Willkommen bei Sims4ever!
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 291
  1. #171
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46

    Anzeigen

    @Silmy: Hui da kam jetzt aber schnell ein Kommi, danke 8)
    Und ja XDDD WENN DU WÜSSTEST XD Ich spiele gerade ein wenig und sie hatte mit Nevan seit Eeeeeewigkeiten mal wieder Sex.... UND JETZT KOTZT SIE XDDD Ich hoffe sie hat nur was verdorbenes gegessen xDDD Das ist unglaublich... ich glaub ich hab übersehen, dass ihre Pillen leer sind und seine Kondome.... T.T
    Ja ich glaube auch xDDD Aber ich glaube ich lasse Eugi jetzt dann ausziehen.... :'D Nee nur Eugi und Cayla XD Nevan ist jünger XD Aw danke 8) Ich finde sie auch total süß 8) Schauen wir mal... xDD Aber ich glaube auch 8)
    Das lustige ist... ich habe vorhin entdeckt, dass Kaydence Caylas Halbschwester ist XDDDD Ich finde es auch schade aber dafür ist er leider zu vernünftig xDD
    Ja also Nevan wird wahrscheinlich auf die Uni gehen u.u Cayla und Eugi eher nicht xDDD Vielleicht später u.u
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #172
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Oh man und dann direkt Zwillinge! War ja klar xD Deine armen Sims xD
    Layla ist natürlich super hübsch, aber das war ja auch zu erwarten
    Das ist echt witzig mit den Attraktivitätshinweisen. Ich habe so auch rausgefunden, dass manche verheiratete Paare sich bei mir gar nicht attraktiv finden. Musste so lachen, als da dann so was stand wie "finds him/her basic looking" oder sogar "VERY unattractive" xD Finden Nevan und Cayla sich denn immerhin gegenseitig attraktiv?^^
    Aber ist ja eigentlich auch normal, dass man, auch wenn man in einer Beziehung ist, auch andere Menschen attraktiv findet und manchmal eben auch seeeeehr attraktiv. Aber deswegen setzt man ja nicht gleich seine Beziehung aufs Spiel, solange diese eben nicht nur auf Oberflächlichkeiten beruht.
    Aber witzig, dass Kaydence einfach eine Halbschwester von Cayla ist
    Und Cayla kotzt? Oh mein Gott! Da würde ich als Nevan schnell zur Uni flüchten xD
    Nein Spaß, aber freu mich trotzdem, wenns mit der Uni bei dir los geht
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  3. #173
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Ja das dachte ich mir auch xDDDD Ich hatte NULL damit gerechnet XDD Ich war total baff XDDD
    Naw danke Ich mag sie auch voll gern x)
    Ja ich find das auch voll witzig xD Wie guckt man das denn nach? Das würde mich auch mal interessieren ob die sich gegenseitig attraktiv finden XD Das wäre voll witzig wenn nicht XD
    Denke auch Aber Nevan ist auf jeden FAll nicht der Typ der sich dann eine andere sucht xD Bei Cayla bin ich mir noch nicht sicher aber ich glaube sie ist auch treu xDDD Sie liebt ihn ja xDD
    Haha ja :'D War auch ein wenig überrascht :'D
    Jaah.... sie ist auch tatsächlich wieder schwanger XDDD Unglaublich XD Sie hatten echt nur EINMAL Sex XDDDD Aber offenbar waren die Verhütungsmittel wohl alle... xDD
    Hehe das freut mich, ich glaube Nevan wird auch auf die Uni gehen! Aber von Zuhause aus xD Und mit Oliver spiel ich dann direkt an der Uni denk ich
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #174
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Das steht jetzt immer bei den Kontakten dabei, ganz am Schluss nach dem Verwandtschaftsgrad und Beziehungsstatus. Mega witzig xD
    Oh nein xD Das wird ja echt ein Spaß!
    Ja, wäre auch bisschen mies, wenn Nevan jetzt einfach auf den Campus ziehen würde^^
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #175
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    @Lulu: Ahhhh danke für die Info! Da werde ich das nächste mal wenn ich spiele auf jeden Fall mal nachgucken! (Wenn ich es nciht vergesse xDD)
    Ja stimmt :'D Aber noch ein viertes Kind hätte echt nicht sein müssen XDDD Eigentlich müsste ich Eugi schon fast ausziehen lassen weil der Haushalt mit dem Baby dann schon voll ist xDDD Aber ich glaube ich lasse ihn noch da.... zur Sicherheit, damit es keine Zwillinge werden können XDDDD



    So und weil ich das Kapitel schon fertig hatte, poste ich das auch gleich mal xD Bis zum nächsten wirds aber denke ich ne Weile dauern xD Mal sehen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #176
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46


    Gucken wir doch mal wieder bei Azari und dem Rest der Sippe vorbei. Oliver hatte schließlich bald Geburtstag!
    Oliver: "Bald werde ich ein Teen...."



    Raja: "Dad, hast du Tipps wie ich die Weltherrschaft an mich reißen könnte?"
    Azari: "Ach, Mäuschen, du hast so viel Fantasie! Das ist toll!"
    Raja: "..."



    Raja: "Der wird schon sehen wie ich es schaffe. Erstmal irgendwelche Tränke mixen, vielleicht finde ich eine hilfreiche chemische Verbindung."



    Keela beschäftigte sich im Gegensatz zu Raja lieber mit den schönen Künsten. Malen und Basteln!
    Keela: "Oh ich mache schöne Herbstdeko! Oder vielleicht was für den Sommer? Oder den Winter? Hach man kann so viel machen!"



    Oliver: "Hey, Keela, was machst du gerade?"
    Keela: "Ich hab gemalt aber jetzt bin ich erstmal fertig."
    Captain: "Wau?"



    Der arme Captain war vor einiger Zeit verstorben aber offenbar statte er der Familie nach wie vor gerne einen Besuch ab.





    Die Kinder verstanden sich natürlich trotz Olivers baldigem Geburtstag noch immer sehr gut.
    Oliver: "Ich bin schon so gespannt wie es auf der Highschool so wird!"
    Raja: "Da ist der Weg bis zur Uni gar nicht mehr lang!"
    Keela: "Willst du überhaupt studieren Olli?"
    Oliver: "Ich weiß noch nicht, mal gucken!"



    Später als ihr Vater von der Arbeit kam musste er von Keela mal wieder ausgequetscht werden.
    Keela: "Hey, Dad! Was hast du denn heute so auf der Arbeit getrieben?"
    Seksas: "Du weißt doch, dass ich dir darüber nicht so viel erzählen kann!"
    Keela: "Hast du etwa eine Bank ausgeraubt?"



    Azari: "Ich muss noch einen Kuchen für Olivers Geburtstag backen!"



    Da der Geburtstag aber nicht an diesem Tag war, hieß es dieses Wochenende erstmal seinen Sohnemann besuchen. Schließlich wollten die Kinder doch auch mal ein bisschen mehr Zeit mit ihrem Bruder und ihrer Nichte verbringen!
    Seksas: "Und wie gehts euch so? Alles gut mit der Finanzierung und allem?"
    Cayla: "Ja es wird schon irgendwie gehen... ich kann ja mittlerweile zumindest schon Vollzeit arbeiten."
    Keela: "JAWOHL! IHR SCHAFFT DAS!"
    Cayla: "Haha, du bist schon eine süße Maus!"



    Offenbar konnten Nevan und Cayla trotzdem nicht die Finger voneinander lassen...



    Raja und Keela beschäftigten sich unterdessen lieber endlich mal mit ihrer Nichte! Und die drei verstanden sich wirklich prima!







    Und auch Seksas und Azari konnten bei so viel guter Laune wohl nicht die Finger voneinander lassen! Aber wenigstens blieben sie brav dabei.



    Oliver: "Nevan! Ich bin so froh dich mal wieder zu sehen! Bald werd ich auch ein Teenager! Wie ist es so?"
    Nevan: "Pass einfach auf, dass du niemanden schwängerst, dann gehts schon."
    Cayla: "Hey!"
    Nevan: "Du weißt doch wie ich das meine!"
    Cayla: "Haha, klar, wollte dich nur ärgern~"



    Es war auf jeden Fall alles sehr harmonisch bei dem Besuch.





    Trotzdem ging es irgendwann auch mal wieder Nachhause.



    Leider war mittlerweile auch die arme Aeryl dahingeschieden, doch sie guckte zumindest als Geist hin und wieder vorbei! Da war die Trauer dann nicht ganz so groß.



    Raja schien mittlerweile wohl leider in eine rebellische Stimmung zu verfallen, sie machte zumindest sehr viel Unsinn.
    Azari: "Schatz du darfst gerne malen aber bitte nicht auf den Fußboden..."
    Raja: "Achso?! Vielleicht finde ich ihn aber mit Farbe schöner!"
    Azari: "Was ist denn los? Reiß dich bitte ein bisschen zusammen!"
    Raja: "PAH! Ich mache was ich will!"



    Keela bekam von dem ganzen Spektakel nur wenig mit und spielte lieber heimlich in einer Ecke mit ihrem Spielzeug.



    Was sie dann allerdings bemerkte war, dass Raja offenbar eine Auszeit verpasst bekam. Sie sah richtig wütend aus wie sie da so auf dem Stuhl hockte!



    Azari entspannte sich derweil ein wenig mit einer Runde laufen auf seinem neuen Laufband. Er hatte doch ein wenig zugelegt und war momentan dabei das ein wenig abzutrainieren. Scheinbar hatte er auch schon ein paar gute Erfolge!



    Und dann war es auch schon so weit, Olivers Geburtstag stand an! Erstmal Kerzen auf den Kuchen und ein bisschen Glitzerstaub.



    Natürlich wurden auch Gäste eingeladen und es wurde gegessen und gefeiert.



    Und die Kerzen ausgepustet, das durfte selbstverständlich nicht vergessen werden.



    Schon war der kleine Oliver zu einem attraktiven jungen Teenager herangewachsen!
    Oliver: "Ich fühle mich echt gut!"


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  8. #177
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Da war er also, der kritische, folgenschwere Moment zwischen Nevan und Cayla xD

    Nevan: "Pass einfach auf, dass du niemanden schwängerst, dann gehts schon."
    xDDD
    Bester Tipp!

    Hach, ich liebe ja Familientreffen! Das ist immer so schön lebendig

    Oliver sieht natürlich sehr gut aus! Da müssen sich die Frauen oder Männer oder beides (?) in Acht nehmen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #178
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Yaaay endlich mal wieder Azari und co <33
    Ey wenn ich Raja so sehe bin ich sooo gespannt wie sie als Teen aussehen wird...ich wette RICHTIG gut!
    Seksas arbeitet als Verbrecher? Wie geil XD
    Ahhhh da kommt er der magische Moment zwischen Cayla und Nevan XD
    Neko kauf Gummis! XDD Hätte ich früher mal schreiben sollen, wah? XD
    Ich finds auch toll wie die Mädels sich untereinander so verstehen, dass gefällt mir richtig gut!
    Ohhh nein Aeryl >< Captain war schonb traurig...aber Aeryl!! diese arme Mietz...sind noch die Babys von ihm...ihr? Was war Aeryl eigentlich?...Jedenfalls....Aeryl hatte doch Babys...gibt es die noch?
    Siehste das wollte ich schon am anfang schreiben...lAzari ist ein wenig mopsiger geworden hm? Fand ich putzig! XD
    KRASS! Olli sieht total toll aus! Hach ich wünschte ich hätte deine Sims im Spiel >.<
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. #179
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    @Lulu: Tatsächlich war er das nicht! xDDD Ich hatte voll vergessen, dass sie da ja auch ein Techtelmechtel hatten xDD
    Ich finde auch, dass das ein guter Tipp ist :'D
    Ja ich mag das auch voll 8)
    Naw danke x) Ich find ihn auch voll schnieke Ich weiß gar nicht auf was er steht xDDD Aber ich glaube er ist hetero xDDD


    @Silmy: Ja 8) Aber jetzt kommen dann erstmal wieder zwei Nevan Kapitel xDD
    Ich bin mir nicht so sicher ob sie so hübsch wird xDDD Aber schauen wir mal xDDD
    Ja :'D
    Nein!!! xDDD Das ist er tatsächlich nicht! Den hatte ich nur vergessen hahaha xDD
    SIE HATTEN GUMMIS XD Also ich glaube sie waren wohl bei dem einen Techtel leer nehme ich an... also der der noch kommt xDD Aber er wird jetzt dann gleich mal welche kaufen xDD
    Naw ja ich mag das auch 8)
    Aeryl war weiblich XD Und ja die Kinder gibts noch aber die sind in anderen Familien untergekommen xDD
    Haha ja :'D Aber er hat jetzt wieder etwas abgenommen durch den Sport glaub ich xDD
    Naw dankeschön 8) Das ist voll das liebe Kompliment hihi XD Du Süße XD Das gleiche denk ich bei deinen Sims auch oft



    Puhhhh sorry dass es schon wieder ein Kapitel gibt xD Das wird bestimmt nicht zur Regel xDD Ich hab eigentlich gar keine Zeit dafür xD Aber was tut man nicht alles um der Realität zu entfliehen xD
    Geändert von Nekon (23.11.2019 um 12:02 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. #180
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46



    Wieder bei Nevan Zuhause gibt es erstmal eine abendliche Familienzusammenkunft.
    Lyla: "Hey Onkel Eugi, warum bist du eigentlich immer so grimmig wenn du in der Nähe von den Babies bist?"
    Eugi: "Ehm... also... ich eh... kann nicht so gut mit Babies..."
    Lyla: "So?"



    So ging das Leben der WG trotzdem weiter, wenn auch jetzt natürlich deutlich turbulenter mit so vielen Babies im Haushalt!
    Da musste auch Nevan sich ein bisschen mehr ranhalten mit dem produzieren von Bildern. Mittlerweile hatte er sich dadurch sogar bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet und verdiente recht gut mit dem Verkauf seiner Kunstwerke.



    Um den kleinen Melvin kümmerte sich hauptsächlich Cayla, obwohl Eugi sich trotzdem viel Mühe gab.
    Aber es war schwer für ihn.
    Cayla: "Ach Kleiner... vielleicht wird es leichter wenn du erstmal ein bisschen älter bist. Dein Daddy meint es nicht böse."



    So war es natürlich auch Cayla, die dem kleinen Melvin das Laufen beibrachte.



    Er hatte sie offenbar wirklich sehr lieb gewonnen, sie war eindeutig zu seiner Bezugsperson geworden!



    Trotz seines Vaters, der nicht so viel Zeit mit ihm verbrachte wie er es vielleicht sollte, entwickelte Melvin sich zu einem fröhlichen, braven Kleinkind, welches sich auch sehr gut selbst beschäftigen konnte.



    Er tanzte auch immer sehr gern zur Musik während seine Tante sich um ihre eigenen kleinen Kinder kümmerte.
    Melvin: "Danza danza!"



    Auch Lyla entwickelte sich ganz gut und brachte hin und wieder sogar Freunde mit Nachhause. Sie war ein aufgewecktes junges Mädchen!
    Lyla: "Boah weißt du was? Wir könnten einen Club gründen! Vielleicht die Weltraumforscher!"



    Sie war zwar noch nicht hundertprozentig überzeugt von ihren Geschwistern aber mittlerweile hatte sie sich zumindest damit angefreundet, kein Einzelkind mehr zu sein. Und vielleicht hatte es ja auch was Gutes!



    Und was trieb Nevan? Der hörte sich doch tatsächlich bereits wegen Universitäten um! Wahrscheinlich wäre es klüger einen Job zu suchen um seinen Kindern mehr bieten zu können aber seine Väter hatten ihn dazu ermutigt es doch zu versuchen. Schließlich war ihm seine Kunst sehr wichtig und eventuell könnte er damit viel erreichen!
    So kam es, dass er sich für eine Uni bewarb und natürlich auch für ein Stipendium. Ob er wohl angenommen werden würde?



    Es würde sich zeigen, noch war ein bisschen Zeit und vor seinem Geburtstag stand auch erstmal das Erntefest an.
    Lyla: "Mum bist du sicher, dass der Zwerg Kaffee mag?"
    Cayla: "Meinst du nicht? Jeder mag Kaffee!"



    Tja dieser Zwerg offensichtlich nicht.



    Nevan hatte da zum Glück mehr Erfolg und das bei einem Zwerg der ganz genauso aussah! Aber er hatte ihm auch wohlweislich keinen Kaffee geschenkt.



    Lyla hatte mittlerweile übrigens dank ihres Cousins herausgefunden wie cool es war jüngere Geschwister zu haben. Ihre kleine Schwester und ihr kleiner Bruder waren ja noch Babies aber Melvin war schon ein Kleinkind!
    Und sie mochten sich sehr gern!
    Lyla: "Na Vinny? Magst du spielen?"
    Melvin: "Jaaaaaaa!! Bieln!!!"



    Nevan: "Oh man Eugi, ich bin so gestresst. Was ist wenn ich keinen Platz an der Uni bekomme??"
    Eugi: "Also wenn du mit deinem Können keinen Platz bekommst dann frag ich mich was zur Hölle die an der Uni erwarten."



    Die Beiden verzogen sich kurz darauf ins Wohnzimmer und Eugi versuchte sich mal wieder seinem Sohn ein wenig anzunähern. Scheinbar hatte er dabei nicht sonderlich viel Erfolg.
    Eugi: "Na du... kleiner Fratz... oder so..."
    Melvin: "Dada Angst?"
    Eugi: "Was? Ich? Nein nein!"
    Nevan: "Du musst das echt noch üben..."



    Später am Tag gab es dann natürlich auch noch ein Festmahl! Leider ohne Melvin, denn der Kleine war so müde, dass er erstmal ein Mittagsschläfchen halten musste. Aber er würde dann später natürlich noch etwas bekommen.



    Und weil Lyla das Gefühl hatte ihre Eltern würden sich nur noch um die Kleinen kümmern, musste sie doch mal ihren Frust darüber einfach rauslassen!
    Lyla: "Blöde Mum und blöder Dad! Denen werd ich zeigen, dass ich auch noch da bin!"



    Leider bekam keiner von Beiden es mit, Cayla war nämlich gerade damit beschäftigt einen Kuchen für Nevans Geburtstag zu backen! Und Nevan war in der Schule.
    Aber vielleicht war das auch besser so, denn Lyla tat es kurz darauf auch schon wieder Leid.



    Sie war nicht mal böse auf ihre Mum als sie diese mit Melvin herum tollen sah. Natürlich brauchte er als Kleinkind ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Vor allem weil ihre Onkel, der ja sein Vater war, so wenig Zeit mit ihm verbrachte.



    Am Nachmittag war es dann auch schon so weit, Nevan hatte Geburtstag! Leider mussten Cayla und Eugi arbeiten und sie hatten alle zur Zeit so viel Stress dass sie keine Zeit zum groß feiern hatten. Aber das war für Nevan okay, immerhin war ja sein kleiner Sonnenschein Lyla da um mit ihm zusammen zu feiern.
    Und die feierte kräftig mit, immerhin hatte sie ihren Vater dadurch an diesem Nachmittag fast für sich allein!



    Da er ja nun in einen neuen Lebensabschnitt startete, hatte Nevan sich auf für einen neuen, erwachseneren Look entschieden. Seine Haare hatte er ein wenig wachsen lassen und auch sein Bartwuchs hatte ein wenig zugenommen! Das ließ sich doch sehen.



    Nevan: "Meinst du nicht du solltest dich mal ein bisschen mehr mit Melvin beschäftigen?"
    Eugi: "... ja... doch... ich weiß schon... ich versuchs ja..."



    Nevan ließ ihn erstmal allein, damit er darüber nachdenken konnte und beschäftigte sich erstmal damit ein weiteres Kunstwerk zu schaffen. Immerhin malten sie sich nicht selbst und er brauchte Geld um zur Uni gehen zu können!



    Wo er gerade in Gedanken bei der Uni war... nachdem das Werk vollbracht war, musste natürlich sofort der Stand seiner Bewerbung gecheckt werden! Und tatsächlich war er von beiden Unis angenommen worden! Sogar für die besseren Abschlüsse! Na wenn das mal kein Grund zur Freude war.



    Das musste am Abend gleich mal seiner Freundin erzählt werden. Die zwei schienen über ihre Schwärmereien hinweggekommen zu sein. Jedenfalls brannte ihre Liebe füreinander nach wie vor.



    Und das nicht nur auf emotionaler Ebene. Da wurde ein Kinderfreier Abend auch schon mal in der Küche zelebriert.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

 

 
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •