Willkommen bei Sims4ever!
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 291
  1. #121
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46

    Anzeigen




    Dieser Anblick war kein guter.



    Natürlich wurde Cayla auch hereingelassen als sie wie so oft zu Besuch kam. Da Nevan aber gerade beschäftigt war, unterhielt sie sich erstmal ein wenig mit Nevans Vater.
    Cayla: "Irgendwie hab ich echt Magenschmerzen."
    Seksas: "Brauchst du eine Schmerztablette?"





    Etwas später war Nevan dann aber natürlich schon für seine Freundin da.
    Cayla: "Guck mal, das ist das Ultraschall Bild unseres zukünftigen Babies!"
    Nevan: "Oh cool! Warte mal..."



    Nevan: "Achsooo du veräppelst mich schon wieder! Haha der war gut!"
    Cayla: "Du hättest dein Gesicht sehen sollen! Hahaha!"
    Oliver denkt: Hmm....



    Um den Schock über diesen sehr unschönen Witz zu überwinden musste erstmal ein bisschen geknutscht werden.



    Doch dann geschah etwas schreckliches! Aeryl lief davon nachdem sie gealtert war!
    Aeryl denkt: Ich geh jetzt woanders hin, wo ich nicht altern muss!!!



    Oliver: "Ich hoffe wir finden Aeryl bald wieder..."
    Nevan denkt: Boah ich hab solche Kopfschmerzen... als wäre irgendwas im Busch... das liegt sicher daran dass Aeryl weggelaufen ist...



    Später am Tag bekam Nevan wiedermal Besuch von seiner Freundin. Natürlich wurde sie gleich mal mit einem liebevollen Kuss auf die Backe begrüßt!



    Sie verzogen sich recht schnell nach drinnen auf die Couch wo Cayla das Gespräch anfing.
    Cayla: "Kannst du dich noch an meinen Witz gestern erinnern?"
    Nevan: "Den mit dem Ultraschall Bild? Ja, der war lustig!"



    Die junge Frau stand auf und zog Nevan mit nach oben.
    Cayla: "Ja also es hat sich herausgestellt, dass es doch keiner war."
    Nevan: "Oh... achso... deshalb der gewölbte Bauch..."
    Oliver denkt: Ohoh.



    Cayla: "Ja genau, dachtest du etwa ich wäre fett geworden oder was?"
    Nevan: "Was? Niemals!"
    Cayla: "Hahaha du Spinner, ich mach doch nur Witze! Aber schwanger bin ich wirklich. Magst du mal fühlen?"
    Nevan: "Mh.... okay..."



    Nevan: "Also... was machen wir jetzt? Ich muss mit meinen Eltern reden..."
    Cayla: "Hach... ja... das klingt anstrengend..."
    Nevan: "Die werden nicht begeistert sein..."
    Cayla: "Glaub ich auch..."
    Nevan: "Aber wir schaffen das!"



    Da Seksas Zuhause war, überbrachte Nevan ihm sogleich auch schon die frohe Kunde.
    Nevan: "Also Dad... ich... muss mit dir reden..."
    Seksas: "Ja?"
    Nevan: "Also es ist so... du weißt doch... ich und Cayla... also... ja..."
    Seksas: "Spucks schon aus."



    Nevan: "Ja also... Cayla ist schwanger."
    Seksas: ".... BITTE WAS?!"
    Nevan: "Ah sorry! Es tut mir Leid!"
    Seksas: "Was zur Hölle nochmal Nevan!!! Bist du von allen guten Geistern verlassen?! Du bist gerade erst zum Teenager gealtert! Hast du denn nichts über Verhütung in Sexualkunde gelernt?!"



    Nevan: "Doch doch! Es tut mir Leid, wirklich! Ich weiß nicht wie das passieren konnte!"
    Seksas: "Ich werde mit deinem Dad darüber sprechen. Aber es wäre besser du erzählst es ihm zuerst selbst."



    Seksas war sichtlich nicht begeistert und strafte seinen Sohn mit einem sehr deutlichen Blick. Darüber würde er erstmal nachdenken müssen.
    Seksas denkt: Mein Gott dieser Junge...



    Es dauerte leider gar nicht so lange bis Azari von der Arbeit Nachhause kam. Nevan hätte gerne noch ein wenig Schonfrist gehabt um darüber nachzudenken. Aber gut, jetzt war es wohl so weit.
    Nevan: "Dad... also... du weißt doch dass du mein allerliebster Lieblings Dad bist oder?"
    Azari: "Hast du was ausgefressen?"



    Nevan: "Eh ja... also... naja weißt du... ausgefressen ist vielleicht das falsche Wort... es ist so... also... das ist etwas unangenehm..."
    Azari: "Pff also wenn du dich so windest denke ich ja noch sonst was!"



    Nevan: "Jaaah also weißt du...."
    Azari denkt: Mir schwant übles...



    Nevan: "Also es geht um Cayla!"
    Azari: "Jaah?"



    Nevan: "Sie ist schwanger! Es tut mir Leid! Wirklich! Bitte sei nicht böse!"
    Azari denkt: Ohje...
    Azari: "Eh... okay ich muss zugeben, das kommt etwas überraschend..."



    Nevan: "Es tut mir wirklich Leid! Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Wie soll ich das alles hinkriegen?! Paps ist auch voll sauer!"
    Nevan war wirklich fertig mit den Nerven. Er war sogar aufgesprungen! Aber Azari war da doch ein ganz anderer Typ als Seksas und so schloss er seinen armen verzweifelten Sohn erstmal in die Arme.
    Azari: "Na komm, wir schaffen das schon irgendwie. Natürlich werden wir dich unterstützen und zusammen nach einer Lösung suchen!"



    Beruhigt von den Worten seines Vaters machte Nevan sich später am Abend erstmal daran das Geschehene in sein Tagebuch zu schreiben. Er musste ja irgendwie seine ganzen Gedanken und Gefühle rauslassen!
    Nevan denkt: Vielleicht sollte ich mir mit Cayla zusammen eine Wohnung suchen... hier ist ja gar kein Platz für ein Kind... und ich will doch sowieso für immer mit ihr zusammen bleiben... außerdem möchte ich doch dabei sein wenn es aufwächst!



    Das ganze besprach er natürlich auch mit seinen Eltern und am Ende erhielt er sogar ihre Erlaubnis auch wenn sie nicht sonderlich begeistert von dem Gedanken waren. Aber zumindest war nun eine Lösung gefunden und das ganze musste nur noch mit Cayla und deren Eltern besprochen werden!
    Aber zuerst wollte die Familie gemeinsam das Weihnachtsfest genießen und erstmal zusammen den Baum schmücken.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)




  3. #122
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    ohhhh ohhhhhhhh Teeenieschwangerschaft!!
    Irgendwie freut es mich voll...und irgendwie will ich gar nicht, dass wir jetzt weniger von der eigentlich familie sehen :/
    Ich mag die Familie doch soooooo gerne....ach wie schade....Aber ich freu mich auf die WG ich bin mir sicher, dass es eine WG geben wird!
    War übrigens voll fies wie seksas reagiert hat...also ich kann es irgendwie ja auch verstehen aber Nevan tat mir schon leid :/
    Azari hat das schon besser gemeistert <33
    So jetzt bin ich gespannt wie es weitergehen wird
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #123
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Ahhh, du hast Teenie-Schwangerschaften aktiviert? Oh oh xDD
    Und die ganze Zeit Oliver im Hintergrund, ich lach mich schlapp xD
    Oh Seksas, ob es in so einer Situation wirklich optimal ist, seinen Sohn so anzuschreien... Aber kann natürlich auch verstehen, dass er erstmal komplett geschockt ist...
    Nevans Blick, als er mit Azari auf der Couch sitzt, herrlich Aber schön, dass Azari so verständnisvoll reagiert. Die Umarmung hatte Nevan sicher bitter nötig^^
    Da kann man nur hoffen, dass die Beziehung der Beiden auch wirklich auf Dauer hält...
    Spielst du dann rotierend weiter? Wäre schöööööön
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #124
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    @Silmy: Haha jaah xDDD Aber die war gar nicht beabsichtigt.... nur... sie hatten keine Kondome u.u Und Cayla war so unersättlich.... XDDD
    Ach was xDDD Ich spiele ja die Familie auch weiter :P
    Na mal sehen wie genau es laufen wird xD Aber ich denke für die WG siehts gut aus :P
    Ja ich an Nevans Stelle wäre ganz schön fertig gewesen von der Reaktion :'D Aber er hat ja zum Glück auch Azari der weniger leicht aus der Haut fährt und relaxter ist
    Ich auch :'D Wobei ein Kapitel hab ich ja noch XD (Also zumindest die Bilder)


    @Lulu: Ja ich fand das realistischer xDDD
    Haha oh ja das fand ich auch voll witzig :'D Er wirklich ständig da :'D
    Ich glaub ja eher nicht, dass das eine optimale Reaktion ist xDD Aber Seksas ist halt auch nicht perfekt :P
    Hehe den Blick fand ich auch voll witzig XD Ja Azari ist auch deutlich relaxter als Seksas :3 Denke auch, dass er die nötig hatte xDD
    Das hoffe ich auch :X Armer Nevan, stell dir mal vor Cayla würde ihn verlassen xDDD Das wäre schrecklich für ihn :'D Aber bisher scheint das kein Problem zu sein xDDD
    Ja ziemlich sicher! Ich mag ja meine Familie auch noch genauso gern wie vorher (Und da sind ja auch noch drei Kinder )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #125
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    So jetzt gibts nochmal kurz ein Kapitel damit ich alle aktuellen Bilder erstmal weg hab xD Jetzt wirds dann wohl auch erstmal ne längere Pause geben befürchte ich weil das Semester wieder losgeht und ich seeeehr viel zu tun hab xD Also kann sein, dass ich dazwischen mal Zeit habe aber ist eher unwahrscheinlich (Vor allem, dass ich Zeit UND Lust hab xD)... aber mal gucken ^^





    Der Tag des Weihnachtsfests war da und Azari war schon gut dabei das Festtagsessen vorzubereiten.



    Es war Nevans letztes Weihnachten im trauten Heim. Kurz darauf würden er und Cayla zusammen nach Del Sol Valley ziehen und dort versuchen ihr gemeinsames Kind großzuziehen. Trotz des baldigen Abschieds war die Harmonie in der Familie wieder zurückgekehrt und auch Seksas schien sich beruhigt zu haben. Ob Azari ihm wohl etwas ins Gewissen geredet hatte?





    Etwas später nach dem Essen erklärte Azari Oliver erstmal die Sachlage und spielte dabei auch noch ein wenig mit ihm. Wie es sich für einen guten Vater gehörte!



    Nevan hingegen genoss noch ein wenig die Nähe seiner jüngeren Geschwister. Schließlich würde er sie nun nicht mehr so oft sehen können!



    Irgendwann kam dann auch Cayla um den Rest des Weihnachtstages mit ihrem Freund und dessen Familie zu verbringen.







    Natürlich wurde sie auch noch mit nach drinnen gebeten und es wurden gemeinsam Weihnachtslieder angestimmt!



    Und danach gabs dann auch schon Geschenke.



    Nevan: "Wir schaffen das."
    Cayla: "Auf jeden Fall ey!"



    Zum Abschluss des Abends kam dann sogar noch Väterchen Frost und verteilte ein paar Geschenke.





    _______________________________


    Einige Tage später, die Geburt ihres gemeinsames Kindes hatten die zwei Teenager bereits über die Bühne gebracht, hatte auch der Umzug endlich stattgefunden.
    Nevan: "Ich bin schon etwas nervös..."



    Aber Cayla war ja da. Zusammen würden die zwei das schon irgendwie schaffen.



    Im Haus musste sich natürlich gleich mal liebevoll um das kleine Töchterchen gekümmert werden.





    Und da er seinen Eltern nicht zu sehr auf der Tasche liegen wollte, versuchte Nevan natürlich auch selbst etwas Geld zu verdienen. Und zwar mit seiner Kunst!



    Nevan: "Boah Cayla... ich glaub ich fühl mich krank..."
    Cayla: "Vielleicht solltest du zum Arzt gehen?"
    Vielleicht war er aber auch einfach nur ein bisschen überfordert mit der Situation!



    Natürlich kümmerte auch Cayla sich sehr liebevoll um ihre kleine Tochter.



    Doch wenn sie alleine im Bad war und versuchte sich zu entspannen, holte die Angst vor der ungewissen Zukunft auch sie hier und da mal ein. Es war eben doch alles nicht so einfach.



    Kaum einen Tag nach dem Einzug bekamen sie schon Besuch von einem aufstrebenden Sternchen am Horizont. Die angehende Schauspielerin war doch ein wenig überrascht als sie feststellte, dass in das Häuschen nebenan zwei Teenager eingezogen waren. Und das auch noch mit einem Baby!





    So stressig das alles auch war, gab es trotz allem noch viel Zärtlichkeit und Nähe zwischen Nevan und Cayla. Mittlerweile achteten sie aber deutlich mehr auf die Verhütung.



    Später als Cayla bereits im Bett war und Nevan noch eine Weile an einem Bild gearbeitet hatte, musste natürlich auch die Hausaufgaben noch gemacht werden. Er wollte ja nicht vollkommen versumpfen in der Schule.
    Die ganze Situation war doch sehr viel fordernder als er erwartet hatte.
    Nevan: "Boah mein Nacken... und ich kann mich Null konzentrieren... ah!"
    Glücklicherweise würden sie nur noch heute Nacht alleine in dem kleinen Häuschen bleiben. Caylas Zwillingsbruder Eugi würde am nächsten Tag dazuziehen.
    Der Plan war gewesen, dass er von Anfang an mitkommen würde allerdings hatte er seinen Eltern dann doch noch beim Umbau des alten Zimmers von ihm und Cayla helfen wollen.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  8. #126
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Ohhh das Weihnachtsfest ist toll...wie sie alle hübsch angezogen sind und Nevan sieht im Anzug eeeecht klasse aus!
    ein Mädchen ist es also geworden? Wie heißt die kleine denn? Oder hab ich den namen überlesen? Ne glaub ich nicht ...
    Hach Nevan und Cayla tun einen schon ziemlich leid...aber sie sind ja auch selber schuld!
    Bin mir sicher die zwei Schaukel das schon
    Ich frag mich ob sie in Del Sol Valley auch berühmt werden? ich fände es cool X)
    Eugi zieht also dazu, da freu mich drauf! Die beiden können die hilfe definitiv gebrauchen <3

    Ich werde sehnsüchtig auf das neue Kapitel warten auch wenn ich weiß, dass es jetzt bestimmt 6 Monate dauern wird XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. #127
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Hach, bei den Weihnachtsbildern geht mir jedes Mal wieder das Herz auf
    Schööön, ein Mädchen! Hast du ihren Namen vergessen? xD
    Puh, das stelle ich mir ja ganz schön hart vor. Sie müssen nicht nur das erste Mal auf eigenen Beinen stehen und Miete bezahlen und Haushalt erledigen etc., sondern sich auch um ein Kind kümmern und nebenbei noch zur Schule gehen. Läuft! xD
    Gut, dass Eugi bald kommt... Obwohl auch er sich während des Vormittags ja nicht um die Kleine kümmern kann. Außer sie schwänzen alle abwechselnd
    Wie lange dauert es denn noch bis zum Erwachsenenalter? Bin mal gespannt, vor welchen Herausforderungen sie bis dahin (und auch danach) noch stehen werden...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #128
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    @Silmy: Aw ja 8) Da haben sie sich alle schick gemacht hihi
    Ich glaube schon dass es ein Mädchen war.... aber ich bin mir unsicher XDDD Aber der Farbe nach zu urteilen die ich dem Babyskin gegeben habe ist es denk ich eins XDDDDD Den Name hast du nicht überlesen... den... hab ich vergessen :X (Ich hatte keine Zeit um nachzugucken X'D)
    Allerdings! Sie sind selber SChuld! XD Sollen sie halt verhüten die Unvernüftigen XDDD
    Denke ich auch Außerdem kommt ja Eugi auch noch dazu :P
    Das hätte ich eigentlich sogar vorgehabt! Also zumindest einer von ihnen! Cayla vielleicht Schauspielerin und Nevan könnte mit seiner Kunst berühmt werden (Er darf meinen Traum leben y.y XDDDDD)
    Auf jeden FAll :P
    Ach naja 6 jetzt nicht... vielleicht kommt ja schon nach 4 Monaten eins XDDDDDDDDDDD Nee also im Ernst, vielleicht hab ich zwischendrin auch mal Zeit x) Aber weiß ich nicht... xD


    @Lulu: Ja ich mag die Weihnachtsfeste in Sims auch immer voll gern
    Da hast du mich erwischt haha :'D Ich glaub er fing mit N an aber nicht mal da bin ich mir sicher xDDDD Hatte leider auch keine Zeit zum nachgucken :X
    Ja ich stell mir das auch hart vor xD Zumal sie ja beide keinen Job haben... du glaubst gar nicht wie ich aufpassen muss damit sie genug Geld haben damit Nevan Bilder malen und verkaufen kann XDDDD Einmal zu viel ausgegeben und ich müsste sie sammeln schicken haha
    Denke auch, dass das gut ist Nee nee, Vormittags kommt das Kind in die Tagespflege oder so XD Da haben sie halt in meiner Vorstellung zusammengelegt oder das ist eine gemeinnützige Organisation oder so deren Mitglieder ehrenamtlich solchen Menschen helfen XD
    Zu lange.... :'D Glaub bei Nevan sinds sogar noch über 50 Tage XDDDD Der ist ja noch nicht soooo lange Teen :'D Ach ja.... was musste Cayla auch schwanger werden!!!! XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. #129
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Hab mal ein bisschen mit Reshade rumprobiert xD Muss noch die passenden Einstellungen für mich finden ^^





    Pünktlich zu Silvester ist auch endlich Eugi, Caylas Zwillingsbruder, zu dem jungen Paar dazu gezogen.



    Was Cayla scheinbar herzlich wenig interessiert.



    Allerdings muss man sich schon fragen was Eugi für seltsame Leute anzieht...





    Nach dem Bad wird dann erstmal zusammen Silvester gefeiert! Wie es sich gehört!
    Und das ganze so entspannt dass Cayla und Nevan die Feier lieber in Unterwäsche verbringen.









    Nachts, nachdem sich Eugi schon ins Bett verzogen hat, verbringen Cayla und Nevan noch ein bisschen "Alleinzeit" in ihrem Schlafzimmer.



    Eugi hat übrigens nur ein Campingbett im Wohnzimmer, für mehr hat das Geld leider nicht gereicht. Armer Kerl.



    Eugi: "Irgendwie war es Nachts ganz schön laut nachdem ich im Bett war..."





    Eugi: "Hey Cayla! Guck mal, ich hab ein richtig witziges Video im Internet gefunden! Das musst du dir unbedingt angucken!"
    Cayla: "Hihihi das ist echt mega!"



    Danach wurde erstmal die Badewanne geputzt. Immerhin hatte Eugi sie ja auch dreckig gemacht!



    Nevan: "Und wie findest dus bisher so in der WG? Ich bin echt froh, dass du da bist!"
    Eugi: "Wäre nice, wenn ihr Nachts etwas leiser sein würdet."



    Auf den Schock musste Nevan sich erstmal ein wenig nach draußen verziehen. Dass Eugi ihn und Cayla gehört hatte war ja mega peinlich!



    Und was geschah als Nevan draußen war? Cayla lachte sich einen Spanner an?!



    Spanner: "Olala da beschlägt mir glatt die super unauffällige Sonnenbrille."



    Cayla: "Ich habe ein ganz komisches Gefühl."



    Natürlich durften aber neben dem Alltag des Alleine Wohnens die Hausaufgaben nicht vernachlässigt werden! Leider resultierte das sehr häufig darin, dass Nevan so gar keine Freizeit mehr hatte. Job, Baby, Schlafen, Essen, Schule, Job... armer Kerl.



    Aber Cayla ist ja ein wahres Genie darin den armen Kerl ein wenig aufzumuntern.





    Eugi traf sich in der Zwischenzeit mit einem anderen Kumpel von sich. Immerhin wollte er ja seiner Schwester und seinem besten Freund auch ein wenig Zeit alleine lassen!







    Mittags gibt es dafür dann aber auch mal ein gemeinsames Essen! Auch wenn dabei leider immer auf dem Boden sitzen muss.



    So ging das Leben bei Nevan in seiner kleinen WG weiter und irgendwann reifte auch die kleine Lyla zu einem süßen Kleinkind heran!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  13. #130
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Cool, dass es hier weiter geht
    Ähm, was ist denn Reshade?
    Oh ja die Spanner kenne ich... So subtil xD
    Eugi hat übrigens nen sehr hübschen Kumpel
    Ich hatte schon ganz vergessen, dass die Kleine schon da ist, weil man auch gar keine Baby-Fotos in diesem Kapitel gesehen hat xD Aber sie ist zuckersüß! Die blonden Haare mit den braunen Augen <3
    Jetzt wird es wohl nochmal ein bisschen anstrengender mit einem Kleinkind. Aber vielleicht können die jungen Opis ja mal zum Babysitten vorbei kommen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •