Willkommen bei Sims4ever!
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 194
  1. #181
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    684
    Simoleons
    95.835
    Danke
    723

    Anzeigen

    Hach der kleine Melvin ist echt Zucker *___*
    Da hat Cayla wirklich beide Hände voll zu tun mit den Kids! Wirklich Respekt, wie sie das hinbekommt. Auch wenn Lyla sich dann auch mal ungerecht behandelt fühlt, aber süß, dass es ihr dann leid tut.
    Hoffentlich wird Eugi doch noch ein wenig warm mit ihm. Sein Versuch war ja eher... äh... lassen wir das xD
    Uhh Nevan sieht wirklich sehr gut aus mit seinen längeren Haaren und dem Bart
    Na, dann kann es ja jetzt los gehen mit der Uni!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (24.11.2019)




  3. #182
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.460
    Simoleons
    197.002
    Danke
    1.631
    Blog-Einträge
    1
    Oh Gott ist Melvin toll <3 Ich liebe übrigens den Namen!
    Uhhh Nevan geht also zur Uni <3 ich freue mich darauf!
    Da sind sie wieder meine verhassten Zwerge...argh ich kann die nicht ausstehen <.<
    Naja Eugi versuchst es zumindest....das rechne ich ihm an!
    Alter mit der Frisur ist Nevan einfach die perfekte Mischung seiner Väter! Der Hammer! Gefällt mir richtig gut!
    HA das war aber der Moment! xDD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Nekooky (27.11.2019)

  5. #183
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.144
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.662
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Lulu: Ja er ist super süß oder? Ich bin auch ganz verliebt in ihn
    Jaah sie hat eeecht viel um die Ohren xDD
    Er macht sich tatsächlich etwas! xD Das siehst du ja dann im nächsten Kapitel xDD
    Ja mir gefällt er so auch sehr gut 8)
    Haha jaah xD Aber ich glaub bei Nevan wird man wohl leider nicht so viel davon mitbekommen... Oliver muss schneller altern hahaha xDD


    @Silmy: Naw ja ich finde ihn auch so süß Echt? Den hat das Spiel ihm gegeben xDD
    Ich mich auch aber leider sieht man davon ja nicht viel wenn man nicht so wirklich da wohnt XDDD Ich befürchte Nevan wird nicht viel von dem um die Uni drum rum miterleben :'D Aber vielleicht stecke ich ihn in diesen Kunstverein XD
    Hahahaha jaah die Zwerge :'D
    Er bessert sich im nächsten Kapitel sogar noch 8)
    Stimmt, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht xDDD Ich mag ihn so auch sehr 8)
    Ja genau das war er! XDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Silmeria (30.11.2019)

  7. #184
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.144
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.662
    Inventar Benutzertitel ändern



    Eugi hatte sich ein Herz gefasst und bemühte sich noch ein bisschen mehr darum seinem Sohn etwas näher zu kommen und sich um ihn zu kümmern.
    Eugi: "Na hast du gut geschlafen Großer? Wollen wir zusammen Frühstücken?"
    Melvin: "Jaaaah!"



    Die arme Cayla beschäftigte sich unterdessen damit die Toilette voll zu kotzen. Ob sie sich wohl den Magen verdorben hatte?



    Cayla: "Mäuschen was machst du da?"
    Lyla: "Ich google was du für eine Krankheit hast. Das Internet sagt du hast eine Problemschwangerschaft und Krebs im Endstadium."
    Cayla: "Ach Mäuschen... das Internet ist keine vertrauensvolle Quelle."
    Lyla: "Also bist du nur schwanger und stirbst nicht?"
    Cayla: "Ich hab mir sicher nur den Magen verdorben..."
    Lyla: "Hmmmm..."



    Da in dem Moment das Weinen von Shawn und Shareen ertönte, war das Gespräch erstmal beendet und die jungen Eltern kümmerten sich erstmal um ihre kleinen Zwillinge.



    Danach hatte Cayla ein bisschen Ruhe, nur leider ging ihr das Gespräch mit ihrer Tochter nicht mehr aus dem Kopf. Schwangerschaft.... konnte das sein? War sie wieder schwanger?
    Cayla denkt: Oh bitte nicht...



    Oh bitte doch. Leider.
    Cayla stellte am Abend fest, dass sie tatsächlich wieder schwanger war. Wie sollte das nur weitergehen? Sobald das Baby da war, wären sie schon zu acht...
    Wie sollten sie das finanzieren?



    Nevan ahnte von seinem zukünftigen Sprössling noch nichts und kümmerte sich liebevoll mit Lyla zusammen um die Zwillinge. Sie hatten heute schließlich Geburtstag und würden zu Kleinkindern werden!



    Und da waren sie auch schon gealtert die zwei!
    Shareen.



    Und Shawn.



    Eugi: "Ich glaube ich bekomme langsam einen Draht zu Melvin!"
    Lyla: "Oh das ist ja super Onkel Eugi!"



    Nevan: "Hast du gehört Melvin? Dein Daddy macht sich!"
    Melvin: "Dada super!"
    Shawn: "Hmmm?"



    Und was trieb Shareen? Die hatte sich alleine in Onkel Eugis Zimmer verzogen und verdrückte dort ihre Mahlzeit!



    Cayla: "Hey Eugi, wie wärs wenn du zur Feier des Tages den Kleinen beibringst aufs Töpfchen zu gehen!"
    Eugi: "Ich hasse dich Cayla."
    Cayla: "Hihi~"



    Eugi: "Eh... gut macht ihr das.... schön Ah-ah ins Töpfchen machen!"



    Lyla: "Ich spüle das Geschirr ab, damit Mommy und Daddy nicht so viel zu tun haben!"



    Und danach lud sie direkt ihren besten Freund Zack zu sich Nachhause ein!
    Lyla: "Hey Zackopoko, kommst du vorbei? Mom hats erlaubt!"



    Während Lyla nun also auf ihren Kumpel wartete, spielten ihre jüngeren Geschwister in ihrem neuen Spielturm!



    Lyla: "Hey weißt du was? Wir könnten Verbrecherbande spielen! Ich bin der Mafiaboss und du bist mein treuer Gehilfe!"
    Zack: "Ist der nicht normalerweise der Running Gag?"
    Lyla: "Passt doch super, immerhin bringst du doch mit deiner strahlenden Persönlichkeit gerne Menschen zum lachen!"
    Zack: "Du alter Schleimbatzen!"



    Lyla: "Nein aber im Ernst, du hast soooo viele perfekte gute Eigenschaften dafür! Warte ich zähl sie dir alle auf!"



    Sie schaffte es doch tatsächlich ihn zu überreden.
    Lyla: "Also... ich wäre ja dafür dass wir den Süßigkeiten Vorrat plündern."
    Zack: "Oh ja das klingt gut!"



    Ihr Vater war zur Zeit glücklicherweise sehr beschäftigt, denn er prüfte gerade seine Bewerbung an der Universität ab!



    Und tatsächlich hatte er eine Zusage für beide Universitäten! Und zwar sogar für die besonders guten Abschlüsse!
    Er entschied sich für Britechester und Fine Art. Das hatte er schon immer lernen wollen!
    Da er sich allerdings natürlich auch um Familie und Kinder kümmern musste, begann er erstmal mit zwei Kursen.



    Glücklicherweise hatte er zwei Stipendien erhalten und hatte dadurch keine Kosten! Nein er bekam sogar ein wenig Plus!



    Kaum war er eingeschrieben begann die Arbeit auch schon. Er musste bis zum Ende des Semesters eine Präsentation vorbereiten. Und NEvan wäre nicht Nevan wenn er dies nicht sofort angefangen hätte vorzubereiten!



    Bis spät in die Nacht hinein verbesserte er daran rum.



    Und genehmigte sich vor dem schlafen gehen noch schnell einen Snack.



    Am nächsten Morgen war dann mal wieder ein bisschen Eugi und Melvin Zeit angesagt. Schließlich bemühte der junge Vater sich nach wie vor seinem Sohn nahe zu kommen und ihm zumindest ein halbwegs akzeptabler Vater zu sein.



    Er ging sogar nach draußen um mit ihm zu spielen und ihm ein paar Sachen über die Natur beizubringen!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #185
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    684
    Simoleons
    95.835
    Danke
    723
    Das Internet sagt du hast eine Problemschwangerschaft und Krebs im Endstadium
    Gleich beides? xDDD Dieser Dialog war einfach viel zu gut, ich musste so lachen! xD
    Und ich finde es super süß zu sehen, wie Eugi und sein Sohn sich näher kommen! Voll schön!
    Und Shareen und Shawn sind einfach Zucker! Diese zwei Fotos von ihnen...wie süß ist das denn? Da kann Cayla ruhig nochmal schwanger sein, wenn immer so unglaublich schöne Kinder dabei heraus kommen xD Okay klar, man weiß noch nicht, wie sie später aussehen werden, aber zumindest jetzt sind sie einfach nur extrem entzückend
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (09.12.2019)

  10. #186
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.460
    Simoleons
    197.002
    Danke
    1.631
    Blog-Einträge
    1
    So da ich wieder daheim bin endlich ein kommi von mir
    Ich fand das Kapitel super, dieses Mal hat es so geregelt gewirkt, alles hat irgendwie ineinander gegriffen, dass hat mir extrem gut gefallen
    War ja klar, dass cayla schwanger ist! Langsam wird es echt viel bei den dreien xD
    Und wie lyla gegoolt hat, da hab ich echt gelacht%!
    Es ist auch schön zusehen wie eugi sich bemüht! So find ich das echt klasse!
    Sooo und Nevan studiert also Kunst, das passt ja super zu ihm! Bin gespannt wie er sich mit der Uni so schlägt ��
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Nekooky (14.12.2019)

  12. #187
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.144
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.662
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Lulu: Ich wollte eigentlich sogar noch mehr überlegen xDDDD
    Ja, er gibt sich ja Mühe, obwohl er eigentlich gar kein Kind wollte 8) Aber er ist ständig gestresst weil er das Merkmal "Mag keine Kinder" hat XDDDD
    Aw ja ich finde sie auch total süß *-* Jaah.... ich bin echt gespannt wie das Kind aussehen wird xDD Auf der Welt ist es in meinem Spielstand schon aber es wird noch eine Weile ein Baby bleiben XDDD
    Ich hoffe ja dass diesmal die Vererbung klappt u_u Weil bei den Zwillingen musste ich auch wieder neu im CAS würfeln -.- Die hatten nämlich beim altern auch nichts von den Eltern >_> Aber die auf den Bildern sind natürlich schon die gewürfelten xDD

    @Silmy: Juhu, da freu ich mich aber Vielleicht gibt es ja sogar bald wieder ein Kapitel :P Aber frühestens Donnerstag denke ich xDD
    Aw danke, das freut mich Ja manchmal ist das ein bisschen schwierig weil ich ja einfach nur spiele und die Screenshots nicht plane xDDD
    Jaah... u_u Aber jetzt ist der Haushalt zum Glück voll xDDDD
    Das freut mich, dass dus lustig fandest haha 8)
    Ja und das obwohl er ständig gestresst ist weil Kleinkinder in seiner Nähe sind XDDD
    Ja 8) Er darf studieren was ich gerne studieren würde haha xDD Naja er hat Malerei auf fast 10 glaub ich u.u Da sollte er es wohl schaffen das Studium gut abzuschließen xDDD Sonst gibts Stress xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  13. #188
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.144
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.662
    Inventar Benutzertitel ändern



    Wieder mal brach ein neuer Tag an und die Zwillinge spielten wie so oft zusammen mit ihrem Puppenhaus.



    Während Lyla mit ihrer Puppe Doktor spielte.
    Lyla: "Vielleicht werde ich mal ein Arzt wenn ich groß bin. Ich könnte Medizin studieren! Oder Biologie? Was muss man denn studieren um Arzt zu werden? Oder vielleicht Psychologie? Na Puppi? Was hast du denn für Probleme? Lass sie uns gemeinsam angehen!"



    Und was trieb Melvin in der Zeit? Der beschäftigte sich draußen mit dem Spielturm! Und weil alleine spielen langweilig war, hatte Cayla ihre zwei kleinen Zwillinge flott in ihre Draußen Klamotten geworfen und zu deren Cousin dazu gesetzt.
    Shawn: "Bin Tönig da Wäld!"



    Melvin: "Hmmmm da is Planad su landen!"



    Shareen: "Ain Ainhon Planat!"



    Nevan kam nicht umhin sich darüber zu freuen so süße kleine Kinder zu haben. Und so einen niedlichen Neffen natürlich auch. Und er war froh, dass er trotz der Rasselbande noch dazu kam zu studieren. Alles dank Cayla und Eugi.
    Ohne die Beiden wäre das undenkbar gewesen. Aber seine Freundin war glücklicherweise sehr darum bemüht ihm zu versichern, dass er das Studium machen sollte.



    Shareen: "Dusd du su Ainhon fahn?"
    Shawn: "Na! Weldaum kunden!"



    Shareen: "Aba Ainhona sin fiiiiel tolla!"
    Shawn: "Warum?"
    Shareen: "Weil sie fliegn könn un snell sin und sauban könn!"



    Eine Weile beobachtete Cayla die Kleinen noch, überließ die Aufgabe dann aber doch erstmal Eugi. Sie wechselten sich damit ab und sie wollte langsam mal frühstücken. Die Kleinen hatten sie ganz schön auf Trab gehalten.
    Nur gab es da noch etwas anderes worüber sie sich Gedanken machen musste.
    Sie hatte festgestellt, dass sie wieder schwanger war. Wie sollte sie das nur Nevan sagen? Sie hatten ohnehin schon nicht so viel Geld...



    Sie starrte ihr halb aufgegessenes Stück Kuchen nun schon eine geraume Weile an als Nevan sich zu ihr gesellte und fragte was los war.
    Das war nun natürlich die Gelegenheit es ihm zu sagen... allerdings stammelte sie erstmal ein paar Sekunden lang nur vor sich hin und versuchte wild gestikulierend irgendwas von Blumen und Bienen zu erzählen.
    Nevans verwirrter Blick sprach wohl Bände.



    Ein paar tiefe Atemzüge später, hatte sie es dann doch über die Lippen gebracht, ebenso wie ihre Sorgen bezüglich ihres Haushaltseinkommens. Natürlich war Nevan im ersten Moment ein wenig erschrocken, schließlich hatten sie bereits drei Kinder! Und das Haus war jetzt schon sehr voll.
    Doch dann freute er sich natürlich trotzdem und beteuerte, dass sie das schon irgendwie schaffen würden. Seine Eltern würden ihnen bestimmt auch helfen!



    Cayla war zwar nicht vollends überzeugt, ließ sich dann aber doch von seiner Freude über den neuen Nachwuchs anstecken. Da wurde gleich mal der Bauch gefühlt!



    Und danach gesellte er sich nach draußen zu den Kleinkindern, damit Eugi in die Arbeit und Cayla sich ein bisschen ausruhen konnte.
    Da bekam er also tatsächlich nochmal ein Kind. Was es wohl werden würde? Ein Junge oder ein Mädchen?



    Am späten Nachmittag als Eugi wieder Zuhause war, setzte er sich auch gleich mal mit seinem Sohn zusammen um ihm von seinem Tag zu erzählen und sich dessen Tag erzählen zu lassen. Er gab sich zur Zeit wirklich sehr viel Mühe obwohl er ständig gestresst war von den vielen Kindern um sich herum.
    Ob er wohl ausziehen sollte? Ein Kind war doch deutlich angenehmer als 5 Kinder. Wobei Lyla so brav war, dass man sie kaum mitzählen konnte. Aber so viele Kleinkinder waren doch etwas arg viel für den Brünetten.



    Eugi: "Sag mal Cayla, was hältst du eigentlich davon wenn ich und Melvin uns ein Haus in der Nähe suchen? Hier wird es doch langsam ein bisschen klein für uns alle oder?"
    Cayla: "Hm... ich weiß nicht... das wäre doch ganz schön teuer..."



    Lyla, die das Gespräch mit angehört hatte, verzog sich daraufhin nach draußen um an ihrem Projekt für die Schule zu arbeiten. Ihr Onkel wollte also ausziehen? Und Melvin mitnehmen?
    Das gefiel ihr nicht wirklich. Sie wollte nicht, dass ihre große Familie sich trennte! Dann würde sie Melvin doch nur noch selten sehen oder?



    Ein wenig später gesellte Cayla sich zu ihrer Tochter um ihr mit ihrem Projekt zu helfen. Sie hatte gemerkt, dass Lyla wohl über irgendetwas nachdachte und sprach das Thema beim basteln vorsichtig an.
    Cayla: "Ach was, ich denke so bald wird er nicht ausziehen und wenn dann bestimmt irgendwo in die Nähe."
    Lyla: "Meinst du? Und ich kann Melvin dann immer besuchen und Onkel Eugi kommt auch öfter mal vorbei?"
    Cayla: "Na das hoffe ich doch!"



    Ihre Mum hatte es doch tatsächlich geschafft sie ein wenig zu beruhigen und als später dann auch noch ihr bester Freund vorbei kam, sah die Welt schon wieder um einiges besser aus.



    Sie half am späten Nachmittag sogar ihrem Vater dabei die Zwillinge ins Bett zu bringen.
    Und erledigt dabei zeitgleich ihre Hausaufgaben... genauso wie ihr Vater. Irgendwann musste man ja mal die Zeit dazu finden!



    Am späten Abend verzog die kleine Blondine sich dann nochmal nach draußen um etwas allein zu sein.
    Sie hangelte sich auf dem Klettergerüst hin und her und dachte dabei darüber nach was sich wohl alles so ändern würde in Zukunft. Hoffentlich dauerte es trotz allem noch ein wenig bis ihr Onkel auszog.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. #189
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    684
    Simoleons
    95.835
    Danke
    723
    Oh oh, wenn Eugi mit Melvin ausziehen, ist ja dann wieder Platz im Haushalt für noch mehr Nachwuchs von Nevan und Cayla xD Vielleicht sollte sie sich danach mal sterilisieren lassen, ist ja nicht mehr normal mit dem unbeabsichtigten Nachwuchs^^
    Fände es auch irgendwie schade, wenn die zwei Jungs ausziehen, aber kann mir auch gut vorstellen, wie angespannt Eugi die ganze Zeit sein muss. Aber vielleicht bleibt er ja tatsächlich noch ein wenig.
    Das waren wieder sooo süße Fotos, wie die Rasselbande draußen spielt, und dann noch die niedlichen Texte dazu *___* Vor allem Shareen hat es mir echt angetan!
    Wünsche dir noch frohe Weihnachten
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (25.12.2019)

  16. #190
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.144
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.662
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ja das hab ich mir auch schon gedacht xDDD Noch lebt er ja bei ihnen, ich muss mal gucken ob er wirklich bald auszieht oder nicht :'D
    Ja ich auch D: Aber es ist so unglaublich anstrengend mit so vielen Sims zu spielen XDDD Er ist aber auch wirklich dauernd angespannt, es ist fast schon lustig XDD Er muss nur in einem Raum mit einem Kleinkind sein und schon bekommt er ein Moodlet haha :'D
    Naw ja ich finde sie auch so süß *-* Das freut mich, dass du sie magst Ich finde sie auch total niedlich XD
    Dankeschön! Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten

    So und hier kommt jetzt gleich noch ein Kapitel xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •