Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 245
  1. #11
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    750
    Danke
    20

    Anzeigen

    Uhhh, Techtelmechtel im Leuchtturm. Hab ich bisher noch nicht ausprobiert Muss ich demnächst mal!
    So oft wie die zwei Männer zugange sind, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis einer von ihnen schwanger wird^^
    Wie Aeryl immer schaut xD Diese großen Augen xD Voll gut!
    Aiiii, Kitten! *____* Das ging ja jetzt flott! Die sind echt zum Knutschen! Meeeeeehr Bilder davon! Schnell!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.228
    Danke
    16
    @Lulu:
    Oh ja, man muss ja alle Techtelorte ausprobieren Und ja mach das mal, ist super xDDD
    Allzu lange dauert es tatsächlich nicht mehr
    Ja sie hat Glubschaugen! xDDDD Aber ich finde das süß :'D Haha :'D
    Ich wollte unbedingt die Babykätzchen sehen xDDD Deshalb war das erste was ich getan hatte als ich mit dem Haushalt zu spielen angefangen hatte, Aeryl mit irgendeinem Kater zu paaren... wahlweise mit Killez :'D Ich find sie übrigens auch sehr süß
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #13
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    0
    Ich finde ja die Kratzer die....der Blonde....spontan den Namen vergessen... du hast aber auch immer besondere Namen XD was wollte ich jetzt sagen? Achso ja!
    Die Kratzer finde ich jedenfalls richtig cool, das lässt ihn gefährlich aussehen, hrhr
    Das Techtelmechtel im Leuchtturm will ich auch mal ausprobieren mensch...wusste bisher nicht das das geht XD
    Und Kitten sind ja so unglaublich süüüüß <33 frage mich ob er alle behält...könnte anstrengend werden.
    Hab mich übrigens auch von Rays Bearbeitungen inspirieren lassen, die gefällt mir nämlich auch echt gut
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #14
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.228
    Danke
    16
    @Silmy:
    Er heißt Seksas! Wie Sex und Ass XDDDDD
    Hehe das freut mich, ich finde die auch sexy 8)
    Na dann mal ran ans Werk xDDDD Ich meine wenn das geht dann muss man das doch auch nutzen! xDDDD
    Aw ja ich finde Babykatzen auch so süß *-* Hmmm... also bisher hat er sie noch Beide... aber ich überlege ob ich das eine hergebe XD Also an eine Familie in der Nachbarschaft (Vielleicht... will Cathan ja eine XDDD)
    Die sind bei mir auch schon gealtert und den einen finde ich so cool XDDDD
    Ja sie bearbeitet die wirklich sehr schön Aber ich mache es trotzdem ein bisschen anders xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #15
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Ach die beiden sind schon echt süß zusammen <3 Techtelmechtel im Leuchtturm find ich auch total cool, steht definitiv noch auf meiner To Do Liste
    Ich find ja übrigens den Blick von Azari beim Tomaten schneiden soooooo süß... da könnt ich echt dahinschmelzen^^
    Die ängstliche Aeryl haste auch sehr geil hinbekommen
    Die Kitten sind auch Hammer-niedlich - bin mal gespannt wie die beiden erwachsen aussehen.
    Ich würde im übrigen auch darüber nachdenken 1 Kätzchen wegzugeben, obwohl 3 Katzen definitiv nicht ganz so anstrengend wie 3 Hunde sind, aber mir geht ehrlich gesagt das ständige gemautze echt auf die nerven XD

  6. #16
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.228
    Danke
    16
    @Sunny:
    Nawww das freut mich aber dass du die zwei süß zusammen findest hehe Kann ich nur empfehlen *wippt mit den Augenbrauen* XDDDD
    Naw ja ich fand das auch so niedlich *-* Der Süßi XD
    Haha jaah xDDD Das war so witzig wie sie Angst vor dem Herd hatte XDDD
    Ich weiß es schon Also der Kater ist total süß XDDD Ich liebe ihn voll XDDD Der wird auf jeden Fall behalten Das kleine Dickerchen Die Katze... ist auch... interessant XDDD Aber das seht ihr ja dann Wobei ich vom Kater ja schon Bilder in den Chat gepostet hatte xDD
    Echt maunzen die bei dir so viel? Bei mir sind die eigentlich nicht so laut xDDD Aber da Aeryl gerade schon wieder schwanger ist.... ich denke ich werd die Katze in eine meiner alten Doku Familien stecken xDD Also Purreen xDD Und bei dem neuen Baby gucke ich dann erstmal wies aussieht
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #17
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.228
    Danke
    16


    Kitten!





    Natürlich blüht auch die Liebe zwischen Azari und Seksas nach wie vor.







    Aber was ist das? Aeryl ist krank!



    Da gehts natürlich gleich mal ab zum Tierarzt.







    Armes Bebi.





    Armes anderes Bebi... er ist so müde.



    Na wenigstens wird er Zuhause auf eine sehr prickelnde Weise erwartet.



    Das muss Mama Katze gleich mal Baby Katze erläutern was die verdorbenen Menschen da so im Bett treiben.





    Das flirten früh morgens vor der Arbeit darf natürlich auch nicht fehlen.



    Und das Katzen kuscheln natürlich auch nicht!







    Danach gehts dann aber auch schon ab in die Arbeit!





    Nach der Arbeit wird dann auch gleich mal wieder Seksas besucht. Na so eine Überraschung.



    Killez denkt: I hate you all.



    Na was wird denn das?



    Ein Antrag!



    Natürlich sagt Seksas ja!



    Na ob Azari sich da heute noch auf die Arbeit konzentrieren kann?






    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #18
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    750
    Danke
    20
    Ohhh, arme Aeryl, ganz blau! Steht ihr aber gut die Farbe
    Uhhh, wie Seksas da nackt auf dem Bett wartet Azari ist wirklich ein Glückspilz
    Sehr romantisch der Antrag vor dem Kamin Wann reproduzieren sich die beiden denn mal? Ich will Babys! Schnell!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #19
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    *Wirft sich vor Neko auf Knien in den Staub*

    Vergib mir, dass ich erst jetzt kommentiere. Diese Woche ist einfach nicht meine, da hat vorn und hinten nichts funktioniert.
    Aber nun erfreue ich mich noch einmal richtig an deinen Bildern und schreibe dir ein paar Worte! :*

    Azari und Seksas sind einfach zuckersüß zusammen. So verliebt und leidenschaftlich
    Denn Seksas nackt in der Wohnung auf dem Bett, warum nicht? (that booty )
    Da kann ich den Trip zum Leuchtturm und auch den Antrag sehr gut verstehen
    Und auch, dass er sich wahrscheinlich nicht so gut konzentrieren kann. Mit solchen Gedanken ist das auch echt gar nicht so einfach

    Ich finde die Gedanken der Katzen und auch immer diese Angst, sie könnten deine Sims im Schlaf umbringen oder etwas in der Art, sehr amüsant. Aber bei den Beiden kann ich die Bedenken tatsächlich nachvollziehen
    Bei Killez ist ja an sich der Name schon Programm und Aeryl hatte ja Blicke drauf...oh man xDD

    Aery denkt: Give me attention biatch.
    Ich sage ja die Mimik dieser Katze ist der Hammer

    Aber ich finde es so süß, dass Azari seinen Kätzchen Aufmerksamkeit schenkt, auch dem Neuzuwachs. Glücklicherweise kommen die Beiden ja optisch nach ihrer Mutter, ich finde Aeryl eben einfach extrem hübsch :3
    Bei Pawkee musste ich des Names wegen kurz an deinen kleinen Paw denken *_*

    Oh nein jetzt ist Aeryl auch noch krank :O
    Scheinbar musste sie aber nicht den Cone Of Shame ertragen, ich lasse meine Tiere da doch etwas leiden, weil es so lustig aussieht


    Freue mich schon auf mehr Bilder :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  10. #20
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    601
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Mit was für Herrenmodels spielst Du denn da mal wieder, tztztz. Meine zwei Lieblingsbilder sind aber von Aeryl: Bild 1 Bild 2, einfach klasse, diese Katzenanimationen.

 

 
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •