten sich Menschen häufig nicht besonders logisch, weshalb er mit zwischenmenschlichen Interaktionen absolut überfordert ist.
    Dabei könnte doch alles so einfach sein!
    Doch das, was ihm so klar erscheint, ist für andere einfach nicht zu verstehen, wohingegen er viele für die anderen selbstverständliche Dinge einfach nicht nachvollziehen kann.
    Das, was ihm wirklich Sicherheit gibt, ist und bleibt die Mathematik.
    Unser Emil ist nämlich ein kleines Genie…und ein kleiner Nerd.
    Doch eine Freundin hatte er noch nie.
    Irgendwie finden ihn Frauen immer komisch. Und er Frauen eigentlich auch.


    Shawn Isles (25 Jahre)



    Merkmale: Spinner, Gesellig, Selbstsicher, Aktiv, Chaot

    Bestreben: Freund der Welt

    Shawn ist der Cousin von Emil, obwohl sie im Herzen eigentlich Brüder sind.
    Sie sind beide Einzelkinder und ihre Eltern haben sich damals ein Haus geteilt.
    Und da sie schon damals zusammen wohnten, wohnen sie auch jetzt zusammen!
    Sonst wäre Emil sicher niemals von Zuhause ausgezogen und das konnte Shawn nun wirklich nicht zulassen.
    Er hat sich nämlich zum Ziel gemacht, Emil dazu zu bringen, sich wie ein normaler 23-Jähriger zu verhalten…soweit dies eben möglich ist.
    Und dies bedeutet auch, eine Frau für ihn zu finden! Oder einen Mann?
    Wer weiß schon, worauf Emil steht.
    Er wird es jedenfalls herausfinden, schließlich ist er der einzige, der eine enge Beziehung zu dem Rotschopf aufbauen konnte (natürlich abgesehen von dessen Mutter...).

    Shawn selbst steht jedenfalls definitiv auf Männer!
    Doch es ist gar nicht so einfach, den Richtigen zu finden.
    Dabei ist er doch eigentlich gar nicht so kompliziert und auch nicht auf den Mund gefallen.
    Er ist sogar ein richtiges kleines Plappermaul und obendrein noch ein absoluter Spinner….was für andere schon mal ein wenig anstrengend werden kann.
    Doch das ist natürlich nicht schuld an seinem Single-Dasein, sondern eher die Tatsache, dass die anderen von seiner tollen Ausstrahlung und seinem Charme eingeschüchtert sind!
    Denkt er auf jeden Fall…


    4.Haushalt

    Wohnort: Newcrest

    Li Min (26 Jahre)



    Merkmale: Ordentlich, Ehrgeizig, Genie, Perfektionistin, Düster

    Bestreben: Herrenhaus-Baronesse

    Li ist eine junge Erwachsene mit großen Plänen, jedenfalls was ihre Karriere als Ärztin betrifft.
    Denn die geht nun mal über alles!
    Da muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass Li äußerst diszipliniert und ehrgeizig ist. Sie hat alles in ihrem Leben perfekt durchgeplant.
    Und zu ihren Plan gehört nun mal auch, dass erst die Karriere kommt und dann die Familie.
    Denn vor 30 würde sie bestimmt kein Kind bekommen!
    Schließlich möchte sie ihrer zukünftigen Familie ja auch einiges bieten können…und sich bestimmt nicht von einem Mann abhängig machen wollen.

    Zumal ohnehin der Mann fehlt.
    Da hat sie noch keinen gefunden, der ihren Anforderungen auf Dauer entsprechen konnte.
    Alle Beziehungen sind früher oder später gescheitert, da ihre Partner irgendwann doch Probleme damit hatten, sich so bedingungslos in ihre Pläne einzufügen.
    Doch Li ist kein Monster, sie ist einfach nur eine einsame Frau, die denkt, dass sie Anerkennung und Glück nur in der Arbeit finden kann.
    Ob man sie noch vom Gegenteil überzeugen kann?


    __________________________________________________ ______


    Das sind nun also die Haushalte, mit denen ich in die Nachbarschafts-Doku starten werde. Allesamt zwar recht unterschiedlich, doch gemeinsam haben sie offenbar, dass es vor allem in der Liebe nicht so wirklich funktionieren will.

    Es wird sich zeigen, ob sich diese Probleme lösen lassen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Glaskatze (16.07.2018), Kuschi (07.02.2018), PrestonStormer (05.09.2017), Silmeria (31.08.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    551
    Simoleons
    76.936
    Danke
    646
    Reservepost 1
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    551
    Simoleons
    76.936
    Danke
    646
    Reservepost 2
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    356
    Simoleons
    65.499
    Danke
    262
    Uhhhhh was neues von Lulu XD Ich freu mich...

    Deine Charaktere klingen echt interessant, sind wirklich alles so unterschiedlich - auch von der Optik her
    Ein nerdiger Autist zusammen mit einem kleinen Spinner - das verspricht spannend zu werden, zusammen mit der blumigen Feline sprechen mich die beiden Haushalte am meisten an!

    Ich freu mich echt schon auf das 1. Kapitel

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Lulu (14.08.2017)

  9. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.967
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.563
    Inventar Benutzertitel ändern
    Sooooo
    Gelesen hatte ich die Charakterbeschreibungen ja schon und jetzt habe ich auch mal Zeit zu kommentieren bevor ich ins Bett verschwinde
    Also was soll ich sagen... ich bin sehr angetan *-* Und ich finde das sehr inspirierend! Was durchaus ein Kompliment ist xDDDDD
    Ich hoffe jedenfalls dass du es auch so auffasst
    Ich bin mir noch gar nicht so sicher wen von den Sechs ich bisher am liebsten mag xDDD Also so rein optisch betrachtet gefällt mir glaube ich Emil am besten xD Von den Frauen... hm... Feline? Bin mir nicht sicher, die finde ich alle drei ziemlich gleich hübsch xDDD Aber Feline sticht irgendwie mehr raus x'D
    Und charakterlich... naja... also Shawn hat ja schon so nen Bonus Ich steh einfach auf schwule Männer haha
    Luzia finde ich auch noch ganz cool (Also ich finde alle cool aber die mag ich eben am liebsten xDD)
    Woran das wohl liegt? Rebellisch und künstlerisch! xDDDD Künstler bekommen sowieso fast immer einen Platz in meinem Herzen u.u XDDDD
    Na gut eh ja... die anderen sind aber auch alle cool 8) Bin schon gespannt was du da draus machen wirst und freu mich schon aufs erste Kapitel! Lass dir nicht zu viel Zeit damit :P *mit Peitsche knallt*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Lulu (15.08.2017)

  11. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    551
    Simoleons
    76.936
    Danke
    646
    Danke euch für die Kommentare

    @Sunshine:
    Das freut mich, dass du dich freust
    Ja, ich hab mir Mühe gegeben, sie möglichst unterschiedlich zu gestalten. Ist für mich beim Spielen auch spannender
    Das erste Kapitel kommt jetzt schon

    @Neko:
    Oh, das sehe ich auch sehr als Kompliment! Dankeschön
    Dachte mir schon, dass dir Shawn zusagt
    Luzia bekommst du auch jetzt schon im 1. Kapitel zu sehen
    Hab also auf dich gehört und mir nicht so viel Zeit gelassen



    1. Rotation - Lasse & Luzia Flender



    Lasse und Luzia sind zwar Geschwister, doch sie haben eine ganz andere Vorstellung von der Liebe.
    Dennoch erleben Beide in den ersten 3 Tagen sowohl Höhen als auch Tiefen...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (15.08.2017), Sunshine (15.08.2017)

  13. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.967
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.563
    Inventar Benutzertitel ändern
    So ist es brav, gleich mal das erste Kapitel Jetzt bin ich aber gespannt
    Johanna und Michelle sind beide so hübsch *-* Oh Gott *-* Ich liebe sie *-*
    CHASE XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich muss so lachen XDDDDDD
    Wie er guckt XDDDD Als hätte jemand ihm die Butter vom Brot geklaut XDDDDDDD
    Aber ich liebe seine Frisur u.u Jeder männliche Sim sollte die tragen u.u XDDDDD
    Immer diese heißen Barkeeper
    Und dann von vorne.... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Der Blick schon wieder :'DDDDD
    So voll "wo ist meine Butter?" XDDDDDD Ich hau mich weg :'D
    Naja gut an Selbstvertrauen mangelt es ihr ja nicht
    Oh man das Bild von den Proben xDDD Bloß niemanden angucken XDDDD
    MOMENT..... flirten Yuki und Luzia da etwa?
    Ach ja... der neue Barkeeper hahahaha xDDDDDD Klar dass der ihr nicht so gefällt haha xDDD
    LOL XDDDD Wie gemein sie zu ihrem Bruder ist XDDDDDD
    Awww wie süß er auf sein Handy guckt :'D Dabei hatte er ihr vor 2 Stunden geschrieben xDDDD Ach ja, verliebte Teenager xDDDD (Sagt Neko und ist selbst immer noch so XDDDDDDDDDDDDDDDD)
    OH NEIN XDDD ER WEINT XDDD Wie süß ist das denn?!!! :'DDD
    Schön... Luzia blitzt ab und der arme Lasse wird von Yuki angegangen xDDDDD
    Oho das ging ja jetzt flott bei Lasse Bin ja gespannt ob die zusammen bleiben
    Awww ich finde Luzia auch voll süß mit ihrer Schlaffrisur *-*
    Bin schon gespannt wie es weiter geht hehe
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Lulu (15.08.2017)

  15. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    356
    Simoleons
    65.499
    Danke
    262
    uhhhh da isses ja schon

    Ohhh Michelle ist ja voll niedlich <3 Chase ist also der Papa... aha aha ..

    Der Gesichtsausdruck des Barkeepers spricht echt Bände ey XXDD Hihi da kommt Luzia wohl nicht so weit ^^
    Also an der Choreografie muss Lasse´s Band aber noch ein bisschen arbeiten XD Auch die Keyboarder sehen jetzt noch nicht wirklich sehr geübt aus ^^
    Hihi auf dem Foto wo er Sofia anschmachtet hat er so ein richtig schönes Schmalz-Backen-Gesicht XD
    Also Luzia lässt wohl nix anbrennen, wa ? Sie flirtet scheinbar mit jedem... halt nur nicht mit nem grauhaarigen alten Sack - naja wenigstens ein bisschen Würde muss man ja behalten ^^
    Wie fies sie zu Lasse ist...echt gemein - der arme Kerl^^ Er sieht echt richtig begeistert aus.. scheint sich total auf seine Partynacht zu freuen XD Ohjeee und dann fängt er auch noch an zu heulen Oh man... ich mag ja irgendwie gar keine heulsusen^^^Er sieht so Macho-mäßig cool aus & denn sowas...XD Und dann wird der arme Kerl auch noch von Mädels angegraben - NEIN wie können sie es bloß wagen ^^ Aber schön, dass er nachher doch noch seinen langersehnten Kuss von Sofia bekommt. Mal sehen ob ihre junge Liebe halten wird.
    Yukis Gesichtsausdruck auf Festival ist übrigens auch echt geil XD
    Hm.. und was soll das mit ihrem besten Freund...hmm also da glaub ich ja eher nicht, dass das was festes wird. Das Sprunghafte, bisschen Flittchenhafte steht ihr aber auch sehr gut XD
    Die explodiertes - Sofakissenfrisur find ich übrigens auch sehr cool XD

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Lulu (15.08.2017)

  17. #10
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    551
    Simoleons
    76.936
    Danke
    646
    Dankeschön für eure Kommentare

    @Neko:
    Hahaha deine Vergleiche immer xDDD "Wo ist meine Butter?" xDDD Ich kann nicht mehr
    Ja tatsächlich, Luzia und Yuki haben von sich aus einfach damit angefangen, sich ein wenig anzuflirten xD Diese Teenies aus Luzias Party-Gruppe kennen da echt nichts xD
    Ja ja, von wegen verliebte Teenager Aber ich bin auch noch so xD Natürlich nur manchmal, versteht sich *hust*
    Er ist echt anstrengend in dieser distanzierten Phase... Entweder ist er die ganze Zeit angespannt, weil seine Familie um sich herum ist, oder er verfällt einfach in eine todtraurige Stimmung und heult rum xD Aber irgendwie schon sehr realistisch, wenn ich mal so darüber nachdenke

    @Shunshine:
    Ja, ich hatte mir die Probe der Band auch anders vorgestellt xDD Aber naja, wenn sie meinen xD
    Jaha, Luzia hat es faustdick hinter den Ohren Ich hab auf jeden Fall Spaß an ihr
    Lasse tat mir voll leid, als er plötzlich angefangen hat zu flennen xD Tja, harte Schale, weicher Kern^^ Und er war echt gar nicht begeistert, als alle Mädels ihn einfach angeflirtet haben xD Ich dachte echt, er bricht gleich zusammen
    Tja, das ist immer die Frage bei so junger Liebe


    Habe auch noch ein Kapitel mitgebracht



    1. Rotation - Feline Flowers



    Feline träumt von einem eigenen riesigen Garten, doch das geht leider nicht von heute auf morgen. Vielleicht ist es mit der Liebe ja anders? Sie will es versuchen und macht sich auf die Suche nach ihrem Traummann...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (18.08.2017)

 

 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •