Willkommen bei Sims4ever!
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 250
  1. #111
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20

    Anzeigen

    @Sunny: Dankeschön Der SChnee in Sims ist einfach mega toll finde ich XD Hehe ja er ist schon lieb zu ihr
    Stimmt XDDD Eigentlich echt voll witzig der Kontrast :'DD
    Heh freut mich, dass du sie gutaussehend findest
    Ich finde auch dass sie gut zusammenpassen 8) Ja echt, aber sie hätte ihn sich ruhig erstmal in sein Teenagerleben reinfühlen lassen können! XDD
    Aber das ist ja jetzt kein Kinderzimmer mehr sondern ein Teenagerzimmer ja! u.u Bisher hat er das zum Glück nicht XD Jetzt sollte ihm Seksas gleich mal nahelegen wie wichtig Kondome sind! XDDD Die er dann auch definitiv immer immer immer nutzen wird!!! XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #112
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20



    Frisch in seinem Teenagerleben angekommen und schon in einer Beziehung, da ließen natürlich auch die Dates nicht lange auf sich warten!
    Nevan: "Hey! Schön dich zu sehen!"
    Cayla: "Hrr, ich freu mich auch jedesmal aufs neue~"



    Die Beiden hatten sich zum Essen gehen in einem Restaurant getroffen.
    Schnell wurde natürlich auch die Mahlzeit bestellt.



    Und geflirtet was das Zeug hielt.



    Cayla: "Weißt du... ich hätte da ne tolle Idee was es zum Nachtisch geben könnte~"
    Nevan: "Hm?"



    Das Flirten wurde kurz unterbrochen als das Essen kam, doch Cayla ließ natürlich nicht locker.
    Wer konnte diesem Blick schon widerstehen?



    Und nach dem Essen wurde dann gleich mal an den Nachtisch erinnert.
    Cayla: "Naaaa wie wärs jetzt mit Nachtisch?"



    Na was wohl nach dem Geknutsche folgte?



    Nachdem die Beiden die Toilette wieder verließen - was sie da wohl zusammen getrieben hatten? - konnte Nevan gar nicht anders als seiner tollen Cayla einen Versprechungsring zu schenken! Nein es war kein Verlobungsring! Aber ein Zeichen dafür dass sie zusammen gehörten!



    Danach ging es dann erstmal ab nach Hause.



    In der Zwischenzeit wurde Zuhause ganz viel Liebe an die Tiere und Kinder verteilt!









    Auch wenn Nevan jetzt ein großer Teenager war, musste er aber natürlich trotzdem noch Hausaufgaben machen.



    Und Oliver natürlich ebenso.
    Oliver: "Hmmmmmmmm~"



    Nach den Hausaufgaben bekam Nevan Besuch von seinem besten Freund Eugen! Dem er natürlich gleich mal von sich und Cayla erzählte.
    Eugen: "Bitte nicht zu sehr ins Detail gehen ja? Immerhin gehts hier um meine Schwester!"



    Am Schulprojekt wurde aber auch noch gearbeitet.





    Die kleinen Geschwister durften selbstverständlich auch nicht vergessen werden.
    Raja: "YEEEEEEEEEY!"



    So verging die Zeit doch recht fröhlich und positiv und eines Nachmittags nach der Schule bekam Nevan schließlich einen ganz besonderen Trank von seinem Vater. Einen Entvampirisierungstrank.
    Nevan denkt: So werde ich ein langes, glückliches Leben mit Cayla führen!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #113
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Uhhh Neko! Da ist ja ein Kapitel
    Ich hab ganz vergessen wie hübsch Nevan ist X) Sexy Dude ♥
    Wie niiiiiedlich, dass er Cayla einen Ring schenkt, das ist ja sooooo romantisch!
    Bin gespannt, ob die beiden auch wirklich zusammen bleiben.
    Wenn ich so deine Teens sehe merk ich wieder wie gerne ich studentenleben haben würde >.< Ich hoffe das kommt!
    Hach ich habs ja schon öfter gesagt aber deine Familie ist sooooo harmonisch <3
    Warte entvampirisierungstrank? Das heißt....er ist kein Vampir mehr richtig? Aber er denkt an ein langes Leben....irgendwie paradox nicht wahr? XD
    War ein tolles Kapitel und ich freue mich auf mehr
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #114
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    25
    Schön, dass es hier weiter geht
    Die zwei sind wirklich ein zuckersüßes Paar <3 Hoffentlich hält das auch und es gibt keine Katastrophen... Aber bestimmt nicht Da kommen bestimmt auch irgendwann sehr hübsche Kinder bei raus
    Ist der Versprechungsring eigentlich dieser Freundschaftsring?
    Bin schon gespannt, was für Partner sich die anderen Kids mal krallen, wenn sie älter sind
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #115
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20
    Naw danke für die Kommis ihr zwei 8) Hab ich mich sehr drüber gefreut

    @Silmy: Ja, das ist mal was ganz Neues ne?
    Awww danke *-* Ich mag ihn auch echt gern x) Auch wenn er ohne Skin vollkommen anders aussieht :'D
    Romantisch... u.u Ja stimmt wohl, ich glaube Nevan ist auch eher der Romantiker XDDD (Im Gegensatz zu Cayla haha)
    Ja gucken wir mal aber ich hoffe mal schon Ich mag die zwei zusammen x)
    Boah ja D: Uni wäre soooo toll *^* Ich hoffe das kommt als nächste Erweiterung o: Also als nächste große... andererseits bin ich offen für alles :'D
    Naw ja :3 Die sind alle sehr happy XDDD
    Ja :'D Schon irgendwie paradox ja XDD Aber er denkt ja an ein langes Leben mit IHR und nicht an ein langes Leben in dem sie ihm irgendwann wegstirbt u.u Nevan möchte zusammen mit ihr alt werden
    Hehe dankeschön x) Bilder hätte ich schon genug für 3 Kapitel...... oh man XDDD Viel zu viel XD Wird Zeit dass ich bei meiner anderen Doku weiterspiele :'D


    @Lulu: Ja wurde ja mal wieder Zeit! Hab die Doku schon vermisst gehabt X)
    Hmmmmmm keine Katastrophen...... also je nachdem wie man Katastrophe definiert gabs da eventuell vielleicht schon was........
    Na das will ich hoffen! Kinder sollen die zwei auf jeden Fall bekommen! XD Bin schon voll gespannt wie die dann aussehen werden *-*
    Hmmm... das weiß ich gar nicht o: Also im Spiel stand irgendein Begriff aber ich weiß ihn grad leider nicht mehr >.< Aber bei den Beziehungen steht dass sie sich einander versprochen haben oder so XD Kann aber sein, dass das mit einem Mod kam o:
    Haha, da bin ich auch gespannt xDDD Mal gucken wen sie so kennenlernen :P
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #116
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20


    Brave Jugendliche wie Nevan machten natürlich auch immer brav ihre Hausaufgaben!



    Und regten sich danach aufs höchste Maß in ihrem Tagebuch darüber auf.



    Zum Glück ließ ein Anruf von Cayla nicht lange auf sich warten und er nahm die Einladung zum Essen selbstverständlich an.



    Ein gemeinsames Essen mit der Familie! Wie gut, dass Nevan sie sowieso schon alle kannte. Wo wohl Caylas Vater hin verschwunden war? Sie hatten nie so wirklich darüber geredet.





    Am nächsten Tag kamen dann Eugi und Cayla stattdessen Nevan besuchen und die drei heckten gemeinsam irgendwelche Pläne für die Zukunft aus.
    Vielleicht wollten sie später mal gemeinsam in eine WG ziehen!



    In der Zwischenzeit beschäftigte Seksas sich mit seiner kleinen Raja im Schnee. Die zwei hatten sichtlich viel Spaß miteinander!









    Aber auch Keela durfte natürlich nicht vernachlässigt werden! Sie und Raja spielten oft und gerne zusammen.





    Und was trieb Nevan in der Zwischenzeit? Naja... der probierte sich etwas mit Cayla im Matratzensport aus.
    Nevan: "Musst du dabei wirklich eine Superheldenpose einnehmen?"
    Cayla: "Selbstverständlich!"



    Etwas später, als Seksas endlich ein bisschen Zeit hatte, ging er mit seinen zwei kleinen Mädchen nach draußen um wieder mit ihnen im Schnee zu spielen.







    Nachdem auch Cayla irgendwann wieder Nachhause musste, begnügte Nevan sich damit ein bisschen Torte zu essen um seine Laune aufzuhellen.
    Nevan: "Ach man, ich wünschte Cayla hätte noch nicht so früh nach Hause gehen müssen..."



    Und was tat Oliver die ganze Zeit? Naja zum Beispiel kümmerte er sich darum das Bad zu wischen! Hausarbeit musste schließlich auch hin und wieder mal erledigt werden.



    Danach gabs dann auch noch etwas Spaß im Garten!



    Ganz allein.



    Ein bisschen einsam fühlte der Kleine sich schon manchmal.
    Oliver: "Irgendwie hab ich gar keine Freunde..."



    Den nächsten Tag verbrachte Nevan hingegen mal wieder mit seiner geliebten Cayla. Und zwar in einem Restaurant. Sie hatten sich zum Essen verabredet!



    Nevan: "Also wir hätten gerne das, das und das! Danke!"
    Kellnerin: "Kommt sofort! Danke für Ihre Bestellung!"



    Es dauerte gar nicht so lange bis das Essen dann auch endlich kam. Es war in der Zwischenzeit ja nur Abend geworden.



    Nach ein paar erquicklichen anderen Beschäftigungen in der Toilette des Restaurants, ging es dann auch schon wieder ab nach Hause. Nevan war wirklich total erledigt. Cayla war doch sehr... engagiert darin so viel wie möglich zu lernen. Und so oft wie möglich.



    Da kam es schon mal vor, dass Nevan am nächsten Morgen mit einem totalen Muskelkater erwachte.



    Während die geliebte Katze der Familie noch ein Nickerchen hielt,



    schrieb Nevan die Erlebnisse des letzten Tages mit einem dümmlichen Grinsen in sein Tagebuch.
    Nevan: "Ach ja... das war schon nice..."


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #117
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Uhhhh die drei in einer WG...das würde mir sehr gefallen ich hab echt spaß an WGs!
    Die Bilder von Seksas und Kayla sind putzig und wunderschön <33
    Ahahahaha superheldenpose XDD geil XDD
    Armer oliver....der ist wird bestimmt ein ganz schlimmer einzelgänger x.x
    oha Cayla stinkt aber ganz schön bei ihrem Date XDD Naja bei Teenies soll das manchmal ja so sein XD
    Cayla der alte Nimmer satt XD Nevan gefällt das doch! Der muss gar nicht so tun als würde es ihn auslaugen XDD
    Tolles Kapitel gerne mehr davon Neko VIEL MEHR
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. #118
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Ich mein ich hab ja bei der Hälfte der Bilder gesehen wie du sie gemacht hast, aber die sind so uuuunglaublich süüüüß <3
    ordentliches Kommi bekommst du noch wenn ich mal durch bin mit den kapiteln xD
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  9. #119
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    25
    Armer Nevan, so erschöpft vom Matratzensport... Nein Moment, ich habe gar kein Mitleid xD
    Die Vorstellung von einer Dreier-WG fände ich auch cool Nur hoffentlich würde Eugi sich da nicht so schnell wie das 5. Rad am Wagen vorkommen...
    Hach, die zwei Mädchen sind auch einfach viel zu putzig *__*
    Nur Oliver tut mir echt leid. Hoffentlich wird das noch
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #120
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20
    @Silmy: Ja meinst du? Ich denke das ließe sich tatsächlich einrichten...
    Meinst du Seksas und Keela oder Nevan und Cayla? XDDD
    Ja ich musste auch voll lachen :'D Aber es passt echt zu Cayla xDDDD
    Ich hoffe nicht! Er hätte doch gerne Freunde! xDDD Andererseits.... hmmmmm
    Ja :'D Blöde Cayla! Hätte ja mal duschen können vorher! Unglaublich XDDD
    Klar gefällt es ihm Aber er ist halt nicht so unersättlich wie Cayla
    Wird erledigt :P Hab noch Bilder für 3 Kapitel oder so xDDD


    @Sumi: Naw danke Hätte gar nicht mit einem Kommi von dir hier gerechnet XD
    Und auch nicht damit, dass du vorhast das alles nachzulesen :'D Also ich würde mich natürlich freuen aber würde auch verstehen, wenn du da wenig Lust drauf hättest xDDD


    @Lulu: Waaaaaas aber Lulu!!! xDDD Vielleicht ist er von dem ganzen Sport da unten schon ganz wund! xDDDDD
    Na wenn ihr das alles so cool fändet... vielleicht wird da ja was draus Ach Quatsch XD Er und Nevan sind doch Best friends Und vielleicht angelt er sich ja auch noch eine Freundin oder einen Freund :P (Weiß gar nicht worauf er steht XDDDD)
    Naw ja ich mag die zwei auch so gern *-*
    Das hoffe ich auch D: Mein armes Bebi darf doch nicht einsam sein u.u Ich hab ihn zu sehr vernachlässigt... jetzt hat er keine Freunde! xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •