Willkommen bei Sims4ever!
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172
  1. #151
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    666
    Simoleons
    93.177
    Danke
    712

    Anzeigen

    Das glaub ich, dass Nevan oft gestresst ist. Aber gemeinsam kriegen sie das ja trotzdem irgendwie hin
    Hahaha Don ist Eugis und Caylas Vater? Oh man, seine Sprüche - wie er leibt und lebt xD Er wird wohl nie erwachsen, selbst als Senior nicht xD
    Oh es gibt noch einen Bruder? Jetzt, wo ich weiß, dass sie von Don abstammen, drängt sich mir eine Frage auf: Haben alle die gleiche Mutter? Und wie viele Kinder hat Don noch? xD
    Das Bild, auf dem Cayla die zwei auf dem Boden Schlafenden beäugt, ist zu herrlich
    Uuuhhh, da hat sich Eugi also auch jemanden klar gemacht^^ Na hoffentlich haben die auch doppelt verhütet. Ob die Teenager noch ein Baby in ihrer WG wohl verkraften würden? xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (08.10.2019)




  3. #152
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern
    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Das glaub ich, dass Nevan oft gestresst ist. Aber gemeinsam kriegen sie das ja trotzdem irgendwie hin
    Hahaha Don ist Eugis und Caylas Vater? Oh man, seine Sprüche - wie er leibt und lebt xD Er wird wohl nie erwachsen, selbst als Senior nicht xD
    Oh es gibt noch einen Bruder? Jetzt, wo ich weiß, dass sie von Don abstammen, drängt sich mir eine Frage auf: Haben alle die gleiche Mutter? Und wie viele Kinder hat Don noch? xD
    Das Bild, auf dem Cayla die zwei auf dem Boden Schlafenden beäugt, ist zu herrlich
    Uuuhhh, da hat sich Eugi also auch jemanden klar gemacht^^ Na hoffentlich haben die auch doppelt verhütet. Ob die Teenager noch ein Baby in ihrer WG wohl verkraften würden? xD
    Wenn du wüsstest Lulu xDDD die machen wirklich absolut nichts außer Schule, Arbeit, Bedürfnisse xDD und letzteres leidet trotzdem ständig :'D Sie haben zwischendurch auch nur Sex weil das das Spaßbedürfnis schnell und vollständig füllt xDDD
    Ja ich war auch überrascht als ich es gesehen habe xDD Die drei haben alle die gleiche Mutter! Aber sie haben noch einige Halbgeschwister mit ungefähr 2-3 verschiedenen Müttern xDDD
    Ja das Bild fand ich auch voll lustig xDD sie sind auch wirklich genau gleichzeitig ohnmächtig geworden haha xDD
    Eugi hat nicht verhütet aber ich glaube Ninian ist nicht schwanger geworden xDD Gott sei Dank wie ich sagen muss weil das wäre echt too much für mich glaub ich xDDD und Eugi hat auch noch das Merkmal dass er Kinder hasst xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #153
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Kleinkinder können echt anstrengend sein. Und dass auch noch neben der Schule... Ich beneide die WG jedenfalls nicht xD
    Ich glaube, Don darf nicht zu oft vorbeikommen, sonst verdirbt er noch die Kleine Lyla. Und wie sie ihm direkt hinterherbrabbelt. Herrlich! xDD
    Und das Bild, wie Eugi und Lyla auf dem Boden pennen ist einfach genial. Da musste ich doch mal kurz herzhaft lachen xDD Ist das echt so passiert, oder hast du dafür gesorgt, dass die so schön nebeneinander liegen und auch noch Cayla dabeisteht?
    Nur Ninian...ähm...den mag ich gar nicht, aber das ist was persönliches...Der sieht einem alten Mathelehrer von mir unheimlich ähnlich irgendwie. Und nichtmal wegen der Haare oder so, weil nicht mal die Farbe stimmt. Aber das Gesicht...könnte glatt die Teen-Sim-Version von ihm sein. Gruuuuselig Da bin ich ein bisschen froh, dass man beim letzten Bild sein Gesicht nicht sieht xDD Aber Ähnlichkeit hin oder her, ich mag ihn trotzdem irgendwie. Hoffen wir mal für Eugi, dass die harte Arbeit nicht doch noch ein Nachspiel hat xDDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Nekooky (09.10.2019)

  6. #154
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.441
    Simoleons
    193.705
    Danke
    1.617
    Blog-Einträge
    1
    Oh Gott Nevan und Eugi tun mir echt leid, die beiden sind so vollkommen überfordert...vielleicht war das doch keine Gute Idee jetzt schon auszuziehen >.<
    Shit ist Don Sexay bei dir!
    Wzrde es schon angeschnitten das Eugi auf Kerle steht? Ich denke schon...zumindets hab ich die ganze Zeit dran gedacht und hab jetzt meinhe Bestätigung...
    an Ninian ( oder so XD ) Erinnere ich mich nicht aber dafür sehr gut an Sheyla
    Übrings ist der Boy auch voll hot! Und Caylas Bruder gefällt mir auch voll! Warum sind bei dir alle 'Sims so hübsch!? O.O
    Uhhhh Eugi hat einen Freeeeeeund <3 Voll süß!
    iiiiiiiiiich denk mir jetzt einfach, das das an Eugis Schläfe Schweiß ist, ne?
    XDDDDD WW <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Nekooky (09.10.2019)

  8. #155
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Schafi: Ja boah es ist der Horror xDDD
    Das wäre.... lustig.... HMMMMMMMM 8)
    Das ist einfach so passiert, in der Doku stelle ich keine Bilder da spiele ich nur XDD
    So sah dein Mathelehrer aus....? u.u Der ist nicht zufällig ungefähr in meinem Alter, schwul und Single? u.u XDDDDDDDDDDDDD
    Also was jetzt? XDDDD Hm.... wir werden sehen.... :'D

    @Silmy: Nee war es definitiv nicht hahaha xDDDD Es ist so die Hölle xDDDD Aber Nevan hat jetzt angefangen zu malen und er haut ein Meisterwerk nach dem anderen raus XDDD Das ist ziemlich nice XDDD
    Oh dankeschön 8)
    Nee glaub nicht aber weiß ich nicht mehr xDDDDD Es hat ja nicht wirklich eine Rolle gespielt xDDD
    Ninian war Shaylas Zweitgeborener Haha jaah :'D
    Aw dankeschön 8) Weil meine Simswelt eine Utopie ist u.u XDDDDDDDD Dabei bemühe ich mich schon unterschiedliche Sims zu machen... y.y
    Einen Freund? Wann hab ich geschrieben, dass die zwei zusammen sind? u.u XDDDDDDDDD
    Das ist schweiß D: Zumindest hab ich die widerliche weiße Flüssigkeit die ich jetzt mal nicht genauer konkretisiere ausgeschalten u.u Mit sowas werden meine Sims nicht beschmutzt u.u Ich würde den Schweiß auch gerne ausschalten... eklig u_u Aber ich hab noch keine Funktion dafür gefunden xDDDDD



    Edit: Bis zum nächsten Kapitel wird keine lange Pause sein xD Weil es ist schon geschrieben... weil ich es ausversehen gerade schon gepostet hatte XDDDD Weil ich vergessen hatte, dass ich Kapitel 31 noch gar nicht gemacht hatte XDDD Deshalb ist das jetzt auch so super kurz :'D Sorry :'D
    Geändert von Nekooky (29.10.2019 um 18:50 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #156
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern



    Spielen mit Töchterchen!



    Und dann noch malen um den Lebensunterhalt ein bisschen zu verbessern. Irgendwann würde er damit vielleicht genug Geld machen um keinen Nebenjob mehr zu brauchen!



    Während Nevan sich darum bemühte etwas Geld zu scheffeln, pflegte Eugi seine "Beziehung" die keine war. Nevan war lediglich sein Betthäschen. Wie der Vater so der Sohn?



    Offensichtlich.



    Da bekam Nevan einen Anruf von seinem Vater und er nutzte die Gelegenheit natürlich sofort um ihn zu besuchen! Cayla kam da doch auch direkt mal mit und Eugi durfte in der Zwischenzeit auf Layla aufpassen.
    Die Kinderfreie Zeit hatten die Beiden auch echt mal nötig.









    Also wozu Nevan seinen alten Schrank da nutzte sollte Oliver besser nie erfahren... schließlich war das mittlerweile seiner.



    Aber unter dem ganzen arbeiten und Familie sehen, durften auch die Kontakte außerhalb dieser Reihen nicht fehlen!
    Nevan: "Hey Azrail! Cool dass du vorbei kommst, ich freu mich!"


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Silmeria (30.10.2019)

  11. #157
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    666
    Simoleons
    93.177
    Danke
    712
    Mensch Eugi, hätte ihn gar nicht als so einen Aufreißer eingeschätzt^^ Aber so lange es für Ninian auch okay ist, nur das Betthäschen zu sein

    Nevan war lediglich sein Betthäschen
    Das wiederum hätte ich mich nun doch sehr überrascht xD Daher denke ich mal, du meinst Ninian xD
    Obwohl ich das irgendwie witzig fände xDDD
    Unter Geschwistern teilt man doch gerne mal oder nicht? xDDD

    Schönes Familientreffen
    Und schön, dass Seksas mit offenem Hemd und Regenschirm draußen herum läuft... Da ist wohl jemandem heiß
    Bei dem Foto, auf dem Cayla neben Azari sitzt, musste ich irgendwie voll lachen xD Sie sieht da mega gruselig aus! Was ist mit ihrem linke Auge los xD

    Da freue ich mich, wenn es bald weiter geht. Denn das Kapitel war mir definitiv zu kurz!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (30.10.2019)

  13. #158
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.441
    Simoleons
    193.705
    Danke
    1.617
    Blog-Einträge
    1
    Na das war ja ein kurzes Kapitel xD
    Okay nini ist also nur ein betthäschen... Ich denke den meintest du zumindest
    Schade dabei sahen die beiden so gut zusammen aus :/
    Vielleicht wird da noch was ernstes draus!
    Das Familien treffen war schön...
    Ich glaube auch es ist für Nevan gut, dass er hin und wieder Freunde trifft!
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Nekooky (30.10.2019)

  15. #159
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Lulu: Ich hätte ihn auch nicht so eingeschätzt XDDDDDDDD Aber ich hab ja schon weiter gespielt deshalb weiß ich mittlerweile dass er scheinbar einer ist xDDDDDDDDDDDD Ich bin mir nicht sicher ob es das ist..... u.u XDDD
    OH GOTT XD Ja natürlich meinte ich Ninian hahahaha xDDDD Nevan ist natürlich nicht sein Betthäschen :'D Da hört das teilen auf! XD
    Ja naja das Familientreffen hätte ich vielleicht etwas mehr beschreiben können aber ich war super unmotiviert als ich gesehen hatte dass ich dieses Kapitel noch gar nicht geschrieben hatte x'D
    Aw ja 8) Seksas zeigt sich gerne von seiner besten Seite... halb nackt XDDD
    Arme Cayla! xDDD Aber ich sehe was du meinst :'D Sie hat da schon einen komischen Blick drauf XDD
    Naw das freut mich 8) Nächstes Kapitel folgt gleich im Anschluss!


    @Silmy: Ja es musste weg xDDDD
    Ja :'D Mist :'D Ich muss das mal editieren XDDDD
    Ich fand sie auch voll süß zusammen u.u Aber naja.... Eugi steht offensichtlich nicht so auf ihn wie auf andere.... XDDD Wie man noch sehen wird XDDD
    Ich befürchte eher nicht... du wirst sehen... aber mal gucken was die Zukunft bringt xDD
    Das denke ich auch u.u Er muss ja auch irgendwann noch leben neben Schule, Arbeit und Kind XDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. #160
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern



    Na da fing der Tag ja ganz wundervoll an. Offensichtlich hatte Eugi jemanden gefunden der er deutlich attraktiver fand als den armen Ninian.



    Eugi: "Du siehst echt verdammt gut aus! Bist du eigentlich noch Single?"
    Madalyn: "Haha du bist ja ein süßer Scherzkeks!"
    Na ob er da wohl Chancen hatte?



    Aber Ninian musste natürlich nicht traurig sein... denn offenbar hatte jemand anders ihn entdeckt und als ausgesprochen attraktiv eingestuft.
    Das roch ja geradezu nach Drama vom Feinsten.



    Cayla denkt: Oh Gott, warum ist Eugis Betthäschen so hot? Was soll ich tun, mir wird ganz heiß wenn ich ihn anschaue.... ich muss diese Gedanken loswerden...



    Das versuchte sie natürlich sofort indem sie sich mit ihrem Freund beschäftigte. Der arme Nevan ahnte natürlich nicht was in dem Kopf seiner Jugendliebe vor sich ging und welche Gefahr da im Anmarsch war!



    Und was war überhaupt mit Layla los?
    Layla: "MAG SPIELN!!!!"



    Gesagt, getan. Die kleine Maus machte sich sogleich auch schon auf den Weg in ihr nagelneues Zimmer!



    Um mit ihrem nagelneuen Puppenhaus zu spielen.
    Layla: "Awwwww süße Puppi!"



    Oh oh oh, was bahnte sich da denn an? Der Startschuss zum Drama?



    Cayla ging ihn natürlich sogleich auch schon begrüßen! Nevan war gerade noch auf der Arbeit und sie konnte sich ja zumindest mal mit ihm unterhalten. Das war ja nicht verboten oder? Sie würde auf jeden Fall treu bleiben! Weil sie liebte Nevan ja!
    Cayla: "Oh hey... Ninian... hihi... das ist ja schön dich zu sehen... hast du zugenommen?"
    Cayla denkt: Wow super smart Cayla. Warum nicht gleich mit dem Vorschlaghammer gegen die Stirn?
    Ninian: "Mh... also... es ist so... ich... ich bin schwanger..."
    Cayla denkt: THE FUCK?
    Cayla: "Oh... eh... was? Also... das ist ja eine Überraschung... haha...........?"



    Sie verzog sich sehr schnell und schickte Ninian in Eugis Zimmer, bei dem Gespräch wollte sie wahrlich nicht dabei sein... schließlich mochte Eugi keine Kinder.
    Eugi: "Hey Süßer!"
    Ninian: "Hey..."



    Ninian: "Ich eh... wollte dir etwas erzählen..."
    Eugi: "Oh echt? Worum gehts denn?"



    Ninian: "Ja also weißt du... eh... das ist... ich weiß nicht wie ich es sagen soll..."



    Eugi: "Na spucks schon aus!"
    Ninian: "Also du siehst ja... dass ich etwas zugenommen hab..."
    Eugi: "Was darum gehts? Ich finde dich auch mit etwas Speck am Bauch sexy~"



    Ninian: "Was? Nein! Darum.... ach egal vergiss es, ich kann das gerade nicht!"
    Damit lief er auch schon aus dem Raum und wollte gehen aber Eugi holte ihn rasch ein und versperrte ihm den Weg nach draußen.
    Eugi: "Hey hey! Jetzt warte doch mal! Was ist denn los?"
    Da fasste Ninian sich ein Herz und beichtete ihm dass er schwanger war.
    Eugis Blick sprach wohl Bände.



    Eugi: "OMG! Ist das dein verdammter ERnst?! Wie geht das überhaupt du bist doch ein Kerl?!"
    Ninian: "Eh hallo? Du bist daran jawohl mal nicht gerade unschuldig dran!"



    Tja, bevor die Beiden sich noch richtig streiten konnten, entschieden sie sich dazu das alles erstmal alleine und in Ruhe überdenken zu müssen. Dass Eugi kein Kind wollte war offensichtlich, Ninian allerdings würde ganz gewiss nicht die Schwangerschaft 'abbrechen', denn das war für ihn persönlich moralisch nicht vertretbar.
    So hatte Eugi jetzt einiges zu verdauen während er so im Badezimmer die Pfützen wegwischte die seine Nichte beim Baden verursachte.
    Eugi denkt: Und jetzt soll ich auch noch ein eigenes solches Monster haben? Das ist ja schrecklich... ich wäre ein richtig furchtbarer Vater, das kann ich doch keinem Kind antun!



    Eugi: "Cayla ich weiß nicht was ich tun soll! Ich helfe euch mit eurer Tochter und ich mag unsere WG aber ein eigenes Kind? Das geht echt gar nicht!"
    Cayla: "Eh ja... also... puh... da musst du wohl in den sauren Apfel beißen!"
    Eugi: "Aber das ist doch kacke! Und bleibt es dann bei ihm oder muss es zu mir? Wie soll das denn funktionieren?! Es ist doch schon mit Layla allein super anstrengend!"
    Cayla: "Jetzt hör mal Eugi, du hättest ja verhüten können! Du hast doch bei mir und Nevan gesehen zu was es führt wenn man nicht aufpasst!"
    Eugi: "Jah... schon... aber er ist doch männlich... wer hätte das denn ahnen können..."
    Cayla: "Faule Ausreden."
    Layla: "Uhhh nom nom lecker Sanwisch!"


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Silmeria (31.10.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •