Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1

    Rotes Gesicht Romi´s-Rotations-Challenge

    Anzeigen

    Danke Thomaline für dein Commi <3, das ist ja so lieb von dir und es freut mich total, dass du die Kapitelchen so verschlingst . Ich hoffe du bist mir nicht recht böse, dass ich eine neue Story anfange *zerknirscht drein guck*. Aber vielleicht gefällt dir diese ja genauso wie die von den Adorables .




    Nun bin ich schon über ein Jahr mit den Adorables beschäftigt und nun ja, wie soll ich sagen - ich brauche mal was "Neues", sorry an die die wissen wollen wie es mit Emma weitergeht. Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden, dass ich auf den "Rotation-Challenge"-Zug aufspringe und habe daher neben neuen Sims, sogar dazu passende Starterhäuser UND einen neuen Blog erstellt. Heute habe ich endlich das 1. Kapitel fertig gestellt, durch meinen neuen Job - bin ich fast gar nicht zum Schreiben gekommen und somit hat sich die ganze Veröffentlichung etwas hinausgezögert.





    Die Links zur Story findet ihr hier:
    mein neuer Blog
    Flora Frühling stellt sich vor
    Übersicht Flora
    Flora´s Haus
    Kapitel 1 - Frühling


    Viel Spass beim Lesen . LG
    Geändert von Angel (15.08.2017 um 16:13 Uhr)
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Skutlasdoettrir (30.07.2017), Thomaline (30.07.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    Cool! Dein neuer Blog gefällt mir, Angel. Und Flora Frühling scheint ein interessanter Charakter zu sein, so richtig schön kratzbürstig! Das kleine Häuschen hast Du gut hinbekommen, da würde ich selber gerne wohnen.

    Deine Kapitel über Emma habe ich inzwischen auch gelesen und die Arme hat mir richtig leid getan. Vlad und Lilith sind so BÖSE!!! Eine schrecklichere Kindheit kann man sich ja kaum vorstellen, eingesperrt in diesem Gruselhaus und abgeschnitten von allem Schönen. Zum Glück, dass sie trotzdem Ausbruchsgelegenheiten findet und sogar Freunde. Es hat mich total gefreut, dass sie nach ihrer Verwandlung gleich ausgebrochen und auch nie wieder zurück gekehrt ist. So haben diese fiesen Vampire letztendlich doch versagt und ihre Pläne sind ins Wasser gefallen. *schadenfroh lach* Traurig, dass Emma ihre wiedergefundene Familie so schnell wieder verliert. Sie hätte etwas Geborgenheit sicher gut gebrauchen können. Ihre Schwester ist ja ein richtiges Biest! Ich hoffe, ihre toten Eltern kommen als Geister zurück und blasen ihr den Marsch. Von deiner Desaster-Challenge habe ich mich gleich inspirieren lassen und spiele sie jetzt selbst. Ein spannendes Haus ist das. Ich hoffe, Emma wird glücklich mit Mann und Kindern und sie kann ihre Traumata bewältigen. Und ich hoffe, keines ihrer Kinder erbt den Vampirfluch.

    Das Du nach so vielen Generationen mal was anderes spielen willst, kann ich total gut nachvollziehen. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es auch bei den Adorables irgendwann weitergeht.
    Geändert von Thomaline (30.07.2017 um 07:14 Uhr)

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Angel (15.08.2017), Kuschi (30.07.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Likes und herzlichen Dank an dich Thomaline für das Commi .
    Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog und mein gebautes Holzhäuschen gefällt.

    Zu Emma, ich werde sicher wieder einmal mit ihr spielen - aber aktuell widme ich meine Freizeit (die leider sehr knapp bemessen ist) meiner Rotations-Challenge und der Story dazu .
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1
    Nach der lieben (oder auch kratzbürstigen) Flora folgt eine weitere Sim-Familie und oh Wunder, sie heißen "Sommer" ^^.





    Die Links zur Story findet ihr hier:

    Die Sommer´s stellen sich vor

    Übersicht von Sandy und Salem Sommer
    die Sommer -Residenz



    Kapitel 1 - Sommer


    Viel Spass beim Lesen. LG
    Geändert von Angel (15.08.2017 um 18:01 Uhr)
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also eigentlich wollte ich mich dazu ja nicht äußern weil ich sowieso keine Genforschungen mehr spiele und ich dachte es wird vielleicht ein anderer Genforscher was dazu sagen... aber naja xD Bin halt Mod also sollte ich da natürlich trotzdem drauf achten dass sich an die Regeln gehalten wird xD
    Da dieser Thread hier von dir ein Genforschungsthread ist, würde ich dich darum bitten deine anderen Challenges/Stories in einem extra Thread vorzustellen Die gehören hier nicht in dieses Unterforum xD
    Da es ja genaugenommen nicht mal Challenges sind (Dokus gehören auch in das Story Unterforum xD) würde ich dir nahe legen sie im Stories Unterforum zu posten Sobald du ein neues Thema dafür eröffnet hast, werd ich deine letzten Beiträge (und thomas Kommi dazu natürlich auch) in den von dir erstellten thread verschieben
    Mach das also bitte Zeitnah, danke
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1
    Okay, sorry - wollte das Forum nicht vollspamen, daher habe ich keinen neuen Thread aufgemacht. Der neue Thread heißt "Romi´s-Rotations-Challenge", bitte verschieben - danke.
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1

    Rotes Gesicht Romi´s-Rotations-Challenge

    Hier findet ihr die Story zu meiner Rotations-Challenge . Viel Spass beim Lesen. LG
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Das hat nichts mit spamen zu tun wenn du etwas Neues machst das aber in ein anderes Unterforum gehört
    Wenn du jetzt so nen Sammelthread nur bei den Challenges gehabt hättest, wäre es auch etwas anderes gewesen xD Dann hättest es auch da lassen können, das wäre kein Problem gewesen xD
    Aber die Genforschung ist etwas ganz spezielles und bei den Regeln sind die Spieler darauf angewiesen, dass sich alle Mitspieler an die Regeln halten Deshalb sollte in dem Unterforum wirklich nur das sein was wirklich Genforschung ist ^^ (Bei den anderen Unterforen sind die Grenzen ja eher fließend xD Also zwischen dem Challenge und dem Story Unterforum zumindest xD)
    Aber ist ja nicht schlimm, jetzt ist es ja im richtigen Unterforum ^^ Das ist für dich auch besser weil es dann vielleicht auch User lesen die kein Interesse an den Genforschungen haben
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Angel (17.08.2017), Kuschi (07.02.2018)

  17. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt Nachschub, denn Familie Herbst möchte ein bischen etwas übers ich erzählen ^^.





    Die Links zur Story findet ihr hier:
    Die Familie Herbst stellt sich vor
    Die Herbst-Baracke



    Kapitel 1 - Herbst


    Viel Spass beim Lesen.
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1
    Nach langem Warten geht´s nun endlich weiter, ein großes Sorry für die lange Zeit. Heute gibt es ein Kapitel über Wendy Winter die vierte im Bunde . Weiters hat sich Häuschen-mäßig auch einiges getan, diese liste ich natürlich auch unten auf. Viel Spass beim Lesen.





    Die Links zur Story findet ihr hier:
    Kapitel 1 - Winter
    der Winter -Rohbau





    weitere Häuschen:
    Starterhaus „modern-mini“
    Haus „Leylas Reich“
    Monomentaler Minimalismus


    Gemeinschaftsgrundstücke:
    Fitnessstudio „Fata Morgana“
    Frieda´s Frühstückpension
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •