Willkommen bei Sims4ever!
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 168
  1. #131
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    @Lulu: Hey, danke für dein Kommi, das hat mich sehr gefreut x)
    Ja hatte irgendwie mal wieder Lust drauf gehabt und jetzt ja endlich mal wieder etwas Zeit xD
    Mit Reshade kannst du vereinfacht gesagt, die Darstellung vom Spiel nochmal anpassen xD Also zum Beispiel mehr Kontrast und so xD Hier ist ein Tutorial dazu wie man es installiert und verwendet falls es dich interessiert: https://katverse.com/2018/05/01/how-...on-the-sims-4/ da siehst du dann auch Beispiele wie das im Spiel aussehen kann xD (Wobei es bei mir nicht genauso aussieht aber du kannst da auch selbst im Spiel dann die Einstellungen von Reshade anpassen)
    Ja total subtil..... XDDD
    Ja oder? Das dachte ich mir auch schon
    Hatte ich echt gar keins? Ich glaube ich hatte eins auf dem Nevan sie gefüttert hat aber ich hatte es wohl aus irgendeinem Grund gelöscht xDD Upsi xD Hehe ja ich find sie auch voll süß 8) Leider musste ich sie im CAS auswürfeln weil das original Baby die Gene von Cayla und Nevan nicht vererbt bekommen hat xD Das scheint bei Teenagern nicht zu funktionieren xD Das war ziemlich ärgerlich xD Da hat sich die Babyzeit irgendwie als verschwendete Zeit angefühlt.... xD Merke, Vererbung bei Teenager Schwangerschaften ist außer Kraft gesetzt xD Möh xD
    Haha ja :P Stimmt, die könnten ruhig mal vorbei kommen XD Aber ich muss eh mal in deren Haushalt wechseln, weil Raja glaub ich auch bald altern müsste XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #132
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Das hier war (schon vor ner Weile) der erste Beitrag im Story-Teil der kreativen Ecke, den ich angeklickt habe und an dem ich dann auch gleich hängen geblieben bin.
    Ich meine....wie kann man auch anders, wenn man Azari da gleich ganz am Anfang sieht? xD
    Ich liebe das ja immer zu sehen, wie sich das Leben eines oder mehrerer Sims so entwickelt. Welche Wege sie gehen, was sie erleben usw.
    Mein Liebling ist Nevan. Der war ja so ein süßer kleiner Fratz und jetzt isser...öhm...kein kleiner Fratz mehr jedenfalls. Aber immer noch ein süßer xD Und Lyla ist auch so knuffig :3 Überhaupt sind alle deine Sims knuffig

    Bin auf jeden Fall gespannt, zu sehen, wies weitergeht!
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Nekooky (15.08.2019)

  4. #133
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Schaf09: Naw das freut mich wirklich sehr! X)
    Haha ach ja Azari Ich mag ihn auch immer noch sehr Freut mich, dass du ihn wohl auch magst X)
    Boah ja das mag ich an Sims auch immer sooo gerne! *^* Das ist auch immer das was ich an so Generationen Challenges total gern lese (oder zumindest angucke xDD), zu sehen welche Wege die ganzen Sims gehen, wie sie sich entwickeln und so weiter
    Hehe danke! Nevan mag ich auch gern Es freut mich auch sehr, dass du meine anderen Sims auch magst *^* voll lieb x)
    Puh ja weiß aber noch nicht wanns weiter geht :'D Bin gerade voll im Minecraft Fieber und wollte mir jetzt in den Semesterferien noch einiges für die Uni machen Und dann hab ich am 2. September auch noch eine OP nach der ich erstmal ca. ne Woche im Krankenhaus lieg xDDD Irgendwie hab ich die nächsten Wochen echt kaum Platz für Sims.... xD und im Oktober geht ja das Semester schon wieder los... naja mal gucken vielleicht finde ich demnächst ja trotzdem mal ein bisschen Zeit zwischendurch für Sims und das Forum hier
    Ich freue mich auf jeden Fall wirklich sehr über deinen Kommi! Dankeschön!
    Geändert von Nekooky (16.08.2019 um 14:11 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #134
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern



    Bei Azari Zuhause wurde fröhlich getanzt! Denn ein Geburtstag stand an und zwar der von Raja! Sie würde heute zu einem Kind heranwachsen!
    Das war natürlich ein Grund zur Freude.



    Azari: "Und jetzt kräftig pusten!"
    Raja: "APUHHHHHHH!"



    Und da war die kleine Raja auch schon eine nicht mehr ganz so kleine Raja!
    Raja: "Endlich kann ich auf die Erwachsenen Toilette gehen."



    Azari: "Alles gute zum Geburtstag Mäuschen!"
    Raja: "Awwww danke Daddy!"



    Da das Leben aber natürlich nicht nur aus Geburtstagen bestand, gibt es natürlich noch mehr zu dokumentieren!
    Seksas ging am nächsten Tag beispielsweise mal wieder auf einen längeren Spaziergang mit dem guten alten Captain!







    An einem größeren Tümpel machten die Beiden dann auch mal Halt und während Seksas ein Fossil versuchte aus dem Stein herauszumeißeln, spielte Captain in der Nähe des Wassers.



    Doch was war das da im Gras? Ein armes krankes Kätzchen!
    Seksas versuchte sich natürlich gleich mal vorsichtig zu nähern und gab der Miez sogar ein Leckerli.



    Bevor er ihr jedoch noch weiter helfen konnte, nahm die Katze auch schon Reißaus!
    Und da der Captain doch ein wenig eifersüchtig geworden war, bekam er gleich mal eine dicke, fette Umarmung von Seksas.



    Zuhause war unterdessen alles recht friedlich. Während Oliver ein wenig im Internet recherchierte, tanzte die kleine Keela munter vor sich hin.



    Raja machte hingegen brav ihre Hausaufgaben. So ein artiges Mädchen!
    Raja: "Ich werde irgendwann ein richtiges Superhirn. Nimm dich in Acht Wissenschaft, ich werde dich mächtig aufwirbeln!"



    Als Seksas von seinem langen Spaziergang wieder zurückkam, wurde dann eine Runde Schach gespielt. Immerhin durfte man ja die Liebe nie vernachlässigen!



    Und im Anschluss daran brachte Azari Keela wieder ein paar Worte mit den Flashcards bei. Nur schien diese wohl nicht ganz so überzeugt davon zu sein.
    Azari: "Hund!"
    Keela: "Baum."
    Azari: "Nein Hund!"
    Keela: "Nein."
    Azari: "Hund!"
    Keela: "Wasmasine."
    Azari: "Ich werd das Gefühl nicht los, dass du mich veräppelst."
    Keela: "Äppelst."



    Seksas fragte Raja unterdessen über die Schule aus, während Oliver den Boden wischte. Was für ein ordentliches Kind!
    Seksas: "Na freust du dich schon auf die Schule?"
    Raja: "Klaro, ich werde die durchrocken wie ein Düsenjet."
    Oliver: "Sie hat sogar schon Hausaufgaben gemacht bevor sie überhaupt das erste Mal in der Schule war. Das musst du dir mal vorstellen."
    Raja: "Ich bin eben sehr motiviert."



    Später beim Abendbrot war es dann an Raja Fragen zu stellen und zwar ihrem älteren Bruder! Immerhin ging der ja schon eine Weile in die Schule.
    Raja: "Sag mal, Oliver, wie sind denn die Kinder so in der Schule?"
    Oliver: "Sind ganz okay, die werden dich sicher mögen!"
    Raja: "Und was wenn nicht? Was ist wenn einer gemein zu mir ist und mich hänselt?"
    Oliver: "Das wird nicht passieren! Solange ich da bin, werde ich dich beschützen!"
    Raja: "Aw du bist der Beste!"



    Am Sonntag, dem letzten Tag bevor die Schule endlich los ging, kam unerwarteter Besuch vorbei. Nevan!
    Der musste natürlich sofort gebührlich begrüßt werden von Raja.
    Raja: "NEVAAAAAN!!!"
    Nevan: "Rajaaaaa! Hey! Du bist ja richtig groß geworden!"
    Raja: "Hehe ja! Ich bin schon fast erwachsen!"
    Nevan: "Haha, auf jeden Fall!"



    Natürlich musste seine Anwesenheit genutzt werden um im Garten zu spielen. Oder besser gesagt zu schaukeln!



    Da kam auch Oliver sehr schnell vorbei und die drei unterhielten sich seit langem mal wieder etwas ausgiebiger. Immerhin musste Nevan ja auch von seiner süßen kleinen Tochter erzählen! Nächstes Mal musste er sie auf jeden Fall unbedingt mal mitbringen, damit sie von seiner Familie kennengelernt werden konnte.



    Aber auch seine Eltern musste natürlich begrüßt werden. Die freuten sich auch sehr ihren Erstgeborenen mal wieder zu sehen.



    Seksas: "Und wie läufts so mit Cayla und meiner kleinen Enkelin? Magst du sie nicht mal vorbeibringen?"
    Azari: "Oh ja! Ich würde sie total gerne mal richtig kennenlernen! Die kleine Maus muss ja schon richtig groß geworden sein!"
    Nevan: "Auf jeden Fall! Nächstes Mal wenn ich vorbei komme bringe ich sie mit! Versprochen! Sie ist richtig toll, ihr werdet sie lieben!"



    Oliver: "Hast du gehört, Keela? Bald lernen wir unsere Nichte kennen! Ich bin schon voll gespannt! Da bist du dann die Ältere und kannst dich richtig groß fühlen!"
    Keela: "Jaaah Keela goß!"



    Leider musste Nevan sich auch irgendwann wieder verabschieden, schließlich erledigte sich sein Nebenjob nicht von selbst und er wollte auch Cayla nicht so lange alleine lassen mit ihrer kleinen Tochter.
    Der Abend wurde von Oliver dann noch dazu genutzt ein wenig kreativ tätig zu werden, während Azari mit der kleinen Keela mit dem Puppenhaus spielte.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (11.09.2019)

  7. #135
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Juhu es geht weiter ♥

    Also Raja und Nevan können ihre Verwandtschaft auf jeden Fall nicht leugnen. Die beiden sehen sich echt ähnlich. Dann müsste Raja ja fast auch so knuffig werden, wenn sie irgendwann zum Teenager wird

    Die Kids kommen auf jeden Fall nach ihren Eltern. Manche mehr nach Papa 1 und andere mehr nach Papa 2. Man sieht genau, wessen Gene bei welchem Kind mehr weitervererbt wurden. Ich mag sowas voll :3

    Bin ich eigentliche die einzige, die manchmal das Gefühl hat mit dem Schachspiel zu cheaten? Ich meine...Es pusht die Beziehung, das Sozialbedürfnis, den Spaß und die Logik......... Vielleicht sollte ich anfangen Schach zu spielen xD

    Die angerundete Kücheninsel mit dem Herd ist voll schön, fällt mir grad so auf :3 So schöne Küchen haben meine Sims nie xD

    Aaaaah. Jetzt weiß ich woher die Spanner bei Cayla und Eugi kommen. Neeeeeein ich hab mir die Mod jetzt nicht spontan auch mal endlich runtergeladen oder so
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Nekooky (26.08.2019)

  9. #136
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ach naja, ich glaube die Ähnlichkeit kommt überwiegend von der Farbkombi xDDD Wobei ich glaube sie haben sogar bei Azaris Gesichtszüge... o: Nevan hat jedenfalls deutlich stärkere Gesichtszüge von Azari als von Seksas xDDD Nur ob Raja auch so knuffig wird als Teen? Wir werden sehen.... Mädchen von zwei Männern kann in Sims ganz schön schief gehen xDDDDD
    Aber sieht man das echt so stark? Bei Keela und Oliver find ich es noch etwas schwer weil die Gesichtszüge ja noch nicht so gut erkennbar sind o: Also davon wie sie im Teenyalter sein werden... aber ich bin gespannt drauf xDDD

    Ach echt? Mir war gar nicht so bewusst, dass das Schachspiel so viele Bedürfnisse pusht xDDDDD Ich sollte meine Sims öfter spielen lassen xDDDD

    Naw dankeschön X) Das ist echt lieb von dir X) Ich baue normalerweise auch nicht so gern xDDDD Nur manchmal hab ich plötzlich das vollkommen unbegründete Gefühl ich muss jetzt bauen :'DDD

    Was? Was für eine Mod? Ich weiß gar nicht wovon du sprichst Nee aber ich mag die Mod voll gern XD Sie hat so viele coole Funktionen und ich mag das mit dem Zyklus und der Verhütung und so xD Finde das macht es irgendwie realistischer und vor allem spannender XDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #137
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Ich finde Haarfarben, Augenfarben, Frisuren und Hautdetails machen eh am meisten aus, was die Ähnlichkeit angeht xD
    Oh ehm...okay...Schlechte Erfahrungen hatte ich da auch schon. Aber ich dachte ich hatte einfach Pech. Wieso hab ich jetzt, das Gefühl, dass das kein Einzelfall war? xD Also bei mir hatte Daddy 1 sehr volle Lippen und die Tochter...ja ehm...Schlauchboote sag ich mal. Und sonst...ehm...also ich glaube sie hat sich zwei Basketbälle unters Shirt geschoben, anders kann ich mir das nicht erklären. Kannste doch niemanden weismachen, dass irgendwas davon natürlich ist... Zum Glück kann man mit entsprechenden Klamotten und Make-Up auch vieles retten und notfalls muss man halt doch mal in die Genetik eingreifen

    Selbst wenn man die Mod nur nutzt, um ein paar andere Bilder zu schießen als nur das obligatorische "Jaaa...sie verschwinden unter der Decke...Ui..." finde ich, dass sie sich lohnt. Auch wenn man die Story seiner Sims nur für sich selbst dokumentiert. Und die Animationen sind teilweise auch echt gut gemacht. Mit Verhütung und Zyklus habe ich mich noch nicht richtig auseinandergesetzt, aber da bin ich auch sehr gespannt drauf. Es bringt auf jeden Fall etwas frischen Wind ins Spiel
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Nekooky (09.09.2019)

  12. #138
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    665
    Simoleons
    92.965
    Danke
    711
    Sooo, ich bin aus dem Urlaub wieder da und das erste, was ich mache, ist erstmal dein neues Kapitel zu lesen
    Raja ist sooo hübsch geworden! Aber das sind ja ohnehin alle in dieser Familie Bin mir sicher, dass die Kids einen als Teens umhauen werden
    Wie schön, dass Nevan zu Besuch vorbeikommt

    Apropos Mod: Finde ich witzig, dass die Spanner überall gleich aussehen. Hätte jetzt eher gedacht, dass die auch zufällig generiert werden. Obwohl ich sie mittlerweile schon ein wenig lästig finde xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (09.09.2019)

  14. #139
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Schaf: Findest du? xDDDD Ich finde die Gesichtszüge machen total viel aus :'D Vor allem wenn man näher hinschaut! XD
    Aber der Rest macht auch genug aus ja XD
    Ja also die Gesichtszüge werden nicht random vererbt XD Aber die Körper definitiv weil es da quasi keine weibliche Version von dem männlichen Körper gibt XD (Bei den Gesichtern aber schon xD Kannst du auch testen wenn du einen Sim erstellst und ihn dann einfach zum anderen Geschlecht änderst) Und dann sehen die Mädchen von zwei Männern (Oder Jungs von zwei Frauen) oft sehr komisch aus xDDDD Die Körper von gegengeschlechtlichen Kindern bei gleichgeschlechtlichen Eltern bearbeite ich so ziemlich IMMER XD Weil die Körper da ja wie gesagt eh nicht vererbt werden xD

    @Lulu: Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub XD Da freu ich mich aber dass du bei mir gleich liest 8) Dankeschön 8)
    Aw ja ich find sie auch voll hübschi X) Nur ob sie als Teen auch wirklich hübsch bleibt.... XD Ich glaube ich hatte sie mir schon mal angeguckt und sie nur "okay" gefunden aber mal gucken xDDD Ist schon lange her :'D
    Da hatte ich mich auch gefreut 8)
    Jaah xD Wobei ich ihre Gesichter überarbeitet hab XD Aber die Styles hab ich ihnen mehr oder weniger gelassen xD Ich find sie auch etwas lästig.... sie sind ein bisschen zu häufig da :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  15. #140
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern



    Dieser Tag wird mit dem Besuch eines Mädchens gestartet. Raja hat sie gerade erst kennengelernt und weil sie Chanels Schwester ist, hat sie sie eben mal eingeladen zum gemeinsamen Schaukeln!



    Ihr Vater hat in der Zwischenzeit Nevan einen Besuch abgestattet um seine kleine Enkelin kennenzulernen... und direkt mal den Babysitter zu spielen!











    Natürlich wurde sich auch mal kurz mit dem Bruder seiner zukünftigen Schwiegertochter unterhalten. Der ja direkt im Anschluss dann auch gleich die nächsten paar Stunden das Babysitten übernahm.



    Zuhause angekommen wurde er dann gleich mal von diesem zauberhaften Bild empfangen! Die kleine Keela liebte den Captain wirklich heiß und innig.



    Leider war nicht viel Zeit um zu bleiben, denn Aeryl war mal wieder krank und musste sofort zum Tierarzt!







    Zuhause waren die Kinder unterdessen von der Schule Nachhause gekommen und Raja hatte ihre beste Freundin mitgebracht, Chanel!



    Raja: "Ach Chanel... ich habe immer noch keinen Einserschnitt, dabei bin ich doch ein Genie."
    Chanel: "Weißt du, nicht jedes Genie hatte von Anfang an einen Einserschnitt! Da bin ich mir sicher!"



    Später nachdem Chanel wieder Nachhause gegangen war und Raja mit Oliver zusammen Bauklötze spielte, schien diesem etwas auf dem Herzen zu liegen. So irgendwie zumindest.
    Oliver: "Raja sag mal... das Mädchen heute... wie heißt sie?"
    Raja: "Meinst du Chanel? Was ist mit ihr?"
    Oliver: "Chanel also... eh... nichts ist mit ihr."



    Der mittlerweile heim gekommene Azari, beschäftige sich unterdessen mit seiner Jüngsten.



    Irgendwann begann dann auch mal langsam der nächste Tag und Keela frühstückte erstmal ganz allein auf den Sitzkissen. Sie schien aber wohl kein Problem damit zu haben.



    Außerdem beschäftigte sich ja kurz darauf auch schon ihr Vater mit ihr! Was ihr offenbar weniger zusagte.



    Oliver: "Morgen ist Liebestag... meinst du ich sollte dem Mädchen das mir gefällt eine Karte schenken?"
    Raja: "Klaro."



    Oliver: "Aber was ist wenn sie das doof findet?"
    Raja: "Pft, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Versuchs einfach."



    Übrigens hatte die Familie mal wieder spontanen Besuch bekommen, von Nevan! Der musste sich natürlich auch gleich ins Gespräch mit einbringen.
    Nevan: "Ja Raja hat Recht! Versuchs einfach! Du hast ja nichts zu verlieren."



    Seksas: "Kinder haben heutzutage echt schon viel zu früh Liebeskummer. Aber du bist dafür zum Glück noch viel zu jung!"
    Keela: "Liebesbummer!"



    Natürlich bekam die kleine Keela auch ein bisschen Zuneigung von ihrem großen Bruder geschenkt.



    Und eine Geschichte las er ihr sogar auch noch vor!



    Nachdem ihr Vater sie dann noch umgezogen hat, durfte sie dann auch endlich ihre Nichte kennenlernen... die fast im gleichen Alter wie sie war!
    Keela: "Ich bin Tante Keela! Und gans gos!"



    Keela: "Und ich hab dich suuupa lieb!"
    Leyla: "Nah! Ew! Bäbä!"



    So eine Ablehnung war Keela natürlich so gar nicht gewohnt. Aber da sie sowieso eher eine humorvolle lustige kleine Person war, lies sie sich davon nicht unterkriegen und erzählte ihrer Nichte sogleich ein paar dumme Witze.



    Bis Nevan irgendwann den Raum betrat und das ganze zufrieden beobachtete. Wer freute sich auch nicht darüber wenn die kleine Schwester sich mit der Tochter gut verstand!
    Wobei Leyla offenbar ein bisschen unentschlossen war was sie von den vielen Menschen halten sollte.



    Nevan: "Ihr werdet sicher beste Freunde! Wir kommen euch auf jeden Fall bald wieder besuchen! Oder du kommst mal mit Dad zu uns Keela!"
    Keela: "Jaaaa! Keela Nevan besuchen! Und Leyla!"
    Leyla: "Hm..."



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (11.09.2019), Silmeria (11.09.2019)

 

 
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •