Willkommen bei Sims4ever!
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 291
  1. #91
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58

    Anzeigen

    Haha wie Cayla Nevan mobbt Was sich neckt, das liebt sich
    Wenn sich da nichts raus entwickelt, dann weiß ich auch nicht^^
    Oh mein Gott ist Raja niedlich! Auf dem Bild mit dem traurigen Blick und dann ihre riesigen Augen!
    Wo ist Papa 2? Zu gut!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #92
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    @Silmy: Naw das freut mich aber 8)
    Haha na so gesehen sind sie ja auch ein altes Ehepaar... ein junges altes Ehepaar
    Er ist mittlerweile tatsächlich schon Chefarzt Ich mag die Karriere voll XDDD Aber ich glaube das liegt daran dass ich Ärzte mag und nicht weil sie so toll ist haha :'D
    Tja, sie ist halt sehr burschikos
    Naw ja das mochte ich auch so gern *^*
    Boah ja das versteh ich voll! So ging es mir auch XDDDD Ich war richtig überrascht xDDDDDD
    Danke hehe 8) Die kommt heute noch :P


    @Sunny: Aw dankeschön *-* Dabei bin ich mit denen gar nicht so wirklich zufrieden xDDD
    Ja gut, sind ja auch schon ein paar Kapitel xD Weiß nicht welches das letzte war das du gelesen hast... aber da hier ja eh nicht wirklich so viel Story ist ist das glaub ich auch nicht so ein Problem Dankeschön
    Ja ich mag die Familie auch hehe Da lieben sich alle So eine Familie hätte ich auch gern gehabt! xDDDDD
    Oh ja oder? Ich war echt überrascht *-* So ein goldiges Kleinkind *-*
    Hehe danke Ich mag ihn auch recht gern


    @Lulu: Oh ja, was sich liebt das neckt sich
    Wir werden sehen 8) Aber bisher verstehen die zwei sich ja ganz prächtig
    Boah ja ich find sie auch so süß XDDD Ich war richtig überrascht weil Seksas und Azari jetzt nicht unbedingt so die suuuuper femininen Züge haben :'D Wobei Seksas noch etwas mehr als Azari... aber trotzdem XDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #93
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46



    Raja: "Hmmmmmmm....."



    Die kleine Raja hatte ihr eigenes Zimmer bekommen! Und wurde natürlich auch gleich mal von Daddy ins Bett gebracht.



    Und noch ein bisschen idyllisches Familienleben!









    Aber die Idylle war natürlich auch kein Dauerzustand! Denn die Kleinen hatten durchaus auch mal ihre Meinungsverschiedenheiten.





    Nevan pflegte unterdessen fein weiter seine Freundschaften! Denn auch Eugi kam natürlich hin und wieder vorbei. Die zwei waren immerhin gute Freunde.



    Nevan: "Sag mal... hat Cayla irgendwas über mich gesagt?"
    Eugi: "Heh... warum fragst du?"
    Sein Kumpel wirkte ein bisschen gar amüsiert für Nevans Geschmack.



    Nevan: "Eh... ach... nur so..."
    Eugi: "Jaja~"



    Zum Glück musste sein Kumpel dann auch schon heim und hatte keine Zeit mehr weitere Fragen zu stellen! Da musste Nevan sich unbedingt was überlegen.
    Aber zuerst spielte er ein bisschen mit seiner kleinen Schwester.
    Nevan: "Na Raja? So als Kleinkind hat man schon ein viel leichteres Leben. Warte nur ab bis du erstmal ein Kind bist und der Ernst des Lebens anfängt!"
    Raja: "Puppi!"



    Doch in dieser ganzen Idylle geschah auch noch etwas absolut unvorhergesehenes durch dessen Plötzlichkeit der Autor dieser Geschichte beinahe vom Stuhl gekippt wäre vor lauter Schreck.
    Azari warf Konfetti in die Luft und hatte plötzlich wieder ein Bäuchlein!
    Azari: "Überraschung!"
    Autor: "WTF?!!!! IHR HABT VERHÜTET!!!!"
    Azari: "Da ist wohl was schief gelaufen hihi."
    Tja, was für ein Glück, dass der Haushalt damit dann voll war. So wurde Azari die Kastration erspart.



    Na ob die drei sich wohl auch noch so freuen würden wenn sie wüssten, dass bald noch ein Geschwisterchen kam?





    Azari: "Ach ja... Seksas... ich bin schwanger."
    Seksas: "Ach cool dann.... warte mal... was?"
    Raja: "Wanga?"
    Azari: "Tja... du bist halt sehr potent... so sehr, dass nicht mal die Kondome geholfen haben!"
    Seksas: "Haha... ja... scheinbar..."



    Nevan: "Hach.... tja... ich wusste ja dass dieses Rumgeschmalze noch Folgen haben wird..."



    Trotz allem tat die Schwangerschaft ihrer blühenden Liebe aber natürlich keinerlei Abbruch!



    Azari: "Magst du fühlen?"
    Seksas: "Klar! Vielleicht wird es ja diesmal ein Karatekämpfer!"



    Na wer kam denn da später noch zu Besuch?
    Nevan: "Hey Cayla! Toll dich zu sehen!"
    Cayla: "Jo klar, konnte mir doch die Party nicht entgehen lassen!"



    Party konnte man das nicht wirklich nennen, die Beiden wollten nämlich an einem Projekt arbeiten!



    Und als sie fertig waren setzte Nevan sich fleißig wie er war auch gleich an seine Hausaufgaben!
    Cayla: "Wusstest du dass Jungs der Schniepi abfällt wenn sie zu viel lernen?"
    Nevan: "WAS?!"
    Seksas: "Hach, Kinder."



    Als Azari an diesem Abend von der Arbeit Nachhause kam, wurde er von seinem Mann natürlich gleich mal mit einem Wangenkuss begrüßt.



    Was natürlich auch gleich ein guter Zeitpunkt war um gemeinsam zum Krankenhaus zu fahren, denn die Wehen des Brünetten hatten eingesetzt!
    Ein paar Stunden später waren sie dann auch schon wieder Zuhause und Azari kuschelte mit seiner neu geborenen Tochter Keela.



    So eine süße Maus!
    Azari: "Na Mäuschen? Da freut Raja sich sicher noch ein Mädchen im Haus zu haben."


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  5. #94
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Ahhhh raja ist so süüüüüüüüüüüß <3
    Diese schmetterlinge sind heftig xD
    Familienidylle ist immer gut <33
    Es ist sooo süß wenn kleinkinder sich streiten <333
    Uhhhh nevan steht auf caylaaa, wie süß <33
    Und da ist er. Der Augenblick des schocks XDD da hat Seksas einfach durch das Gummi geschossen xDD
    Arww Saksas und Azari sind so süß zusammen <33
    Es ist ein määäääääädchen <33 sehr schön <33
    Ich frag mich schon wie es aussehen wird, wenn es groß ist <33
    Keela ist ein ganz toller name <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. #95
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Ohhh, noch ein Mädchen!
    Apropos abgeschlossene Familienplanung...Das sahen deine Jungs offenbar deutlich anders xD Ein Hoch aufs Risky Woohoo!
    Aber die zwei produzieren so zuckersüße Kinder, da tut mir das gar nicht leid Finde es nur echt witzig, dass immer nur Azari schwanger wird xD
    Cayla: "Wusstest du dass Jungs der Schniepi abfällt wenn sie zu viel lernen?"
    xDDD
    Und plötzlich rutschen seine Noten in den Keller xD
    Wann wird Nevan denn mal zum Teen?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #96
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    @Silmy: Das sind ganz schön viele Herzchen in deinem Beitrag xDDDD
    Waaaaas hast du was gegen die wunervollen Schmetterline? XDDD
    Haha freut mich aber dass dir das Kapitel gefallen hat
    Aber ja boah... diese Schwangerschaft XDDD Ey das kam SO unerwartet!!! XDDD
    Bin auch schon gespannt wies aussehen wird! Ich glaube ich spiele jetzt dann gleich mal weiter


    @Lulu: Jaah :'D
    Ja boah XDDDD Du kannst dir nicht vorstellen wie blöd ich geguckt habe als Azari plötzlich aufgestanden und Konfetti geworfen hat XDDD
    Allerdings hab ich gar kein Risky Woohoo drinnen sondern den Wicked xD Weil ich fand es so cool dass man da auf Verhütung achten muss und Kondome oder Pille kaufen kann... :'D Tja.... DAS HAB ICH JETZT DAVON XDDD Zumal die ja sogar Kondome genutzt haben... aber da hat wohl das eine Prozent oder so zugeschlagen.... :'D Also ich war wirklich mega überrascht... XD
    Naja dass nur Azari schwanger wird liegt daran, dass es bei ihm im CAS so eingestellt ist xD Und bei Seksas ist es so eingestellt, dass der schwängern kann
    Haha genau xDD Armer Nevan xDDD
    Das dauert glaub ich noch drei Simswochen oder so xD Ich spiele ja mit der Lebensdauer auf lang XD Weil das mein Spielspielstand ist... also bei dem ich wirklich nur spiele und dann vom Gameplay Bilder mache um sie euch zu zeigen XD Und ich spiele am liebsten auf lang
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #97
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    @Neko: Ja ist mir auch aufgefallen XD Irgendwie hab ich hinter jedem Satz ein Herz oder nen Smiley gemacht....voll überladen das ganze XDD Soooorry xD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. #98
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Ach was, ist doch süß wenn es dir so gut gefällt, dass du so viele Herzchen machen willst
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #99
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46



    Oliver hatte wirklich sehr viel Spaß am tanzen, er tat es wann immer sich die Möglichkeit dafür ergab!



    Und da ja nun auch bald sein Geburtstag anstand und damit bereits zwei Kinder im Schulalter im Haushalt waren war es an der Zeit eine Familienpinnwand zu besorgen! Das würde sicher helfen alles ein wenig organisiert zu halten.



    Doch da passierte es auch schon... Nevan hatte eine Phase! Eine Bären-Phase!
    Er tat einfach alles nur noch im Bärenkostüm.





    Nevan: "Dad? Werde ich jemals eine Freundin finden, die mich als das lieben wird was ich bin? Ein Bär?"
    Seksas: "... ganz bestimmt..."
    Seksas denkt: Ich hoffe diese Phase ist bald vorbei...





    Azari: "Na Mäuschen? Hast du Hunger? Bald hast du Geburtstag! Freust du dich schon?"



    Raja: "Bald biddu ein Kind!"
    Oliver: "Jupp, ich freu mich schon! Und Keela wird auch bald größer!"



    In der Zwischenzeit wurde sich ein neues, selbstreinigendes Katzenklo mit Laserstrahlaugen angelegt.



    Natürlich durfte bei den ganzen Kindern keines vernachlässigt werden! So las Azari den Jüngsten auch mal gerne eine Geschichte vor.



    Während Nevan draußen die Zeit mit seiner besten Freundin genoss.



    Da Oliver sich aber schon ganz groß und erwachsen fühlte, guckte er sich auch gerne alleine seine Bilderbücher an.
    Oliver: "Und dann kam der böse Drache und spuckte Säure auf die armen, hilflosen Menschlein und guckte ihnen zu wie sie langsam und qualvoll zu einer blubbernden Blutschleimpfütze schmolzen."
    So ein fantasievolles Kind!



    Nevan kümmerte sich aber natürlich auch immer wieder mal um seine jüngeren Geschwister, er spielte zum Beispiel gerne hin und wieder mit Raja in ihrem Puppenhaus!



    Die Kleine war übrigens ein wahrer Satansbraten. Das hatte sie sich wohl von Oliver abgeguckt. Immer wenn ihre Eltern sie gerade nicht im Blick hatten, richtete sie heilloses Chaos an.



    Dagegen war Nevan ein wahrer Engel, sein Verantwortungsbewusstsein war wirklich groß und er half auch immer brav im Haushalt mit.



    Oliver: "Du bist der beste Hund auf der Welt!"



    Oliver: "Ahhhh! Braver Captain! Der aller aller Beste!"



    Gerne verbrachten die Kinder auch mal zu dritt Zeit gemeinsam. Während Nevan der kleinen Raja beibrachte wie man die Bausteine richtig legte, trippelte Oliver fröhlich umher und erzählte den Beiden irgendwelche Geschichten.



    Und früh morgens spielte er draußen im Laub, immer begleitet von seinem geliebten Captain!



    Eugi: "Ich hab bald Geburtstag! Dann werde ich ein Teenager und wir gehen nicht mehr in die selbe Klasse!"
    Cayla: "Teenagern wachsen Haare überall am Körper und der tut dann was er will! Da kommst du in die Pubertät. Ich hab gehört das soll die schrecklichste Zeit im Leben sein."
    Nevan: "Wirklich? Klingt ja krass."
    Cayla: "Oh ja! Und dann fängt man an über eklige Erwachsenensachen nachzudenken!"



    Während die drei Kinder draußen diskutierten war Oliver in einem unbeobachteten Moment dabei drinnen ein Kunstwerk auf dem Boden zu erschaffen.



    Und dann war es auch schon so weit! Der Geburtstag von Oliver und Keela stand an!





    Oliver: "Na endlich! Jetzt kann ich anfangen mein Imperium aufzubauen!"



    Keela: "Dada?"



    Seksas: "Na kleine Maus? Wie fühlt man sich so als frischgebackenes Kleinkind?"
    Keela: "Backa backa?"


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  12. #100
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Ahhh süß die kleine Keela
    Alles so hübsche, aber trotzdem individuelle Kinder. Bist du sicher, dass mit der Familienplanung nun Schluss ist?
    Ich will auch mal die Bärenphase! Bei mir ist das noch nie passiert!
    Wer ist denn Nevans beste Freundin auf der Schaukel? Das ist doch nicht Cayla? Ich dachte nämlich die ganze Zeit, Cayla wäre ein Junge? Jetzt bin ich verwirrt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •