Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    The Pretty Lies And The Ugly Truth

    Anzeigen

    Nachbarschaftsdoku - The Pretty Lies And The Ugly Truth

    Banner

    Ich springe auf den Hypetrain auf!
    Ähnlich wie Neko werde ich einige meiner GF Sims benutzen und platzieren. Allerdings werde ich nicht alle davon spielen und sie stammen auch nicht aus ein und der selben GF, jedoch habe ich nur Sims (bis auf einen Townie!) aus der zweiten Generation genommen.
    Die übrigen Sims werde ich selber gestalten und die Townies nach und nach umgestalten.
    Auch die von mir produzierten GF Sims habe ich ein klein wenig angepasst. Die GF Sims, die nicht von mir sind habe ich natürlich nicht angefasst, sondern einfach plaziert und in die passende Beziehung gesetzt



    Haushalte

    Rosemarie Dice (GF Sim)
    Isobel Hadley ( von mir erstellt )
    Steve Nash + Luann Nash ( von mir erstellt )
    Gwendolyne und Freya Kingston ( GF Sim )


    Regeln:

    • 5 Tage Rhythmus
    • Nach der kompletten bBesiedlung der Stadt keine Cheats und in den aktiven Familien generell keine Cheats
    • Ich füge mich gänzlich dem Spielgeschehen: Unerfreuliche Ereignisse nehme ich hin und cheate sie nicht weg.
    • Ich spiele mit Mods (risiko techtelmechtel und anpassung der Lebensdauer)
    • Alterung ist nur beim letzten Haushalt in der Rotation aktiviert um eine gleichmäßiges Altern zu garantieren


    Geändert von Silmeria (02.09.2017 um 10:10 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687



    Rosemarie "Rose" genannt ist gerade einmal 16 Jahre jung und lebt dennoch völlig allein.
    Nachdem ihre Eltern sich in ihrer frühsten Kindheit getrennt haben, nahm ihre Mutter - Celine Dice - sich Jahre später einen neuen Mann - Adan DeSilva - ein reicher Immobilien Hai, der so gar nicht die vorherrschende Frauen-WG passte, die bis dato Roses Leben gewesen war.
    Bald darauf bestand Celine darauf, dass Rose und sie die WG aufgaben und zusammen mit Adan in ein Anwesen an den Stadtrand von Winderburg zogen.
    Von diesem Tag an regierte Streit jeden einzelnen Tag und als, dann noch Roses Beziehung mit ihrer Jugendliebe Toni in die Brüche ging, genügte es der Teenagerin gänzlich.
    Sie brach die Zelte in Windenburg ab, plünderte ihr Sparbuch und konnte sich mit diesem Geld eine Wohnung in der Großstadt anmieten.
    Nun gilt es erwachsen zuwerden und das schnell, bevor der finanzielle ruin droht.

    Geändert von Silmeria (01.09.2017 um 11:31 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Reservepost 2
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #4
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Reservepost 3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Erste Woche: Rosemarie

    Die Teenagerin bezieht ihre Wohung, trifft auf die ersten Bekanntschaften und muss sich dem harten Leben eines alleinstehenden Teenagers stellen.

    Weiterlesen >>

    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Echt schicke Wohnung Sieht gar nicht nach Secondhand-Möbeln oder welche vom Sperrmüll aus
    Haha, wie der blonde Kerl starrt xD Bisschen gruselig. Und ja, dass der Blondine gerade die Eingeweide rausgerissen werden, macht die Situation irgendwie auch nicht vertrauenswürdiger xDDD
    Jaja, immer dieses gar nicht aufdringliche Begrüßungs-Komitee Aber Brandon scheint doch ganz nett zu sein. Er gefällt mir irgendwie
    Ist ja auch sehr nett von ihrem Bruder xD Er scheint es also auszuhalten mit dem neuen Kerl der Mutter? Oder ist er nur der Halbbruder von Rose?
    Uh, Brandon ist also ein begnadeter Sänger. So so Mir gefällt gerade die Vorstellung sehr, die beiden als Paar zu sehen
    Oh Gott, ein Aushilfsjob als Bauarbeiterin xD Aber immerhin kann sie offenbar anpacken xD Zimperlich scheint sie jedenfalls nicht zu sein
    Ah, Bran ist also schon ein junger Erwachsener? Hmm, schade Oder sind bei dir Romanzen zwischen Teens und Erwachsenen erlaubt?

    Das war ein sehr schönes Kapitel. Ich mag Rose Finde ich gut, wie sie alles selber in die Hand nimmt und regelt. Sie ist einfach cool

    Jetzt bin ich mal auf die anderen gespannt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    50
    Eine schicke Wohnung hat sich Rose da zusammengestellt. Ist doch schon ganz ordentlich für den Anfang.
    Da kommen auch schon die Nachbarn, neugierig und aufdringlich wie immer
    Dafür, dass der Blonde nett sein will, macht er später aber ordentlich Radau.
    Bran scheint ja ganz nett zu sein und dann auch noch ein begabter Sänger
    Schön, dass Rose schon ein bekanntes Gesicht in der Großstadt hat. Damit ist sie dann gleich ein bisschen weniger allein. Ist Brandon dann ihr Halbbruder von mütterlicher oder väterlicher Seite aus?
    Die arme muss ja ganz schön schuften, aber immerhin bleibt noch Zeit für ein zufälliges Treffen mit Bran. Und eine neue Freundin scheint sie auch gefunden zu haben.
    Freu mich schon auf die anderen in der Runde

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Gefällt mir wiklich sehr gut das alles. Ich mag die Wohnung richtig gerne Sie hat etwas richtig gemütliches. Kommt vermutlich daher dass sie ja die ganzen Sachen aus dem Second-Hand Shop oder vom Speermüll hat. Aber abgeranzt sieht es natürlich überhaupt nicht aus
    Ach, das Begrüßungskomitee. Das ist immer so super, wenn mal wieder der ganze Kühlschrank ausgeräumt wird....
    Bin schon mal gespannt, wie es mit Bran und Rose weiter geht. Auch Oliver schien mir zimlich sympatisch (Mich iritert immer nur, dass er genauso heißt wie mein Bruder xD)
    Freu mich schon auf den nächsten Post

  9. #9
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hi ihr drei ich bedanke mich mal ganz kurz für eure Kommis. Danke Danke danke!

    Nur ein kleines Update: Ich habe wahrscheinlich aus versehen meinen Spielstand gelöscht und werde nochmal neu starten. Meine Rose habe ich Gott sei Dank gespeichert...den rest der NPC's allerdings nicht *sfz*
    Das heißt ich spiele nochmal neu und das nächste kapitel handelt nochmal von Rose...und das letzte...ist nie passiert >.< Sry dafür.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •