Willkommen bei Sims4ever!
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 212
  1. #201
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    709
    Simoleons
    99.840
    Danke
    734

    Anzeigen

    Ups, das ist wohl nicht so gut gelaufen für Cayla xD
    Puh, echt krasser Stammbaum. Vor allem sooo viele Brüder! Aber stammen ja offenbar auch nicht alle von dem gleichen Elternpaar^^
    Mal sehen, wie aktiv Eugi und sie noch werden... Später sitzt Eugi doch wieder mit genauso vielen Kindern wie vorher an
    Und schön, dass Lyla sich ein wenig ablenken kann
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (05.03.2020)




  3. #202
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Simoleons
    61.084
    Danke
    1.170
    Inventar Benutzertitel ändern
    Pleiten, Pech und Eugis Auszug :'D.
    Hat er aber verdient endlich mit seiner Liebsten zusammen zu wohnen. Ich hoffe der kleine Melvin ist ein liebes Kind?
    Man weiß da ja immer nie, was einen erwartet XD.
    Bin gespannt, was Cayla sich als Job sucht und was sie am Ende von dem Star hat. Hoffe kein weiteres Kind ;P.
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Nekooky (13.03.2020)

  5. #203
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.175
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.678
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Lulu: Jaah xDD Ich hab mich schon ein wenig geärgert darüber xDDD
    Nee das stimmt u.u Ich glaube der Vater ist anders o: Aber bin mir nicht sicher xD Ich hab gar nicht geguckt welche Väter die jeweils haben :'D
    Puh das sehen wir mal xDD Aber ein weiteres Kind wäre schon cool, ich hätte gern eins zwischen den Beiden u.u
    Ja


    @Reggi: Meinst du mit Melvin jetzt das Kind von seiner Freundin? XD Weil Melvin ist ja sein Kind XD Und der ist lieb ja xDD
    Ah okay ich glaube du meintest ihr Kind xD Das heißt nicht Melvin xD Hab vergessen wie der hieß X:
    Der Star ist weiblich also sicher kein Kind u_u Cayla ist treu u_u Aber sie arbeitet wieder als Köchin xDDDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #204
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.175
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.678
    Inventar Benutzertitel ändern



    Azari Mortiga

    Es war der Tag vor Weihnachten, die Kinder waren gerade in der Schule, Azari bei der Arbeit und Seksas allein Zuhause. Da klingelte es an der Tür und Nevan kam überraschenderweise zu Besuch! Das war natürlich eine sehr schöne Überraschung und Seksas freute sich seinen ältesten Sohn mal wieder zu sehen. Er hatte echt was aus sich gemacht und das obwohl er so früh schon ein Kind mit seiner Freundin bekommen hatte.



    Während er sich nun so mit seinem Sohn unterhielt, bekam er einen Anruf aus der Schule, anscheinend hatte Oliver sich doch tatsächlich mit jemandem 'gestritten'. Obwohl die Lehrerin fast so klang, als hätten sie sich geprügelt. Da allerdings niemand verletzt worden ist und Seksas ohnehin nicht so streng war in der Hinsicht, fand er das eher lustig und meinte nur, dass ja niemand verletzt worden ist.



    Nachdem die Schule vorbei war, brachte Oliver eine Freundin mit Nachhause. Und zwar Chanel, in die er ja schon seit seiner Kindheit verliebt war! Offensichtlich war sie doch eher in seinem als in Rajas Alter. Ob sie wohl auch der Grund für den Streit war?



    Oliver schien jedenfalls nach wie vor Feuer und Flamme für sie zu sein und erzählte ihr sogar von seinem harten Kampf und davon wie sehr er sich freute, dass sie zu Besuch zu ihm gekommen war.



    Dass es sie allerdings gleich so sehr beeindruckte, dass sie mit ihm ins Bett hüpfen wollte um ihn zu "verarzten" damit hatte der Brünette nun nicht gerechnet. Diese Teenager heutzutage waren ja wirklich ganz schön flott bei der Sache.



    "Was wirklich? Eh also... das... du willst wirklich mit mir... ehm ich meine natürlich... Klar!"
    Zur Antwort erhielt er nur ein amüsiertes Kichern von der Rosahaarigen.



    Na hoffentlich ging das gut... vor allem da sie zuvor scheinbar bereits leichte Übelkeit verspürt und an Babyrasseln gedacht hatte. Sie würde doch nicht etwa mit Oliver spielen und ihm am Ende ein Kind das nicht mal seins war anhängen?



    Während er sich nun also mit seiner Flamme vergnügte, kam Keela mal wieder mit einem Rat zu ihrem Vater. Seksas hatte heute wirklich alle Hände voll zu tun! Natürlich legte er seiner Tochter nahe, dass Kinder sie ärgern könnten wenn sie Dreck essen würde. Azari wäre von dieser Antwort wohl weniger begeistert gewesen, er hätte ihr wohl eher mitgeteilt, dass das ganz schön ungesund war.
    Aber der war ja auf der Arbeit.



    Nachdem Oliver und Chanel sich wieder angezogen hatten, war die Teenagerin nach wie vor verzückt von ihm. Na sowas. Jedenfalls schien sie durchaus ein wenig Interesse an ihm zu haben. Trotzdem war nach wie vor nicht ganz klar was sie wohl damit bezweckte.
    War es echtes Interesse? Aber wäre sie dann wirklich so schnell mit ihm in die Kiste gehüpft?



    Oliver jedenfalls zog sie nochmal mit aufs Bett, allerdings nur um sich mit ihr zu unterhalten und sie zu fragen ob sie jetzt zusammen waren. Schließlich hatten sie miteinander geschlafen! Nur schien Chanel das ein wenig anders zu sehen.
    "Oh, naja weißt du... ich finde dich wirklich süß und so aber wir sollten uns vielleicht trotzdem erst noch ein kleines bisschen besser kennenlernen, ok? Wir können ja erstmal mit dem daten anfangen und wenn das gut klappt, dann versuchen wir es mit einer Beziehung!"



    Ein bisschen enttäuscht war Oliver schon davon, allerdings war das kleine Stelldichein so toll gewesen, dass er sich motiviert fühlte etwas an sich arbeiten. Damit Chanel sich auch so sehr in ihn verliebte wie er sich in sie!
    Und als ersten Schritt begann er gleich mal mit einer Hautpflege Kur um die lästigen Pickel loszuwerden. Sicher würde Chanel das auch ganz toll finden.



    Und danach setzte er sich hin um seine Hausaufgaben zu machen. Denn neben dem ganzen Verliebtheitskram, durfte natürlich die Schule nicht komplett vergessen werden.



    Keela kümmerte sich unterdessen darum ein paar schöne Winterdekorationen zu basteln. Schließlich war am nächsten Tag Weihnachten und da wollte sie ihr Zimmer ein bisschen schmücken! Ihr ältere Schwester machte in der Zwischenzeit ihre Hausaufgaben. Sehr zu Keelas Freude bei ihr im Zimmer, sie mochte es wenn die Ältere in ihrer Gesellschaft war.



    "Brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben?"
    Azari war mittlerweile Nachhause gekommen und bemerkte schmunzelnd die graue Pampe im Gesicht seines Sohnes. Ob das wohl wegen Chanel war? Er erinnerte sich noch gut daran wie sein Sohn bereits als kleiner Junge ganz verliebt in sie gewesen war.



    Oliver hatte nichts dagegen Hilfe zu bekommen und so kümmerte sich Azari um ihn, während Seksas die Dekoration für draußen aus den Boxen holte.



    Raja, die mittlerweile mit ihren Hausaufgaben fertig war, hatte sich nun wieder in ihr Zimmer verzogen und experimentierte ein wenig an ihrem Labortisch. Sie wollte ein paar neue Tinkturen ausprobieren. Vielleicht würde sie Wissenschaftlerin werden sobald sie groß war! Ja das war doch eine tolle Idee. Was sie dann wohl am besten studieren würde? Biologie? Chemie? Was gab es denn an den Universitäten in der Nähe so alles an Fächern? Es dauerte ja gar nicht mehr so lange bis sie in die Highschool kam!
    Es wäre also gar nicht so schlecht, sich dann schon mal zu informieren.



    Keele aß in der Zwischenzeit mit ihrem großen Bruder zusammen zu Abend. Er erzählte die ganze Zeit von Chanel und wie toll sie doch war.
    "Bist du verliebt in sie?"
    "Oh ja! Wir daten sogar! Vielleicht sind wir ja bald ein Paar, das wäre toll!"
    "Bekommst du dann auch ein Kind und ziehst aus, so wie Nevan?"
    "Was oh Gott! Hoffentlich nicht! Das wäre viel zu früh!"



    Na hoffentlich hatte er verhütet. Oder sie. Sicher war er sich allerdings nicht mehr. Und so ging er mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ins Bett. Vielleicht hätte er sich nicht so schnell von ihr dazu überreden lassen sollen... aber es war so unerwartet gekommen und wie hätte er denn da nein sagen können? Er war schließlich schon seit seiner Kindheit in sie verliebt gewesen!
    Trotzdem schlief er, ebenso wie seine zwei kleinen Schwestern, irgendwann ein und das Haus lag recht still im nächtlichen Schnee.



    Lediglich Azari und Seksas waren noch auf. Was vor allem daran lag, dass Azari heute Geburtstag hatte!
    Sogar die mittlerweile verstorbene Aeryl kam als Geist vorbei um ihrem besten Freund zum Geburtstag zu gratulieren.



    Einen Kuchen und ein Geburtstagsständchen von Seksas bekam er natürlich auch noch!



    Und so wurde nun auch Azari endlich zu einem reifen Erwachsenen. Für sein Alter hatte er sich nach wie vor sehr gut gehalten. Nicht eine Falte fand sich in seinem Gesicht. Ob er sie sich wohl weggeschminkt hatte?




    So und zu guter Letzt gibts noch ein paar Bilder zu den Charaktertypen der Familie! Ich hab mir den Slice of Life Mod runtergeladen und bin ganz begeistert davon wie gut die Typen gepasst haben, dabei hab ich sie nicht mal selbst ausgewählt sondern das Spiel wählen lassen. Nur bei Seksas hatte ich den Typ gewählt. Im Nachhinein denke ich mir aber, dass ich vielleicht lieber den Mod hätte wählen lassen sollen. Naja, egal. Hier also die Typen.
    Erst Raja:



    Dann Keela:



    Dann Oliver(Wobei ich mir da etwas introvertiertes gewünscht hätte XD):



    Dann Azari (Das war noch vor der Alterung xD):



    Und zu guter Letzt noch Seksas!



    Also ich bin schon sehr begeistert von dem Mod xD Der bereichert das Spiel sehr. Ich hab zwar nur zwei Simtage gespielt aber ich habe einen deutlichen Unterschied zum sonstigen Gameplay gemerkt. (Also für mich xDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Reggi (06.04.2020)

  8. #205
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    709
    Simoleons
    99.840
    Danke
    734
    Uhhh, da geht es ja ab
    Also erstmal schön, dass du uns auch mal wieder in die "Ursprungsfamilie" entführst
    Oh man Oliver... ich ahne Böses xD Vor allem bei der Andeutung, Chanel könnte ihm ein Kind anhängen wollen, das nicht mal seins ist... Durchtriebene Teens!
    Ah ja und dann will sie es erstmal langsam angehen lassen und sich erstmal kennenlernen, bevor sie eine Beziehung eingeht. An sich natürlich vernünftig, passt jedoch weniger zu der Aktion vorher xD
    Bin mal sehr gespannt, wie das für Oliver weitergeht... ich ahne ja Drama
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (17.03.2020)

  10. #206
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.175
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.678
    Inventar Benutzertitel ändern
    Jaah xDD
    Ich hab sie schon ein wenig vermisst xDD Aber ich musste mit Nevan erst sein Semester fertig spielen wegen der Noten und so xD
    Haha ja :'D Ich war mir nicht sicher was ich von ihrem Verhalten halten soll xDD Vor allem hat sie wirklich an Babyrasseln gedacht XD Ich wollte schon fast ablehnen bei ihrem Angebot... u.u Aber ich fand es unrealistisch, dass Oliver da ablehnen würde xDDD Weil er war ja so verliebt in sie xDD
    Seh ich genauso haha xD Na mal gucken was sich draus entwickelt :')
    Ich auch.... So ein bisschen Drama wäre ja mal spannend 8) Aber mal sehen ob es dazu kommt xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. #207
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Simoleons
    203.380
    Danke
    1.665
    Blog-Einträge
    1
    *Schaut reumütig rein*

    hee Neko...ja mich gibt es noch und jaaa ich lese deine Story auch noch und ich freue mich, dass vor kurzen erst etwas gepostet wurde
    Chanel ist ja biiiiiiiildschön!! wäre toll, wenn das Olli Partnerin werden würde <3
    Olli sieht Azari übrigens sehr sehr ähnlich, was mir sehr sehr gut gefällt! Der Junge ist eine echte Augenweide geworden!
    Und gleich wird in die Kiste gehüpft! XDD
    Ich mag diese Geschmackvollen Aufnahmen von dir <3
    Ohhhh Chanel! Ersthaft es geht DIR zuschnell? Tzezeze XD
    Hach die Weihnachtsdeko ist toll, ich liebeeee dieses Feature!
    „Na hoffentlich hatte er verhütet. Oder sie.“ Azari und Seksas müssen besser aufklären!! Das geht ja so gar nicht! XD

    Happy Birthday Azari !! Hübsch ist er nach wie vor <3
    Gut, dass du die Mod zeigst! Ich schleiche um sie schon einige Tage herum und überlege ob ich sie herunter lade und ich denke jetzt probiere ich sie einfach mal aus









    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Nekooky (01.04.2020)

  13. #208
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Simoleons
    61.084
    Danke
    1.170
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also Chanel ist toll *.*
    Aber ich liebe auch einfach Sims mit rosa Haaren ^^. Ich hoffe da kommen welche von für den Stammbaum raus :3.

    Auch, wenn der liebe Oli ganz schön doof ist :'D. Aber da sie das mit dem Kind nur gedacht hat, weiß der arme Oli ja noch nix von seinem "Glück". Aber vielleicht ist sie ja ehrlich? ..... Naaaaaaajaaaaa.
    Mal sehen, bin gespannt, was daraus wird. Ich hoffe sie werden ein Paar trotz allem ^^.
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Nekooky (06.04.2020)

  15. #209
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.175
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.678
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Silmy: Naw das freut mich :3
    Ja gucken wir mal :'D Ich finde Chanel auch hübsch aber ob sie Olivers Freundin wird.... wir werden sehen u.u XDDD
    Aw ja ich mag ihn auch 8) Und ja er kommt wirklich sehr stark nach Azari xDD
    Das freut mich 8) Ich bin mir immer sehr unsicher ob die Bilder so gut sind xDDD
    Haaha ja xDDD Chanel weiß wohl nicht was sie will :'D
    Aw ja ich mag das Feature auch 8)
    Ja wirklich u_u Oliver ist eigentlich vernünftig was sowas angeht... aber Chanel hat ihm wohl doch zu sehr den Kopf verdreht xDDDD
    Und hast du die Mod mittlerweile auch schon ausprobiert? Gefällt sie dir?


    @Reggi: Ja also hübsch finde ich sie auch
    Mal gucken XD Ich weiß es noch nicht XD Aber mal sehen :'D Wenn es nach Oliver geht natürlich schon
    Eigentlich ist er nicht doof u.u Aber Chanel hat ihm eben sehr den Kopf verdreht 8)
    Schauen wir mal xDDD Es würde sich bestimmt viel draus machen lassen.... aber da das meine Spielspaß Doku ist muss ich mal gucken was da so passieren wird xDD
    Ich auch :P


    So jetzt werde ich dann mal ein kleines Kapitel schreiben u.u Hab schon seit Ewigkeiten ein paar Bilder rumfliegen und da meine Graka so halbwegs den Geist aufgegeben hat werde ich wohl leider nicht zum spielen kommen in naher Zukunft u_u Dementsprechend verballer ich die Bilder gleich u.u Damit ich dann wieder frisch weiter spielen kann sobald ich eine neue Graka hab u.u (In zwei/drei Monaten.... Q_Q )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. #210
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.175
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.678
    Inventar Benutzertitel ändern



    Azari Mortiga

    Schon früh am Morgen steht die junge Keela im Bad und putzt sich brav die Zähne. Heute würde ein toller Tag werden weil heute war Weihnachten!
    Was sie wohl für Geschenke bekommen würde?



    Da sie ja nun ohnehin schon so früh wach war, kümmerte sie sich gleich mal darum den Weihnachtsbaum ein bisschen zu schmücken. Immerhin sollte der doch schön aussehen!



    Und danach schippte sie sogar noch den Schnee draußen auf der Veranda!



    Irgendwann schaffte es auch Oliver mal aus den Federn und musste beim Anblick des Weihnachtsbaums direkt mal seiner Flamme eine sms schicken um ihr frohe Weihnachten zu wünschen.



    Danach wurde sich erstmal frisch gemacht, angezogen und nach draußen gegangen um mit Keela zusammen einen Schneemann zu bauen! Die freute sich natürlich sehr darüber etwas mit ihrem großen Bruder zusammen machen zu können.



    Raja hingegen frühstückte erstmal ganz in Ruhe, sie war noch ganz verschlafen von der Nacht.
    Was ich wohl zu Weihnachten bekomme?



    Da natürlich auch die Beiden draußen irgendwann von ihrem Magengrummeln unterbrochen wurden, fanden sie sich ebenfalls recht bald schon am Esstisch wieder um ihr Frühstück nachzuholen.



    Keela: "Sag mal, Olli, was läuft da eigentlich zwischen dir und Chanel?"
    Raja: "Ach Keela..."
    Oliver: "Eh... also... wir sind... sehr gute Freunde!"



    Während Oliver nun also versuchte das Thema zu wechseln und sich irgendwie aus dem Gespräch zu retten, kümmerte Azari sich um das Abendessen. Es sollte gefüllten Truthahn geben! Oder Schweinebraten? Irgendwas in der Art auf jeden Fall.



    Natürlich wurde auch der Weihnachtsbaum noch ein bisschen weiter zusammen geschmückt. Zumindest von den Kindern. Seksas hingegen hatte den starken Drang mal wieder Sport zu machen. Man musste sich ja auch an Weihnachten fit halten!
    Vielleicht wollte er den Weihnachtspfunden schon vorsorgen.



    Später am Abend wurde dann von Seksas zum Essen gerufen. Endlich!



    Wenn das mal nicht lecker aussah! Zumindest wenn man Truthahnbraten denn mochte.



    Aber was wäre Weihnachten ohne Geschenke!







    Und zum Abschluss des Tages kam sogar Väterchen Frost und verteilte Geschenke. Warum er allerdings trotz fünfmaligem bearbeiten im CAS trotzdem felsenfest an seinem orangen Bart festhielt konnte niemand so genau sagen. Vielleicht wollte ein bisschen Abwechslung in seinen Job bringen.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Silmeria (09.05.2020)

 

 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •