Willkommen bei Sims4ever!
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 291
  1. #101
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13

    Anzeigen

    Also von allen kleinkindern gefällt keely mir ja am wenigsten sie ist total niedlich aber irgendwien icht so besonders wie es der rest bisher war XD
    Aaaaaber ich wette sie wird ein schnuckel wenn sie erst einmal älter ist

    Olli sieht so ganz anders aus als ich ihn mir vorgestellt habe aber total toll <33
    Arwww ich endlich Teens sehen Neko! Teeeeeens xD

    Die Bärenphase ist der hammer Xd hatte ich ja noch nie XD hatte bisher immer nur eine Trotzphase oder sowas XD

    Lieblingsbild: Du bist der beste Hund der Welt
    Das ist soooooooooooooooooooo süß
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458




  2. #102
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    @Lulu: Ich find sie auch ganz niedlich!
    Der Haushalt ist voll also ja XD Eigentlich war er auch schon mit Raja abgeschlossen >.>
    Echt? Bei mir war die jetzt schon zwei oder dreimal xDDD Die nervt mich voll :'D
    Das ist Cayla :'D Und nee sie ist ein Mädchen xDDD Aber sie kleidet sich sehr burschikos


    @Silmy: Ich nehme mal an du meinst Keela? XD Aber ja ich weiß was du meinst, sie wirkt am normalsten
    Tjaaa... bis dahin dauert es nur leider noch eine gaaaaaanze Weile XD
    Hehe danke Ich mag ihn auch Er hat sich eben die Haare kurz geschnitten! xDD
    Hmmm... theoretisch dauert das noch zwei Simwochen oder so weil wie bereits bei Lulu erwähnt, spiele ich mit der Lebensdauer auf lang Weil mir das so am meisten Spaß macht xD Aber vielleicht mach ich einfach die nächsten Wochen weniger Bilder, dann dauert es für euch nicht mehr so lange bis Nevan ein Teen wird
    Echt? Ich finde die Bärenphase voll blöd XDD Er ist immer traurig wenn er das hässliche Bärenkostüm nicht trägt XD Wenns wenigstens nicht so brutal strahlend Lila wäre XD
    Nawwww
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #103
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Es ist so schön dieser Familie zuzuschauen... macht mir wirlich richtig spass XD Liegt natürlich auch vorallem an deinen schönen Fotos <3
    Oliver und Raja sind sooooo süß miteinander- streitende Kleinkinder sind wirklich immer goldig.
    Ein Glück, dass Azari die Kastration ersparrt bleibt, der arme Kerl.. Ich freu mich sehr über die erneute Schwangerschaft XD Immerhin machen die beiden echt süße Kinder.

    Die Bärenphase..^^
    Hab ich leider noch nie gehabt, bei mir wollen sie immer nur laut sein oder sind mäkelig
    Auf dauer irgendwie langweilig..^^ Nevan und Cayla sind wirklich niedlich zusammen, bin sehr gespannt ob die beiden auch noch ne romantische Zukunft vor sich haben Uiiii Geburtstage.. Oliver ist nen hübscher geworden, und dabei so ganz anders wie Nevan. Und Keela sieht wirklich im Gegensatz zu den anderen Kiddies am "normalsten" aus, aber ich finde sie trotzdem sehr hübsch. Auf die Entwicklung der Mädels bin ich am meisten gespannt XD
    Geändert von Sunshine (11.09.2018 um 09:08 Uhr)

  4. #104
    Kuschi
    Gast
    Juhu lieber Neko,
    Du meine Güte, scheine ja hier ne ganze Menge versäumt zu haben, so sorry ...
    Nein, Nein, Nein, nix da blöde Bilder ... Deine Bilder sind richtig schön, ich liebe diesen starken Kontrast in Deinen Bildern, also gut, zumindest empfinde ich es so. Und das begründet ja eventuell auch, dass die Bilder manchmal ein wenig zu dunkel sind, aber völlig okay. Einem fällt das wahrscheinlich auch so extrem auf, weil Andere (fast) immer nur diese hellen, "normalen" Bilder benützen, ich weiss es nicht .......
    Oh man, siehste, ich habs nicht so mit dem merken und immer wieder nachlesen ist mir momentan auch zu anstrengend, lol ... naja, NOCH bin ich im Bilde ... lol ...
    Und Nein Neko, ich fühle mich hier zu Nichts gezwungen, bin 48 und kann schon selbst entscheiden, ob ich was mag oder nicht bzw. ob ich irgendwo mitmache oder nicht, lach ... ist wohl son "Neko-/SilmeriaTick", lach, Sie sagt mir nämlich auch ständig, dass ich mich zu Nichts gezwungen fühlen soll ... Wie kommt Ihr nur immer darauf, grübel und kopfkratz ......... ???


    So und nun wieder zu Deiner Story ...
    Oh man Nevan und Ceyla sind ja Beide schon irgendwie voll knuffig, wie sie sich gegenseitig necken, passt sehr gut ...
    Hatte ein paar Probleme mit dem Lesen der gelben Schriftfarbe, aber da es ja nicht soooo viel ist, ist es auch nicht soooo schlimm. Finde es auch gut, wenn man sich beim Text "verschönern" ein bisschen mehr zutraut und auch mal mit Farben arbeitet.
    Was mir noch besonders positiv auffiel war, durch das Familienleben mit den Kiddies werden die Bilder auch ganz schnell mal bunt, so, wie das Leben eben, ich liebe Farben ...
    Und nun gibts noch mehr Zuwachs, das ging ja mal schnell, kannst es wohl kaum erwarten, was Deine Family noch so Alles erleben wird, wa ? Aber ist nicht schlimm, ich auch nicht, lol ...
    Sei mal wieder ganz lieb gegrüßt von Kuschi und bis zum nächsten Mal.

  5. #105
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    So erstmal Kommis beantworten xD Später gibts dann sehr wahrscheinlich noch ein Kapitel! xD Je nachdem wie viel Zeit ich Nachmittags dann hab xD

    @Sunny: Nawww du Charmeurin du
    Haha Kleinkinder sind in Sims allgemein fast immer goldig :P
    Ja da hat er Glück, dass die Familie voll ist haha xDD Was wird der auch einfach schwanger ey... dabei haben sie verhütet! Unerhört! XD
    Ich hatte die schon öfter und war immer genervt XD Die wollen immer genau die hässlichsten Bärenkostüme... wenns wenigstens ein braunes wäre aber nein es ist schreiend Lila! XDD Und jetzt hatte er eine gemeine Phase... aber die hab ich kaum mitbekommen :'D
    Tja.... was soll ich sagen.... das weiß ich schon XD Und ihr erfahrt es im kommenden Kapitel.... XDDDDD Aber ich muss schon sagen... Cayla hat es in sich :'DDD
    Hehe ja ich mag ihn ganz gern! Aber ich mag die Kinder alle und finds auch gut dass sie so unterschiedlich sind x)
    Ach aber ich weiß schon wie Keela erwachsen aussieht *hat sich selbst gespoilert xDDD* und ich glaube ich mag sie sogar lieber als Raja XD


    @Kuschi: Hey du
    Macht nichts
    Naw dankeschön X) Aber ich mag eigentlich sogar weiche Bilder lieber als zu stark kontrastreiche xDD Aber kommt immer drauf an :P Ach was xD Ich mags eigentlich nicht wenn die Bilder so dunkel sind xDD Zumindest hier, bei richtigen Stories ist das wieder was anders :X
    Jaja kein Problem
    Man weiß ja nie! xD Will nur nicht dass sich jemand genötigt fühlt hier zu lesen XD Aber ja, wir haben da wohl wirklich so nen Tick haha xDDD
    Hehe ja ich mag die zwei zusammen auch
    Hm ja da hab ich schon überlegt dass die schwer zu lesen ist... muss mal gucken ob ich einen Gelbton finde der besser lesbar ist o: Ich mach das aber vor allem um zu kennzeichnen wer in welcher Generation ist! Gelb ist Generation 1 und Orange ist Generation 2
    Ich mag Farben auch!
    Nein!!! XD Ich wollte dieses Kind nicht! XDDDD Die haben verhütet und Azari wurde trotzdem schwanger! :'D Jetzt ist der Haushalt zum Glück voll xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #106
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46



    Es war einmal vor langer Zeit... eine bockige Keela.
    Keela: "Slafi is kaka!"



    Eingeschlafen war sie wohl trotzdem. Vielleicht ja weil Oliver ihr seine Hausaufgaben vorgelesen hatte. Wer würde da nicht einschlafen!
    Raja: "Ich mal die 'Schichte auf den Boden!"



    Nachdem der Boden verschönert wurde, musste gleich mal der erste Schnee im Herbst begutachtet werden!





    Und danach wurde dann auch noch draußen im Laub gespielt!
    Oliver: "Raja was machst du hier draußen?"



    Raja: "Sbieln!"
    Oliver: "Aber es ist doch schon voll spät! Und dunkel!"
    Raja: "Hmm?"



    Oliver: "Na komm! Gehen wir lieber wieder rein! Da ist es auch nicht so kalt!"



    Der nächste Morgen wurde von Keela erstmal mit irgendwas Fleischigem begrüßt.
    Keela: "Mhhhh Fleisi..."



    Aeryl bekommt aber natürlich auch nach wie vor ganz viel Liebe!
    Azari: "Naw ich liebe dich Bebiii~!"



    Nevan hatte mittlerweile übrigens ein Tagebuch in das er fleißig hinein schrieb! Meistens irgendetwas mit Herzchen und dem Namen Cayla. Mysteriös.
    Nevan: "Hach Cayla, das schönste Mädchen der Welt!"



    Aber zwischen dem Schwärmen durfte natürlich auch das experimentieren nicht fehlen!



    Oliver: "Nomnomnom."



    Und dann stand auch schon das Erntefest vor der Tür! Und alle hatten sich schick angezogen und aßen zusammen.





    Gnome galt es nur leider auch noch zu besänftigen und Oliver war leider nicht sehr gut darin.
    Oliver: "Oh oh..."



    Nevans Geburtstag stand übrigens auch schon vor der Tür und deshalb wollte er noch ein wenig seine Kindheit genießen und mit dem Puppenhaus und seiner kleinen Schwester spielen!



    Keela: "Binsessin Eela!"



    Nevan denkt: Wie es wohl so wird wenn ich erstmal ein Teenager bin? Ob Cayla dann mit mir zusammen sein will? Das wäre toll hach...
    Oliver denkt: Ob Nevan auch wenn er groß ist noch mit mir spielen wird?



    Nevan war offensichtlich nicht der einzige der Geburtstag hatte! Der Captain war zum Senior gealtert!
    Raja schien das wohl nicht so toll zu finden.



    Und dann war es auch schon soweit, Nevans Geburtstag stand an. Cayla war natürlich auch da! Eugen hatte leider keine Zeit gehabt also wurde es eher ein kleines Familienfest inklusive der hübschen Teenagerin.





    Nevan denkt: Nice.



    Tja und als die Beiden so alleine an der Theke saßen ließ Cayla Nevan gleich mal wissen was sie ihm wohl als Geburtstagsgeschenk mitgebracht hatte.... joa.



    Sie hatte sich sogar direkt nach der Frage kurz ins Bad verzogen um sich frisch zu machen! Das Oberteil war ihr dann wohl doch nicht locker genug gewesen.
    Nevan: "Eh... also... wollen wir nicht erstmal... eine Beziehung eingehen?"
    Cayla: "Achso? Wir sind noch nicht zusammen?"



    Nevan: "Sind wir? Achso ja dann... wie wärs dann erstmal mit einem Kuss?"
    Cayla: "Ach du bist ja süß! Mein süßer unschuldiger kleiner Nevan."



    Natürlich bekam Nevan seinen Kuss dann auch. Und es war der beste Kuss seines Lebens! Zumindest war er dieser Meinung.
    Cayla: "Naaa? Wollen wir uns nach oben in dein neues Zimmer verziehen~?"
    Ja, Cayla wusste was sie wollte.



    Nevan: "Also... ehm... da sind wir jetzt also..."
    Cayla: "Bist du etwa nervös?"
    Nevan: "Was?! Nein natürlich nicht!"



    Jaja, diese Teenager heutzutage hatten es wirklich ausgesprochen eilig.
    Vor allem die schwarzhaarigen Teenagerinnen mit dem kurzen Haarschnitt.
    Nevan denkt: Ich bin doch gerade erst Teenager geworden! Ich weiß gar nicht wie das geht! Wie war das nochmal in Sexualkunde? Irgendwas muss irgendwo rein. Die Zunge in den Mund oder so.



    Na so ein Glück dass der arme unwissende Nevan Cayla hatte, die sehr gut in diesem Fach aufgepasst hatte. Und offenbar hatte er seine helle Freude an dieser Erfahrung.
    Nevan denkt: Ohja... das können wir gerne öfter machen~






    Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich ziemlich blöde geguckt hab als Cayla das gefragt hatte XDDDDDDD Ich war so "Eh... du hast es ja ganz schön eilig......" XDDDDDDD Aber joa... wenn sie unbedingt wollen :'DDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  8. #107
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Naaaaarw Neko die Bilder von Raja, die den Schnnee bewundert sind wunderschön <333
    Olliveri st so ein toller großer Bruder.
    Nevan und Cayla sitzen auf dem Baum *pfeif*
    Oh Gott der Oliver ist zum knuddeln…da macht er sich sorgen ob Nevan noch mit ihm spielen wird….oh gottchen da will man ihn gleich knuddeln…
    Ohhhh Cayla ist ja richtig hübsch <333
    Uhhhh Und Nevan ist richtig hot <3 Da haben sie wirklich einen hübschen Kerl gemacht <3
    XDDDDD Oh Gott der Wicked mod ist der hammer XDDD
    Also ich mag Cayla! Und ich mag es wie sie Nevan ständig ins Bett kriegen will XD
    Und ich mag den unschuldigen Nevan! XD
    Ich find das Bild voll schön, auf dem Nevan und Cayla im Bett sind…also so richtig im Bett…das sieht so romantisch aus <3
    Richtige Einstellung neko! Den Wünschen der Sims muss nachgegeben werden! XDD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. #108
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    So viele kleine Kinder halten einen ganz schön auf Trapp
    Süß, dass die Älteren auch auf die Kleinen Acht geben
    Der erste Schnee noch vor dem Erntefest? Das ist aber wirklich früh!
    Ui, Nevan ist ja ein Hübscher geworden! Aber war ja auch nicht anders zu erwarten bei den Eltern!
    Und Cayla sieht auch klasse aus! Jetzt sehe auch ich, dass sie eine Frau ist Trotz der kurzen Haare sieht sie wirklich weiblich aus. So zart irgendwie.
    Was ist das denn für ein Mod, bei dem man solche Fragen stellen kann? xD Süß wie überfordert er ist
    Das letzte Bild ist wirklich niedlich und romantisch zugleich. Ist das ne Pose oder auch mit dem Mod?
    Die Zwei werden bestimmt mal hübsche Kinder machen, wenn sie älter sind!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #109
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Heh danke für eure Kommis ihr zwei


    @Silmy: Ich fand das auch so süß *-*
    Haha freut mich dass du Oliver so magst :'D
    Ich find sie auch ganz niedlich! Mal gucken was sich zwischen den Beiden so entwickeln wird
    Dankeschön Ich mag ihn auch recht gern!
    Ja boah ey xDDDDD Ich war echt so "Wtf..." XDDDD
    Freut mich dass du das alles so magst.... :'D
    Romantisch..... XDDDD Naja gut, freut mich dass du das Bild magst
    Klar! Was muss das muss! xDDDD Wobei sie nicht jeden Wunsch erfüllt bekommen..... XDDD Wenn sie sich wünschen nackt rumzulaufen (was sie sich wirklich öfter mal wünschen!!!! XD) dann wird der nicht erfüllt weil das nervt mich xDDDDDD


    @Lulu: Ach eigentlich gar nicht so sehr! Raja zum Beispiel hat schon alle Fähigkeiten voll und ich lasse sie einfach machen was sie will xDDDDD Leider neigt sie dazu Chaos zu stiften... was ich nicht so toll finde XDDDD Aber naja, hat sie später halt kein Verantwortungsbewusstsein....
    Ja! xD Wobei ich ja im zwei Wochenwechsel der Jahreszeiten spiele, vielleicht kam der deshalb schon so "früh" o: Die erste Woche gabs jedenfalls keinen Schnee XD
    Hehe danke, freut mich dass du ihn auch hübsch findest
    Ich mag sie auch ganz gern Wobei sie echt riesige Brüste hat... und die werden ja noch größer glaub ich wenn sie junge Erwachsene wird?!! XDDDD Ich hab schon überlegt die kleiner zu machen haha :'D Aber joa... :'D
    Auf die letzten Fragen hab ich dir ja schon geantwortet Posen nutze ich in diesem Spielstand aber definitiv gar keine ^^ Also das ist alles Gameplay xD Weil ist ja mein Spielspielstand XD Das heißt wenn du da Posen und sowas siehst dann sind das sehr wahrscheinlich irgendwelche Animationen eines Mods oder so
    Das hoffe ich doch! Zumindest falls sie zusammenbleiben xDDD Aber da sie Freundschaft und Romantik beides vollhaben sieht das wohl gut aus haha xDDD (Aber wer weiß was die Teenagerzeit so bringt :X)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. #110
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Huii was für ein cooles Kapitel ^^

    Die Bilder von Raja im Schnee sind echt süß <3 und ich finds total toll von Oliver, wie er auf sie aufpasst. Ein richtig toller großer Bruder! Irgendwie find ich es total witzig, dass Nevan erst noch mit'm Puppenhaus spielt und einen Tag später schon Sex hat XXD
    Aber erstmal der Reihe nach^^ Das Bild von Prinzessin Keela ist auch voll niedlich!
    Cayla sieht richtig gut aus! Hätte ich ja so garnicht erwartet ^^ Und Nevan ist auch echt niedlich geworden, gefällt mir sehr!
    Ich finde die beiden passen rein optisch super zusammen^^ Die Frage von Cayla ist ja sehr geil! Die Frau weiß halt was sie will, wa ^^ Und denn bloß keine Zeit verlieren so ist's richtig! Total süß, dass Nevan so nervös und schüchtern ist <3
    Da geht's ja nun rund bei Nevan im Kinderzimmer, wenn die beiden daran gefallen gefunden haben.... die sollen bloß aufpassen- nicht, dass Nevan noch frühzeitig seine Gene weitergibt ^^ XD

 

 
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •