Willkommen bei Sims4ever!
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 168
  1. #141
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.439
    Simoleons
    193.551
    Danke
    1.613
    Blog-Einträge
    1

    Anzeigen

    Sorry, dass ich erst jetzt alles kommentiere irgendwie war ich null simslustig den sommer über XD aber dafür gibt es jetzt ein längeres kommi...hoffe ich XD


    Erstmal....Juhuuuuu es geht endlich weiter <3
    Okay dann ist die WG ja jetzt komplett ...ich wette die jungen eltern können die zusätzliche unterstützung brauchen
    Oh Gott du hast diese stalker auch >.< weisst du ob man die deaktivieren kannst? Ich mag den WW ja aber was sie sich da haben einfallen lassen <.< ächzend!
    Eugi ist übrigens ne echte schnitte <3
    Das sie zum essen auf dem boden sitzen erinnert mich an meine anfänge aus meiner WG...hach die gute alte Zeit
    Oh Gott ist Lyla süß...das geht ja gar nicht...diese Rehaugen oh gott oh gott!


    Uhhhh raja hat Burzeltag <3 ich bin gespannt wie sie aussehen wird
    Hmm....Raja sieht anders aus als ich es erwartet hätte ...sie hat ein extrem freches gesicht...ich dachte immer sie wird eine typische Schönheit....aber so gefällt es mir fast schon besser, passt zu deinen spielstil
    Ich bin ja gespannt wie die kleine als Teen aussehen wird <3


    Hach Neko..ich liebe deine Spaziergänge...da entstehen die besten bilder...


    Oh Gott das arme dumme kätzchen >.< ich hatte gehofft du adoptiert es x.x


    ich weiss nicht ob ich es schon mal erwähnt habe aber keela ist voll süß!
    Awwwww X) olli und Reeja sind sooooo putzig zueinander!


    Uff wer ist denn jetzt Chanel?
    Aber ich finds schön, dass Raja freundschaften schließt <3
    Da lernt der Großvater endlich seine enkelin kennen


    Ohhh das Bild von Keela und Captain ist so unglaublich niedlich <3333


    Ahhh das ist Chanel XD Alles klar!


    Ahahahah Olli steht auf Chanel! XDD


    Oh Gott Lyla kann mit soviel zuneigung gar nichts anfangen XD ich hau mich weg XDD Dieses Gesicht XDD


    Es war toll mal wieder von dir zulesen und ich hoffe da kommt bald wieder was nach
    Vielleicht mal inhalt aus den neuen packs?
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Nekooky (11.09.2019)




  3. #142
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Stimmt ja, wenn man im CAS das Geschlecht ändert ist mir auch schon aufgefallen was da manchmal für Körper bei rauskommen....Da hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht xD

    Awwwww das Bild von Captain und Keela ist ja purer Zucker ♥
    Und Aeryl sieht beim Tierarzt ja so richtig glücklich aus. Grumpy Cat 2.O xDD
    Auf dem Bild nachdem Keela gefuttert hat glaube ich nicht dass sie wegen ihrem Papa so kuckt. Also wenn ich sehe wie Aeryl sie anschaut, würde ich auch so besorgt gucken wie die Kleine xDDD Aber vielleicht ist das auch nur Eifersucht auf Captain
    Die kleine Tante Keela hihi Das erinnert mich an irgendein Kinderbuch, aber ich komm nicht drauf an welches xD Auf jeden Fall finde ich die Beschreibung "humorvolle lustige kleine Person" zum schießen xDDDD Leyla ist auf jeden Fall so richtig begeistert von ihrer Tante. Man sieht ihr die pure Freude an *hust hust* xDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Nekooky (11.09.2019)

  5. #143
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Silmy: Wie viel schreibst du denn oh Gott xDDDD Und dann schreibst du auch noch die Hälfte der Namen falsch XDDDD Aber gut, hast ja lange nicht mehr gelesen, da vergisst man die Namen schon mal :'D
    Danke auf jeden Fall für das Kommi, hab mich sehr gefreut 8)
    Jaaah hab ich xDD Sie sind wirklich etwas nervig... und nee keine Ahnung ob man das kann aber wenn du was findest gib Bescheid XD Wobei ich es ganz lustig finde... ich würde nur gerne die Häufigkeit sehr stark runterschrauben :'D
    Naw ja ich mag Eugi auch 8)
    Haha jaah xDDD
    Ich find Leyla auch voll süß
    Naja typische Schönheiten sind zwischen zwei männlichen Sims eher die Seltenheit XDDDD Sie ist wenn ich mich richtig erinnere ganz okay als Teen aber ich glaube eine Schönheit war sie nicht XD
    Naw danke 8)
    ICH WOLLTE ES ADOPTIEREN XDDDD Aber es ist dann einfach weg gerannt bevor ich die Gelegenheit hatte :'D
    Aw ja ich find sie auch süß
    Ach ja, hast ja dann herausgefunden wer sie ist :'D Ich hatte vergessen, dass ich vorher noch keine Bilder von ihr gezeigt hatte xDD
    Ja, scheinbar tut er das
    Ich fand ihre Reaktion auch total lustig XDDDD
    Das freut mich sehr
    Ja vielleicht aber es gibt nicht so viele Gelegenheiten die neuen Packs mit der Familie zu testen XD Vielleicht fahren Azari und Seksas mal für nen Tag nach Sulani oder so XD Mal gucken XD Nevan ist leider zu ausgebucht mit Schule, Nebenjob und Kind :'DDD


    @Schaf: Jaah :'D
    Danke hehe 8)
    Ja echt so! Aber sie guckt immer so grumpy xDDDD
    Haha jetzt wo dus sagst.... :'DDD Aeryl fühlt sich eben in ihrer Machtposition bedroht... u.u XDD Aber sie und Captain spielen öfter mal XD
    Echt? Das ist ja witzig :'D Aww freut mich wenn du die Beschreibung lustig fandest xDD Auf jeden FAll, sie ist auch eine wahre Frohnatur xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #144
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern



    Heute war Liebestag und Oliver war sehr aufgeregt. Schließlich wollte er seinem Schwarm heute eine Karte geben!
    Azari: "Du machst das schon Olli!"
    Oliver: "Ja ich schaff das, ich schaff das, ich schaff das."
    Raja: "Naw Oliver du bist du putzig!"



    Und tatsächlich schien er es wohl wirklich zu schaffen! Und nicht nur das, nein, er durfte sich ab jetzt sogar zu den beliebten Kindern zählen! Na wenn das mal nichts neues für den eher einzelgängerischen Oliver war. Vielleicht würde sich das Blatt da ja doch noch wenden!



    Aber nicht nur Oliver war erfolgreich gewesen. Nein auch Raja. Na wer entwickelte denn da Interesse an Mädchen?



    Dieses eben genannte Mädchen wurde dann natürlich auch gleich mal Nachhause eingeladen. Überraschenderweise handelte es sich dabei um Felicity! Die Schwester von Chanel! Das Mädchen das Raja letztens noch zu sich Nachhause eingeladen hatte.



    Raja: "Awww du bist so süß Feli! Ich finde du bist das süßeste Mädchen der Welt!"
    Feli: "Hihi ach hör doch auf!"



    Raja: "Weißt du was? Ich hab die beste Idee aller Zeiten! Wenn wir groß sind, dann heiraten wir! Dann werde ich dich immer glücklich machen!"
    Feli: "Du bist so lieb! Dann mach ich dich auch glücklich!"



    Natürlich war Raja nicht die Einzige die an diesem besonderen Tag Besuch hatte. Nein! Oliver hatte das Mädchen seiner Träume auch eingeladen!
    Es handelte sich dabei um Chanel. Na so eine Überraschung aber auch.
    Oliver: "Hier ich hab noch ein Geschenk für dich!"
    Chanel: "Naw dankeschön, du Süßer!"



    Chanel: "Oh das ist so toll! Danke Olli! Lass kuscheln!"
    Oliver: "Hihihi ja lass kuscheln!"
    Na wenn da mal einer nicht glücklich war.



    Oliver: "Heute war ein guter Tag Raja."
    Raja: "Ja ich finde auch!"



    Nachdem es für die Kinder Bettzeit war, war es auch an der Zeit für Azari und Seksas den Liebestag ein wenig zu genießen! Und dafür ging es erstmal den Abend auf Sulani verbringen. Lange Reise aber es lohnte sich.
    Nevan passte derweil auf die Jüngeren auf.



    Im Wasser wurde natürlich auch geplanscht!



    Leider ging es dann auch bald schon heim. Aber Seksas war zumindest noch so nett, der Kamera seinen Hintern zu präsentieren. Warum auch immer man gerne die Hintern von Menschen angucken sollte.



    Der nächste Tag brach an, es war Wochenende und Raja musste gleich mal Besuch einladen.
    Raja: "Hey Feli, hast du Lust vorbeizukommen? Chanel kann ja auch mitkommen! Ja das wäre voll nice!"



    Gleichzeitig mit Felicitas kam auch Aeryl Nachhause. Offenbar hatte sie eine erfolgreiche Jagd.



    Raja: "Hey da bist du ja! Und süß wie eh und je!"



    Während die zwei Mädchen sich an den Schachtisch bequemten, malte Azari seit langem mal wieder ein Bild. Und es wurde wirklich gut!





    Chanel kam natürlich auch mit, doch statt sich zu der Mädelsrunde hinzu zu gesellen, begrüßte sie lieber den von dem Pfadfindertreffen heimkehrenden Oliver!
    Oliver: "Oh! Chanel! Also eh... also das hatte ich jetzt nicht erwartet... ehm... also..."
    Chanel: "Oh voll cool! Du bist ein Pfadfinder! Das wollte ich auch immer mal machen!"



    Nevan war auch mal wieder zu Besuch da und so wurde sich in der Küche mal wieder gemeinsam unterhalten! Chanel wurde natürlich auch mit ins Gespräch einbezogen.
    Wenn es nach Oliver ging, dann war sie schließlich auch seine Zukünftige!



    Chanel: "Du Raja... ich glaub ich mag deinen Bruder echt sehr gern."
    Raja: "Ja? Cool!"
    Chanel: "Ich glaube ich bin verliebt!"
    Raja: "WAS?! Aber Liebe ist doch eklig!"
    Chanel: "Ach Raja... wenn du älter bist wirst du das anders sehen."



    Nachdem Seksas irgendwann von der Arbeit heim kam, kümmerte er sich erstmal ein wenig um seine jüngste Tochter.
    Seksas: "Na Mäuschen? Freust du dich schon auf deinen Geburtstag?"
    Keela: "Jaaaa Geburtstag!"



    Und dann begann auch schon der nächste Tag und Keelas Geburtstag stand an. Nur leider war Raja genau heute krank geworden!
    Raja: "Boah es ist so heiß..."
    Das hieß dann wohl erstmal Bettruhe.



    Davon ließ die fröhliche Keela sich aber natürlich nicht den Geburtstag verderben! Daddy war ja schließlich auch noch da.
    Azari: "Und jetzt kräftig pusten!"
    Keela: "APUHHHHHH!"



    Und da war sie auch schon zu einem süßen Kind herangewachsen!
    Keela: "Man ist das toll jetzt so groß zu sein!"



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (12.09.2019), Silmeria (12.09.2019)

  8. #145
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Awww Liebe liegt in der Luft ♥ Ich bin ja mal gespannt, wie sich das mit den 4 Kids alles entwickelt, wenn sie älter werden. Bei Chanel und Oliver sehe ich da jetzt nicht so das Problem, aber Feli und Raja? Ich meine: Erst spricht Raja vom Heiraten und dann "Aber Liebe ist doch eklig?"....Oje hoffentlich gibt das nicht noch gebrochene Herzen...
    Ein romantischer, kinderloser Abend auf Sulani ist doch auch mal was. Dafür kann man schon mal ne längere Anfahrt in kauf nehmen
    Das Bild von Aeryl mit den Federn im Maul sieht irgendwie so knuffig aus. Aber ihr Blick ist auch wieder so "Ja, ich hab den Vogel erwischt. Kuck nicht so..." xDD Ich mag Aeryl
    Und Keela ist auch ein hübsches Kind geworden :3 Ich finde das Gesicht, dass die Kleinkinder beim Kerzen auspusten machen immer so lustig xDDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Nekooky (12.09.2019)

  10. #146
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.439
    Simoleons
    193.551
    Danke
    1.613
    Blog-Einträge
    1
    Deine Kids verlieben sich ja schon in sooooo jungen Jahren XD
    Die sollen doch noch spielen und sich dreckig machen und nicht an liebeskummer leiden >.<
    Nein ich finds ja süß <3
    Feli ist auch wirklich sehr putzig <3 Hätte nicht gedacht, dass Raja mit ihr anbandeln wird! ich dachte es würde drama um Feli geben XD
    Aber so isses auch schön <3
    Keela ist wirklich richtig richtig hübsch geworden!
    Bin seeehr gespannt wie sie als Teen aussehen wird
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Nekooky (12.09.2019)

  12. #147
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Leute! Ich hab grad rausgefunden wo man die Spanner ausschaltet, bzw die Häufigkeit ihres Auftauchens: Wenn man bei den Settings in die Nudity Settings geht und dann Special Settings auswählt. Da ist das. Hat zwar nix mit deiner Story zu tun, Neko, aber ich dachte ich lass euch mal schnell teilhaben xDDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  13. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Nekooky (12.09.2019), Silmeria (13.09.2019)

  14. #148
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    665
    Simoleons
    92.965
    Danke
    711
    Ui ui ui, das geht hier ja Schlag auf Schlag
    Hahaha, das Bild, auf dem Aeryl die Spritze bekommt. Not amused xDD
    Ähm, Raja hat ein bisschen sehr hohe Ansprüche an sich selbst, kann das sein?
    Chanel, was ein toller Name xDD
    Süß, das Zusammentreffen von Keela und Leyla. Wie verzweifelt Leyla schaut bei der Umarmung xD
    Na, da war Oliver aber extrem mutig am Liebestag, hätte man ihm ja gar nicht zugetraut^^ Ah ja, da nimmt dir das Spiel also direkt mal die Entscheidung über Rajas Sexualität ab xD
    Da geht’s aber auch direkt zur Sache zwischen den zwei „Liebespaaren“. Man man man xD
    Und auch mal wieder schön, die zwei Männer so beim Turteln zu sehen
    Witzig, dass Raja und Feli von heiraten sprechen, sie aber Liebe trotzdem noch ekelig findet
    Und auch Keela ist natürlich (wie jeder in dieser Familie) super hübsch geworden
    Wann wird Oliver zum Teen?


    @Schaf09: Boa, super! Die gehen mir echt auf den Geist xDD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (13.09.2019)

  16. #149
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    Naww danke für eure lieben Kommis! Da freu ich mich sehr drüber! X)


    @Schaf: Ja gucken wir mal bei wem von den Beiden es Probleme geben könnte oder ob es überhaupt welche gibt Ich glaube aber Kinder verbinden mit Heiraten nicht unbedingt immer gleich Liebe XDD Hätte ich zumindest nicht getan als Kind :'D Aber für mich war heiraten sowieso immer etwas negatives xDDDD
    Finde ich auch
    Haha ja ich fand das so gut :'D Das war das erste mal, dass ich das gesehen habe xDDD
    Ja ich mag sie auch X) Haha stimmt, das ist schon immer witzig :'D
    Und danke für die Info zu den Spannern! Das werde ich heute gleich mal anpassen wenn ich Sims starte xDD


    @Silmy: Ach Quatsch u.u Raja ist nicht verliebt (noch nicht ) und Oliver ist ja schon nah am Teeny Alter xDD Und das eine schließt ja das andere nicht aus :'D Ich spiele auch immer noch und mach mich dreckig XDDDD (Okay ich bin auch nicht normal :'DD) Aber Liebeskummer hat ja keins von den Kindern :P
    Du meinst Drama um Chanel oder? XD Lustigerweise wollten vom Spiel her beide Chanel einladen :'D ABER das hat für mich mit dem Text keinen Sinn gemacht weil Raja schon voll gut mit Chanel befreundet ist und sie deshalb nicht "irgendein Mädchen" wäre xDDDDD
    Dankeschön 8) Ich auch xDDD Also ich hatte sie mir ja shcon mal angeguckt aber ich weiß nicht mehr ob ich sie hübsch fand XDDD Hässlich fand ich aber keins von den Mädchen... u.u


    @Lulu: Ja Aeryl macht immer so lustige Gesichter finde ich :'D Ich muss sie echt viel öfter beobachten und Bilder machen xDD
    Ja hat sie u.u Sie ist ein sehr anspruchsvolles Kind! Zu anspruchsvoll! XD
    Das ist nicht meine Schuld! Das Spiel hat ihn ihr gegeben :'D
    Ja... Leyla ist auch fuzzy xDDD (Weiß grad den deutschen Name von dem Merkmal nicht) vielleicht war sie deshalb so gar nicht angetan :'D
    Oh ja, sonst ist er immer eher schüchtern 8) Haha ja, ich fand das schon ziemlich nice xDDD Geplant war es nämlich eigentlich nicht, dass sie auf Mädchen steht XD Aber wenn das Spiel schon so eine gute Vorlage liefert, dann muss man das nutzen! xDDD
    Haha :'D Na ist ja alles ganz unschuldig :'D
    Aw ja Das war auch mal wieder nötig! xDD
    Ach naja, als Kind sieht man das mit dem heiraten glaub ich anders als das mit der Liebe xDDD Für mich gab es da jedenfalls als Kind keine Verbindung aber ich hab dahingehend wohl auch keine sonderlich guten Vorbilder xDDD
    Naw Aber ja ich find sie auch voll süß X)
    Puhh... also es dauert schon noch einige Tage... aber ich sehne den Tag auch schon herbei xDDD Aber vielleicht mach ich dazwischen nicht so viele Bilder damit es schneller geht für euch :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Silmeria (13.09.2019)

  18. #150
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern



    Es war ein wunderschöner Tag in Del Sol Valley als Nevan seiner kleinen Tochter mal wieder beibrachte aufs Töpfchen zu gehen.



    Und sich danach anderweitig amüsierte. Natürlich mit doppelter Verhütung, denn doppelt hält besser.



    Leider schien er trotz allem nach wie vor gestresst zu sein. Das Leben als Teenager mit einem Kind und in einem eigenen Haus war aber auch verdammt stressig. Manchmal sah er vor lauter Arbeit gar kein Leben mehr!



    Auch Eugi war nach wie vor ein Teenager und hatte ein Schulprojekt mit Nachhause gebracht.



    Dabei bekam er sogar Hilfe von seinem Vater - Don Lothario - der zu Besuch vorbeikam.



    Don: "Na mein Junge, hast du dir denn schon eine süße Chick aufgerissen und deine Jungfräulichkeit verloren?"
    Eugi: "Dad, das ist wirklich kein Thema über das ich mit dir reden möchte."



    Lyla beschäftigte sich unterdessen ausnahmsweise mal alleine und schien recht viel Spaß dabei zu haben.



    Und später verbrachte sie dann auch ein bisschen Zeit mit ihrem Opi.
    Don: "Die zukünftige Maneaterin!"
    Lyla: "Manater!"
    Eugi denkt: Ich glaube Nevan und Cayla werden das nicht so lustig finden...



    Das sprach er dann auch gleich mal an.
    Don: "Oh mein Gott, ihr seid alle so zugeknöpft."
    Lyla: "NOPFT!"



    Abends wurde die Kleine dann schnell mal liebevoll von Nevan ins Bett gebracht.



    Und wer stand da am nächsten Tag nach der Schule vor der Tür? Eugis und Caylas kleiner Bruder!
    Natürlich wurde er gleich rein gebeten, immerhin hatten die Brüder sich sicher viel zu erzählen.



    Und auch Lyla durfte ihren Onkel kennenlernen.



    Gegen Abend, Eugi hatte fast den ganzen Tag auf Lyla aufgepasst, passierte dann was passieren musste... die Überforderung siegte! Eugi mochte nämlich eigentlich keine Kinder.
    Cayla: "Na sowas, zählt das jetzt als Pyjamaparty?"



    Und wer war denn da zu Besuch da? Vielleicht erinnert sich ja jemand an Shaylas zweitgeborenen Sohn aus Colorful Life, Ninian.
    Lyla: "Wer du?"
    Ninian: "Ich bin ein Schulkamerad von Eugi! Er hat mich eingeladen." (Also eigtl ist er ja schon Generation 4 xDDD)



    Eugi: "Hey Nin, ich freu mich wirklich seeeeehr dich zu sehen."
    War das da etwa ein verführerischer Unterton in Eugis Stimme?



    Scheinbar, denn sie kamen sich auf dem Sofa später sogar ein bisschen näher!



    Das wars dann allerdings auch schon und Eugi musste bis zum nächsten Tag warten um weiter mit ihm zu flirten.



    Da schaffte er es dann auch endlich ihm einen Kuss zu stehlen!



    Und irgendwann, nach tagelanger harter Arbeit, schaffte er es sogar ihn in sein Schlafzimmer zu bekommen. (Und oh ja, das war verdammt harte Arbeit... selbst mit Romantikbalken komplett voll wollte er einfach nicht XDDD)




    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  19. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (08.10.2019), Schaf09 (09.10.2019), Silmeria (09.10.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •